[Sammelthread] World of Tanks

Wenn du auf den IS gehst, dann mach das erst, wenn du auch GLEICH die XP für die 100mm-Kanone hast.
Mit der 85er Standard reißt du nämlich gar nichts.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt is wieder voll :fresse: M2 Medium und M3 Lee sind drinne :d

Fernglas bringt maximale Sichtweite im Stand. Ist halt transportabel zwischen den Tanks, deshalb atm da drinne. Später kommt da die Optik rein, die funzt auch aus der Fahrt, aber dafür fehlt noch viel Geld :d
 
Ich will mir das Fernlgas für meine TD's zulegen um die Sichweite im stand zu erhöhen. Aber Kredit fehlt wie immer.:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
das Fernglas ist mit dem Tarnnetz ein Muss. Nur so kannst du Gegner von weitem angreifen, ohne dass du aufgedeckt wirst...
 
Ich will mir das Fernlgas für meine TD's zulegen um die Sichweite im stand zu erhöhen. Aber Kredit fehlt wie immer.:heul:

Jap die TDs profitieren richtig davon.. Da haben ja selbst die Großen nur 400m Sichtweite, was echt arm ist..
Die 500k wirste doch mal zur Seite legen können... Kannste ja mitnehmen, ist also ne einmalige Investition..
 
Bei den ganzen Panzer die ich im Moment habe müssen wichtigere Module (Splitterschutz) rein.Dannach kann ich wieder geld für neue Panzer, Fernglas sammeln.
 
der KV ist ein traum wenn man nicht grad in ultra high tiers geworfen wird

endlich gehts bergauf

bald hab ich auch die Su-85B los und dafür die Su-85 :banana:
 
Su-85 hält garnicht's aus, ist recht schnell mit ca.50 kmh. Auf der stelle drehen dauert lange.
 
der 3001 H, das ist mal n'Quatsch. Da kommt man nur in ganz grosse Gefechte rein und wird man aufgedeckt, ist's auch schon vorbei. Es dauert ewig, bis man mal bei der 8.8er ist, vielleicht ist er dann zu gebrauchen, aber selbst als Scout nicht der Hammer, hat zwar einen schönen Antrieb, kommt aber nicht auf Touren...
 
3 Schüsse = 3 Kill's die anderen 3 bekamm ein US T-34 ab. Ich war eigentlich nur ein Scout.:d
2457 für Rep + 512 Muni war die Ausgaben macht also 35536 Gewinn.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch auf die 104 (7?) zu kommen. Die geht ganz gut durch und hat eine annehmbare Feuerrate..
 
ich glaub ich mach bei den russen nurnoch die TD`s und steig ansonsten auf die US Tanks um

die IS reihe ist mir irgendwie unsympathisch :fresse:

und die KV reihe ist auch nicht so der bringer

von den SPG`s möchte ich garnet anfangen

Russen sind nicht mein Spielstil glaub ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... was sollte dir dann an den Amis gefallen? Firepower ist echt absolut unnormal in manchen Situationen - aber ansonsten sind sie nur Kanonenfutter...
 
Da greift mich doch ein VK3006(H) und beschädigt immerhin meine Kette. Im Gegenzug lande ich ein paar schöne Treffer, bei 9% desertiert der Feigling.
Scheinbar ist mein Tiger gefürchtet und schon eine Legende.:coolblue:
 
Wäh bei der Grakaquali bekommste ja nen Brechreiz...
Du weißt schon, dass das in dem Game 0 Vorteil bietet, da Sichtweite usw. Serverseitig berechnet werden ?
 
Das desertieren hat vielleicht nichts zu sagen. Hab bei dem Spiel (und nur bei dem Spiel) ständig BlueScreens.
Zwar meist, wenn ich in der Garage rumhänge und mich durch die Forschung wühle, aber eben ständig. Läuft bei euch das Spiel stabil?

Gibt es eigentlich eine Seite, wo das mit der Aufschlüsselung der Punkte (Geld und XP) erklärt wird?
Hatte gerade mit meinem IS DIESE RUNDE und werde nur mit gut 800 XP und ner Blechmedaille abgespeist.
 
Unten in der rechten Spalte alle 3 auf Anschlag.. Wenn dein Sys es verkraftet..
 
Na dann schau dir mal mein Ergebnis an ;)
1 gescoutet 1 gedamaged (10% an dem Leo :fresse: )und trotzdem 900Exp bekommen :)
 

Anhänge

  • shot_001.jpg
    shot_001.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 39
Hier auch mal wieder n paar nette Runden :asthanos:


Hab ich etwa IS 7 gehört ?



Jagdtiger erwünscht ?



mal n paar Kredits mitm Low-Tier =D

 
Ja, so geht das doch :)
Man spielt ja auch fürs Auge ( ich zumindest.... )
 
Durch den VGA-RAM Mist kommen die Einstellung immer etwas durcheinander. Panzerjäger IV ist echt gut, nur die Heckpanzerung ist zu schwach = Engine Damage.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh