[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin endlich den 3001 "P"lechschrank los, war ja größer als ein Tiger. Der 3002 DB ist schon etwas geschmeidiger, nur die 88 fehlt mir. Nun "ricochettiert" es auch mal bei mir, sonst ging ja immer gleich alles rein, bei den geraden Wänden. :fresse:
Gleich mal einen schicken Zimmeritskin gezogen.


Mittlerweile mal eine beste Runde mit dem StuG hingelegt, 8 Kills. Tun mir richtig leid die Gegner, IIIA usw vs StuG ist schon hart.
 
Der 3001(P) geht nur mit der Nassen Muni Kammer, damit hält der auch mal einen Treffer aus.
Wenn ich nur an die Kiste denke....
 
World of Tanks "Konnte nicht mit Netzwerk verbinden"

halli hallöchen

hab seit kurzen das problem das ich mich nichmehr in wotr einloggen kann. kommt immer diese tolle nachricht siehe oben. zum kotzen is das. kollegen ausm clan haben damit keine probleme. hab schob versucht das game direkt mit der exe zu starten oder als admin starten ... nix. spiel hab ich schon neu installiert und trotzdem nix :(

hat da wer noche in paar tips wie es evtl. wieder klappen könnte ( ausser deinstallieren! ) ?
 
Ich komme mit dem P nicht so zurecht, ich glaub mir liegen die TD besser. Weiß auch nicht. Mit dem KV komm ich auch nicht wirklich zurecht, schaffe kaum nen Kill und mit der Defaultkanone kommt man aber auch wirklich nirgends durch, 75mm Penetration ist doch ein Witz :rolleyes: dafür landet man immer in Schlachten mit IS-3 aufwärts :fresse:
 
was mich aufregt das die russenpanzer künstlich gepuscht werden. Hab grad mit dem VK3601 mit der 8.8 einen T-20 der mir seitlich zugewant stand duelliert hab ihm nach 4 Schuss 21% abgezogen er mir 88%. Haben die ein Knall in der Birne. Aber was soll man schon auch von Russenproger erwarten. Wenn man nix gebacken bekommt dann kann man eigene Panzer ingame pushen.
Da sag ich einfach nur lol.

MfG Jaimewolf
 
was mich aufregt das die russenpanzer künstlich gepuscht werden. Hab grad mit dem VK3601 mit der 8.8 einen T-20 der mir seitlich zugewant stand duelliert hab ihm nach 4 Schuss 21% abgezogen er mir 88%...

Der T-20 ist ein Ami-Panzer den ich btw selber auch fahre. Der ist dem Vk3601 schon überlegen was die Feuerkraft und Lebenspunkte angeht. Aber ansonsten auf seiner Tierstufe nicht grade der bringer. Und mit der 8,8er nach 4 "Treffern" nur 21% Dmg zu machen halte ich für ein Gerücht. Entweder hast du verfehlt oder mehrmals genau die Kette getroffen da macht man nämlich ab und zu genau 0 Schaden zerstört aber die Kette.

mfg
Oban
 
Zuletzt bearbeitet:
bei graka alles max, nur schatten runter. schatten kosten viel performance bringen aber nix in meinen augen.
 
@ashantus
Es läuft flüssig, aber wie die Grafk aussieht kümmert mich nicht so. Ich habe im gefecht nicht die Zeit mir sorgen um die Optik zu machen.

@KRambo
Kein Panzer @ Stock taugt im Spiel was, das ist eben so. Die Crew muss auch erstmal bei ca. 87% sein. Durchhalten ist hier eben gefragt.
 
Ich frage micht, warum die Amipanzer ingame mit "T**" bezeichnet werden, die hatten doch eher M als Bezeichnung. Finde ich etwas verwirrend, bei einem T34 entweder etwas Gleichwertiges oder einen Betonbunker erwarten zu müssen.

Der P macht erst richtig was her mit der 88 und besserem Motor. Hässlich ist er trotzdem, ich habe binnen drei Tage (seit Erforschung natürlich^^) den DB zusammengespart, da ging das noch. Wenn man sich an den Schrank gewöhnt hat, kann man auch gute Abschüsse schaffen. Man darf sich nur nicht für einen Tiger halten. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ring of Fire?
Range of Fire?
Rote Ormee Fraktion?


Hab seit gestern n PIV mit der langen 7,5er. Was soll ich sagen?! Das Spiel macht das erste Mal Spaß, weil ich jetzt auch mal austeilen kann. Jetzt muss ich nicht immer weglaufen wenn ich einen KV oder n T1hvy sehe. Der Schmalturm ist doch gar nicht so hässlich. Hatte da was schlimmeres erwartet :)
 
du hast´s gut bin immer noch mit nem PanzerIII/IV unterwegs.
Und Panzerjäger IV benötigt auch noch 30.000 XP bis Panther.

Aus lauter Frust und nach dem die USA Arti ausgereitzt ist habe ich die deutsche Arti angefangen, habe das Gefühl das die schneller aufs Ziel aus richten? Oder nur gefühlt.
 
Kannst froh sein, daß du noch den III/IV hast. Glaub mir, mit dem 3001(P) wird es dann erst richtig schlimm. ;)
Null Antritt, und mit der 7,5er zum Anfang und dem bischen mehr Panzerung reißt du gar nichts, weil du nur noch bei den Dickschiffen landest.
 
Wieso hat eigentlich bei dem Spiel JEDER das Gefühl, dass er benachteiligt wird? Ist sehr witzig :) Das geht ja rein statistisch gesehen fast nicht. Aber hey, ich habe jetzt 200-300 Matches gemacht und war in 4/5 Matches immer im unteren Drittel (inkl Bison...da ists ja egal).
 
Also ich fühle mich nicht benachteiligt... warum auch.... in 30% der Fälle wo ich hopps gehe bin ich selbst drann schuld.... 30% der Fälle stehen viele hinter mir und keiner will helfen... 30% habe ich das Pech einer Übermacht gegenüber zu stehen weil unsere Mannschaft sich auf einer anderen Seite mit einer Übermacht durch schlägt und bei 8% erledigt mich die Ari. Und 2% sind oft Glückstreffer die mich ausschalten. Motorbrand, Ari die einen Zufallstreffer landet u.s.w.!

Und ob man gewinnt oder verliert, hängt oft davon ab wie gut man zusammen arbeitet und wie ausgeglichen beide Seiten aufgestellt sind. Letzteres ist ja häufiger ein Problem.
 
Du vergisst die 80% der Matches, in denen man 12-14 Tanks gegenübersteht, gegen die man nicht mal einen Hauch von ner Chance hat (PII, PIIIa, PIII).

Zum Thema Teamplay was interssantes. Man braucht nur jemanden, der die Leute führt. Es ist immer besser, jemand sagt irgendwas bevor niemand was sagt (vgl. ganz einfach: 3. Reich). Auf dieser Map, wo man sich im Westen quasi direkt gegenübersteht (die beiden Fahnen stehen auch jeweils im Westen, maulte gestern einer, dass die Map mist ist und er keine Lust hat. Da hab ich nur geschrieben: "All rush!!". Er meinte: okay, all rush. Da haben 10 Panzer mit gemacht und wir sind über die Freifläche gerusht. Wir hätten sogar gewonnen, wenn die letzte Ari nicht kurz afk gewesen wäre :/ Das war sehr geil. Am Anfang habe ich nur immer wieder geschrieben: Dont stop...move! Die Leute reagieren schon auf sowas.
 
Ach, jeder Panzer hat bestimmte Aufgaben. Ein PzIII ist Aufklärer für Ari und die dicken Brummer. Wenn er das gut macht und dabei drauf geht, hat er genau das erreicht was er sollte.... zeigen wo die Gegner stehen. Es geht nicht immer darum das man etwas zerstört oder zerstören kann.
Im übrigen... wenn man nicht Scouten will.... und hinter den Dicken Brummern bleibt, kann man auch viel helfen in dem man die Ketten der Gegner beschießt, das klappt immer. Auch würde es sich mal rentieren wenn die kleinen hinten bleiben.... warten bis die Gefechte los gehen und dann erst durch rushen um die Aris zu killen. Denn im Durcheinanders des Gefechtes haben die Scouts mit höherer Geschwindigkeit bessere Überlebenschancen. Versucht es mal so.
 
will mich nicht beschweren aber in 90 % der Fälle bin ich mit meinen Panzern immer bei den unteren 4.
Weswegen ich immer öfter Ari spiele weil da ist es egal und komme immer mir viel Kohle raus.
 
Ari spiele ich auch gerne wegen dem Geld.... aber bei den unteren 4 gehört man zu den Scouts, das ist normal. Was spielst du denn?
 
Er spielt PIII/IV.

Zum Thema Scouting: Das man direkt abgeknallt wird ist ja nicht das Problem, aber es macht halt irgendwann keinen Spaß mehr. Und PIII dauert schon ewig. Scouting funktioniert ja eh nicht SOOO dolle, da man selbst an den Flanken nicht durchpreschen kann. Da sitzt trotz 50-60 km/h fast jeder Treffer.
Ich hab noch Ari gespielt, um schneller Exp zu generieren. Über den PIV kommt dann "bald" die dicke Hummel. Das wird ein Fest!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jagdpanzer IV. Bin damit meist bei Maus und co.
Panzer III/IV. Das Gleiche zum scouten nicht schnell genug, maximal 43Km/h und einen M41 nicht übel das Ding

Und jetzt noch ein Strurmgeschütz II, na mit 15 Schuß kann man nicht wahllos in der Gegend rum ballern aber man kann Schaden mit machen.
 
halli hallöchen

hab seit kurzen das problem das ich mich nichmehr in wotr einloggen kann. kommt immer diese tolle nachricht siehe oben. zum kotzen is das. kollegen ausm clan haben damit keine probleme. hab schob versucht das game direkt mit der exe zu starten oder als admin starten ... nix. spiel hab ich schon neu installiert und trotzdem nix :(

hat da wer noche in paar tips wie es evtl. wieder klappen könnte ( ausser deinstallieren! ) ?

:moved:
 
Ich bin mit meinem Luchs natürlich auch nur am scouten und manchmal macht das auch richtig Spaß. Es kann aber auch richtig frustrierend sein wenn Du dann irgenwo in der Pampa stehst und niemand von den anderen dir gefolgt ist. Die schnelligkeit reicht da manchmal nicht und wenn die Dicken dich dann aufs Korn nehmen und die Ari sich auf dich einschießt ist das dann das Ende. die 5cm Kanone reißt ja nicht wirklich was.
 
Ich bin mit meinem Luchs natürlich auch nur am scouten und manchmal macht das auch richtig Spaß. Es kann aber auch richtig frustrierend sein wenn Du dann irgenwo in der Pampa stehst und niemand von den anderen dir gefolgt ist. Die schnelligkeit reicht da manchmal nicht und wenn die Dicken dich dann aufs Korn nehmen und die Ari sich auf dich einschießt ist das dann das Ende. die 5cm Kanone reißt ja nicht wirklich was.

Das Hauptbroblem ist wenn die Scouts zu früh losrennen.
Bis ich die Ari in Schussposition habe das dauert ewig. Bis dahin ist der Scout und Ziele weg. Fährt der Scout zu spät los kommt er nicht durch. Aber lieber spät losfahren da kann man wenigstens sehen wo der Hauptangriff läuft.
 
Da ich noch eher kleine Panzer fahre hab ich mir ohnehin angewöhnt, erst mal einen Moment zu warten und dann den anderen nachzufahren. Es seid denn, ich fahre mit dem M3 Stuart. Der ist schnell genug, um nach vorne in ein Versteck zu breschen und sich dort zu verschanzen. Ist ein ganz praktisches Gefährt, dank des drehbaren Turms. Gibt es Jagtpanzer mit Drehturm?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh