Tomy_The_Kid
Enthusiast
Die eine oder andere Murmel verfehlt ihr Ziel, Risiko. Es gibt aber auch Artys denen ist Team DMG egal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh mein Gott was für Deppen in Artys hocken...:
Naja, so ist eben Random...
Zu Anfang
...
...
...
Natürlich kann niemand hellsehen, und falls trotz aller Achtsamkeit mal ein Unfall geschieht, so ist das aber denoch kejn Grund ausfällig zu werden, damit würde man ohnehin nur zeigen, dass man sich dieser Zusammenhänge nicht einmal bewusst ist
Es nervt einfach diese absolute Niveaulosigkeit gepaart mit Ignoranz die man in MMOs leider viel zu oft antrifft.
Da freut man sich als Arty doch, endlich dick XP + Credits.Was geändert werden kann ist die höhere Einstufung der Arty.Keine Tier 5 Arty in Schlachten wo Tier 9/10 vorkommen. Dafür gibt es stärkere Artys und nur die sollten in solchen Runden landen.
Das stimmt leider- ich bekam im chat einmal gesagt, dass die Ignorelist sogar ein Maxium haben soll - umso schlimmer, da man keine Namen davon entfernen kann
Was geändert werden kann ist die höhere Einstufung der Arty.Keine Tier 5 Arty in Schlachten wo Tier 9/10 vorkommen. Dafür gibt es stärkere Artys und nur die sollten in solchen Runden landen.
Zu den Tier 7 oder 8 Artys werden immer wieder Ladungen von Tier 5 Artys gepackt. Wozu den ? Die sind überflüssiger Ballast und sollten nur bis Tier 7 rein. Den umgekehrt landet mein Su-26 recht oft in Runden mit T29 und IS, das wäre der richtige Platz für eine Hummel.