[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch mit dem Löwen kann man noch ordentlich Geld verdienen

Mein Reden. Leider ist man doch sehr vom Team abhängig. Ich fahre gern mit einen guten Bekannten und seinem Tiger II im Zug, damit kann man ordentlich was reißen. Mit dem Löwen hab ich immer noch meine beste Runde von den erhaltenen XP her und die meisten zerstörten Panzer in einem Gefecht ;)
 
Manche Spieler sind echt unmöglich ,der E-100 ist scheiße sagen sie immer und Is-7 macht ihn ja Fertig ,klar und dabei habe ich vorhin mit paar Kumpels in Platoon gezockt und beide hatten E-100 und der eine hat sogar den IS-7 in Nahkampf seine letzten 39 % mit einem Schuss Weggedrückt ,aber nein Die Serben müssen mir auch noch mit ihren Vk3601´s und T-43´s eine rein drücken ....
 
Das nenn ich mal ein hightiermatch, kam natürlich nen draw raus...
 

Anhänge

  • shot_010.jpg
    shot_010.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 61
Hehe, ein ähnliches Hightier Match hatte ich gestern och, war im IS-7 unterwegs, hatte aber zwei Pattons als Begleitschutz, das waren wirklich zwei blickige Typen, die zusammen im Zug fuhren, und dennoch mit mir zusammen gearbeitet haben. Muss mal einen Screen raus suchen, wenn ich wieder daheim bin...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Zum erstmal mit meiner Arty (GW Tiger) einen Tier 10 (AMX) mit einem Schuss von Feld geholt.:fresse: Die Franz 9/10 sind so was von Anfällig gegenüber von HE das ist einfach nur Müll und das bei der Große. Ich glaube bei Tier 8 höre ich mit den Franzosen erst mal auf, bis die nicht mehr so extrem auf HE reagieren. Als Tier 10 bist du eh Hauptziel der Artillerie, da sollte der Panzer mehr als einen Treffer überstehen.

Durch die Panzung kommt jeder ohne mühe, da erübrigt sich doch so eine extreme Schwäche.
 
Hab gerade vom Elite JP zum Ferdinand gewechselt, grauenhaft.... trotz 2. Kette und der 10,5 vom JP. Sogar ein KV3 schafft es, dich zu umkreisen ;)
Da hilft wirklich nur gaaaaanz hinten bleiben mit dem Teil, die Kanone is ja genau genug.

lg
Manxx
 
Vor allem der Kessel, den der Ferdi auf'm Rücken hat, wird selbst von 'nem LOLTraktor durchschlagen. Sobald ein Ferdi in Sicht ist und sein Heck nicht wegbekommt, ist's aus.
 
Nun, der Ferdi hat auch nichts in der vordersten Linie zu suchen. Das ist ein klassischer deutscher TD, der aus der zweiten Reihe killt. Zu mal er mitn großen Motor verhältnismäßig agil ist. Einen KT fährste damit davon. Schlimmer ist der Umstieg von Ferdi zum Jagdtiger... Der dreht sich auch im Vollausbau, sagen wir mal, sehr.gemächlich... :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Sieg!
Gefecht: Karelien Sonntag, 22. Januar 2012 17:49:45
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 1.335
Kreditpunkte: 40.684 (Entschädigung für von Verbündeten verursachten Schaden: 125)

Wie ich es verdammtnochmal hasse dieses Teamkillsystem. Wir waren zu 5, nur noch ein feindliches Obj. 704 da und einer wollte natürlich, dass nicht gecapt wird und haut mir 2 Schüsse rein. Immerhin wurde er blau, aber mir 700 TP weghauen und dann sagenhafte 125 Credits Entschädigung? Ey gehts noch?
Wenigstens haben den die verbliebenen Kollegen auch erstmal alle gemeldet und ihn von 1600 auf 100 TP runtergeschossen...
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade einen neuen spaß panzer....der deutsche panzer IV macht richtig fun
 
warum kann man die server nicht in Ost und West teilen, ich hab keine Lust mehr auf dumme osteuropäische Lagger mit ihren unverständlichen Sprachen und nicht vorhandenen Hirn, bei League of Legends wurde es doch auch gemacht...
 
ist zwar etwas drastisch ausgedrückt, aber ich muss dir zustimmen.
Die größten Schmalspurstrategen kommen definitiv aus den östlichen Bereichen Europas. Da wird gebrabbelt was das Zeug hergibt und zwischendurch nochmal schnell mitm Panzer sterben nachdem man eh total nutzlos war.
 
Das liegt an dem tollen "wir" Gefühl der Eu ;-)
Ich gehe davon aus, dass die sich eher als Europäer wie als Russe sehen.
Leider zurecht.
Immerhin im Chat wird englisch als Sprache durch gesetzt.



Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Schön wärs. Oft gehts mit "siema" los und dann wird kreuz und quer polnisch etc. geschrieben die ganze Zeit über, da frag ich mich wie die überhaupt spielen. Sitzen wohl die ganze Zeit hinterm Felsen und chatten :/
 
Heut war echt nur ein Haufen Idioten unterwegs. 2 Runden nach der oben beschriebenen fahr ich im Panther II so rum, zerschießt mir ne verbündete Ausf. A den Motor und ne Kette kaputt (also richtig kaputt, nicht nur beschädigt) + 300 Schaden. Ich frag dementsprechend was der Schwachsinn soll, bekomm keine Antwort und hau ihm deswegen eine Kette (ohne weiteren Schaden) runter und was macht der? Guckt erstmal rum was los ist und kill ich dann einfach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hamm se denn mit dem 7.1b Patch geändert? Hab im WoT Forum nichts finden können.
 
Die sollen sich lieber mal beeilen mit 7.2 und dem T34-Premium. Mein "Projekt: E-75" hat nämlich angefangen, heißt ich spare Geld für den. Nachdem ich den IS am Freitag endlich fertig bekommen hab, hab ich nämlich im Moment nichts mehr auf Tier 5-7 in der Garage stehen, was ich grad fahren will zum forschen. (ausgenommen das SU100, aber das weiß mir iwie einfach nicht zu gefallen)
Mal gucken evtl geh ich an den russischen und amerikanischen Light/Medium-tree ran, oder ich kauf mir den BDR, nachdem ich den B1 nach 35 qualvollen Runden fertig gebracht hab.
Der B1 war einfach grauenhaft, wenn man fast durchgehend ca. 5 Tier V auf der Gegenseite stehen hat. Ich nehme mal an, das wird mit dem BDR nicht viel anders verlaufen...
 
Den BDR finde ich schon viel entspannter als den B1.
Der B1 war echtn Witz.

Geld brauch ich auch, hab aber noch Zeit. Der Motor für den E-75 fehlt noch und die XP zum E-100
aber bis dahin brauch ich richtig viel...
 
Mir gehen die französischen Revolverkanonen im T34 sowas von dermaßen auf den Sack. Drücken einem schön im Sekundentakt Schaden durch die nicht vorhandene Panzerung, während man selbst versucht sie mit viel zu wenig Schaden auszuknipsen und den Panzer anzuschrägen/verstecken.
Irgendwas neues zu 7.2? So langsam wirds akkut und meine Credits reichen noch nicht ganz für den T30...
 
Ich hab "schon" 2,4kk wieder zusammen für den E-75, brauch dann aber zu den normalen Anschaffungskosten von dem noch sowieso extra was fürs Crewtraining (ne gute Crew vom Tiger P ist schon in der Kaserne), für die lange 10,5er, die Funke und den Motor. Waffenrichtantrieb, Ansetzer und Lüftung liegen meiner Erinnerung nach sowieso noch im Lager vom IS, kann also wenigstens da ordentlich was sparen.
Ich denk mal ich sollte trotzdem so 4kk-4,5kk liegen haben, damit sich der Kauf lohnt.
 
Was hamm se denn mit dem 7.1b Patch

Wohl nur die Garage, sonst nix.

Gestern dürfte ich zweimal meinen E-100 sprengen, da absolut keinen Bock mehr. Ob das nun Polen,CZ oder Germ. Spieler sind ist mir egal solange die nicht wieder nur zu sterben dabei sind. So brauche ich keinen Tier 10 fahren weil es einfach nur Frust ist wenn du nach 5 min. alleine bist, nur weil die einfach zu blöde sind. Da greift man eher wieder zu Tier 1-5 weil dort ist das gameplay bis auf ausnahmen besser.

Der AMX B4 ist der erste Franz. der ein normales MM hat und nicht nur als Zielscheibe dient. BDR, ARL sind nicht schlecht nur ist das MM für diese beiden zu oft zu hoch.
 
Das Matchmaking spinnt immer mehr.
Wieso kriegt es das System nicht hin das die Meds gerecht verteilt werden?
Nagut das Team war auch Müll. Weil es einige einfach nicht raffen, das bei solcher Chinaböller Schwemme erstmal gedefft werden muss.
Der Gegner hatte 8 Tier Meds wir 3. Solche Spiele hasse ich.
 

Anhänge

  • shot_022.jpg
    shot_022.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 48
Nun, ich habs raus bekommen. Mit dem Patch 7.1b wurde der Matchmaker durch einen Affen ersetzt, der wahllos die Panzer zusammen würfelt!! So ein Dreck!!
 

Anhänge

  • shot_037.jpg
    shot_037.jpg
    116 KB · Aufrufe: 59
Das Matchmaking spinnt immer mehr.
Wieso kriegt es das System nicht hin das die Meds gerecht verteilt werden?
Nagut das Team war auch Müll. Weil es einige einfach nicht raffen, das bei solcher Chinaböller Schwemme erstmal gedefft werden muss.
Der Gegner hatte 8 Tier Meds wir 3. Solche Spiele hasse ich.

Joa...dein Team war wirklich müll ^^...mit 5 T8 Heavies und 3 T8 Meds (Typ59) ...hätte man eigentlich gewinnen sollen dürfen ;)
 
...nee besser noch! Mit Patch 7.1b kommt was neues. Dir fährt einer in die Ketten und zieht Dir Hp ab und Du wirst dafür bestraft! :fire:

Das ist doch längst normal...
In 1 % der Fälle scheint es aber zu funktionieren, letztens ist mir so ein dämlicher Scout reingefahren, hat ein paar TP verloren (ich keinen Schaden) und ich musste nichts (!) zahlen dafür. Das Match hätte ich mir eigtl extra speichern sollen.
 
...nee besser noch! Mit Patch 7.1b kommt was neues. Dir fährt einer in die Ketten und zieht Dir Hp ab und Du wirst dafür bestraft! :fire:

Is doch nix neues.
Hatt da des WE auch nen Kandidaten, der jeden ausm Team gerammt und geblockt hat. Habn nachm 2ten ma bei mir
gewarnt das ichn abschiess wenn ers wieder macht.
Bei Nächsten ma hat er aber nur eine gefangen.
Dann hab ichn bei nem Andern gesehn und ihm den Rest gegeben,
des gesamte Team hat sich bedankt.

Is net meine Art aber da hab ich mir gedacht, wenn se mich für nen
Tag oder so bannen is es mir auch wurscht...
 
Nun, ich habs raus bekommen. Mit dem Patch 7.1b wurde der Matchmaker durch einen Affen ersetzt, der wahllos die Panzer zusammen würfelt!! So ein Dreck!!

Das ist aber nichts neues... . Kollegen und ich haben das "Problem" schon bestimmt 2 Wochen. Jedes Mal wenn wir im T-44 Zug (meist zu zweit) fahren und Toptier sind (was selten genug vor kommt), stehen uns garantiert nur Heavies gegenüber (meistens IS-3, Löwe, Tiger II). Das geht sogar soweit, dass deren erste 5 Panzer Heavies sind und bei uns fast nur Meds und der erste Heavy ist dann 1 KV... .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh