[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben war ich positiv vom MM überrascht - war ziemlich fair verteilt:

shot_0012okbo.jpg
 
Bei mir ist es inzwischen fast unspielbar.. Aller 2-3 Games stürzt der Kram ab, kann es doch nicht sein :/
 
Bei mir ist es inzwischen fast unspielbar.. Aller 2-3 Games stürzt der Kram ab, kann es doch nicht sein :/

War bei mir genauso. Ich hab WOT komplett (Spiel, wot ordner in benutzer, registry cleaner) runtergeschmissen, alle mods gelöscht und den Clinet komplett neu von der Website gezogen. Seit der Neuinstallation läufts wieder. Davor wars bei mir auch unspielbar.
 
Davon sind aber viele betroffen. Die bodenloße Frechheit daran ist ja, dass die einzige Map, die nie abstürzt jetzt temporär entfernt wird.

es ist nur verständlich das diese Abstürzte sehr störend sind. Mich selbst betrifft dies privat ebenfalls und ich bin dann immer gefrustet. Jedoch haben wir soweit alles ausgeschöpft was helfen könnte.

Wir haben dieses Problem bereits an unsere Entwickler geleitet und hoffen das mit dem Patch 7.5 eine Lösung dafür geben wird.

Sollten wir weitere Informationen dazu bekommen, werden wir uns bei dir melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die L100 ist auch Käse auf dem E50. Bei dem Spiel geht es nun mal um Alpha-Damage und da stinkt sie ab gegen die 10.5er

Außerdem hat sie etwas mehr als 220 dpm weniger und die "Aim-Zeit" ist auch wesentlich schlechter. Bis auf die etwas höhere Genauigkeit spricht nichts für die L100. Wie schon einmal gesagt, L100 und man braucht keinen XVM-Mod mehr.
 
Nur beim Panther I muss so ein Langes Rohr leider sein, beim Panther II und E-50 kommt so ein Strohhalm nicht drauf.Aber jeder wie er eben mag.....
 
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Freitag, 06. Juli 2012 19:00:25
Fahrzeug: M5 Stuart
Erfahrung: 2.924 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 28.357
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Aufklärer
 
habe den panther I auch mit der 88er durchgespielt und die lange 75er bis heute nicht freigeschalten.
 
Es gibt ja auch Frauen in dem Spiel. Also ruhig mal das lange Rohr vorführen^^

---------- Post added at 20:59 ---------- Previous post was at 19:34 ----------

Nurnoch 30k und ich kann endlich den verdammten ARL entsorgen... Die Mistkiste ist ja nerviger als AMX 40 und BDR zusammen.
 
Gestern Abend viel mir die Panzerung vom Stock Turm der Panthers auf. Nur 45mm Frontal dick? Das Holzmodell vielleicht, der Turm der Ausf.G kommt laut Wiki/Bücher aber mit einer Blende von 120mm und einer Turmfront von 80mm daher. Die diskutieren immer über Panzer die es nie gab, können aber nicht mal eine Zahl aus einem Buch abschreiben?

Darum habe ich mal im EU Frage und Antwort Fred ganz lieb gefragt warum das so ist. Bis zu meiner Frage trieb sich dort Overloard herum, kaum sieht er meine Frage war er weg. Könnte ja auch sein das es nur ein Anzeige Bug ist wie beim M103.

naja, die meisten deutschen haben ja auch ne größere kanone, als sie in echt hatten. also WoT hat nicht viel mit der realität zu tun.

shot_001ook6a.jpg


shot_003k1j86.jpg


:hmm:

Passiert auch das auch öfters mal?

meinst, dass man jagdtiger auf so viele arten falsch schreiben kann?
 
shot_001ook6a.jpg


shot_003k1j86.jpg


:hmm:

Passiert auch das auch öfters mal?

alleine wegen dem Deutsch würde ich nicht in den Clan gehen.

---------- Post added at 21:25 ---------- Previous post was at 21:24 ----------

naja, die meisten deutschen haben ja auch ne größere kanone, als sie in echt hatten. also WoT hat nicht viel mit der realität zu tun.

das ist bei den Russen aber deutlich extremer als bei den deutschen Panzern.
 
Dachte ich mir auch - wollte aber nett bleiben und hab daher keine böse Anspielung auf die Rechtschreibung gebracht. :bigok:

BTW:
Auch wenn die Panzerung des JTs leicht zu durchschlagen ist, prallen komischerweise recht viele an mir ab.
Die große Kanone ist genial. ~9 Sekunden Nachladezeit, genug Schaden und geht quasi immer durch.
An EQ habe ich derzeit Belüftung, Rammer und Fernglas drin. Überlege mir, ob ich die Belüftung für den Spaller (keine Ahnung, wie das Ding übersetzt heißt) tausche - Arties können schon böse reinhauen.

Wie fahrt ihr denn den JT?
 
ich spiel es zwar auf englisch aber nen "spaller" kenne ich jetzt nicht.

ach jetzt "spall liner" ... der splitterschutz ist das auf deutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint das Ding gegen Rammschäden und HE. Ich überlege mir das aufm Lorry zu bauen, weil öfters mal Kleinkram angerast kommt wenn ich am Nachladen bin und da bleibt ja bekanntlich nur eine Option.
 
Er meint das Ding gegen Rammschäden und HE. Ich überlege mir das aufm Lorry zu bauen, weil öfters mal Kleinkram angerast kommt wenn ich am Nachladen bin und da bleibt ja bekanntlich nur eine Option.

spar dir das. das ding ist sau schwer und der panzer wird merklich langsamer. nimm lieber das skill vom fahrer
 
Dafür hab ich kein Raum weil da kaum Leute sind...

Wollte erstmal: Mentor (Später ersetzen mit der Lampe), die Stabiskills
Dann Bia
Dann Weitsicht, Anvisiertes Ziel, Gelände
Dann Späher und 2mal Rep
 
Dafür hab ich kein Raum weil da kaum Leute sind...

Wollte erstmal: Mentor (Später ersetzen mit der Lampe), die Stabiskills
Dann Bia
Dann Weitsicht, Anvisiertes Ziel, Gelände
Dann Späher und 2mal Rep

du willst ernsthaft so lange ohne rep skill rumfahren?!
 
...

BTW:
Auch wenn die Panzerung des JTs leicht zu durchschlagen ist, prallen komischerweise recht viele an mir ab.
Die große Kanone ist genial. ~9 Sekunden Nachladezeit, genug Schaden und geht quasi immer durch.
An EQ habe ich derzeit Belüftung, Rammer und Fernglas drin. Überlege mir, ob ich die Belüftung für den Spaller (keine Ahnung, wie das Ding übersetzt heißt) tausche - Arties können schon böse reinhauen.

Wie fahrt ihr denn den JT?

Leute -laßt die Finger von diesem beknacktem Spall Liner. Das Ding wiegt zwischen 0,5 -1t und macht euch nur noch träger, also einfacher zu treffen (ich bin Artispieler). Bis auf die Maus und eventuell E100 hat der Blödsinn auf keinem Panzer was zu suchen.

Vents + Rammer + Optics (coated oder Bino) wobei ich coated optics bevorzuge, da es immer egal ob in Bewegung oder nicht wirkt.

@felix87:

wtf - laß diese Mischmaschskills ... Rep ist ein muß auf allen Panzern incl. Arti
 
Die Froschpanzer ab AMX12t bzw. AMX 45 sind doch eh immer fast tot, wenn die mal eine kassieren.

Wann sollte man da überhaupt Rep bei der Arty bringen? Als erstes ist wohl bia am besten, aber sonst hmmm... Schneller drehen garantiert, duie Lampe evtl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arti:

1.) BIA
2.) Rep bis auf Fahrer
2.1) Fahrer Clutchbracking bei sehr trägen Artis bzw. OffRoad bei wendigeren
3.) Mentor, Situationsbewußtsein (Sichtweite), Clutchbraking/Offraod driving, Safe Stowage + Intuition
 
Arti:

1.) BIA
2.) Rep bis auf Fahrer
2.1) Fahrer Clutchbracking bei sehr trägen Artis bzw. OffRoad bei wendigeren
3.) Mentor, Situationsbewußtsein (Sichtweite), Clutchbraking/Offraod driving, Safe Stowage + Intuition

Und beim Gunner?

Also
Commander -> Mentor / Lampe
Gunner -> ?!
Driver -> Wenden/Gelände, je nachdem was noch nicht da ist
Radio -> Sichtweite
Loader -> Rack sichern, Munitionswechselluckerperk
 
Zuletzt bearbeitet:
]Commander -> Mentor / Lampe
Gunner -> ?!
Driver -> Wenden/Gelände, je nachdem was noch nicht da ist
Radio -> Sichtweite
Loader -> Rack sichern, Munitionswechselluckerperk

Richtschütze bekommt diese Auge wo ein gespotteter Gegner 2 Sekunden länger sichtbar bleibt(Angesetztes Ziel).

Ganz toll ist die Franzosen Arty hier ist immer eine andere Crew Zusammensetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh