[Sammelthread] World of Tanks

Auch sehr geil, nur diesmal war ich im "guten" Team
 

Anhänge

  • shot_015.jpg
    shot_015.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 45
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal läufts einfach :)

Victory!
Battle: Malinovka Donnerstag, 26. Januar 2012 07:36:08
Vehicle: T32
Experience received: 4.100 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 59.074
Battle Achievements: Top Gun, Boelter's Medal
 
aber sowas von Scheiße!! Wieder mal ne Super Arty Runde gehabt, wobei unsere Arty sich gleich zu Anfang zusammen schießen lassen hat!!

Das liegt bestimmt am Clan einiger Artilleriegeschütze im Gegnerteam ;)

Im übrigen fände ich es toll wenn man neben replays auchnochmal nen Screenshot verlinken würde. Replays von anderen anzuschauen fehlt mir die Zeit und so komme ich dann garnicht an das Ergebnis das jemanden zum posten trieb...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt eher an den Noobs, die sich nach 1x schießen nicht wegbewegen weil sie noch nicht gerafft haben, dass es Tracer wieder gibt.
 
Das liegt bestimmt am Clan einiger Artilleriegeschütze im Gegnerteam
Im übrigen fände ich es toll wenn man neben replays auchnochmal nen Screenshot verlinken würde. Replays von anderen anzuschauen fehlt mir die Zeit und so komme ich dann garnicht an das Ergebnis das jemanden zum posten trieb...

Also ich belege so ziemlich alles mit Screenshots... :fresse: Ja, ich denke auch, dass das Gegnerteam einfach schon allein auf Grund der Tatsache bevorteilt war, das da ein Clan bei den Artys am Werk war.

Heute morgen läufts auch wieder. Aber das hat wohl auch damit zu tun, das nicht ganz so viele Hobby Kosmonauten unterwegs sind. Man merkt deutlich ein höheres Niveau unter den Panzerkommandanten ;) Und ich wusste gar nicht, das der IS-7 so eine Creditmaschine ist. Leider kam kurz vor Ende noch ein Jagdtiger ums Eck und hat mir eine Verbraten! :-( War wirklich mal zur Abwechslung ne richtig gute Runde, der Fahrer des anderen IS-7 war auch jemand, der damit umgehen konnte. Wir haben uns Stück für Stück nach vorn gekämpft. Hat richtig Spaß gemacht! ;)
 

Anhänge

  • shot_042.jpg
    shot_042.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Hach dieser Efficiency calculator ist so... sinnlos...
Die aktuellen Daten jeweils von gestern und vorgestern eingetragen und einfach mal so 500 Effiency-Punkte mehr wie das Ergebnis von den Gesamtwerten ausgehend. Von Gesamtwerten ausgehend wars Durchschnitt, von aktuellen Eingaben zwischen good und great.
Gut, dass ich aus meiner statistikgeilen Zeit in Halo 3 gelernt hab, dass man auf die eh nicht allzuviel Wert legen darf :fresse:


Ich hatte gestern ne sehr lustige Runde im KT erlebt. Hatte 3 Kills und konnte (mal wieder) einen IS3 einfach nicht durchschlagen, trotz perfektem Winkel (den anderen freindlichen IS3 hingegen durch unmöglichste Winkel).
Wie dem auch sei, er killt mich nachdem ich sowieso schon halb zerlegt war und fährt in unsere Base. Er der letzte Überlebende aus deren Team und noch bei 100 %. In meinem Team war noch ein Stock-Pz IV (mit totem Fahrer), ein KV mit KV-2-Turm + Stockkanone (no comment) und ein IS mit 122er.
Der IS3 hat sich ernsthaft in unsere Base gestellt und _nur_ versucht zu cappen. Der IS haut dem dann immer wieder eine Ladung HE rein und resetted. Das ganze ging erstmal so 2-3 Minuten dahin, dann ist der Pz IV langsam in deren Base gerollt (auch erst, nachdem ichs im Chat geschrieben hat, weil er nur rumstand bis dahin).
Der IS3 hat die ganze Zeit auf den KV geschossen, der bis kurz vor Schluss aber überlebt hat, der IS hat aber gleichzeitig immer wieder auf den IS3 geschossen, sodass der IS3 kurz vor Schluss auch nur noch 200 TP hatte.
In dieser ganzen Zeit kam der PzIV mal in deren Base an und hat in Seelenruhe gecappt. Sowas unfähiges wie den IS3-Fahrer hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Der KV und Pz IV waren sowieso keine Gegner und der IS würde wohl auch keine Chance haben, wäre er ihm frontal reingefahren...
 
Um die Uhrzeit braucht man es echt nicht versuchen.. Nur Bots und AFKler unterwegs.. Und das natürlich immer schön im High Tier Bereich.. :kotz:
 
Jo gestern wars MM für T5-7 echt brutal.

Fürn E-75 wars gestern aber richtig schön. War eigentlich normal aber die Runden sind echt super gelaufen und ich bin dem E-100 wieder ein
Stück näher gekommen. Gestern war wohl die Entschädigung für letzte Woche, wo die Lemminge und Nichtswisser auf meiner Seite waren :-)
 
Wir haben uns gestern nach 3 Runden so dermaßen im TS gefetzt das danach keiner mehr Panzer gefahren ist.
Nur Honks unterwegs und wir im T30 die versucht haben irgendwas zu erreichen.
 
Das liegt eher an den Noobs, die sich nach 1x schießen nicht wegbewegen weil sie noch nicht gerafft haben, dass es Tracer wieder gibt.

was daran liegt, dass die meisten Spieler keine Beta Spieler sind, und somit keine Tracer kennen, oder wie die große Masse, einfach nur sagenhaft dumm sind.
 
Ma muss die net kennen, hab se auch erst jetzt kennengelernt und find se toll.
Solang ich net nebenbei Pizza essen will aber da schau ich erstma das ich die gegnerische Arty wegcounter
und dann brauch ich erstma nur eine Hand zum Zocken :-)
 
Man muss nicht Beta-Spieler gewesen sein, es reicht ja schon über den Launcher ab und zu die News zu lesen. Ich habs auch durch die News mitbekommen, mir das durchgelesen und wusste sofort was damit gemeint ist.
Immerhin ist die Arty jetzt schon richtig selten geworden. Die letzten Tage immer wieder geguckt und verdammt oft Spiele gehabt ohne eine einzige. Zwischendrin mal ein paar seltene Ausrutscher mit 4 Hightiers, aber hält sich doch arg in Grenzen mittlerweile.
 
Wobei ich den Artyschwund eher der Tatsache anrechne das es soviele schnelle Mistkäfer im gegnerischen Lager gibt. Seit der Erfindung der T50 Serie, und spätestens seit dem Franzosentree ist man auf ein gutes Team angewiesen. Dank runtergeregeltem Creditincome und meist 14 anderen Pfosten im Team lohnt es sich nichtmehr als Artilleriegeschütz.
 
Und das ist auch gut so.
War überfällig, dass die Arty mal ein bisschen eingebremst wird.
 
Nachmittags zu spielen kann man echt sein lassen... . 6 Spiele in Folge nach max. 5 min. ausgegangen weil konsequent eine Seite nicht abgedeckt wird und ich immer alleine versuche etwas zu reißen! Man kann drücken und schreiben was man will - keine Reaktion.
Bsp.: Unsere Base wird erobert (rechte Seite war vollkommen offen) und unser E-75, der vorher 100 m neben der Base steht fährt weg! Nächstes Match: Tiger II ruft um Hilfe, ich fahre hin und auf ein mal fährt der Tiger II weg und lässt mich alleine stehen (und sterben!). Ausrasten kann man da!
 
Entweder aufhören zu Spielen oder sich den Lemmings anschliessen und hoffen das bald Kollegen kommen mit denen
man im Zug fahren kann...
 
das AMX 13 90 Matchmaking ist doch unverschämt, ich bin ein T7 leichter Panzer und werde IMMER mit T8 gleichgestellt, sogar Heavies.
 
Jap, im Team spielen, bzw.Zug. Dann haste schon mal 3 Leute im Team, die sich absprechen... ;) ich zocke zum Bsp gar nicht mehr am Nachmittag oder frühen Abend...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Hmm, also der PantherI scheint mir irgendwie "nicht Fisch nicht Fleisch" zu sein. Entweder kommst net durch oder man macht zu wenig Schaden und die Motorisierung ist ebenfalls komisch. Hab zwar noch net die lange 7,5er, jedoch wenn ich mir die Daten so anschaue, dann wird man zwar oft durchkommen, jedoch ist der verursachte Schaden lt. Datenblatt bissel arg wenig :fresse:.
Egal, muss man sich durchwurschteln auf dem Weg zum PantherII. Dessen Daten lesen sich ganz gut und geben Hoffnung^^.

Achja, mein TigerII ist immernoch mein Fav-Tank. KA warum der so verschmäääät wird, ich komme ganz gut zurecht mit ihm. Auch wenn man groß ist wie ein Haus und dadurch gerade vorne einiges durchkommt... Nichtsdestotrotz mag ich ihn :).

Gerade eben schöne Runde gehabt:

Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Donnerstag, 26. Januar 2012 16:08:29
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 1.780
Kreditpunkte: 60.220
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze

PS:
Ich werd auch mal Richtung ISU gehen, das Ding ist ja abartig gefährlich^^.
 
Beim Panther I musst eigtl immer hinter der Front stehen, snipern und hoffen nicht entdeckt zu werden. Ich hab die letzten Runden dann mal absichtlich versucht immer nur verschiedene Gegner ein-, zweimal anzuschießen. Funktioniert ganz gut und gibt dann auch ganz gut Erfahrung und Credits. Meine letzte Runde mit dem weiß ich noch ganz genau. War auf El Halluf und bin quer über die Map gefahren nur um Gegner einmal anzuschießen und dann den nächsten zu suchen, war dann ein Unterstützer mit 2 Kills und 12 Beschädigungen :fresse:
 
Ok, Fernglas ist eingebaut.
Mal schauen wie es lüppt mit der kurzen 8,8er.

E-75 macht auch fun. Mein erstes Gefecht verlief allerdings ... sagen wir "unglücklich".
Hab nen Ferdi ratzfatz zerlegt gehabt und gedacht: wow das Ding ist ja Hammer. Dann schrie wer um Hilfe und ich dachte ok, rechts noch nix vermeldet, da wagst dich vor um ihn zu unterstützen. Fahr also los und was passiert, Treffer von rechts -> Kette hin. Fix repariert und Rückwärtsgang rein, keine 2m gefahren Kette wieder hin. Und rechts offenbarten sich 5-6 Tanks^^.
Hat glaube keine 2 Sek gedauert und mein E75 war Schrott :fresse:.

Egal, würde es trotzdem immer wieder versuchen Teammates zu helfen, no Risk no Fun -> allerdings gehe ich nun doch ein bissel vorsichter vor, um zumindest nicht sofort in der Schrottpresse zu landen :fresse:.
 
Hehe Stahlwand mitn Löwen, gegen T29, VK3601, Vk3001 und JagdPzIV. 26 Treffer kassiert, außer Ketten war nix zu machen für die.

Sieg!
Gefecht: Klippe Donnerstag, 26. Januar 2012 18:05:35
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 1.356
Kreditpunkte: 80.403
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand
 
Endlich die 15 cm für den E-100 frei., das war eine Aktion. Jeder Trollo weiß wo ich hin fahren soll und wohin nicht. Komisch selber machen die Penner nix außer verrecken aber was ich mache das ist immer Falsch.
 
haha, viel Spaß mit dem Gurkenwerfer.
Seit der IS7 so extrem vom Panzerungs-Buff gestärkt ist kommste frontal zu 95% nicht mehr durch.
Maus nur noch am Turm. Quadrat unten kannst vergessen.

Lustige Sache, mit dem Gurkenwerfer ich hab meine längste Serie an Treffern mit Durchschlag (29), lol!
 
So langsam habe ich das Gefühl, wenn man Tiger spielt mit Absicht nur Idioten ins Team bekommt.

35 Niederlagen zu 7 Siegen....
 
Seit der IS7 so extrem vom Panzerungs-Buff gestärkt ist kommste frontal zu 95% nicht mehr durch.

na so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Unteres Dreieck der Wanne kommste fast immer durch, selbst mit der 10,5er. Ich kenn beide Tanks, immo fahre ich IS-7 - irgendwie hab ich das Gefühl, das da alles und jeder durch kommt, beim E-100 ist das nicht so schlimm.

Aber die 15 cm Kartoffelkanone ist ja eh der Witz schlecht hin. 235 Penetration bei diesem Kabliber... die haben bei WG doch einen an der Waffel. Die BL-10 hat 286 Pene bei 750 Schaden, steht in keiner Relation zu einander. Ich denke, die wollen einfach nur die Absatz der Goldammo da etwas fördern. Ich muss zugeben, das ich auch immer ein Paar goldene Mumpeln dabei hab, falls mal was derbes vor einem steht, wie ne Maus, oder IS-7. Was diese höchst eigenartige Benachteiligung nur noch verstärkt ist die Tatsache, das man mit Goldammo statt 235 plötzlich 334 mm Panzerstahl durchschlagen kann. Das ist eine Steigerung von fast 71%. Das gibts bei keiner anderen vergleichbaren Kanone. In meinen Augen wird hier eindeutig der Spieler genötigt, Goldammo zu kaufen, um diesen offensichtlichen Nachteil aus dem Weg zu gehen! :fresse: [/Verschwörungstheorie]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh