[Sammelthread] World of Tanks

Joa, die 85er auf dem IS ist ne lachnummer ^^ freue mich immer wenn ich so einen im Gegnerteam habe :fresse:

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh... erst den größten Motor oder doch erst die größere Funke beim T-50 forschen? Bin echt am überlegen, weil eigtl beides extrem wichtig ist für die kleine Rennsemmel...
 
Natürlich erst die Funke... sonst nützt dir der größere Motor nix wenn du so weit weg bist das du die Posis net weitergeben kannst ^^
 
mh... erst den größten Motor oder doch erst die größere Funke beim T-50 forschen? Bin echt am überlegen, weil eigtl beides extrem wichtig ist für die kleine Rennsemmel...

Ich hab erst den Motor genommen.
Beim T-50-2 hab ich auch als letztes die Funke genommen, weil ich über die Map fahren konnte
und ich trotzdem die Eigenen auf der anderen Seite sehn konnte.
Die Arty hat da auch schon auf die Zielge geschossen, die ich aufgedeckt hab.


Beim KV3 hab ich mit der 122er auch gut Gewinn gemacht, weiss net was ihr habt mit den
Munikosten. Da acht ich nie drauf, auf die Credits auch rel. wenig ausser ich merk der Kontostand nimmt ab.
Macht er aber eigentlich nie wirklich.
 
Wie man sieht, gibts 2 Meinungen und beide sind unterschiedlich :fresse:
Mal gucken was ich für Module einbaue. Bis jetzt ist ne Lüftung drin (50k ist ja eh nix) und ein Tarnnetz. Bei der Sichtweite würde ich sogar mal wieder ein Fernglas oder Optiken verbauen. Optiken könnte ich immerhin aus meinem KT ausbauen und dem dafür nen vert. Stabi verpassen, Fernglas wäre hingegen flexibler im Ausbau
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo entspiegelte optik is bei nem Scout wichtig.
Hab auch die Lüftung undn Tarnnetz drinnen. Wobei ich des Tarnnetz bis jetzt noch net gebraucht hab.
Weiss aber net was ich sonst rein tun soll.
Einer ausm Clan hat gemeint den Cyclone Filter damit der Motor net so schnell brennt aber
der hat bei mir noch net gebrannt...

Mir wurd auch gesagt ich solls Funkgerät nehmen, weil die mich sonst net sehn und die Gegner, die ich aufdeck auch net,
da die Arty aber geschossen hat als ich die gegnerische Arty aufgedeckt hab, ham se wohl doch was gesehn...
 
Och uns (zwei S-51 mit kleiner Kanone) hat gestern einer im Typ 59 dafür verantwortlich machen wollen, dass wir verlieren/verloren.
War schon witzig die Runde auf Prokhorovka, alle Meds fahren auf den Hügel bis auf - na ratet mal - genau, der Typ 59. Der hatte sich gleich zu Matchbeginn in die linke untere Ecke gestellt und nichts getan. Als die auf dem Hügel denn alle weggestorben sind (die haben sich wirklich dämlich angestellt...) kam schon das Geflame von ihm. Erstmal nur geschrieben, dass ich mir sowas von einem eckencampenden Typ 59 nicht anhören muss, was auch erstmal 2 Minuten Ruhe gebracht hat. Als die Gegner dann in unserer Base standen (und wir beiden Artys die auch beschossen haben) hats wieder angefangen von wegen "mimimimi lost cause of our Artys mimimimi". Ne SU-14 gecountert und verschiedene Tier 9 beschädigt, aber ich soll mehr Schuld haben als einer der in der Ecke gestanden ist und keinen Schuss abgegeben hat? Alles klar... der Blick auf seine Stats war dann auch nicht überraschend


EDIT: ah, ich glaub ich vertausche grade die Namen. Der oben genannte war in einer anderen Runde unterwegs und hat einen Tiger P mit 10,5er Stummel benutzt und AP verschossen - was die Sache auch nicht besser macht. :x
Der, den ich eigtl gesucht hab hatte aber vergleichbare Stats, die guck ich heut abend direkt nochmal nach
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tomy_The_Kid
Tut mir Leid, aber was soll dein screenshot sagen? Dass er in den Camperwald fahren will?

@lenitneS
Ach du meine Güte!
Nur Kroppzeug und Premiumpanzer für 60 €. Den und seine Klone muss ich schon oft im Team gehabt haben...
 
Ich schätze einfach mal der hat sich für 100 € Gold gekauft und die Panzer sofort in die Garage gestellt ohne überhaupt mal ein paar "richtige" Runden gespielt zu haben (nach den Stats maximal bis Tier 3 gekommen, dann das Gold gekauft und ordentlich was übersprungen). Ich mein, ein Tiger P mit 10,5er Stummel ist schon mehr als grenzwertig, aber statt HE AP zu schießen ist dann nochmal ne ganze Stufe dämlicher.
Aber der Andere in der S-51 Runde war aber in Sachen Premiums schlimmer. B2, Typ 59, KV-5, Löwe und T14 (hab dann aufgehört weiter die Liste zu gucken), also so ziemlich alle größeren Premiums die auch gleichzeitig die mit Abstand am meisten gefahrenen waren~
Ich versteh einfach nicht, wie man ein Spiel noch nichtmal ansatzweise verstanden haben kann und sich schon mehrere Tier VIII Premiums in die Garage stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tomy_The_Kid
Tut mir Leid, aber was soll dein screenshot sagen? Dass er in den Camperwald fahren will?

der IS-4 hatte nicht die BL-9 oder S-70 drauf, sondern die stock 122mm kanone mit 175mm penetration... ein absoluter witz!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sh4ddix
Hihi, na das ist a mal ne echte Bereicherung fürs Team! ;)


Hach, da schiesst man im Tiger II jede Menge Leute an, und tötet 3. Angeschossen und in einem "Wahn" von Teamgeist versuch ich dann noch einem IS zu helfen, der eingekreist von nem Tiger II, Tiger P und T44 auf F7 hämmert zu helfen. Der T44 (als einziger Überlebender) tötet mich. Was kriegt man vom IS der ne Sekunde vorher geplatzt ist zu hören?

"NOOB!"

War ja klar. Deswegen gabs ja auch ne Sniper medaille, für Unfähigkeit quasi. :hmm:
Ich hör aber trotzdem nicht auf teamplay zu zeigen. Vollpfosten hin oder her! :P

Btw als ich mit WoT anfing war "moron" das häufigste Wort, das sich die Kinder um die Ohren schmissen. Wurde aber schon länger von "noob" überholt. Richtige trends...
 
Laute, hört doch auf damit. Es langweilt. Ja, es sind Mongos, Arschlöcher und Volltrottel unterwegs und ja, viele Leute kennen mittlerweilen das Wort "Noob" in allen Ausprägungen.
Nehmts doch locker. Viele sind einfach ständig frustriert und geben anderen die Schuld.
Ich wurde mit meinem Slugger als Cheater beschimpft und zwar aus dem eigenen Team, als ich 11 Abschüsse verzeichnete. Da war viel Glück dabei und hätte die Arty richtig getroffen, wäre ich schon nach dem zweiten Abschuss Geschichte gewesen. Zudem waren alle Gegner genau da am Campen, wo ich sie vermutet habe, also Easytargets.
Spielt man gut, ist man ein Cheater, spielt man nicht so, wie es die anderen wollen, ist man ein Noob und verantwortlich, dass der Kampf verloren wurde.
Auch ich war schon des öfteren frustriert und wütend, weil mein Panzer aus unerklärlichen Gründen beim Gegner nicht durchkommt, im vorherigen Spiel aber in der gleichen Situation mit vertauschten Panzern der Gegner bei mir sogar frontal aus der Hüfte überall durchkam.
Oder wenn ich an einem Abend drei Stunden spiele und noch nicht ein Match gewonnen habe, weil wir einfach nichts ausrichten konnten (sprich: Type 59 gegen DB3002)...
 
mal ne andere Frage ;)

kann man ohne Premium Account überhaupt die Hightier (7+) Heavies bewegen? Fahre zZ einen KV, KV-3 und einen IS. Während sich die ersten beiden prima selbst tragen, drückt der IS meine Credits in griechische Regionen.
Wenn es nur schwerlich oder garnicht möglich ist, ohne Premium in den Heavy Regionen zu fahren, dann würde ich auf die dt Mediums umsatteln, falls diese "besser haushalten".
 
mal ne andere Frage ;)

kann man ohne Premium Account überhaupt die Hightier (7+) Heavies bewegen? Fahre zZ einen KV, KV-3 und einen IS. Während sich die ersten beiden prima selbst tragen, drückt der IS meine Credits in griechische Regionen.
Wenn es nur schwerlich oder garnicht möglich ist, ohne Premium in den Heavy Regionen zu fahren, dann würde ich auf die dt Mediums umsatteln, falls diese "besser haushalten".

Das Problem hatte ich auch ab Tier 7: Tiger II, VK 4502(A) und E50 lassen den Kontostand derart schrumpfen, dass ich mir einen Type59 als Cashcow quasi kaufen musste.
Gut ich bin auch nicht der Pro, ich verleire gerne mal ne Runde.
Allerdings musste ich feststellen, dass die Frnzosen bis einschließlich AMX 50 100 gut Geld machen, nicht soo viel aber beständig.
Von daher kann ich dein Problem also bestätigen. Leider.
KA was ein Löwe "abwirft", da der Type ja nicht mehr kaufbar ist. Aber es kommen ja neue Premiums, mal gespannt.
Allerdings soll die Arty (Spiele ich nicht) auch gut Kohle bringen...
 
btw muss ich wohl (mal wieder) über mein SU-152 berichten.
Gestern einen IS-4 vor mir gehabt, er schießt mir 2mal in die Front und *puff* kein Schaden. Der erste Schuss hat gar keine Spuren hinterlassen, der zweite ein Loch in der Front. Beide Male war wieder NICHTS kaputt, kein beschädigtes Modul, gar nichts. Erst der dritte Treffer hat dann Schaden gemacht, danach hat er aber auch von mir abgelassen und ist weggefahren (was seinen Tod durch mich zur Folge hatte ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ lenitneS
der hat sich bestimmt geärgert, LOL.
Aber lustig ist das ja eigentlich nicht. Er reisst nichts, hat nur hohe Reparaturkosten...
Trotzdem lustige Geschichte...
 
Klar, ich lache auch im ersten Moment (wer würde das nicht tun), bis mir klar wird wie bescheuert und vor allem offensichtlich der Bug ist. Da spielts für mich keine Rolle ob ich derjenige bin der davon einen Vorteil zielt. Eigtl sollte ich die Replays mit dem Bug alle sammeln und ins Forum stellen/dem Support senden, wüsste ich nicht dass das eiskalt ignoriert wird
 
Der Bug trifft genauso auf das 704er zu -.- da ist man happy das man das vieh ausManöveriert hat und dann... 6 durchSchläge und genau 1x schaden gemacht (Panther 7,5er L100) - ist mir heute erst passiert :wall:

By the way: hab seit heute mittag den KT :wink:

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:
 
Hab hier nochn WoT Code aus der CB Spiele rumfliegen. Leider kann man den nicht auf den US Servern einlösen. Zum Glück hab ich nix für bezahlt...

Wenn wer will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad eben mit der S-51 an der Front vom 704 gebounced. Herrliches Gefühl, wenn HE keinen Schaden macht bei so ner Panzerung :fresse:
 
also die Type 59 sind für mich nach wie vor unknackbar, auch mit der SU-152. Die müssen nur auf mich zurasen und ich habe mit keinem Panzer eine Chance.
Krass. Wenn's wieder solche zu kaufen gibt, hole ich mir wohl einen...
 
Jetzt lief es mit dem GW Tiger auf einmal richtig gut, auch ein paar One Hits waren dabei. Mann merkt richtig das die wenigsten wissen wie man sich Halbwegs Artysafe platziern. Da hat der Arty nerf mal etwas positives bewirkt, die vergessen einen einfach.:asthanos:
 
Habs nun in 6Tagen geschafft den T-29 zu Elite Status zu Grinden. Hoffe bis zum T-34 gehts auch in einer Woche.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh