[Sammelthread] World of Tanks

also ich fahr ja atm nur den 12t, aber der macht schon ne menge laune. warten bis der t7/t8 mit jemand anderem beschäftigt ist, rausfahren aus der Deckung, 500 Schaden in die Flanke drücken und wieder abhauen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute wills irgendwie gar nicht laufen. Nur Assi Teams. Vorhin eine Tigerrunde gehabt, die eigentlich ganz gut lief, allerdings waren 4 Leute AFK aus dem Team. Natürlich verloren. Die dummen AFK Leecher.
 
Die Big Tanks/Artys lasse ich bei über 40.000 Spieler im Stall. Du verlierst hier in einer Tour wegen irgendwelchen Spacken die einfach zu Blöde sind W zudrücken, z.b. wie fietze16.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage an die Pro Arty Spieler hier. Die Tracer sind ja wieder aktiv, sieht man die irgendwie im Richtschützenmodus? Oder guckt ihr wo die Geschosse herkommen?
 
die sieht man, wenn man in der Arty-Ansicht einen Bereich abdeckt, wo eine gegn. Arty steht.
Oder wenn man in einem Panzer in die Richtung schaut, in der eine Arty steht und schiesst.
 
So, E-75 in der Garage. Nur ist sonst kein Geld außer für die Umschulung von 2 Crewmitgliedern übrig geblieben. Werd dann wohl als nächstes beim SU-100 die letzten 20k XP zusammenfahren müssen, damit ich das endlich wieder verkaufen kann und dann sollte das Geld auch ausreichen um den Rest umzuschulen und vor allem für Bewaffung, etc. zu sorgen, solange bleibt der E-75 schön in der Garage stehen...
 
Gerade Rekord gebrochen - 2x Exp - Jagdpanther 9 Kills, Meisterschütze etc. - 2.303 Exp - x2 4.606 - 27 Schuß - 27 Treffer mit der 10.5. Alle haben damage gemacht :3

:drool:
 
Unglaubliche World of Tanks Runde - Unbelievable World of Tanks Round - YouTube

Die beiden letzten verbliebenen Tanks hau'n die anderen 14 weg... der Cap-Kreis kommt einem Friedhof gleich. Was für eine Runde...

Naja, die Gegner haben sich aber auch unglaublich glatt angestellt. Allein die beiden Löwen hätten vorfahren und direkt angreifen müssen. Das Fußvolk hätte noch ein bissel Unterstützungsarbeit geleistet => Ruhe im Karton. Aber dieses Video beweist wieder einmal, wie dämlich manche Gamer sind. Verdienter Sieg für die beiden in den Ami-Schlurren ... :fresse:
 
Ich hab' mich halt gefragt, wie diese Trottel von Gegner überhaupt das Team soweit dezimieren konnten - und dann an zwei Ami-Heavies scheitern.

Sieht aber auch geil aus, wie die da aufgereiht stehen. Vermutlich schalten einige das Hirn aus, sobald sie im Cap-Kreis stehen...
 
Moin!
Was sagt den die Allgemeinheit zu dem VK4502P? im Moment bin ich seit 693 Gefechten im VK4502A unterwegs, wenn man sich erstmal daran gewönt hat mehr aus der dritten Reihe zu agieren macht er auch spass.
gruß
 
Im 1on1 gegen den KT sieht der VK4502A recht schlecht aus, aber der P hat den Vorteil/Nachteil, dass sein Turm ziemlich weit hinten sitzt. Das lässt strategisch einige Ideen zu. Nachteil ist ganz klar, bis man die Wanne am Gebäude vorbeigeschoben hat, kann einem schon die Kette um die Ohren geflogen sein. Und dann ist der vordere Teil neben dem Gebäude und der Turm dahinter - ohne dass man sich also wehren kann.
 
Mit der Ausf. A in der dritten Reihe? Das Teil ist doch eher Medium als Heavy :o

Ich hab mir gestern jetzt mal 2 AP-Mumpeln in meinen Derp-KV eingeladen. Zwar immer von Beginn an HE laden, aber in entsprechenden Situationen doch ganz witzig...
 
dritten Reihe, war vielleicht etwas schlecht ausgedrückt der VK4502A ist nicht wirklich gut gepanzert, in der ersten Reihe hat er nichts verloren, das Match ist ansonsten recht schnell vorbei, hinter den richtigen Heavys als unterstützer, macht er sich recht gut besonders um die lästigen Typ 59 loszuwerden das der Rest sich vorne austoben kann
 

Anhänge

  • shot_010.jpg
    shot_010.jpg
    81 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen, warum der Sturmpanzer II in der Liste ein rotes Kreuz neben dem (sowieso schon anderen) Symbol hat?
Link

Ah, hat sich geklärt. Den hab ich ein paar Runden davor auf die ignore gesetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist wieder einer von diesen Tagen...
Ich kämpfe zusammen mit einem IS4 im Tiger gegen ein Lolbjekt704, der gar komische Manöver in Himmelsdorf hinlegt, schieße ihm nach einigen hin und her die Ketten runter, während der dann IS4 den Rest erledigt. Was kommt? Ein "f**k you", weil er mal nicht der Rul0r sein konnte. Da freut man sich doch gleich doppelt über jeden angebrachten Treffer.

Edit: Hah, Signatur geht wieder richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer einen GameStarBonusCode zufällig,wenn ja bitter per pm/pn. Need wirklich dringend :)
 
Ich hab heute den E-75 mit allen beim KT geforschten Sachen ausgerüstet (Kanone, Motor, Funke) und ne Crew von Tiger P reingesetzt. Richtig schön langsam....
Wie erwartet darf man als Toptier praktisch jedesmals eine Flanke alleine verteidigen...
Richtig toll, wenn dann auf der Flanke alle feindlichen, voll ausgerüsteten Toptiers entlang gefahren kommen. Zwar im Platoon unterwegs gewesen, aber der Kollege hatte eben auch nur nen Tiger.
Erstmal jetzt noch 5k XP sammeln, dann gehen schon die Ketten und dann ab zum Turm+12,8er, damit der wirtschaftlicher wird.

Das beste war ne Runde als ein AMX 13 75 auf mich zurast, ich dem eine reindrücke und mich dann in den Weg stelle, dass er in mich reinrast und der noch einen (1) HP hatte und er sich nicht mehr bewegen konnte. Was passiert? Unsere SU-8 schießt allen ernstes auf den drauf wegen dem 1 HP und killt mir dabei meinen Fahrer und meinen Funker. War richtig toll wie "schnell" ich danach war *hust*
Scheiß killgeile Artillerie~
 
Zuletzt bearbeitet:
War ich am überlegen, aber zum einen hätte das zurückfahren mit so nem E-75 ewig gedauert, zum anderen ist die sowieso ein paar Sekunden danach von ner feindlichen Hummel aufgeraucht worden. War also einfach ein typischer Idiot, der nicht weiß wann er schießen darf und dass man sich nach nem Schuss bewegen sollte...
 
Grazi Anhalter zu den 10 Kills.

Auch nee wirklich nette Runde im AMX13/90 gehabt :)

Sieg!
Gefecht: Klippe Sonntag, 29. Januar 2012 22:48:02
Fahrzeug: AMX 13 90
Erfahrung: 2.202
Kreditpunkte: 48.132
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Bölter-Medaille

Und Gestern 114000 Credit mit dem Löwen gemacht, dachte schon, sowas geht mit den Löwen nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh