[Sammelthread] World of Tanks

AMX 13 75 fetzt!

Sieg!
Gefecht: Murowanka Freitag, 20. Januar 2012 13:43:42
Fahrzeug: AMX 13 75
Erfahrung: 4.280 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 51.642
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Fadin-Medaille

Ausgaben nur 5k!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh... Naja, wer interssiert sich denn noch für CWs, oder zockt gar aktiv? Sehr wenige. Aber jeder wie er es möchte.

Jaja, die deutschen und ihr generve (nette Zweideutigkeit). Aber ganz so abwegig ist es wirklich nicht. Wenn ich den IS-4 mit dem E-75 vergleiche, kommt bei ersterem in ähnlich Gefechten meist deutlich mehr bei raus, mehr und vor allem auch mehr Credits. Ähnlich verhält es sich beim Vergleich E-100 vs. IS-7. Akkerdings finde ich die Waffe des IS-7 nur eher durchschnittlich, im Vergleich mit den anderen Tier 10 teilt sie etwas zu wenig Damage aus. Das gleiche gilt im übrigen auch für die Maus. Die sollte auch die große 15 cm Wumme vom E-100 bekommen, der IS-7 evtl. Die BL-10. Ich finde, der unterschied zwischen Tier IX zu Tier X ist mir Bewaffnungstechnisch nicht deutlich genug.

Zumal die Waffen von ihren originalen Leistungswerten sehr weit entfernt sind. Aber das ist ja so gewollt.

@Razor: watt isn die Fadin-Medaille?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh... Naja, wer interssiert sich denn noch für CWs, oder zockt gar aktiv? Sehr wenige. Aber jeder wie er es möchte.

Jaja, die deutschen und ihr generve (nette Zweideutigkeit). Aber ganz so abwegig ist es wirklich nicht. Wenn ich den IS-4 mit dem E-75 vergleiche, kommt bei ersterem in ähnlich Gefechten meist deutlich mehr bei raus, mehr und vor allem auch mehr Credits. Ähnlich verhält es sich beim Vergleich E-100 vs. IS-7. Akkerdings finde ich die Waffe des IS-7 nur eher durchschnittlich, im Vergleich mit den anderen Tier 10 teilt sie etwas zu wenig Damage aus. Das gleiche gilt im übrigen auch für die Maus. Die sollte auch die große 15 cm Wumme vom E-100 bekommen, der IS-7 evtl. Die BL-10. Ich finde, der unterschied zwischen Tier IX zu Tier X ist mir Bewaffnungstechnisch nicht deutlich genug.

Zumal die Waffen von ihren originalen Leistungswerten sehr weit entfernt sind. Aber das ist ja so gewollt.

@Razor: watt isn die Fadin-Medaille?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
Verliehen für die Zerstörung des letzten verbliebenen gegnerischen Spielers, mit dem letzten Geschoss des eigenen Panzers.

ist schon meine 2te :asthanos:

bzgl. T10 muss ich dir widersprechen, die Waffen passen alle soweit, bis auf die des E-100 und dass die deutsche 12,8 zu wenig Pen hat.
WG hat selber zugegeben, dass es ein Fehler war, T10 Panzer einzuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest haben sie nach langem "rumgenerve" dem StuG endlich seine 80mm Frontpanzerung gegeben. Jetzt hätte ich gerne noch die finnische Variante mit extra Beton vorne und Baumstämmen an der Seite. :d
 
Mhh, hab auf der linken Flanke 8 Panzer eigentlich komplett alleine aufgehalten. Hätte irgendwie mehr erwartet als 2000 Exp, naja waren nicht genug high tier...Bin mit 19 von 19 treffern nichtmal Meisterschütze geworden...
 

Anhänge

  • shot_009.jpg
    shot_009.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 50
T10 passt einfach nicht in deren Konzept weil zu stark etc.

weiß nicht mehr genau was sie gesagt haben.
 
sehr schön, danke für den Link, gleich mal testen.

jetzt fehlen nurnoch die satten Maybach Sounds :fire:

edit: kommt davon wenn sich die eigenen Meds einscheißen und die Gegner nicht am cappen hindern.

Niederlage
Gefecht: Fjorde Freitag, 20. Januar 2012 21:11:34
Fahrzeug: AMX M4 (1945)
Erfahrung: 1.390
Kreditpunkte: 48.657
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

ps. der Sound Mod rockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ene Aussage aus dem WoT-Forum würde ich gerne aufgreifen:

Pfeif-Geräusche der heranfliegenden Ari-Geschosse.

Das wäre doch mal endgeil. Wenn man die Ari-Geschosse hören könnte, wie es in der Realität auch ist. So könnten sich die Panzer, wenn die Player schnell genug reagieren, doch noch irgendwie verkrümeln (oder eben genau in den Radius fahren) und die Arties hätten es wieder etwas schwerer. M.M. nach gehören Arties eh nicht in WoT.
 
Pah, zweimal Onehit im Panther von einem T59. Da kann ich ja gleich Loltraktor fahren.
 
Sorry, aber wenn du ein Arty Geschoss pfeifen hörst, dann ist es eh zu spät.. Als Inf kannste noch versuchen dich in den Dreck zu werfen, aber mit nem Panzer der eh gerade steht.. No way..
Vorallem würdest du es über das Motorengeräusch normal nicht hören..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für 'nen Heavy wär's zu spät, aber wenn man sich hinter 'nem Felsen versteckt oder so und die Arty Dank Splash-Damage auf den vorderen Teil zielt, den die Arty aufgrund des Winkels erreichen kann, wäre es sicher spaßig, wenn man dann den Tank noch die 50cm wegbewegen kann.

Der Spieler muss halt gut sein und auf das Geräusch achten. Natürlich würde man in echt niemals was von dem Geräusch mitbekommen, weil im Panzer. Aber wenn die Kamera außerhalb ist...

Wäre halt nochmal ein kleines Skill für die Gamer.

---------- Post added 21.01.12 at 00:34 ---------- Previous post was 20.01.12 at 23:58 ----------

ALTER FALTER !!!11

Deposit Files

Herzkasper deluxe, als TigerII, letzter Tank gg. KV5, Hummel und BDR - und der BDR hätte es fast geschafft. Gott sei Dank hatte ich den größten Motor und die neuen Ketten drauf. BOAH.

Nebenbei noch Sniper, SteelWall & Defender eingesackt. Wen wundert's. :fresse:

Geiles Game. Jetzt brauch' ich erstmal 'ne Packung Baldrian. :shot:
 
Matchmaking by WG :rolleyes:

typ-partyf8b12.jpg


Dank dichtmachen der Flanken und super Teamwork haben wir die "Reisschüsselparty" aufgelöst :fresse:
 


ein großes Epic Fail ..........
 
Kannst stolz auf dich und deinen Kumpel sein.

Was war es? Frust, weil ihr bei den ganz Dicken gelandet seid, oder nur mal aus Langeweile das eigene Team provozieren, bzw. sogar angreifen.
Und dann noch die bescheuerten Kommentare im Video.... :stupid:
 
Und auf sowas seid ihr noch Stolz..
 
Mega, dann zock das Game doch halt einfach nicht mehr. Zumal sich hier eh die wenigsten für die CWs interessieren... :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App[/QUOTE]

Na ja ich werde das Spiel bestimmt nicht wegen ein paar kleinigkeiten in die Tonne kloppen .
Und wenn Du von deinem Clan regelmäßig Gold bekommen würdest , dort mit jedermenge gleichgesinnten im CW mit prem.ammu alles plattmachen könntest und das spiel schon soweit beherschen würdest wie ich das tue würdest Du es auch anders sehen .
Das bedeutet jetzt nicht das alle der oben genannten Punkte auf Dich zutreffen aber alle zusammen machen den Reitz aus .

Gruß Gamiac der ewige noob !
 
Das Video ist sowas von nicht lustig. Allein schon diese Musik geht mir nach ner halben Minute dermaßen auf die Nerven...
 
Im Ts3 meinte der Obj.261 das ich nicht bei seiner Panzerung durchkomme und ich habe gesagt ich komme durch und er meinte wiederum das dies nicht klappen wird und dann habe ich gesagt lass es mal testen ,aber wie ihr sieht war der T-30 schnell Blau das wiederum heist er macht viele TeamKill´s ...........
 
Dank dichtmachen der Flanken und super Teamwork haben wir die "Reisschüsselparty" aufgelöst :fresse:

Genauso spielt man auch gegen eine Übermacht an Meds (speziell Type & 54iger).
Einigeln, verteidigen und geduldig warten bis der der Mob zu euch kommt.

---------- Post added at 12:19 ---------- Previous post was at 12:17 ----------

Im Ts3 meinte der Obj.261 das ich nicht bei seiner Panzerung durchkomme und ich habe gesagt ich komme durch und er meinte wiederum das dies nicht klappen wird und dann habe ich gesagt lass es mal testen ,aber wie ihr sieht war der T-30 schnell Blau das wiederum heist er macht viele TeamKill´s ...........

Wenn man ein Teammitglied in einem Kreis (eigener oder feindlicher egal) abschießt wird man *sofort* blau...
Aber ihr habt den Scheiss angefangen. Ganz schön armselig.
 
Der B1 ist ja mal richtig grausam... grad gekauft weil ich kurz ein paar Runden alleine drehen wollte. Man schmeißt mit Wattebällchen und ist scheinbar grundsätzlich Primärziel für alles und jeden...
 
Das mitunter seltsamte Spiel grad gehabt... mit der 12,8cm vom E-75 frontal am großen KV-Turm und an der SU-14 gebounced... sehr seltsam. naja.. war eh verloren die Runde.
 
Ist immer schlecht beim KV auf die Turmfront zu ballern. Hab ich mir nach etlichen Abprallern abgewöhnt.
 
Der B1 ist ja mal richtig grausam... grad gekauft weil ich kurz ein paar Runden alleine drehen wollte. Man schmeißt mit Wattebällchen und ist scheinbar grundsätzlich Primärziel für alles und jeden...

In seinem Tier ist er Unschlagbar und wie du einen Hetzer Töten muss ich dir doch nicht sagen oder ,TankDestroyer einfach an die Seite gehen und blocken etc.
 
Was bringt es mir bitteschön wenn der Panzer in seinem Tier unschlagbar ist, wenn man grundsätzlich gegen höhere vermittelt wird? Ich denke das muss ich dir dann nicht erklären...(und nein, ich bin nicht die ganze Zeit ganz oben in der Liste gestanden, auch wenn es bei vielen so ist)

EDIT: Lustig, jetzt probier ichs nochmal und bin doch mal Toptier und muss nicht dauernd gegen KV & Co ran >_>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war im KV nicht einmal Toptier! Das ist bei dem Ding auch nicht vorgesehen, glaub ich. Schön wäre es, wenn der Matchmaker die Bewaffnung brücksichtigen würde. Eben eine Runde gehabt, zwei E-75 Toptier - beide nur die 10,5er drauf. Gegenüber zwei IS-4 mit der S-70! Das da die E-75 deutlich das nachsehen haben, kann man sich wohl denken! ...
 
Boah diese Killgeilheit einiger ist einfach nur episch. Grad eben unser IS4 (highest Tier) von nem E75 in Bedrängnis. Ich (im IS) entscheide mich halt zu helfen und fahr dem E75 in die Seite, unser IS4 geht auch drauf ein und fährt dem in die andere Seite, dass sich der E75 nicht mehr bewegen konnte. Der E75 hätte den IS4 wohl trotzdem noch killen können und passiert? Eine gegnerische SU152 muss mich abschießen mit der 152er HE-Stockkanone und reißt dabei deren ebenfalls E75 nieder. Ich mein, ich bin zwar draufgegangen aber der IS4 hat dadurch noch überlebt und noch einiges an Schaden angerichtet. Teamübergreifendes Teamplay :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh