[Sammelthread] World of Tanks

mir macht mittlerweile Tier2 am meisten Spaß. da gibt es keine 5 Tiers Unterschied. Und die Leute sind viel entspannter. Und Arty kommt nur selten vor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder der allseits beliebte KV. Nachdem man ein paar Hetzer geoneshottet hat fühlt sich der Abend gleich entspannter an :d

klar KV habe ich auch, ob der Spaß macht ist sehr vom MM abhängig. KV bist mit 2 Schuss tot wenn du in der Liste unten stehst.

Wohl nur die Garage, sonst nix.

Gestern dürfte ich zweimal meinen E-100 sprengen, da absolut keinen Bock mehr. Ob das nun Polen,CZ oder Germ. Spieler sind ist mir egal solange die nicht wieder nur zu sterben dabei sind. So brauche ich keinen Tier 10 fahren weil es einfach nur Frust ist wenn du nach 5 min. alleine bist, nur weil die einfach zu blöde sind. Da greift man eher wieder zu Tier 1-5 weil dort ist das gameplay bis auf ausnahmen besser.

Der AMX B4 ist der erste Franz. der ein normales MM hat und nicht nur als Zielscheibe dient. BDR, ARL sind nicht schlecht nur ist das MM für diese beiden zu oft zu hoch.

ja, meine T10/T9 panzer bleiben gerade auch in der garage(frust)....fahre gerade nur mit panzer IV und T59 durch die gegend....den guten alten marder werd ich mir auch wieder in die garage stellen.

Nichts geht über den Loltraktor im Platoon~
Macht einfach Laune ohne Rep- und Munkosten rumzufahren und den einem oder anderen übermütigen Hotchkiss eine der 5 mitgeführten Goldmumpeln reinzudrücken. Iwer muss ja die Anfänger vor der Micromaus schützen =)

klar KV habe ich auch, ob der Spaß macht ist sehr vom MM abhängig. KV bist mit 2 Schuss tot wenn du in der Liste unten stehst.

da muss man sich eben zurückhalten^^ ich fahre den KV momentan nur noch mit der Derp Gun. da machst du auch in nem High-Tier gefecht bei 3-4 treffern ordentlich gewinn!

Langsamen wären ein paar Informationen zum 7.2 Patch echt interessant! Was mich brennend interessiert, ob dann auch der zweite German TD Tree kommt, also mit dem StuG E-100. Die XP sind schon zusammen und Geld, was dieses Ding vermutlich kosten wird, ist auch schon zurück gelegt. In der Hoffnung, das die das Teil nicht so derb verhunzen wie den Jagdtiger! ;)

@Razor: was befindet sich denn gerade im Supertest?

da muss man sich eben zurückhalten^^ ich fahre den KV momentan nur noch mit der Derp Gun. da machst du auch in nem High-Tier gefecht bei 3-4 treffern ordentlich gewinn!
/signed. Meine Trefferquote mit dem Ding sollte sich auch bei um die 80-90 % eingependelt haben. kA warum, aber ich treffe damit selbst aus Entfernungen wo man es echt nicht vermuten würde. Die angegebene Präzision von dem Teil stimmt einfach kein Stück, so oft wie das Ding genau ins angepeilte Ziel kracht...

Zuletzt bearbeitet:
/signed. Meine Trefferquote mit dem Ding sollten sich auch bei um die 80-90 % eingependelt haben. kA warum, aber ich treffe damit selbst aus Entfernungen wo man es echt nicht vermuten würde. Die angegebene Präzision von dem Teil stimmt einfach kein Stück, so oft wie das Ding genau ins angepeilte Ziel kracht...

das mit der präzision kann ich bestätigen. hab letztens auf ~500m einen panther geonshotted von dem nur der Turm sichtbar war :fresse:

Ich habe mit der KV Megawumme schon Schüsse hingelegt, da hab ich selbst staunen müssen. Bei meinem Panther 2 würden solche Schüsse zu 99,9% daneben gehen. Gefühlt jedenfalls. ;)

Hab mir den zugelegt, weil ich nach zuerst ausschliesslichem Konzentrieren auf den dt. Techtree einfach den niedrigen Schaden leid war. Der KV ist da, nunja... anvisieren, abdrücken, BOOM! :d
Schön wenn man damit Tier 8 Heavies in den Rückwärtsgang treibt. Bei den One shots, gerade am Anfang, denke ich mir immer "du arme Sau". Weiss ja selbst genügend wie sich sowas anfühlt.

Panther sind sowieso die größten Opfer gegen nen Derp-KV. Selbst wenn man von vorne nicht durchschlägt sind die Ketten und die Gun im Eimer, dazu evtl noch die Sehschlitze. Ich hab ihn (also den KV) unlängst auf Elite gebracht, Crew mit 100 % Reparatur und 70 % Feuerlöschen und fahr ihn immer noch gerne. Wirft zum einen sehr viel Kohle ab, macht ordentlich Spaß und wenn im Platoon wieder einer was um die Tier 5-7 fahren will pack ich den aus (sonst darf ich mir Zeug anhören á la "dein KT ist schuld, dass wir solche Gegner bekommen" :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch den KV mit der Derp-Wumme. Bei den meisten Tanks kommt sie vorne jedoch nicht durch. Schüsse aus großer Entfernung prallen jedoch zu 90% ab.

Habe auch den KV mit der Derp-Wumme. Bei den meisten Tanks kommt sie vorne jedoch nicht durch. Schüsse aus großer Entfernung prallen jedoch zu 90% ab.

wie es Sentinel schon gesagt hat, bei der Derp Gun nur HE laden. bei 22 sec reload kann man sich abpraller einfach nicht leisten !

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich finde ja, das der Type-59 einfach zu wenig Munition mitführt... das ist ja eigentlich ein allgemeines Problem der Russen. Ich wunder mich vorhin, warum ich am Tiger II nur so wenig Schaden verursache, bis ich erst einmal merke, das ich schon mit HE schießen muss. Dumm gelaufen, ansonsten hätte ich sicher etwas mehr Credits aus dieser Runde mit nach Hause gebracht.

Anhänge

• shot_038.jpg
    shot_038.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 47
Ich nehm für die KV Trollwumme auch ausschließlich HE. Seit der Veränderung der HE Kiste macht er gefühlt etwas weniger Schaden, aber immer noch genug. Ein echter moneymaker, da man bei 22 sec reload selten die chance kriegt ewig viel Muni rauszuhauen. Zumal ein Verfehlen schmerzhaft sein kann, ist oft genug die letzte Aktion. Die Nachladezeit spricht sich schnell herum. ;) Und so macht man fast automatisch Schüsse die sicher sitzen und eigentlich immer Schaden machen.

HE kannste dir aufm Type sparen. Die machen so gut wie keinen Schaden, wo du mit AP nicht durchkommst, solltest du einfach vorbeirauschen und dir ein anderes Opfer suchen..

Langsamen wären ein paar Informationen zum 7.2 Patch echt interessant! Was mich brennend interessiert, ob dann auch der zweite German TD Tree kommt, also mit dem StuG E-100. Die XP sind schon zusammen und Geld, was dieses Ding vermutlich kosten wird, ist auch schon zurück gelegt. In der Hoffnung, das die das Teil nicht so derb verhunzen wie den Jagdtiger! ;)

@Razor: was befindet sich denn gerade im Supertest?

ka. ich bin nicht wirklich aktiv bzw. gar nicht mehr dabei, aber die deutschen TDs kommen aller aller frühestens im Sommer so wie ich das mitbekommen hab.

HE kannste dir aufm Type sparen. Die machen so gut wie keinen Schaden, wo du mit AP nicht durchkommst, solltest du einfach vorbeirauschen und dir ein anderes Opfer suchen..

Darauf hab ich ehrlich gesagt gar nicht geachtet. Hatte einfach versäumt, HE raus zu nehmen und dafür dann AP voll zu machen. Nun, das hab ich dann natürlich gleich getan!

ka. ich bin nicht wirklich aktiv bzw. gar nicht mehr dabei, aber die deutschen TDs kommen aller aller frühestens im Sommer so wie ich das mitbekommen hab.

öh, das ja doof. Wenn die frühstens im Sommer kommen, weiß ich gar nichts so recht, was ich mit den XP anfangen soll! Man müsste XP gegen Gold an andere Spieler transferieren können. Das wäre doch mal was!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Notice! Dates listed below are subject to change

Vehicles:

Alternate branch of American Tank Destroyers with turrets, starting at T82:

M8A1 (tier IV)
T49 (tier V)
M18 Hellcat (tier VI)
T25-2 (tier VII)
T28 Prototype (tier VIII)
Changes in American Heavy Tank branch:

T30 moved to alternate branch as a tier IX Tank Destroyer
T30 replaced by Т110E5
T34 moved to Premium Tanks
Т34 replaced by М103
Maps (working titles, subject to change)

Province
Live Oaks
New features:

In-game novice training;
Approx. 20 additional crew skills and qualifications;
Remaining rounds indicator for guns with multi-round autoloading mechanisms;
Reworked team lists and ‘Tab’ key tables;
New additional camouflage for each nation;
Corrected German camouflage patterns;
Clan emblems;
Repairing vehicle module/healing crew member in one click when one module/one crew member is damaged/wounded;
User-friendly reticle settings.
Release dates: February 2012

Na da muss ich mich beeilen mit den Amis ^^

Mist, wieder nichts mit den Deutschen TDs...

Gut das ich schon den T34 und den T30 schon habe. Ich wäre ja mal für ein wirkliches "improved Matchmaking", schon alleine die Tier zahlen stimmen ja mal dem Null!

Anhänge

• shot_014.jpg
    shot_014.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 53
Also T34 ist auf jeden Fall drin, aber obs mim T30 auch noch klappt... ^^ We will see.

es kommt die 2te ami TD Schiene (die mit den Türmen) und somit wird der T30 T9 TD + die 2 neuen Ami Heavies

Mensch, die Skills sind ja bald zu >75% total nutzlos. Und dann noch dieses "wirkt nur bei 100% Skill" ist ja noch dämlicher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh