[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Defeat
Battle: Widepark Donnerstag, 12. Juli 2012 19:00:45
Vehicle: T34
Experience received: 9'826
Credits received: 972'607
Battle Achievements: Master Gunner, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Leider auf dem Testserver
 
ahahaha, die Änderungen am E-100 sind dochn Witz, oder?
+100hp, +Genauigkeit aber +1.1s beim Nachladen? Der lädt doch jetzt schon ewig nach.

WG kann es einfach nicht. Die können einfach nicht mal was an einem dts. Panzer buffen _ohne_ wieder irgendetwas zu nerfen. *********.
 
komme einfach nicht auf den Testserver -.-
 
Jedenfalls Arty braucht man nach dem Patch nicht mehr spielen, jedenfalls keine T8 Arty mehr. Auf dem Testserver hab ich jetzt in 15 Runden noch nicht erlebt das die Arty in irgendeinem Team überlebt hat. Na mal schauen.
 

So langsam haben Maus und E100 echt keinen Platz mehr im Spiel. Jetzt wird man selbst von Mediums frontal überall durchschlagen (zu den TD`s sagen ich jetzt nichts).
Naja was solls, ich zock eh kein Hightier mehr. Spaß gibts nur noch bis maximal T8. Alles ab T9 ist einfach grausam, und das Balancing stimmt dort überhaupt nicht (Schwache deutsche Kanonen und perverse Artillerie).
 
Geil, damit ziehts WG doch noch durch, für was sie bei den letzten Änderungen bei den "Wirtschaftsänderungen" auf zu starken Widerstand bei der Comm. gestoßen sind und wieder rausgenommen/entschärft haben, siehe Einkommensminderung bei E8, E2, Jagdtiger und Obj. 704.
Die Begründungen dafür sind sowieso der Hammer...
Wenigstens haben die auch mal den IS-3 beschnitten der einfach bedeutend mehr abwirft wie die anderen T8...
 
Hmm Testserver läuft mal wieder... merkt man darin, dass auf dem normalen Server nichts mehr läuft, nur abloosen. Ob das mm wohl Probleme hat bei so wenig Spielern? Kann wohl kaum sein, dass sich die ganzen Noobs auf dem Testserver tummeln.:confused:
 
Möchte noch jemand irgendwelche Infos von Tanks vom Testserver, bin seit ca. 2h drauf?

Gruß BigBr
 
finde den superpershing ech interresant. aber 170pene? panther 2 hat 203 mit ner 88er und der pershing mit ner 90er, bei der das rohr mindestens 1m länger ist hat 170.

alles klar WG ... sauft noch bischen mehr frostschutz
 
finde den superpershing ech interresant. aber 170pene? panther 2 hat 203 mit ner 88er und der pershing mit ner 90er, bei der das rohr mindestens 1m länger ist hat 170.

alles klar WG ... sauft noch bischen mehr frostschutz

Prem Panzer bekommen NUR ihre historischen Komponennten!
 
Ich bin nur einmal auf dem Testserver gewesen und hab mal den Super Pershing (eine Runde) getestet. Aber das Laggte und die Ping war um die 160 bei 7600 Leuten. Nun sehe ich zu das ich noch auf dem Deutschen TD Tree die XP zusammen bekomme für Jagdtpanther II und diesen Ziegelstein auf Tier 10.

Ab Morgen gibt es mal ein recht großzügiges Event.....
 
Also mit dem T62A macht sich langsam Ernüchterung breit. Vom Fahrverhalten wie von der Bounce Fähigkeit ist der T-54 100mal besser als der T62A. Das einzige was der T62A besser hat ist die Pene aber dafür 6100000Credits ausgeben?? Ich bleib beim Noob Object 268,damit kann man die scheiss T62A auch ruckzuck mit aus dem Spiel nehmen
 
Also der JP II macht echt Laune. Er setzt da nahtlos an wo der JP I aufgehört hat. Schön wendig und flink das gute Stück und absolut kein TD für hinten drin stehen. Wohin gegen der Super Pershing mir viel zu lahm ist, fährt sich ja wie ein Heavy das Teil. Aber bouncen tut er ganz ordentlich, ein IS-3 mit BL 9 eben 4x an der oberen Frontplatte gebounct. Dafür ist der Rest sehr bescheiden an dem guten Stück.

Victory!
Battle: Ensk Donnerstag, 12. Juli 2012 21:17:29
Vehicle: JagdPanther II
Experience received: 20.108 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 286.704
Battle Achievements: Master Gunner, Hunter, Mastery Badge: "Ace Tanker"

1890 Damage mit der kurzen 10.5er...
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte mal Infos zum Stug-E100 sammeln und hier preisgeben. Will wissen ob man sich die 6.000.000 Kredits sparen kann. :)
 
Wie sieht es eigentlich beim BatChat aus mit HP Buff, Penne, etc?
 
Zuletzt bearbeitet:
Franzosen-Spezial

Unter Sonderangebote zum französischen Nationalfeiertag! | News | World of Tanks gibt es Details zum neuen Spezial.
Es geht doch mit den 50% mehr Silberlingen. Habe lange kein so geiles Spezial gesehen.

Auch die neuen Panzerjäger stellen wohl noch keine so hohen Anforderungen ans Panzerass. So toll fand ich die Runde nicht. Aber ich habe die Medaille.
Sieg!
Gefecht: Murowanka Donnerstag, 12. Juli 2012 18:10:29
Fahrzeug: Somua S-40
Erfahrung: 1.470 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 17.585
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
 
Dicker Max für 3200 Gold ist auch verfügbar, aber so wie der Server läuft ist das kein testen mehr ein Ruckeln.
 
SuperPershing ist Müll, total langsam hat in meinen Augen in der Medium Schiene nichts verloren.
 
bitte mal Infos zum Stug-E100 sammeln und hier preisgeben. Will wissen ob man sich die 6.000.000 Kredits sparen kann. :)

kurz gesagt: ja kannst du.
2,4 ROF bei 1100 Schaden steht in keinem Verhältnis zu den 3,57 ROF bei 850 Schaden vom Russen.
 
hmm schade drum. welche Alternativen wirds denn noch geben die 200.000 xp vom JT zu investieren? :shot:
 
Möchte noch jemand irgendwelche Infos von Tanks vom Testserver, bin seit ca. 2h drauf?

Gruß BigBr

Muss man den JPII freischalten oder ist er schon frei? Bekommt man den oder muss man den kaufen? Welche Gun hat der?

---------- Post added at 01:22 ---------- Previous post was at 01:20 ----------

hmm schade drum. welche Alternativen wirds denn noch geben die 200.000 xp vom JT zu investieren? :shot:

Freischalten und schauen, ob sich irgendwann mal was ändert. Da hättest du den Bot lieber 704 freimachen lassen sollen^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh