[Sammelthread] World of Tanks

Ab morgen wird ja von WG mal wieder ein "Event" gestartet, bei dem sie eigentlich nur unser Bestes (sprich Gold/Geld) wollen.
Da kam bei mir die Frage auf, welche Summe(n) hier bisher von den Hardcorespielern in dieses Spiel investiert wurden.

Wenn ich mal überschlage:

- ein knappes Jahr Premium 90-120€
- 1-2 Premiumpanzer (Löwe, Typ59) 30-75€
- dazu Gold für Ausbildung, Stellplätze, XP, Tarnung etc.... da reichen 200€ eigentlich nicht, oder?

p.s.
Achja, ich habe bisher 0 € investiert, da ich mich weigere für ein Spiel zu bezahlen, bei dem ständig die Regeln geändert werden (genervt, gebufft wird).^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat das Developer Team einen Konsens bezüglich der russischen Medium Panzer gefunden?

Die russischen Medium Panzer brauchen ein wenig Aufmerksamkeit und werden diese auch bekommen. Im Moment fokussieren sich unsere Entwickler allerdings erst mal auf andere Aufgaben. Da wäre die französische Artillerie, Jagdpanzer und auch die britischen und japanischen Forschungsbäume. Sobald alle wichtigen Panzer-Nationen vertreten sind, werden sie auch wieder Zeit für den russischen Medium Baum haben.

ja, irgendwann, wenn überhaupt. Na mal sehen! Und wenn, dann sicher gebufft... Ohne Worte.

Ab morgen wird ja von WG mal wieder ein "Event" gestartet, bei dem sie eigentlich nur unser Bestes (sprich Gold/Geld) wollen.
Da kam bei mir die Frage auf, welche Summe(n) hier bisher von den Hardcorespielern in dieses Spiel investiert wurden.

Wenn ich mal überschlage:

- ein knappes Jahr Premium 90-120€
- 1-2 Premiumpanzer (Löwe, Typ59) 30-75€
- dazu Gold für Ausbildung, Stellplätze, XP, Tarnung etc.... da reichen 200€ eigentlich nicht, oder?

p.s.
Achja, ich habe bisher 0 € investiert, da ich mich weigere für ein Spiel zu bezahlen, bei dem ständig die Regeln geändert werden (genervt, gebufft wird).^^

Es ist doch jedem Selbst überlassen, wie viel Geld er seiner Meinung nach in das Game investiert, oder nicht?! Zu mal deine Rechnung für mich nicht ganz ersichtlich ist. Ich habe zum Beispiel für meinen Löwen und den Type 59 knapp 50 EUR gezahlt - und nicht bereut!

Tante Edith meint: der Event ist eh fürn Arsch, ihr Franzosenblech können se behalten. Das einzig Interessante sind die 20% off auf den Monat Premium, immerhin 500 Goldtaler gespart! 50% off auf Module wäre toll gewesen! Das kann man wenigstes auch gebrauchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dann aber schon ein paar Tage her, als du dir den Löwen gekauft hast, gelle. ;)
Und da du auch nur knapp 50€ für beide Panzer bezahlt hast, scheinst du dir dann auch nur 30000er Goldpakete zu holen.

Also liege ich noch eher zu niedrig mit meiner Schätzung.^^
 
Ich komm mit dem Stock T34 nicht zurecht. Der Grind zu den Ketten und Turm dauert ewig und man reißt nur selten was :(
 
Mir kommt das Event entgegen, weil als nächstes der 13/90 gekauft werden muss, dazu noch eine Slot für alle fälle und gut.

Im Forum hat mal eine geschrieben das er 850€ für das Game ausgegeben hat. Mit Sicherheit gibt es welche die noch weit mehr ausgegeben haben.
 
Ist dann aber schon ein paar Tage her, als du dir den Löwen gekauft hast, gelle.
Und da du auch nur knapp 50€ für beide Panzer bezahlt hast, scheinst du dir dann auch nur 30000er Goldpakete zu holen.

So siehts aus! ;) Löwe am Tage der Veröffentlichung! Wieder so eine Unmöglichkeit von WG, einfach mal den Preis für den Löwen von 7500 auf 12500 Gold anzuheben, nur weil keine Sau den blöden KV-5 haben will und fast jeder den Löwen genommen hat. Da sieht man doch, das die irgendwo ein Defizit in der Birne haben... :fresse:

Im Forum hat mal eine geschrieben das er 850€ für das Game ausgegeben hat. Mit Sicherheit gibt es welche die noch weit mehr ausgegeben haben.

Tante Edith sagt immer: "Wer hat, der kann!"

850 EUR sind aber auch schon echt fett. Aber übers Jahr läppert sich das schon. Ich möchte jetzt hier nicht Preis geben, was ich schon so ausgegeben habe (eigentlich will ich das auch gar nicht ausrechnen und mir somit vor Augen führen) - aber ich muss gestehen, das WoT das einzige Spiel ist, das ich regelmäßig zocke, kurz unterbrochen von BF3 - was aber mittlerweile auch ausgelutscht im Schrank liegt, weils keinen Spaß mehr macht. WoT hat da doch schon einen gewissen Langzeitmotivationsfaktor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt das Event entgegen, weil als nächstes der 13/90 gekauft werden muss, dazu noch eine Slot für alle fälle und gut.

Freu' dich auf den Scheisser, wenn der nicht grad nachlädt ein geiles Teil :)

Victory Cliff
Battle Donnerstag, 26. Januar 2012 21:00:48
Vehicle AMX 13 90
Experience received 2.640 Credits received 55.729 (fine for causing damage to allies: 200)
Battle Achievements Scout
 
Mir soll keiner Sagen, das man am IS-7 nur abprallt, gerade vom Tiger zerlegt worden... sone drexx Arty schön die Kette weggeschossen... Tiger hat nochmal nachgelegt... aus!
 
Wasn Match gerade... Hab mit dem E75 bestimmt 10-12 Schuss auf einen anderen E 75 verballert, weil ich immer abgeprallt bin ( wohlgemerkt untere Wanne... )
Habs aber gewonnen, weil er noch mehr Abpraller hatte als ich :fresse2:

Rundenende mit 23 Feindtreffern noch erlebt, obwohl das alles Tier 7 und aufwärts war :d
 
Tante Edith meint: der Event ist eh fürn Arsch, ihr Franzosenblech können se behalten. Das einzig Interessante sind die 20% off auf den Monat Premium, immerhin 500 Goldtaler gespart! 50% off auf Module wäre toll gewesen! Das kann man wenigstes auch gebrauchen!

Welches Franzosenblech? Bei dem Event bekommt man nicht die Panzer billiger, sondern lediglich die Tarnfarben für die Panzer :x
Ich hab mein Premium erst letzte Woche verlängert und plane eigtl nicht das frühzeitig zu verlängern, blödes Timing...

Ich komm mit dem Stock T34 nicht zurecht. Der Grind zu den Ketten und Turm dauert ewig und man reißt nur selten was :(
Wieso tust du dir das auch an? Wart halt bis der zum Premium wird und machs mit dem neuen Panzer. Kann mir schwer vorstellen, dass der noch schlechter ist auf stock.
 
Wenn ein IS-4/IS-7 gerade einem gegenüber steht, evtl. sogar noch leicht bergauf kommt man problemlos mit der L71 mit Silbermuni durch die untere Wanne ;) Das kann ich sehr gut bestätigen da ich ohne Prem/Gold spiele.
Nur wenn er sich leicht schräg stellt, hat man gar keine Chance mehr.
 
Folger Fall:

Eine Maus kommt um die Ecke gefahren. Wo schiesst ihr hin?

a) auf die Kette
b) auf die kleine Kanone neben der großen Kanone
c) auf die untere Frontplatte
?

Ich frage weil ich mitm T30 nurnoch gegen Mäuse gematcht werde und mir diese Teile echt Kopfzerbrechen bereiten. Ich komme mit der Kanone nicht durch, und Ketten sind immer 0% Hits.

Selbiges gilt für IS-7, zeigt mir dieser die Front und fährt auf mich zu wirds wirklich kriminell...
 
Wenn nur ein kleiner Teil der Mauswanne vorguckt, sofort auf die Kette und hoffen dass er nicht sofort repariert. Ganz einfach aus dem Grund, weil die Kanone hinten sitzt und er so nicht auf dich schießen kann. Danach entsprechend Deckung suchen...
 
so will auch mal was zeigen ;)
mein team camp und ich muss alles allein machen :)

 
Sicher doch, sicher doch. Und du hast sie auch alle gaaanz alleine von 100% auf 0% geschossen. :rolleyes:
 
ja hab ich die letzten 3 sind erst zum basecampen zumir gestoßen alle anderen hats bei der überfahrt gekillt, leider hab ich kein video davon... war ein noob gegner team
 
Bei der verbliebenen Restmun durchaus drinne..
 
na so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Unteres Dreieck der Wanne kommste fast immer durch, selbst mit der 10,5er. Ich kenn beide Tanks, immo fahre ich IS-7 - irgendwie hab ich das Gefühl, das da alles und jeder durch kommt, beim E-100 ist das nicht so schlimm.

Aber die 15 cm Kartoffelkanone ist ja eh der Witz schlecht hin. 235 Penetration bei diesem Kabliber... die haben bei WG doch einen an der Waffel. Die BL-10 hat 286 Pene bei 750 Schaden, steht in keiner Relation zu einander. Ich denke, die wollen einfach nur die Absatz der Goldammo da etwas fördern. Ich muss zugeben, das ich auch immer ein Paar goldene Mumpeln dabei hab, falls mal was derbes vor einem steht, wie ne Maus, oder IS-7. Was diese höchst eigenartige Benachteiligung nur noch verstärkt ist die Tatsache, das man mit Goldammo statt 235 plötzlich 334 mm Panzerstahl durchschlagen kann. Das ist eine Steigerung von fast 71%. Das gibts bei keiner anderen vergleichbaren Kanone. In meinen Augen wird hier eindeutig der Spieler genötigt, Goldammo zu kaufen, um diesen offensichtlichen Nachteil aus dem Weg zu gehen! :fresse: [/Verschwörungstheorie]

wenn die 15cm kanone des E-100 einen ähnlich hohen durchschlag wie zb die BL-10 hätte, dann wäre der E-100 einfach imba... es wäre ja nichts anderes als ein gut gepanzerter T30 :rolleyes:
 
Gestern auf der Map Ruinberg.

Ich steh mit meinem Tiger hinter einer Hauswand und ein IS7 kommt um die Ecke. Ich hau ihm sofort seine Ketten runter. Sobald er die Ketten repariert hatte, war meine 8.8 wieder nachgeladen und seine Ketten flogen wieder runter. Das ging ca 10 - 12 mal so bis ihn die Arty langsam runtergeknabbert hatte.

Der Kerl muss vllt. angepisst gewesen sein :asthanos: Ich hätt zu gern seine Visage gesehen:fresse:
 
Gestern auf der Map Ruinberg.

Ich steh mit meinem Tiger hinter einer Hauswand und ein IS7 kommt um die Ecke. Ich hau ihm sofort seine Ketten runter. Sobald er die Ketten repariert hatte, war meine 8.8 wieder nachgeladen und seine Ketten flogen wieder runter. Das ging ca 10 - 12 mal so bis ihn die Arty langsam runtergeknabbert hatte.

Der Kerl muss vllt. angepisst gewesen sein :asthanos: Ich hätt zu gern seine Visage gesehen:fresse:

das gleiche hab ich mal mit einem E-75 gemacht^^ der saß bestimmt fast 2 minuten lang fest bis ihm die arty den gnadenstoss gegeben hat :fresse:
 
Der 13/90 ist echt fein, bis auf die Nachladezeit von ca. 45 sec mit 90%Crew.
Dafür kostet er aber kaum was an Rep oder Muni.

Mann muss nur warten bis die Tier 9 etwas beschädigt haben. Dann schlägt man zu und das mit Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh