[Sammelthread] World of Tanks

Wie könnt ihr es immer noch spielen. Sorry aber es ist total ausgelutscht. Es gibt nix neues ausser mehr Wohlstand für WG das jeder daher gelaufener Penner Prems kauft und das game noch weiter versaut als die mit Spieler schon genug schlecht sind. Ich mach ab und an mal einer Runde und schon nach 2 gespielten Runden kann ich es gleich ausmachen weil selbstmord pipis unterwegs sind. Einfach verlorene Zeit.

MfG Jaimewolf3060
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso postest du dann hier, lass es doch sein, wenn andere ihren Spass haben. Wenn du gefrustet bist, wende dich anderen Dingen zu.
PS: Der T-29 is kein Premium Tank. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt jamie, teamkiller und multipler forentroll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte beim T32 "das Glück", dass genau zu dem Zeitpunkt eine 5-fach Aktion gelaufen ist. Wenn man mit dem T29 zufrieden war, wirds beim T32 aber auch keine Probleme geben, und da noch immer keine Testserver angekündigt sind wirds wohl noch mindestens 3 Woche dauern bis der Patch kommen könnte
 
Hab gestern endlich die BL9 für die IS3 erforscht und verbaut. Hm jo, merk da net viel unterschied.
Denk ma ich hab mich so dran gewöhnt das ich schaun muss wo ich hinziel und des jetzt auch noch mach.

Hab gestern auch noch den E100 freigespielt. Jetzt fehln mir halt noch n paar Kredits :-(
Wird aber am We...
 
Gestern, nach dem IS Frust mit den deutschen Tanks angefangen. Arbeite mich da hoffentlich irgendwann zum Panther hoch. Stehe jetzt bei einem halbwegs ausgebauten Panzer III/IV mit 75% Crew und muß zugeben, soviel Spass hatte ich bei WoT lange nichtmehr. Mehrmals Gefechte mit u.a. 4 Löwen im eigenen Team, IS-3 und anderen hightier Tanks, die einen teils ignorieren oder einfach zu langsam sind.
Das Gerät ist ein schöner Lückenfüller zwischen IS und AM13 75.
Die Rumpelkiste wächst mir noch ans Herz.:bigok:
 
Eben wieder so nem Cheat-Obj. 704 gegenübergestanden... 3 Durchschüsse mit 0 dmg aber löcher drin :wall:

Können diese Vollhirnis das nicht mal fixen oder was?!?!?!?!?!?
 
ist euch schonmal aufgefallen, dass die 0 Dmg Hits am häufigsten bei Russenschüsseln auftauchen?

ein neuer Fall fürs Galileo Mistery Team!
 
Da ist ja diesmal nun wirklich gar nichts für mich dabei. Ich brauch Nachlaß auf S-51 und IS4....:fresse:

Gab es denn schon mal Nachlässe auf Panzer jenseits des T7? Ich kann mich zumindest auf Anhieb an keinen erinnern.

Ich werde mich mal erneut am Panther probieren und den Marder schon mal in Vorbereitung der neuen deutschen TDs auch wieder kaufen.
 
Mir wärs lieber es kommt mal wieder ein Special bei dem man doppelt Credits machen kann. Immer nur Panzer billiger machen bringts auch ned wirklich. Vor allem der T29 war doch erst billiger ôo
 
Panther hab ich mir erst gekauft, naja was solls...
 
Naja, meine Garage ist halt im Moment ziemlich voll.
- Pz II
- Panther II
- KT
- E-75
- Jagdpanther
- Ferdinand
- KV
- SU-152
- S-51
- ARL 44
- T-50
- BT-7
- T32
- T34

14 belegte Plätze von insgesamt 16. Da bleibt halt nicht viel Spielraum einfach mal so Panzer reinzustellen, die mir evtl nicht so zusagen. Und nein, der Pz II bleibt mit seiner Flak in der Garage. Das Teil macht einfach Laune ;)
 
Aus dem EU-Q&A:

Overlord:Posted 14 February 2012 - 04:26 PM
Update on binos and optics. The effect doesn't stack since 7.0. The equipment with the biggest active bonus counts.
 
ich glaube, der chaffee würde dir sofort ans herz wachsen. du hast zwar den T50, aber ich kann dir versichern, der Chaffee macht mehr Laune als der T50-2 später.

Ich will eigtl gar keinen Tier 5 Scout haben. der Pz II hat ganz andere Gründe, dass er in der Garage steht. Weil er nicht hoch vermittelt werden kann, usw.
Außerdem ist der Chaffee einfach hässlich :fresse:
 
AMX 13 75 in tier 6 Battle :)

Ist auch sehr gut dazu geeignet JagTiger zu jagen !

 
Also mir passt das Special Supi 100 % Crew brauch ich eh noch für meine noch nicht vorhandene Heavy Schiene :3. Und den Panther wollte ich auch in meiner Garage haben :) Nur noch freispielen - Rasch ins Gefecht :d!
 
Herrlich! Der Panther wird auch noch gekauft! Beim letzten special schon Tiger und den Daimler gegönnt. Vielleicht kommen ja die historischen Schlachten noch :)
 
Für 100%-Crew Gold auszugeben ist iwie... sinnfrei. Von 75 % auf 100 % gehts auch so mit Premium ziemlich fix, wenn man nicht gerade der schlechteste Spieler ist. Allerhöchstens den Kommandanten auf 100 % bringen, weil der den anderen einen Bonus gibt, aber grundsätzlich find ichs wie gesagt nicht sinnvoll.
 
Geschmackssache :)
Finde es nervig mit 75 % rumzugurken.
Gerade was die Genauigkeit der Kanonen angeht. Evtl. mache ich auch nur Gunner und Commander, mal sehen.
500 bzw. 600 Gold ist 1,20 -1,50 € bei mir circa. Also völlig in Ordnung.
 
Aus dem EU-Q&A:

Overlord:Posted 14 February 2012 - 04:26 PM
Update on binos and optics. The effect doesn't stack since 7.0. The equipment with the biggest active bonus counts.

Na jetzt wird mir einiges klar, warum ich gefühlt weniger Gegner, nicht mehr früher sehe.
Aber warum steht sowas nicht in den Allgmeinen Patchnote? Gerade bei der letzten 50% Aktion für Module 2 Ferngläser und eine Optik gekauft.
 
Credits-Mangel habe ich nie dank brauchbaren Stats + Premium fahre ich immer Plus. Habe gerade 7 Mille übrig :)

Leih mir ma bitte 2,5 Mille.
Kriegste in ner Woche wieder.
Fehln mir zum E-100.

Ich kauf ständig in alle möglichen Richtungen den nächsten Panzer.
Hab letzte Woche für 2 Mille Ausrüstung auf Lager gekauft...

Am WE muss ich wohl fleissig mitm Typen rumfahren, damit mein Bedürfnis den E-100 zu haben befriedigt ist...
Credits kommen zwar auch so zusammen aber ich will ihn haben und mitm Type 59 kommen die Credits schneller...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh