[Sammelthread] World of Tanks

Die eine oder andere Murmel verfehlt ihr Ziel, Risiko. Es gibt aber auch Artys denen ist Team DMG egal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WIE ZUR HÖLLE KANN ES SEIN, dass mein halbes Team innerhalb von 3 Minuten verreckt :grrr:

typische Lemming Vollpfosten, die sollten nichts onlinebasierendes zocken oder gleich freiwillig in die Gummizelle marschieren!
 
Bei den kleinen sieht es deutlich besser aus als mit den Tier 8/9/10 Idioten. Auf die habe ich schon lange keinen Bock mehr. Ich brauche nur für die Boni bis zu 5 Runden mit Tier 9, bei den Kleinen höchstens 2 bis 3.

Erste Runde im T30 absolviert, die 155 mm Gun ist wie die BL-10 einmal Top dann Flop.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei den kleinen,

ich fahr grad wieder Stug III, muss immer gegen T8 ran = Spass pur
und T-34-85 gegen T8/9 permanent = noch mehr Spass

soviel dazu, seit Beta Zeiten ist das Matchmaking immer schlechter geworden :kotz:
 
ist doch nix neues....
ich fahre auch ständig mit meinen Tier V tanks gegen übermächtige gegner.
hin und wieder fällt mir einer zum opfer, aber meist verrecke ich.
ab dem vk3601 kann man sich wenigstens einigermaßen zur wehr setzen und kommt auch mal irgendwo durch.
ganz extrem ist es mit dem KV. selbst mit der kleinsten kanone hast ständig mit viel zu schweren gegnern zu tun. bei den 560HP wahrlich kein spass...
 
Moin,

kann mir jemand sagen was eine SU-152 und ISU-152 in der Rep. kosten wenn beide vollständig zerstört sind?

Ich spiele gerade die TD Bäume entlang und die Rep Kosten für die SU-100 sind ja mal für T6 ein Witz.

Gruß BigB
 
Allgemein kommt man mit den RU Panzern besser vorran und hat mehr Geld. Man hat weniger HP = weniger Geld und man macht mehr Schaden = mehr Geld und Exp.
Und das bleibt immer so.

MfG Jaimewolf3060
 
Nicht allzu viel. TDs sind generell recht günstig in der Reparatur, weil sie wenig HP haben. WG berechnet die Reparaturkosten anhand der HP, die der Tank hat. Daher ist es auch recht kostspielig ne Maus oder nen E-100 zu reparieren.
 
Gut, bei den Artys kann ich das nicht beurteilen, aber ich meine mal gelesen zu haben, das bei den Tanks und TD das so berechnet wird. Arty is ja wie immer sehr speziell! ;)
 
Was mal ne Sinnvolle Neuerung wäre: eine Möglichkeit, auszuwählen, auf welcher Map man zocken möchte!!
 
bloß nicht. Dann sieht nur noch auf Himmelsdorf T10 Panzer.
Ein guter Spieler kann jede Map spielen. Punkt.
 
Ned grad sinnvoll. Dann würden alle Himmelsdorf spielen mit dem Panzern und El Haluf würde in einen 15 vs 15 GW Panther.

Naja wo ist das sinnvoll ???

Hmm ausser das man unbedingt 2x Arty Maps anwählen muss und der Rest der Wahl nach. Aber ob das so möglich wäre ???

MfG Jaimewolf3060
 
alle maps sind ok (außer malinovka), nur die Arty muss endlich generft und/oder begrenzt werden BASTA!
 
Oh mein Gott was für Deppen in Artys hocken...:

Naja, so ist eben Random...

Zu Anfang (also nach den ersten paar tausend Matches und einigen zufälligen TKs) denken aufmerksame Artyspieler sicher größtenteils, dass es sinnvoll sein könnte die Ziele über <T> vor dem Schuss durchzugeben.. früher oder später wird man aber die Erfahrung machen, dass dies leider einige Spieler offensichtlich dazu ermuntert, genau dieses Ziel direkt zu attackieren - besonders ärgerlich, wenn es sich um einen bisher ahnungslosen, fetten Heavy handelt, der sich daraufhin in Deckung begibt. Ausserdem solltest Du nicht vergessen, dass der Schuss der arty je nach Map und Arty, mal eben bis zu 7 Sekunden unterwegs gewesen sein kann, als er ankam.
Alles in allem ganz klar ein kommunikatives Problem, welches nur durch ein eingespieltes Team, mittels vereinbarter Codes, oder besser TS umgangen werden kann- aber genau darauf, dass dies nicht gegeben ist, lässt man sich beim Spielen von Random Matches ja wohl ein.
Es erfordert beiderseitige Aufmerksamkeit, z.B. als Arty achte ich eben besonders darauf, ob in der Nähe befindliche Teammates sich vorraussichtlich in Kürze dem Ziel nähern werden, aber auch als Tankspieler achte ich auf den Nachlade/Schussrhythmuss meiner Artykollegen, und ob es mir sicher erscheint mich dem Gegner zu nähern. Natürlich kann niemand hellsehen, und falls trotz aller Achtsamkeit mal ein Unfall geschieht, so ist das aber denoch kejn Grund ausfällig zu werden, damit würde man ohnehin nur zeigen, dass man sich dieser Zusammenhänge nicht einmal bewusst ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was geändert werden kann ist die höhere Einstufung der Arty.Keine Tier 5 Arty in Schlachten wo Tier 9/10 vorkommen. Dafür gibt es stärkere Artys und nur die sollten in solchen Runden landen.
 
Naja, so ist eben Random...

Zu Anfang
...
...
...
Natürlich kann niemand hellsehen, und falls trotz aller Achtsamkeit mal ein Unfall geschieht, so ist das aber denoch kejn Grund ausfällig zu werden, damit würde man ohnehin nur zeigen, dass man sich dieser Zusammenhänge nicht einmal bewusst ist ;)

Dem stimme ich gerne zu, ich finde es trotzdem nur eine absolute Frechheit. Immerhin schlug die Artymumpel genau an der Stelle ein an der ich ein paar Sekunden davor noch stand, ergo hätte die mich voll erwischt. Wenn also die Arty auf das mehr als genug vorhandene Risiko feuert, ist es nunmal sehr zweifelhaft ob ich der Noob bin, der keinen Schimmer hat dass die das Ziel angreifen wird.
Es nervt einfach diese absolute Niveaulosigkeit gepaart mit Ignoranz die man in MMOs leider viel zu oft antrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es nervt einfach diese absolute Niveaulosigkeit gepaart mit Ignoranz die man in MMOs leider viel zu oft antrifft.

Das stimmt leider- ich bekam im chat einmal gesagt, dass die Ignorelist sogar ein Maxium haben soll - umso schlimmer, da man keine Namen davon entfernen kann
 
Was aber eigentlich auch nur bedingt vorteilhat ist- mir waren bishe rmit der arty fette, langsame Gegner wesentlich lieber, als flinke,kleine.
 
Das stimmt leider- ich bekam im chat einmal gesagt, dass die Ignorelist sogar ein Maxium haben soll - umso schlimmer, da man keine Namen davon entfernen kann

natürlich geht das
im fenster der freundesliste gibts ganz unten noch die knöpfe 'clan' und 'ignoriert'

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:31 ----------

Was geändert werden kann ist die höhere Einstufung der Arty.Keine Tier 5 Arty in Schlachten wo Tier 9/10 vorkommen. Dafür gibt es stärkere Artys und nur die sollten in solchen Runden landen.

tier 5 arty (hummel z.B.) find ich im E-100 viel schlimmer.
Trifft mich ne dicke Arty (Tier 8+) rummst es, 1000hp weg und gut is.
Trifft mich ne Hummel machts 'plöff', 180hp weg und beide Ladeschützen tot :stupid:
 
Zu den Tier 7 oder 8 Artys werden immer wieder Ladungen von Tier 5 Artys gepackt. Wozu den ? Die sind überflüssiger Ballast und sollten nur bis Tier 7 rein. Den umgekehrt landet mein Su-26 recht oft in Runden mit T29 und IS, das wäre der richtige Platz für eine Hummel.
 
12 Stunden für ein Update.. Was machen die eigentlich ? 11 Stunden ihren Admin ausnüchtern lassen und dann 1 Stunde Update ? Gibts wenigstens eine Entschädigung für die Zeit für Prem User ?
 
Zu den Tier 7 oder 8 Artys werden immer wieder Ladungen von Tier 5 Artys gepackt. Wozu den ? Die sind überflüssiger Ballast und sollten nur bis Tier 7 rein. Den umgekehrt landet mein Su-26 recht oft in Runden mit T29 und IS, das wäre der richtige Platz für eine Hummel.

Sowas?

Ist doch schon normal, dass die Artys einfach unsinnig vermittelt werden :x

Diese Runde... ein T29 mit großen Turm und der M1A2... wie können Leute nur...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh