[Sammelthread] World of Tanks

Wie geil... eben nen Battle gehabt wo mich nen feindlicher 3001(P) zugeflamed hat wie blöd ich doch wäre einen 3002 zu fahren, was für ein "Piece of Shit" der wäre usw usf...

Ende vom Lied: Er hat 4x bei mir gebounced und ich ihn im Nahkampf umkreisend zerlegt :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, jetzt die S-51 mit der 203 aufgerüstet. Das Teil geht echt ab wie Sau...
Nach den Werten doppelter Schaden, tatsächlich isses aber der 3-fache. Mit nem Direkttreffer nem T-44 940 HP gezogen, nem E-100 2mal ~700. Der Splash wirkt sich richtig übel auf das Teil aus. Wie muss dann bitteschön Premiumammo abgehen, wenn die nochmal mehr Splash hat ~.~
 
Klasse... Und im GW Panther mach ich meist lächerliche ~450 Schaden, natürlich nur bei Direkttreffern. Der Splash ist winzig und letztens bin ich in einer Runde 2x gebounced, einmal sogar an der Seite von nem.. Tiger II glaub ich. Ach ist das Dreck :/
 
Aus dem Grund hab ich meinen GW Panther schon verkauft. Die Präzision, die Agilität und der Schwenkbereich sind gut, keine Frage, aber der Schaden ist einfach zu variabel...
Beim S-51 mit Splash nem IS-4 654 Schaden gemacht, beim GW Panther wäre da nichts passiert :x
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjoa, warum sollte es denn auch anders sein? Nen T34-85 hat doch auch ohne Probleme nen Tiger II frontal auf 2000m durchschlagen :fresse:
 
Sobald einer die Wikipedia Einträge zu den Panzern ändert und schreibt, dass ein Tiger von den Russen entwickelt und gefahren wurde, wird dieser auch wieder gepushed...
 
wow, vormittags wird man im ARL ja richtig gut vermittelt. Nur eine einzige Runde mit Tier 9/10 bekommen (in der ich sogar nen KT mit der mittleren 90mm killen konnte).
Jetzt hab ich endlich die größte 90mm draufschnallen können. Muss aber schon sagen, bei dem Teil merkt man echt jeden Prozent bei der Crewausbildung...
Die Aimzeit bei der neuen 90mm ist aber schon ziemlich lange :/
 
mit dem 7.2 Patch wird der HE Schaden um 20% erhöht.

und GW E ist derzeit wohl die beste T8 Arty
 
HE nerf, HE buff... die wissen auch nicht, was sie wollen. Erst denken, dann programmieren. Erspart eine Menge Entwicklungs- und Testzeiten.
 
Tjoa, warum sollte es denn auch anders sein? Nen T34-85 hat doch auch ohne Probleme nen Tiger II frontal auf 2000m durchschlagen :fresse:

Hehe, die Entwickler sollten mal nach Munster ins Panzermuseum fahren. Da hängen alte Tabellen mit Durchschlagsszenarien aus. So 34-85 gg. Tiger auf 500m, 1500m, 3500m etc.
Das sind alles ganz einseitige Geschichten, GANZ einseitig sag ich dir :)
 
Die müssen einzelne Artys anpassen und nicht nur alle buffen oder nerven. Der schaden von Tier 7/8 Artys ist okay nur GW Panther und die kleinen Artys sind nutzlos geworden. Tier 3 Artys als Support gegen Tier7 Heavys ist doch voll für'n Arsch, 20% He Buff bringt da auch auch keine Hilfe. Hier muss das MM verändert werden und nicht der Schaden, ganz anders beim GW Panther. Der zerbombt nur noch Kleinvieh wie KV oder M6 und das bei über 1000Kredit pro Schuss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die müssen einzelne Artys anpassen und nicht nur alle buffen oder nerven. Der schaden von Tier 7/8 Artys ist okay nur GW Panther und die kleinen Artys sind nutzlos geworden. Tier 3 Artys als Support gegen Tier7 Heavys ist doch voll für'n Arsch, 20% He Buff bringt da auch auch keine Hilfe. Hier muss das MM verändert werden und nicht der Schaden, ganz anders beim GW Panther. Der zerbombt nur noch Kleinvieh wie KV oder M6 und das bei über 1000Kredit pro Schuss.

genau anders herum, ich finde den Schaden der kleinen Arties OK nur die 200mm+ Arties sind zu stark.
 
Der GW machte einen Schaden um die 600 DMG bei Tier 9. Mitunter auch 800 oder mehr, je nachdem wo der Gegner getroffen wird. Aber das Su-26 packte max. bei einem KV 50 DMG, meistens je doch passiert nix und das sollte nicht sein. Eine Hummel oder M41 macht was ich so sehe 85 DMG gegen Tier 9, GW Panther kommt auf 200 -300 DMG. Nur das S-51 und das Su-14 haben keine Problem was DMG angeht.
 
Sehr geil... ein T95 und ein GWPanther haben mich im IS4 und 33% Leben hinter einem Haus festgelagelt und ein ein T34-85 brüllt die ganze Zeit "cap... cap IS4..."

Wohlgemerkt, er steht bei uns in der Base ;)
 
Sehr geil... ein T95 und ein GWPanther haben mich im IS4 und 33% Leben hinter einem Haus festgelagelt und ein ein T34-85 brüllt die ganze Zeit "cap... cap IS4..."

Wohlgemerkt, er steht bei uns in der Base ;)

ja,ja... bei wot gibt`s ne menge möchtegerngeneräle und bei fast jedem spiel fällt das wort "noob" (besonders wenn man in nem premiumpanzer unterwegs ist ).
 
Habe mir grade den T-50 als Fun Tank zugelegt, kanns schon kaum erwaten seinen Bruder T-50-2 zu fahren, ist doch wohl der schnellste Tank in WoT, oder?
 
Joa... wenn ich mitm Löwe kämpfe fange ich mir meist solche sprüche ein - obwohl ich nicht selten die meisten abschüsse habe oder ne front versuche alleine zu halten weil die lemminge alle in eine richtung ziehen... -.-


getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:
 
Danke fuer die Tips Meister_Leuchte. ;)

Und hier mal wieder nett EXP, beim T32 zum T34 Grind!
Victory!
Battle: Komarin Samschdeg 18 Februar 2012 20:01:03
Vehicle: T32
Experience received: 1695
Credits received: 56076
Battle Achievements: Steel Wall, Sniper

Aber immernoch rund 140k EXP vom T34 entfernt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach der Hammer, nach einer Woche Pause will man mal seine Runden drehen und Idioten wo man nur hinschaut.

Server lagged wie bekloppt weil er sein Limit erreicht hat, weil man Ressourcen für die Russen abgezwackt hat, und er jetzt am Limit ist etc. etc. WG ist die Fettnäpfchenfirma Nr. 1 seit 2010
 
Kommt das bei euch auch öfters vor dass Medailen fehlen grad die die schon länger spielen dürften das wissen, die Hunter von eben ist nicht im Profil meiner Crew.

Habs gefunden! :P

Victory!
Battle: Steppes Samschdeg 18 Februar 2012 21:31:44
Vehicle: T32
Experience received: 820
Credits received: 27*889
Battle Achievements: Hunter
 
Zuletzt bearbeitet:
IS-3 = WoW-Effekt :asthanos:

Endlich hab ich das Teil freigeschaltet und gekauft. Nachdem die erste Ausfahrt noch kläglich scheiterte, weil ein Ferdinand und ich vom Team komplett alleine gelassen worden sind und Gegner(lemming)zug natürlich bei uns rum kam (Ergebnis dürfte klar sein^^), sah es in den folgenden Matches schon viel besser aus^^. Macht richtig Laune der/die kleene IS-3 :).
Das Teil ist relativ flott, wendig, top Feuerkraft (macht locker 100 Damagepoints mehr Schaden wie mein TigerII) und es prallt ne Menge ab. Geht man nach den technischen Daten, dann wäre mein KT (klar) im Vorteil was Genauigkeit angeht. Davon hab ich bisher jedoch noch nix gemerkt!
Naja, russisch sprechendes Game-Entwicklerteam, russische Tanks...ein Schelm wer...
Mal schauen wie sich der IS-3 noch entwickelt, bisher gefällt er mir richtig gut :).
 
Joa mit der S70 kannst du einen Tiger 2 ohne probleme egal wo durchschlagen. Versuch das mal bei IS3. No Chance. Turm und obere Wanne n ur abpraller. Und von der Krüpel KwK128 gar ned erst zu sprechen die kann ned mal Su-152 durchschlagen.
Der wunder TD bei dem nix geht.

MfG Jaimewolf3060
 
Noch über 100.000XP bis zu Bat mit dem scheiß Lorraine. Das teil ist der pure Hass auf ketten. Ein KV mit Trottelgun killt mich mit einem Schuss, ein Grille haut 1000Hp weg usw. Entweder geht bei einem Normalem Treffer ein Besatzungsmitglied oder das Muni Lager macht Pause oder noch besser ist Turm blockiert. So geht das fast jede Runde mit dem Schund. So schnell der auch ist, das bringt fast nie einen echten Vorteil. Okay mal am Anfang kucken was der Gegner macht und fix zurück ,aber das geht nur auf wenigen Karten.
 
ja, der Turm klemmt extrem oft und die 50 Sek. Ladezeit sind schon sehr hart. Wird ein langer und harter Grind zum letzten Spassmobil, dem Batmobil :)
 
ich finde auch das die hightier artys genervt werden sollten....vor kurzem ein gefecht im is-7 gehabt wo 5 tier 8 artys pro seite standen. als auf jeder seite nur noch fünf mann standen, waren davon vier stück artys.
also spaß hat das nicht wirklich gemacht.
 
@mgr
IS-3 wurde krass gebufft mit 0.7. seine panzerung vor dem patch war nicht halb so gut. inzwischen bounce ich regelmäßig mit der 160 pen kanone an der 90mm seite. im forum gibt es auch viele die sich über diese neue super seitenpanzerung des IS-3 empören. naja, beim IS-7 haben sie wenigstens gleich genauso gemacht. haha.
 
Is3 ist an den Seiten um Welten besser gepanzert als ein Tiger II, dank dieser Funny Schottenpanzerung. Besser man feuert bei einem IS3 auf das hinter Antriebsrad, wenn er einem die Seite zeigt. Aber trotzdem platzt so mancher IS3 nach einem einzigen Treffer, das sieht doch recht eindrucksvoll aus.:popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
[video]World of Tanks Epic Battle[/video]

Ja komisch aber ,als die Russen die Is-3 am Entwickeln waren hatte die Wehrmacht 2 Prototypen von der Maus ....
 
Das interessiert doch Wargaming nicht. Erst kommen Panzer auf gleichem Tier-Level zum Einsatz, die historisch nie gegeneinander antreten konnten - was man aus Balance-Gründen verstehen kann - und dann werden die Russen-Tanks wegen der Herkunft der Programmierer derart gebufft, dass man sich mit einem Königstiger gar nicht mehr mit einem IS3 anlegen muss, sondern schon ein IS eine hart zu knackende Nuss wird.

Wargaming versaut die Balance einzigartig. Ich lasse mein Premium jetzt auslaufen. Ich bin nicht mehr bereit, für diese Balance zu zahlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh