Ich hab keine Ahnung wie ihr das schafft. Ari trifft mich fast nie. Und wenn dann macht die auch nur max 30% Schaden, sofern es nicht gerade der dickste Brocken ist. Und ich hab einen IV. Wenn ich mit dem M7 Ari spiele, bin ich frh wenn ich bei einem schweren Panzer mal 5-25% Schaden mache. Und dann ist jeder 4 Schuß ein Blindgänger, und bestenfalls trifft 1 Schuss von 4.
Was genau erwartet ihr das die Ari macht? Kratzer? Ari war schon immer auf dem Schlachtfeld die Nervensäge hoch 10. Da müssen sich die schnelleren drum kümmern das diese erledigt wird. Stichwort "Zusammenspiel". Aber das macht ja fast niemand.
wie soll ich mich als scout mit absolutem müllwagen bt-7 atm an die ari rankommen wenn die ganzen tankdestroyer in der base campen bzw. die ari mich aus nächster nähe erwischt da sie sogar im nahkampf zu genau ist
ps. ich hab ari angespielt
werd sie wieder spielen um die schwächen rauszufinden aber spass machen tut das gecampe nun wirklich nciht
jedenfalls in den gruppen in die ein bt-7 geworfen wird sind 2 ligen über ihm und so macht das kein spass
und ich schimpfe über die ari weil das gecampe vom ganzen team (ary soll und muss campen!) einen so großen vorteil verschafft dass man als scout einfach nicht durchkommt bis zur ary
und wenn sie mich in voller fahrt usw. voll erwischt und das in einigen matches dann ist das maß einfach voll
ps. ihr müsst meinen frust irgendwie verstehen
die aktuelle situation sieht einfach so aus dass ich mit den russischen light tanks (vllt. wirds mit dem A-20 besser) einfach nix reißen kann durch das verbuggte sichtsystem + das gecampe + das fragwürdige matchmaking das mit dem bald kommenden patch nochmal überarbeitet wurde.
scouts sind im derzeitigen zustand kamikaze ... in die gegnerische base rushen so viel aufklären wie möglich und man ist schon tot was anderes kannst mit denen nicht machen da du an den dicken keinen schaden machst bzw. der bt-7 so nen großen wendekreis hat dass dich die mittleren panzer leicht aufs korn nehmen seblst wenn man um sie herumflitzt
ich jedenfalls werde nach dem softwipe die deutschen/amerikanischen panzer spielen die russischen sind mir zu schlecht gepanzert (später nichtmehr)