[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der Lorraine nicht mindestens mehr HP bekommt...

Ich hoffe mal, dass die bisherigen Veröffentlichungen zur Lorraine nicht endgültig sind. Da geht bestimmt noch was. Mal sehen, was die finalen Release-Notes dazu sagen.
Wenn es aber dabei bleibt, fahr ich das Teil nicht mehr.


fahr ich halt nur Arty bis es gefixt ist oder am besten garnicht.

Das ist ja böse für einen Treffer. So viele Medizinpakete kannst Du ja gar nicht mitnehmen. Kann es sein, dass Wargaming den Großen Erstehilfekasten verkaufen will. Der heilt ja alle verwundeten/toten Leute mit einem Mal.
Konntest Du da eigentlich noch was machen außer ein Mal feuern? Wenn ja, wie lang war danach Deine Ladezeit?
 
Ich hoffe mal, dass die bisherigen Veröffentlichungen zur Lorraine nicht endgültig sind. Da geht bestimmt noch was. Mal sehen, was die finalen Release-Notes dazu sagen.
Wenn es aber dabei bleibt, fahr ich das Teil nicht mehr.


Das ist ja böse für einen Treffer. So viele Medizinpakete kannst Du ja gar nicht mitnehmen. Kann es sein, dass Wargaming den Großen Erstehilfekasten verkaufen will. Der heilt ja alle verwundeten/toten Leute mit einem Mal.
Konntest Du da eigentlich noch was machen außer ein Mal feuern? Wenn ja, wie lang war danach Deine Ladezeit?


konnte nicht mehr feuern, da mich ein unsichtbarer IS-8 über die ganze Map zerstört hat.

zum Testserver:

euren WoT Ordner kopieren und dann das hier drüberinstallieren und den Launcher laufen lassen.
cdn1.worldoftanks.ru/ct/patches/WoT_0.7.5_CT_patch_eu.exe
 
Zuletzt bearbeitet:
es passiert einfach grad ständig da wir den HE hotfix noch nicht aufm EU server haben.

US und RU haben ihn.

achja der Treffer vom GW T ging nicht durch, also nur außen am Panzer die Explosion.

Ich bin mal sehr gespannt auf das neue HE-System. So willkürlich wie das aktuell läuft, ist das absolut lächerlich. Ich habe eben im GWTiger eine VKB mit 1950 HP seitlich geoneshotted (mit HE) aus 1000+ m Entfernung. 5 min. kommt ein Batchat vorbei und ich treffe ihn seitlich - 985 HP. Er macht die Kette wieder dran und macht mich gemütlich aus. Irgendwie nicht nachvollziehbar.
 
es gibt so viel dumme arty spieler das ist einfach unglaublich ... gerade einen GW Panter getroffen.
der campt sich auf mich fest. ich im T8 heavy und 50m von mit entfernt die zwei T9 top tanks (heavys)
also bleibe ich geschlagene 2 minuten im verborgenen einfach stehen und mache ... nichts. (es war der neue spielmode bei dem man verteidigen muss)

die zwei T9 feuern fröhlich weiter und es fällt kein arty schuss. also fahre ich nach weit über 2 minuten zeitschinden auch mal wieder vor und gebe nen schuss ab da machts *bläng* hat er mich wieder getroffen ....

die sind so dumm :fresse:

Ja, solche artyspieler kann ich auch nicht verstehen.
Sobald ich nachgeladen habe, wird ein neues Ziel gesucht, außer ein Scout fährt grad in die Basis.

Denke du meinst auch nicht mich mit "dumm" oder?

@mighty c
Entfernung spielt nur bei AP eine Rolle, nicht bei HE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, solche artyspieler kann ich auch nicht verstehen.
Sobald ich nachgeladen habe, wird ein neues Ziel gesucht, außer ein Scout fährt grad in die Basis.

Denke du meinst auch nicht mich mit "dumm" oder?

nein ich meine nicht dich ;)
sry, falls das so rüber kam.
 
die nachladezeit ist beim deutschen etwas krass. 4mm weniger Durchschlag empfinde ich nicht als Nachteil, der alphaschaden ist recht gut.

Wenn da nu 3.0 ROF wäre, würde ich es gerecht finden (ohne nachzurechnen)
 
Wie siehts mit dem JP2 aus? Ist der schon fregeschaltet bzw. bekommt man den oder muss man sich dann wieder JP kaufen und den freischalten?
 
JP 2 ist von den Werten her auf keinen Fall T8 geeignet und Stug E-100 ist auch nicht besonders, arschlangsam, riesig und ewig lanes Nachladen.
 
Nein... Ich meinte die JP2-Freischaltung... War da schon etwas ersichtlich bzw. kriegt man den, wenn man nen Ferdi hat oder muss man den selber frei machen?

Mir vergehts eigentlich gerade nach den Medi-Screens... Statt 15 IS-7 sollen jetzt wohl 15 T-62 rumfahren...

---------- Post added at 16:32 ---------- Previous post was at 16:31 ----------

JP 2 ist von den Werten her auf keinen Fall T8 geeignet und Stug E-100 ist auch nicht besonders, arschlangsam, riesig und ewig lanes Nachladen.

^^
 
pershing 180 pene
superpershing 170 noch weniger als T44 :grrr:

WGs strategie, dass man gold tanks auch mit gold ammo betreiben muss setzt sich fort.
gut, dann hat sich das auch schon erledigt.
 
pershing 180 pene
superpershing 170 noch weniger als T44 :grrr:

WGs strategie, dass man gold tanks auch mit gold ammo betreiben muss setzt sich fort.
gut, dann hat sich das auch schon erledigt.

Pershing hat schon seit einigen Updates 180mm davor auch nur 170mm

ich fand den Pershing persönlich sehr geil.
 
war n kurzes Vergnügen mit dem E-100, aber ich verkauf ihn wohl, mit den neuen high pen Kanonen der Meds und TDs geht ja eh alles und überall durch.
 
T-62 hat 580PS und keine freischaltbaren motoren

der superpershing ist echt witzig.
fuerkraft vom T20 (nur dass die kanone etwa doppelt so lang ist) und mit 500PS so schnell wie ein heavy
 
Also vom Object 268 bin ich richtig angetan, der flitzt mit 48Kmh übers Feld, die Kanone ist herrlich also hab ich auf das richtige Pferd gesetzt. Der T6A ist mir etwas zwiespältig, sehr träge im Anfahren und er erreicht nur mit ach und krach 50Kmh, die Kanone ist gut aber nicht überragend. Der IS4 hat jetzt 2500 HP keine Ahnung warum der gebufft wurde. Wie ich sehen kann ist der Jagdpanzer E-100 Müll , gerade jetzt mit den T10 Meds kann man das Ding vergessen der wird reihenweise aufgeraucht durch die Meds. Ein Ami T10 TD hab ich noch nicht gesehen.
 
da braucht man sich auch nicht wundern, dass man so gut wie keinen 50B mehr sieht. 20% weniger hp wie russe und dann noch null panzerung ... WoRT russen immer schön buffen alle anderen kaputt nerfen

mich wunderts ja direkt, dass der KV-5 nicht mehr panzerung bekommen hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Russen Medium hat zwar eine gute Turmpanzerung, aber bei dem kleinen Turm und der riesigen Wanne bringt ihm das auch nichts.
Die Wanne mit den 100mm kann man garnicht so stark anwinkeln, dass da keiner durchkommt.

Wenn der wirklich so träge ist, dann geht das schon.
 
Nein... Ich meinte die JP2-Freischaltung... War da schon etwas ersichtlich bzw. kriegt man den, wenn man nen Ferdi hat oder muss man den selber frei machen?
77500 Xp müssen mit dem Jagdpanther I erspielt werden.
 
Das Object 268 werd ich mir auf jedenfall holen. Mit Goldammo hat man glatt 450 Pene und ich finde die Kanone ist super genau. Ich glaube aber das das Ding noch etwas entschärft wird, so wie er jetzt ist , ist er OP. Der hat 400 PS weniger als der Foch T10 Td und ist gerade mal 2 Kmh langsamer. Ich finde das Teil geil
 
boah ohne WoT war es besser, jetzt hab ich wieder nen total hohen Puls weil ich mich ständig über die Trottel und WG ägern muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
AMX12t hat die Brücke zum ARTI Zweig verloren.. aber war KLAR....

Der ELC ist Ersatz für den T50-2 ? ? ? Woll wieder denn Vodka Vorrat aufgebraucht und noch so viel Monat übrig...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh