F
fel1x87
Guest
Das hat meinen schönen IS-8 auf dem gewissen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir ist es inzwischen fast unspielbar.. Aller 2-3 Games stürzt der Kram ab, kann es doch nicht sein :/
es ist nur verständlich das diese Abstürzte sehr störend sind. Mich selbst betrifft dies privat ebenfalls und ich bin dann immer gefrustet. Jedoch haben wir soweit alles ausgeschöpft was helfen könnte.
Wir haben dieses Problem bereits an unsere Entwickler geleitet und hoffen das mit dem Patch 7.5 eine Lösung dafür geben wird.
Sollten wir weitere Informationen dazu bekommen, werden wir uns bei dir melden.
Gestern Abend viel mir die Panzerung vom Stock Turm der Panthers auf. Nur 45mm Frontal dick? Das Holzmodell vielleicht, der Turm der Ausf.G kommt laut Wiki/Bücher aber mit einer Blende von 120mm und einer Turmfront von 80mm daher. Die diskutieren immer über Panzer die es nie gab, können aber nicht mal eine Zahl aus einem Buch abschreiben?
Darum habe ich mal im EU Frage und Antwort Fred ganz lieb gefragt warum das so ist. Bis zu meiner Frage trieb sich dort Overloard herum, kaum sieht er meine Frage war er weg. Könnte ja auch sein das es nur ein Anzeige Bug ist wie beim M103.
Passiert auch das auch öfters mal?
Passiert auch das auch öfters mal?
naja, die meisten deutschen haben ja auch ne größere kanone, als sie in echt hatten. also WoT hat nicht viel mit der realität zu tun.
Er meint das Ding gegen Rammschäden und HE. Ich überlege mir das aufm Lorry zu bauen, weil öfters mal Kleinkram angerast kommt wenn ich am Nachladen bin und da bleibt ja bekanntlich nur eine Option.
Dafür hab ich kein Raum weil da kaum Leute sind...
Wollte erstmal: Mentor (Später ersetzen mit der Lampe), die Stabiskills
Dann Bia
Dann Weitsicht, Anvisiertes Ziel, Gelände
Dann Späher und 2mal Rep
...
BTW:
Auch wenn die Panzerung des JTs leicht zu durchschlagen ist, prallen komischerweise recht viele an mir ab.
Die große Kanone ist genial. ~9 Sekunden Nachladezeit, genug Schaden und geht quasi immer durch.
An EQ habe ich derzeit Belüftung, Rammer und Fernglas drin. Überlege mir, ob ich die Belüftung für den Spaller (keine Ahnung, wie das Ding übersetzt heißt) tausche - Arties können schon böse reinhauen.
Wie fahrt ihr denn den JT?
Arti:
1.) BIA
2.) Rep bis auf Fahrer
2.1) Fahrer Clutchbracking bei sehr trägen Artis bzw. OffRoad bei wendigeren
3.) Mentor, Situationsbewußtsein (Sichtweite), Clutchbraking/Offraod driving, Safe Stowage + Intuition
]Commander -> Mentor / Lampe
Gunner -> ?!
Driver -> Wenden/Gelände, je nachdem was noch nicht da ist
Radio -> Sichtweite
Loader -> Rack sichern, Munitionswechselluckerperk
Richtschütze bekommt diese Auge wo ein gespotteter Gegner 2 Sekunden länger sichtbar bleibt(Angesetztes Ziel).
Wirkt bei der Artillerieansicht leider nicht.
Nur im Arcade und Sniper Modus.