[Sammelthread] World of Tanks

Zurzeit mein bester Tank :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte beim T32 "das Glück", dass genau zu dem Zeitpunkt eine 5-fach Aktion gelaufen ist. Wenn man mit dem T29 zufrieden war, wirds beim T32 aber auch keine Probleme geben, und da noch immer keine Testserver angekündigt sind wirds wohl noch mindestens 3 Woche dauern bis der Patch kommen könnte

Ja, eine 5 fach aktion waere schon was feines. Habe Gestern auch nachlesen dürfen dass der Patch definitive nicht im Februar kommt. Habe also genug Zeit. Bis dato gefällt mir der T29 am bestsen, habe aber keine vergleichs werte, ala IS oder IS-3.

trotz niederlage gut verdient mit der KV-5

Niederlage
Gefecht: Westfield Donnerstag, 16. Februar 2012 22:11:22
Fahrzeug: KV-5
Erfahrung: 1.428
Kreditpunkte: 126.510

Ich habe mir neben dem Panther I noch eine Besatzung für die echte 'Mini Maus (VK4502P)' gekauft. Ohne eine gescheite Besatzung braucht man keinen Tier 9 fahren und bei den Deutschen gibt nur Medis bis Tier 7.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich stehe kurz vorm KT und T32. Habe aber im T8 Bereich noch den Löwen und den VK45 Ausf. A. Dabei ist mir aufgefallen das der Löwe ein deutlich humaneres Matchmaking zugewiesen bekommt als die Ausf. A.

Ist der KT oder auch der T32 im Matchmaking analog zur Ausf. A in der Vermittlung der Teams zusehen?

Gruß BigBr

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich stehe kurz vorm KT und T32. Habe aber im T8 Bereich noch den Löwen und den VK45 Ausf. A. Dabei ist mir aufgefallen das der Löwe ein deutlich humaneres Matchmaking zugewiesen bekommt als die Ausf. A.

Ist der KT oder auch der T32 im Matchmaking analog zur Ausf. A in der Vermittlung der Teams zusehen?

Gruß BigBr

Ich bin den Ausf. A nie gefahren, aber den KT und den T32 und habe auch den Löwen und muss sagen, der Löwe ist vom Matchmaking deutlich besser angesiedelt.
Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass alle T8 Heavies n ähnliches MM haben, nur der Löwe bildet als Premiumtank ne Ausnahme ;)

Sollten sie eigentlich alle sein. Der Löwe mag vielleicht noch ein besseres mm bekommen als Premium Tank. Anders zum type59 jetzt.
Jedenfalls fällt mir kein grund ein, wieso kt oder t32 anderes eingeordnet werden sollten. Sind ja beide t8

Beide gleichwertig mit Ausf. A, wobei der Löwe doch eigtl das gleiche Matchmaking wie die anderen Tier 8-Heavys haben sollte.

EDIT: Grad geguckt, Löwe hat schon noch besseres, wobei ich meine iwo mal gelesen zu haben, dass das angepasst wurde...

Zuletzt bearbeitet:
Moin
Ich spiele jetzt im moment mit dem vk4502b und endlich mit der 12,8 Kanone, wobei die Flugbahn der Geschosse manchmal echt komisch ist. Das Patentrezept habe ich noch nicht gefunden, wo ich am besten anhalten muss, vielleicht jemand ein paar tips! mit der 8,8 war es ja recht einfach.

Üben, üben, üben.
Mehr als diese Standardtipps á la "etwas weiter vorzielen" gibts eigtl nicht und die bringen auch nicht wirklich was. Ist ne reine Übungssache und war bei mir im Ferdi mit der 12,8er auch erstmal ungewohnt, aber man lernts mit der Zeit einfach.

jup die Flugbahn der 12,8 ist teilweise echt krass! zum snipen nicht wirklich zu gebrauchen, das habe ich schon gemerkt, aber wenigstens komme ich jetzt überall durch.

Das war doch mal ne nette Runde mitm Funpanzer :bigok:

Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Freitag, 17. Februar 2012 11:47:53
Fahrzeug: PzKpfw 38 (t)
Erfahrung: 2.588 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 12.825
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

€dit:

Das war wieder ne Runde wo man hätte platzen können... alles rammelt rechts rum, außer ich und nem anderen Königstiger (Der sich allerdings das ganze Gefecht nicht einmal hinter seinem Steinchen hervorbewegt hat) ...

Ende vom Lied: Löwe, T95 und noch bissle anderes Gedöns via Mitte und Links durchgebrochen (konnte sie vielleicht 1min aufhalten...) und verloren weil keinerlei Rückendeckung :rolleyes:

Teamplay ist echt sooo schwierig...

Wenn einer mal so am daddeln ist bitte mal adden: Pirate_85

im Platoon sollte das nen bissle mehr spaß machen (weil man zu 2. oder 3. schonmal nen Spiel kippen kann)

lg

Marti

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute erstmal den T29 fest in der Garage installiert .
Nachdem die Ohren von dem Teil nicht mehr zum elfmeterschießen einladen liebe ich diesen panzer .
Finde die Amerikanischen Heavys eh krass unterbewertet und gerade der T34 ist in meinen Augen ein wahres Mörderteil .

Falls wer Bock hat, kann mich auch gerne adden: fortunes ... Habe den KT voll ausgebaut und 'nen Type in der Garage stehen. Als FunMobil rolle ich ab und zu mal mit dem KV@derp durch die Gegend. Find's immer wieder saukomisch, wenn selbst ein Tiger meint, er müsse mich nicht groß beachten und könne sich auch quer vor mich stellen, weil "nur" KV... :fresse:

Ich spare gerade auf den JgdPzIV...

Der T29 ist jetzt auch im Fuhrpark. Mal sehen wie der sich so macht. Als Gegner sehe ich ihn recht gern, da unterhalb des Turmes ja fast alles durchgeht, aus fast jeder Lage.

Die "critical hit!" mit 0 damage sind bei mir heute in Mode. Habe gerade ein match mit 5 Treffern und sage und schreibe keinem Schaden hinter mich gebracht.

Erst 7.3 und das wird noch dauern.

Eigentlich muss man nur regelmäßig die Bonuscodes abklappern und mitnehmen, die WG spendiert. Da springen oft genug Panzer für lau raus, die einen weiteren Parkplatz mitbringen. ;)

Die letzten Gefechte haut der MM aber mal sowas von daneben....

Mit der SU85 gegen IS4, Marder2 war ich zweimal gegen Typ59 (bisher war immer KV das maximum) und das letzte Match eben, mit der SU85 nochmal eins erwischt mit T30 als gegner.
Voll der Wurm drin atm.

lg
Manxx

mh allererste Runde mit dem KV-13 gedreht mit 80 %-Crew und dem verfügbaren Zeug (also verbesserte 76mm, Motor und Funke). Muss schon sagen, das Teil ist schon ziemlich agil...
Mir ist nur grad mal aufgefallen beim durchgucken des Forschungsbaums, dass ich die D10T noch immer nirgends geforscht hab. Könnte etwas blöd werden auf dem T-43 ^^"

Beim SU-152 übrigens jetzt mal die zweite 122er draufgepackt und ja, die ist durch die Kadenz schon ziemlich nett. Nur ist mir das gefühlt etwas zu wenig Munition dabei, wenns hart auf hart kommt. 32 Schuss ist jetzt nicht die Welt und sind theoretisch schon in 3 Minuten leergeschossen. Aber mal genauer testen...

Zuletzt bearbeitet:
Fahre mal mit nem Hetzer - da hast du bloß 20 kugeln :fresse:

Beim Marder II wird es regelmäßig sogar mit 36 eng ^^

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:

Endlich den GW Typ E Freigespielt, damit ist neben den Russen der Deutsch Tree fertig. Natürlich wenn die Ketten beim GW E erforscht sind, aber mir fehlt noch ein bisschen Kredit damit ich den GW-E kaufen kann.:coolblue:

Fehlt nur noch das T92 bei dem Ami's.

Zuletzt bearbeitet:

GW Typ E macht schön 1 Hits bei Is-7 :)

Aber T92 sein splash ist einfach nur mies :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh