[Sammelthread] World of Tanks

Willkommen bei World of Ghostshell

Ganz normaler Wahnsinn in dem Spiel, sollte längst gepatcht sein, aber das gilt für so viele Bugs.. Der Motorenbug ist ja z.B. auch seit der Beta existent..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also gestern habe ich die sche** Franzosen erst mal so richtig hassen gelernt. Ich fahre mit meinem Ferdi vom Startpunkt Richtung Stadt auf der Map "Fishing Bay", vor mir ein T29, hinter mir ein IS-3 und noch ein paar andere. Plötzlich taucht ein Bat Chatillon 25t auf, trackt natürlich mich und schießt mich innerhalb von Sekunden mächtig zusammen. Den Gnadenschuss hat dann ein Objekt 203 gesetzt, da hatte ich dann aber auch nur noch ~200 HP. Jedenfalls war ich richtig richtig sauer! Wenn mir jemand erzählen will, das diese drexx Panzer nicht völlig OP sind, was denn dann! Die sind sau schnell, knallen 4 oder 5 Schuss in zehn Sekunden und verursachen damit einfach extrem viel Schaden. Ja, nun werden viele Sage, die sind scheiße gepanzert, aber ist das denn bei ner Tier 9 oder 10 Kanone von belang? Die rummst eh fast immer durch. Ich bin immer noch der Meinung, das diese Panzer nichts in WoT verloren haben. Zumindest so lange nicht, bis die Deutschen den Leopard 1A5 in der Garage stehen zu haben :fresse:

<-- stolzer T30 Fahrer seit gestern, und was soll ich sagen?

Mit 276 Pen erwarte ich nicht an einem IS 3 Heck abzuprallen, mache ich aber trotzdem damit es spannend bleibt :P
Mit dem Panzer erwarte ich nicht auf einmal Fackel zu spielen. Gestern habe ich mehr Feuerlöscher verbraten als in den letzten Wochen zusammen. In einigen Spielen sogar zweimal gebrannt.

Durchwachsenes Gefühl, sind die Gegner nicht Amerikaner hat mein Team mit unserem T30 Platoon fast immer verloren :(
"Oh no, 3 Shit30 we have already lost the battle" schrieb dann gestern jemand im Spiel und ich muss mich dieser Meinung anschliessen. Da tut man sich einige hundert Kämpfe den T34 an und wird danach mit einem Panzer belohnt dessen Kanone mir im letzten Spiel an einem vorbeiflitzenden T50 abgeprallt ist.

Zum Rating: 1248 als passionierter Amifahrer, ich dachte es wäre schlimmer^^

Ich bin mitm E-75 auch schon beim T-50 und T-50-2 abgeprallt.

Hab auch schon die Erfahrung gemacht das so Aussagen am Anfang eines Matches
die Motivation so gesenkt haben, das wir nur verlieren konnten.
Erst scahuts gut aus, wie sich Alle verteilen, dann kommt so ne Aussage und plötzlich
drehn einige und verkriechen sich in der Base oder spielen Lemming...

Warum kann man eigentlich nicht mit einem 90t Panzer über die kleinen drüber fahren?

Wollte doch gestern tatsächlich ein RAM II mich im Löwen blockieren und daran hindern zurück zu setzen. Warum kann ich den nicht einfach bei Seite schieben oder drüber fahren, so musste ich 2 105er Löcher in seinen Turm stanzen damit er es versteht und ich musste Munition verschwenden.

Ich habe einen Fehler begangen, meine Erwartungshaltung war viel zu hoch.
Evtl. hätte ich mich freuen sollen gegen 7 IS-7 antreten zu dürfen...

Durchwachsenes Gefühl, sind die Gegner nicht Amerikaner hat mein Team mit unserem T30 Platoon fast immer verloren
"Oh no, 3 Shit30 we have already lost the battle" schrieb dann gestern jemand im Spiel und ich muss mich dieser Meinung anschliessen.

Ich muss zugeben, dass ich vor einem T30 auch irgendwie keinen Respekt habe. Das einzige, was an diesem Gerät wirklich gefährlich ist, sind die 750 Damage, die er austeilt. Selbst mit der 8,8 L71 ist es keine Zauberei, die Kiste an der Wanne zu durch schlagen. Ich möchte fast behaupten, das der T30 der schlechteste Tier 10 Tank overall ist. Da kann sich sogar noch der E-100 absetzen.

Das mit dem Abprallern an unmöglichen Stellen (Heck, seitlich am Turm im 90° Winkel kennt sicher jeder) abprallt. Besonders ärgerlich ist es, wenn man mit der 12,8 L61, oder mit der S-70, oder, wie aus deinem Bespiel, mit der T7 - was absolut unglaubwürdig ist. Zu mal so ein abpraller auch richtig Kohle kostet, von nämlich ab 1080 bis hin zu 1650 €redits! Von Ghostshells und Modulen, die den kompletten Schaden absorbieren möchte ich gar nicht erst angefangen. :fresse:

Wollte doch gestern tatsächlich ein RAM II mich im Löwen blockieren und daran hindern zurück zu setzen. Warum kann ich den nicht einfach bei Seite schieben oder drüber fahren, so musste ich 2 105er Löcher in seinen Turm stanzen damit er es versteht und ich musste Munition verschwenden.

Like it!

Zuletzt bearbeitet:
Die Nachladezeit von 45 Sekunden ist aber auch nicht ohne, das setzt dem schon Grenzen. Bisher hatte ich nur einmal das Vergnügen auf ein Bat zutreffen. Zwei mal könnte ich den in Brand setzten mit meinem 13/75. Gekillt hat er mich zwar aber ihm blieben nur 20HP übrig, da wäre ein E-50 als Gegner schlimmer gewesen.
Eine Option wäre schaden deutlich runter und dafür kürzere Magazin Nachladezeit.

Ich bin im GW Panther mal auf so ein Bat-Mobil getroffen... dem war scheinbar schon die Munition ausgegangen weil er einen riesigen Kreis um mich gefahren ist statt zu schießen. Zu dumm, dass ich mich schneller drehen konnte und ihm eine reingehauen hab...
War auch ne lustige Runde. Bis auf Arty nur Tier 8-10, 5 Kills, 3 Beschädigungen, ja sogar 2 gespottet und am Ende nur 3100 gedoppelte Erfahrung und nichtmal 40k Credits...
War immerhin ein satter Gewinn weils nur 12 Schuss waren und hab mir sogar mal ein Lob von nem E-100 eingeheimst, der sich gefreut hat, dass ich ihm bei nem Ferdi geholfen hab, der bei 50 TP war und ihn sonst mit dem nächsten Schuss zerlegt hätte. Sowas sieht man ziemlich selten, dass einer verstanden hat, warum ich doch noch draufgehalten hab (wäre auch nichts anderes aufgedeckt gewesen)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn bei der 100mmSA jeder Schuss 1000K kostet wird das ganz schnell richtig Teuer. Mit der 90mm DCA 45 sind 1440 DMG pro Salve drin somit wäre ein Tiger I schnell weg, funktioniert aber nur Theoretisch.

<-- stolzer T30 Fahrer seit gestern, und was soll ich sagen?

Mit 276 Pen erwarte ich nicht an einem IS 3 Heck abzuprallen, mache ich aber trotzdem damit es spannend bleibt :P
Mit dem Panzer erwarte ich nicht auf einmal Fackel zu spielen. Gestern habe ich mehr Feuerlöscher verbraten als in den letzten Wochen zusammen. In einigen Spielen sogar zweimal gebrannt.

Durchwachsenes Gefühl, sind die Gegner nicht Amerikaner hat mein Team mit unserem T30 Platoon fast immer verloren
"Oh no, 3 Shit30 we have already lost the battle" schrieb dann gestern jemand im Spiel und ich muss mich dieser Meinung anschliessen. Da tut man sich einige hundert Kämpfe den T34 an und wird danach mit einem Panzer belohnt dessen Kanone mir im letzten Spiel an einem vorbeiflitzenden T50 abgeprallt ist.

Zum Rating: 1248 als passionierter Amifahrer, ich dachte es wäre schlimmer^^

Ich kann dich gut verstehen. Ich hab mich auch total auf den T30 gefreut und dachte, nach dem T34 kanns nur besser werden... War wohl falsch gedacht :fresse: Ich tu mir das mit dem T30 nicht mehr an. Wenn dann fahr ich nur noch den T32. Der macht wenigstens halbwegs spass :)

Ich kann dich gut verstehen. Ich hab mich auch total auf den T30 gefreut und dachte, nach dem T34 kanns nur besser werden... War wohl falsch gedacht :fresse: Ich tu mir das mit dem T30 nicht mehr an. Wenn dann fahr ich nur noch den T32. Der macht wenigstens halbwegs spass :)
Mein T34 steht ohne Mun in der Garage rum. Mittlerweile ne 100% Crew mit 99% Reparatur vom T29 reingesetzt (nicht umgeschult!) mal gucken wie WG das dann handhaben wird. Die Crew die im T34 drin ist soll ja schließlich mit den vorhandenen Werten auf den M103 übernommen werden... nur wenn es eben keine T34-Crew ist...
Wenn es so laufen sollte wie geplant wäre das immerhin eine kostenlose Goldumschulung... :)

Immer diese Hassaussagen über den T34.... ok der ist shcon gut scheiße, aber der Panzer hat auch gefühle ;)

Ich hab auch Gefühle, aber nimmt der blöde Haufen Schrott sich dem etwas an? Würde nicht an jeder Stelle ein MacGyver sitzen und schnell mit Kaugummi die Kette anflicken hätte ich ja gar keine Chance mehr mich hinter irgendwas zu verstecken. Besonders wenn diese Heavy Wellblechausgeburt aus Selbsterhaltungtrieb die Kette abwirft wenn schon ein Pz38na vorbei gefahren kommt.
So weich wie das Ding ist sollte man normalerweise nicht durch den Wald fahren können, jeder Baum der halbwegs was auf sich hält drückt den doch bis zur Motoraufhängung frontal zusammen.

Genug gelästert, zukünftig noch weitaus vorsichtiger fahren und bestimmt wird alles gut :fresse2:

na manche Panzer sind nur Müll. Wollte mal die Franzosen testen, poh nee irgendwann gings dann nicht mehr. Die Hightiers sind vielleicht gut aber sonst muss man sehr schmerzfrei sein

Warum färht mir ein Typ59 in die Seite von meinem AMX 50?:hmm:
Richtig weil die Gun beim AMX 50 nicht weit genug runter geht.:eek:

Warum färht mir ein Typ59 in die Seite von meinem AMX 50?:hmm:
Richtig weil die Gun beim AMX 50 nicht weit genug runter geht.:eek:

Mir ist es damals sogar im D2 passiert, dass mir ein Kleiner etwas zu nahe gekommen ist und ich ihn gar nicht mehr anvisieren konnte...
Das ist richtig bitter, wenn man dann derbe zerlegt wird ohne sich auch nur ansatzweise wehren zu können.

Immer diese Hassaussagen über den T34.... ok der ist shcon gut scheiße, aber der Panzer hat auch gefühle ;)

Ich verspreche, sobald er Premium ist werde ich ihn nicht mehr traurig und alleine in der Garage schmollen lassen!

Das Problem mit der Kanone hat auch der V-IV, im WoT Forum hab ich da mal den Vorschlag gemacht, da ein wenig nachzubessern, das ist aber nicht durch die Mod Prüfung gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
wie mich das ankotzt.

keine 750 Gefechte gespielt, aber mit Type59 und KV-5 rumfahren, wegen solchen Lappen verlier ich immer öfter.

Ist doch auch nicht weiter verwunderlich, denen wird ein pay to win suggeriert. Das das jedoch nur mit Erfahrung funktioniert übersehen die dann gerne, besonders wenn es das Geld der Eltern ist.
Also nächster Premiumpanzer.
Wargaming subventioniert das mit einem verdammt guten MM für T59 und Bumm, hat jeder einen.
Mittlerweile freue ich mich über diese Spieler als Gegner, wenigstens vor den Premiumspielern muss man nicht soviel Bammel haben in Hightiermatches.

juhu heute nur scheiß Matchmaking, immer das höchste was mit dem jeweiligen Panzer geht.

naja WG sagt ja immer umso mehr Spieler umso besseres Matchmaking :o

So zum brechen Grad. 5 Mids im Gegnerteam, aber keiner hilft mir mal die Flanke zu decken. Also steht ich in meinem Object und ein AMX 13 75 gegen 4 Types und einen Panther II und die wundern sich, dass die Flanke sofort einbricht.. :wall:

So hab seit heute auch den T30. Hab mir gleich angewöhnt den als Td zu spielen. Schön campen und warten bis einer vors Rohr fährt oder mal schnell irgendwo aushelfen und aus dem Hinterhalt den Leuten die 155mm ins Gesicht drücken. Läuft ganz gut. Geholt hab ich mir beide Kackpanzer (T34&T30) nur wegen der Umwandlung. Aber mal im Ernst das sind die schlechtesten T9 und T10 Panzer im ganzen Spiel. Wenn man nur E-75 und IS4 fährt, wird man mit den beiden so wie ich, nicht warm.
Naja wat solls Patch 7.2 kann kommen und wir werden bestimmt über die Austauschpanzer auch Heulen :)

Deposit Files

Perfektes Beispiel für 0% Damage-Hits, aber Hauptsache "Critical Hit", Klingeln und "We've hit them hard" (into nothing). Komisch.

sowas hatte ich vorhin auch. ich im AMX 13 75 unterwegs mit noch 4 schuss im magazin. kommt ein VK3601 um die ecke. leichte beute denk ich mir, 2 mal im 90° grad winkel frontal an der unteren wanne abgeprallt und danach auf die fahrerluke geschossen... 2 mal 0%-treffer und er killt mich natürlich mit 2 hits -.-

Ich brech ins Essen... gerade in nem IS-7 von nem Object 704 mit einem Schuss zerlegt worden. 100% der HP hatte ich noch! Das ist doch Scheiße! *grrrrrrr*

Zuletzt bearbeitet:
aber sowas von Scheiße!! Wieder mal ne Super Arty Runde gehabt, wobei unsere Arty sich gleich zu Anfang zusammen schießen lassen hat!!

Anhänge

• shot_041.jpg
    shot_041.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 56
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh