[Sammelthread] World of Tanks

Hmm dumm gelaufen, wäre trotzdem nice wenn du auf die PN antwortest oder hier Infos gibst was die beim Email Wechsel an Infos wollten. Danke

Edit: danke :)

Btw muss das nicht unbedingt die Firma selbst gewesen sein; ich denke eher dass das jemand aus Missgunst (hat evtl selbst gerade einen Acc drin zum VK) gemeldet hat .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x BC + GWE, 3x BC, 3x TX... Da gibts einige^^ 3x Pubstomppanzer mit entsprechendem MM ist bestimmt witzig.

Kennt hier irgendjemand den Algorithmus wieviel Schaden ein Treffer macht bzw. wie muss ich treffen um Maximalschaden (Alpha-Obergrenze) zu machen?

Sehr beliebt: 3mal KV-2 mit Derp, da machen selbst T8 Panzer einen Rückzug und übermütige T9er stehen plötzlich mit <30% Leben da.


Wie der Schaden berechnet wird, kann ich dir nicht sagen.
Ich weiß nur, dass bei einem HE Treffer die Panzerung mit einwirkt.
HE auf viel Panzerung = wenig Schaden (GW Panther auf Mausfront = 200 Schaden)
HE auf schwache Panzerung (ohne Durchschlag) = 50% des max. Schadens. (GW Panther auf IS-3 Seite ohne Durchschlag = 500 Schaden)
HE mit Durchschlag ist wohl wie AP wieder Zufall, hatte da beim KV-2 von 900 bis über 1100 alles dabei.
 
Hmm dumm gelaufen, wäre trotzdem nice wenn du auf die PN antwortest oder hier Infos gibst was die beim Email Wechsel an Infos wollten. Danke

Edit: danke :)

Btw muss das nicht unbedingt die Firma selbst gewesen sein; ich denke eher dass das jemand aus Missgunst (hat evtl selbst gerade einen Acc drin zum VK) gemeldet hat .


Kein Problem - hatte vorhin schon geantwortet :-)

Wie gesagt - dumm gelaufen jetzt bin ich schlauer, Lehrgeld für das erste mal sozusagen ;-)

Hauptsache der ist weg - ziel erreicht.

Nen Jubiläum ist es noch dazu: das erste mal in meinem Leben das ich irgendwo gebannt wurde :fresse2:

Gesendet von meinem Milestone 2 mit der Hardwareluxx App
 
Btw muss das nicht unbedingt die Firma selbst gewesen sein; ich denke eher dass das jemand aus Missgunst (hat evtl selbst gerade einen Acc drin zum VK) gemeldet hat .

Ich halte das nicht für einen missgünstigen Spieler. Wargaming hat genug Mitarbeiter. Es reicht ja, wenn einer von ihnen ein Mal täglich bei eBay rumstöbert.
Bin aber (trotz Eula) überrascht, dass die eine permanente Sperre draus machen. Er hat ja keine Betriebsgeheimnisse verraten, Leute massiv beleidigt oder so. Pirate85 hat ja auch Geld in das Konto investiert. Vielleicht bin mit meiner Einstellung auch zu altmodisch.
 
Es steht so drin das man Accounts nicht weitergeben darf (einfach ausgedrückt)

Von daher haben sie richtig gehandelt. Interessant wäre zu wissen ob die EULA einem Prozess standhalten würde, da weder deren geistiges Eigentum noch irgendwelche Softwaretechnischen sachen weitergegeben werden sondern nur von 3.

Sprich 1.) Die Email-Adresse und 2.) Die Arbeit und die Zeit, die der User in den Account gesteckt hat.

Ich denke damit würden sie nicht weit kommen wenn es dementsprechend im Angebot ausgeführt ist.

In meinem Fall ist es aber total egal, weil ich sowieso aufgehört habe und mich nur noch über das Geld geärgert habe was ich diesen offensichtlichen Rassisten (ein Beispiel: SerB) in den Hals geschoben habe.

Leider war das vorher nicht abzusehen...

Ich tröste mich aber mit dem Gedanken das ich dem deutschen Supporter, der sehr nett und kompetent war, nen Monatsgehalt bezahlt habe - so bleibt das Geld wenigstens da wo es hingehört: Auf einem deutschen Konto...

Gesendet von meinem Milestone 2 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, lange genug war er offensichtlich sichtbar, nicht wahr? ;)

Nicht mal ne halbe Stunde... Zeit genug um mal fix zu schauen und sich nen späßchen zu machen.


Auf jeden Fall ne gute Information für den Thread - mir isses ehrlich gesagt latte, weg ist weg - so oder so.

naja Petzen gibt es überall, sind eben arme Gestalten... tut mir leid für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich kotzt auch oft mal was an aber ich sehe halt immer noch das ganze spiel als beta an und bin mal gespannt was am ende dabei rauskommt .
Weiß jemand ob der Testserver bald rauskommt bzw ob er noch vorm WE kommt .
All den Leuten die sich so am deutschen tree aufhängen sei gesagt der ist schon ok und hat stärken und schwächen .
ich würde mich auch lieber auf einen panzertyp festlegen und den dann in allen Tierstufen und nationenübergreifen bevorzugen .
Bei mir sind das vorzugsweiße die schwergepanzerten lahmen pötte mit richtig nehmerqualitäten und ordentlich austeilfaktor oder eben die mit dem guten camo wert , der hohen sichtweite und ner anständigen gun .

Aber erforschen und ausprobieren will ich nach möglichkeit alle tanks mal .

Grüße gamiac
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich kotzt auch oft mal was an aber ich sehe halt immer noch das ganze spiel als beta an und bin mal gespannt was am ende dabei rauskommt .
Weiß jemand ob der Testserver bald rauskommt bzw ob er noch vorm WE kommt .
All den Leuten die sich so am deutschen tree aufhängen sei gesagt der ist schon ok und hat stärken und schwächen .
ich würde mich auch lieber auf einen panzertyp festlegen und den dann in allen Tierstufen und nationenübergreifen bevorzugen .
Bei mir sind das vorzugsweiße die schwergepanzerten lahmen pötte mit richtig nehmerqualitäten und ordentlich austeilfaktor oder eben die mit dem guten camo wert , der hohen sichtweite und ner anständigen gun .

MMOs werden nie fertig sein, werden immer ewige Baustellen bleiben.
der deutsche Tree ist alles andere als OK, mittlerweile haben die deutschen Panzer keine Vorteile mehr, GARKEINE!
Testserver heute oder morgen.
 
Tja, sowas schreibt man weder in Foren, noch macht man seinen Nick in der Auktion sichtbar...
Ist doch klar, dass die Sperren, steht ja so in den EULAs..

is ja krass. ich hätte meinen nick zwar auch nicht genannt aber wenn man jemanden eins auswischen will?
dann mach ich einfach ne aktion mit seinem nick und sein ACC is weg? auktion wird dann eh beendet ... falls nicht beende ich sie selber.
 
Warum klagen? Am Ende kostet der Anwalt mehr als der Account bringt und du hast "echte Miese" gemacht.

Ach Banns das kommt vor. Diverse Ausschnitte aus Southpark gegen Leute, die in der EU-Liga nichts zu suchen haben und bei ihren Nachbarn nicht erwünscht sind und zack hagelts Sperren.

---------- Post added at 11:52 ---------- Previous post was at 11:46 ----------

All den Leuten die sich so am deutschen tree aufhängen sei gesagt der ist schon ok und hat stärken und schwächen .

Also für 0,5s weniger aimtime und 0,03 Extragenauigkeit ist Papppanzerung, Lagerfeuer, Übergröße und Mobilitätsdefizit OK?

Viele wie beispielsweise den Panther Spiele ich ja auch nur wegen dem Namen wofür der Panzer aufgrund seiner guten Taten steht. Es ist einfach extrem was es fürn Aufwand war Sachen wie die VKA-Mistkiste zulernen während ich beim IS-7 durchgehend ohne Weiteres mit 1000 Exp im Schnitt und 2800-3000 DpB herumrenne. Naja, wenigstens ist der VKB spaßig... Bling, bling, plong :)

LoL... Was ne Runde gerade... Einer macht TK im Spawn und spamt auf osteuropäisch herum, direkt angemessen kommentiert und den Teamkiller gelegt mit Zuspruch, dann einen Gegner gelegt und zum krönendem Abschluss noch gegenseitig mit dem nächstem Gegner getötet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maus:

+ 200 HP

E-100:

+100 HP
+5% to accuracy
+1.1 sec of top gun reloading

die Buffs hätten sie auch gleich lassen können.



http://worldoftanks.com/news/1413-75-update-overview/

edit: LÄCHERLICH alle T9 meds werden generft, bis auf den T-54 der nur Buffs bekommt..

diese verfluchten Pfeifen bei WG PRO RUSSEN POLITIK, das können sie nicht leugnen

M46 Patton:

slightly lowered balance weight
lowered suspension armoring
corrected the M46T80E1 suspension (first one) on soft soils
corrected dispersion upon movement
increased turning speed of the top turret (M46M67)
decreased view range of the top turret (M46M67) to 410 m
decreased characteristics of the 105 mm Gun T5E1M2 on both turrets

T-54:

increased durability with first turret
slightly lowered balance weight
increased turning speed of first suspension
increased aiming on move with first suspension
corrected aiming speeds for both turrets
corrected D-10Т gun RoF
Decreased LB-1 gun RoF on stock turret
Increased characteristics of all guns, except the highest gun

E-50:

slightly lowered balance weight
decreased durability when equipped with the top modules
slightly reduced turning speed with the top suspension
increased dispersion on move
Increased aiming time of highest gun and decreased its’ RoF
 
Zuletzt bearbeitet:
MMOs werden nie fertig sein, werden immer ewige Baustellen bleiben.
der deutsche Tree ist alles andere als OK, mittlerweile haben die deutschen Panzer keine Vorteile mehr, GARKEINE!
Testserver heute oder morgen.

Ist nicht war kein anderer panzer kann mehr splash ab als ein deutscher und wenn mit dem Leopard erstmal ein dicker Med mit camofaktor da ist siehts anders aus . Die stärke der Deutschen Panzer ist halt die das es erstmal was dauert die wegzuhauen aber das die jetzt schlechter als andere sind kann ich klar dementieren .
das Spiel ist nur gerade in einer PHase in der die Deutschen panzer ein wenig an bedeutung verloren haben aber das wird sich bald wieder ändern und ist auch nicht in jeder Tier und veranstaltung so .
Bei den anderen techtrees gibt es genausoviel müll .
 
Ist nicht war kein anderer panzer kann mehr splash ab als ein deutscher und wenn mit dem Leopard erstmal ein dicker Med mit camofaktor da ist siehts anders aus . Die stärke der Deutschen Panzer ist halt die das es erstmal was dauert die wegzuhauen aber das die jetzt schlechter als andere sind kann ich klar dementieren .
das Spiel ist nur gerade in einer PHase in der die Deutschen panzer ein wenig an bedeutung verloren haben aber das wird sich bald wieder ändern und ist auch nicht in jeder Tier und veranstaltung so .
Bei den anderen techtrees gibt es genausoviel müll .

ich spiel z.Z. Franzosen Arty, alle Panzer nehmen den gleichen Schaden nur bei KV und anderen Russen halbiert sich der Schaden...

und diese "Phase" der deutschen Schwäche ingame, hält schon seit der Closed Beta an!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiel z.Z. Franzosen Arty, alle Panzer nehmen den gleichen Schaden nur bei KV und anderen Russen halbiert sich der Schaden...

und diese "Phase" der deutschen Schwäche ingame, hält schon seit der Closed Beta an!

Ich nabe auch die Bat arty und beim E100 brauch ich 5 treffer bis er weg ist .
Glaube nicht das der IS4 mehr aushält .
Obwohohl es schwachsinn ist Panzer miteinander zu vergleichen .
Jeder Tank hat seine aufgaben und wer halt versucht mit dem E-50 das gleiche zu spielen wie mit nem T 54 oder Patton ist selber schuld .
Aber es macht bei mir in den Randoms keinen Unterschied mit welchem tank ich spiele die Noobs lassen sich mit jedem panzer zerschießen wie Pappkartons und wenn das eigene team voller idioten ist kann mich kein panzer in dem Spiel vor einem Debakel beschützen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich irgendwo ein paar Daten zur neuen Batchat T10-Kanone? Wenn die nicht der Oberkracher wird, ist der Bat doch als T10 nicht zu gebrauchen... .
 
der witz mit dem getrieb bei den deutschen ist ja, dass auch andere panzer den antrieb vorne haben aber nicht bei jedem frontaltreffer nen motorschaden haben oder sogar zum brennen anfangen.

aber das ist typisches russisches denken. die panzer des kriegsverlierers müssen schlechter sein (sonst hätten sie ja nicht verloren)
nur dumm, dass die russen genauso ami und deutsche panzer spielen ...

beta kommt wohl erst morgen (?)
 
Der Sherman war doch der bekannte Panzer dafür bei jedem Treffer zu brennen und beim T-34 hats bei jedem Treffer den Turm auf Wolke 7 gejagd und die Besatzung zerfetzt. Die einzigen die da Speck aus Leuten machten in dieser Zeit waren nunmal russische Panzerbauer.

Irgendwo fehlt der Sinn, wenn ein Panzer: einfacher zu treffen ist, leichter zu durchschlagen ist, leichter anzuzünden ist und dafür noch im Regelfall einen erhebeblichen Nachteil in Alpha und/oder DpM und/oder Pen

Im Grunde genommen ist es ja simpel... Der deutsche Genauigkeitsvorteil wird dadurch ausgeglichen, dass der Panzer ohne Verhältnisse zu beachten vergrößert wird und schon der KT Mausmaße hat im Vergleich zu anderen Panzern im Spiel.

Bei denen, die ich gespielt habe hält es sich in Grenzen mit Guten...
Bison (durch MM gekontert)
Grille
GW P
StuGiii
JP
Ferdi
Tiger P
VKB
(E-75 und GWE fehlen)

Mal die Russen im Vergleich...
S-51
T-28
T-50
Alter KV
IS-3
IS-8
KV-4 nach Buffs
IS-8
IS-4
IS-7
SU-85
(diverse Mediums, TDs und Arties fehlen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer den 12t hat bekommt wohl den ELC dazu? Auf den Russischen Seiten steht das was am IS8 und ST-1 geschraubt wird, warum steht das nur dort?

Der Spieler bekommt in den Hangar Französisch leichter Panzer Level 5 ELC AMX ohne Geräte, Zubehör und Munition, und einen freien Steckplatz für sie.

Wot-news.com

T-150 :

A small increase in strength;
The overall improvement of the characteristics of a top gun ZIS-6.



HF-3 :

slight increase in strength.



HF-4 :

slight increase in strength;
slight increase in top speed of rotation of the tower;
slight improvement tools ZIS-24 in the first tower and ZIS-6 during the second tower;
improve patency.



IP-8 :

increase in the strength of the tank;
slight increase in rate of all the instruments on all towers.



CT-1 :

increase in the strength of the tank;
increase in permeability for solid ground;
increase the speed of rotation at the top (ST-I M) is running;
increase the speed of rotation of the tower stock (ST-I ob.701 number 4) to the speed of rotation of the tower IS-4;
increasing the radius of the review;
slight increase in rate of all the instruments on all towers.
 
Zuletzt bearbeitet:
7.5 Update Overview | News | World of Tanks
edit: LÄCHERLICH alle T9 meds werden generft, bis auf den T-54 der nur Buffs bekommt..

Ich fahre gerade die Lorraine rauf und runter und bin mit dem Panzer zufrieden. Sehe ich das richtig, dass der Panzer nur eine Stufe nach oben wandert, aber nichts weiter angepasst wird, also keinen einzigen Strukturpunkt mehr bekommt. Es bleibt bei 1250 trotz Level 9? Der T-54 hat ja auch 1570 Punkte.
Unter 7.5 Update Overview | News | World of Tanks steht "Lorraine 40t is going to be moved up to Tier 9: There will be no additional compensation".
Wenn das stimmt, muss ich das Teil so schnell wie möglich und noch vor Update 7.5 auf Elite bringen.
 
Ich fahre gerade die Lorraine rauf und runter und bin mit dem Panzer zufrieden. Sehe ich das richtig, dass der Panzer nur eine Stufe nach oben wandert, aber nichts weiter angepasst wird, also keinen einzigen Strukturpunkt mehr bekommt. Es bleibt bei 1250 trotz Level 9? Der T-54 hat ja auch 1570 Punkte.
Unter 7.5 Update Overview | News | World of Tanks steht "Lorraine 40t is going to be moved up to Tier 9: There will be no additional compensation".
Wenn das stimmt, muss ich das Teil so schnell wie möglich und noch vor Update 7.5 auf Elite bringen.

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der Lorraine nicht mindestens mehr HP bekommt...
 
Ist nicht war kein anderer panzer kann mehr splash ab als ein deutscher und wenn mit dem Leopard erstmal ein dicker Med mit camofaktor da ist siehts anders aus . Die stärke der Deutschen Panzer ist halt die das es erstmal was dauert die wegzuhauen aber das die jetzt schlechter als andere sind kann ich klar dementieren .

Also wenn ich mit meiner S-51 bzw. meinem Objekt 212 vor der Wahl stehe, einem E-100, einem T110E5 oder einem IS-4 frontal eine HE Ladung reinzudrücken, dann nehme ich den E-100.
Der T110E5 ist frontal recht dick, da mache ich bis zu 200 Schaden weniger, der IS-4 ist recht ähnlich dem E-100 vom HE Schaden, aber den E-100 kann ich mit dem Treffer auch noch anzünden. So hart es auch klingt, ein "nicht penetrierender" HE Schaden kann den E-100 frontal anzünden, das macht, je nach Reaktion des Spielers, bis zu 300 Zusatzschaden.

Hintergrund: je schneller ich einen der dicken Panzer ausschalte, desto schneller nehme ich eine Feindliche Kanone aus dem Spiel. Und 75% der Panzerfahrer schalten auf total passive Spielweise um, wenn der eigene Panzer durch ein Feuer halb verwüstet ist.

Einzige, was richtig wenig Schaden bekommt, ist die Maus.

PS: ich als Arty Spieler sage auch, der HE Schaden ist derzeit zu extrem. Wobei es nicht der Schaden selber ist, sondern die kritischen Treffer an Modulen und Besatzung.

Ich habe auch schon einen T95 mit 2 Treffern schräg von vorne ausgeschaltet .. nicht zerstört, er hatte noch 20% HP, seine Crew war komplett tot...
 
Zuletzt bearbeitet:
das Spiel ist und bleibt Schrott.. jetzt fahr ich grad wieder paar Runden die T9 Tds und es ist ein Albtraum.
 
Also wenn ich mit meiner S-51 bzw. meinem Objekt 212 ...

es gibt so viel dumme arty spieler das ist einfach unglaublich ... gerade einen GW Panter getroffen.
der campt sich auf mich fest. ich im T8 heavy und 50m von mit entfernt die zwei T9 top tanks (heavys)
also bleibe ich geschlagene 2 minuten im verborgenen einfach stehen und mache ... nichts. (es war der neue spielmode bei dem man verteidigen muss)

die zwei T9 feuern fröhlich weiter und es fällt kein arty schuss. also fahre ich nach weit über 2 minuten zeitschinden auch mal wieder vor und gebe nen schuss ab da machts *bläng* hat er mich wieder getroffen ....

die sind so dumm :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh