[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
M41 habe ich, ich mach mir noch ne Hummel, momentan noch auf der Wespe.

lohnt sich aber nicht wirklich.
die M41 ist in allem nen tick besser.
allerding soll mit dem nächsten patch an den spg gefeilt werden. ob die einführung neuer spg deut/usa kommt oder aufgeschoben wird ist noch nicht entschieden.

Wenn man trifft, ist die M41 eine schöne Geldmaschine. Da fallen auch die knapp 1200 Credits pro Schuss nicht soo ins Gewicht. Klick

Hab eindlich mal eine gute runde mit dem VK(P) gehabt. Der Tiger 100% verliess seine Base um mich zu killen. Ich habe den umkreist und genau da getroffen wo der Tank sitzt. We lift out one up good, kamm von der Crew. Sollte die nicht sagen Enemy on Fire, oder Hit Fuel Tank?:hmm:

wie oft sterben eure Basatzungsmitglieder? bis zum VK3001 hatte ich das nie, jetzt sterben gerne mal der Kommandant und der Fahrer (so in 20% der Matches).
Wie sieht das bei euch aus?

Recht selten. Beim Ferdi geht mir bei etwa jeder zehnten Schlacht der Schütze oder Funker drauf, sonst is da nicht viel.

hmm... Der Fahrer ist am Schlimmsten. Da schneckts sich nur noch rum. Naja...

Den VK3001P hab ich mir eh besser vorgestellt, das Ding kommt ja kaum auf Touren.

Am schlimmsten find ich aber den KV mit Standardkanone, bin gestern bei nem Jagdpanzer IV seitlich gebounced, keine Chance durchzukommen :fresse: wie soll ich da genug XP für ne bessere Kanone sammeln wenn ich keinen einzigen Kill schaffe? Kann nur die ganz kleinen bis Panzer IV abschießen wenn überhaupt. Naja wobei gestern hab ich einen Kill geschafft, von nem Panzer III hab ich ganze 1% abgezogen :d ok der hatte auch nur noch 1%

HE Mun. Beim KV musste da durch, die 107er wird besser ;), kommst ja ( zumindest wenn du alleine spielst ) auch oft in Matches wo du Top-Tank bist und alles knacken kannst. Geht also schon.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst HE bringt da fast gar nix. Ich glaub ich probier dann mal die 122er Stummel, brauch dafür viel weniger XP und kann dann ruhig zur 107er aufleveln. Bei der 107er braucht man auch diesen komischen hässlichen Turm :fresse:

Die 122er ist hässlich zu fahren. Sehr ungenau und sehr lahm. Beahlt lieber die XP, ist Verschwendung.

Die andere 76mm ist auch nicht zu empfehlen? Hätte mehr Penetration, kostet allerdings auch gut 4k Xp.

Aso die haste auch noch nicht ? Die hatte ich schon, aber wenn du sie noch nicht hast spar es dir und beiss dich zur 107mm durch. Die brauchste eh für den KV-3 von daher bleib dran.

Danke für die Antworten :)

Ich hab bisher nur die besseren Ketten drin, sonst noch gar nichts. Geht nur saulangsam mit dem Ding weil ich damit kaum Abschüsse habe. Und viel aushalten tut das Ding auch nicht. Aber geht schon :d

Ich hatte gestern auch die geilste Runde ever mit dem PIIIA!
Stand 9:12, wir auch keine Ari mehr-Feind noch 2. Hatte bis dato 2 Kills dann bin ich mit nem 38t losgesaust und wir haben dir Runde gewonnen! :banana:
Hatte 6 Abschüsse und knapp 1,5k xp, was aber geil war- der Fun der letzten 2 Min! Ausgegangen ist es 15:13....Spannung pur :xmas:

Das sind genau die Battles die einem nach ner langen Durststräcke (die es leider ohne Team gibt) wieder den Spaß am Game bringen! :)

Ich :kotz: hier noch ab, da killt man fleißig und hofft auf XP und Kredit. Aber dann schreiten die hier an einer Ausf B. wegen Dummheit. Wieso nicht einfach hochfahren und fertig? Aber nein immer Hügel hoch und runter.....

Zuletzt bearbeitet:
Ach höre mir auf eh... eben selbe Karte... ich hatte 100% und war mit meinem Tiger in 2. Reihe... auf einmal explodiert die Kiste ohne Ammorack oder Motortreffer... einfach so... wer wars? Nen T32 der dasselbe direkt danach mit dem Königstiger vor mir wiederholte.

Jetz sag mir nochmal einer das es in WoT keine Leute gibt die "Krumm" spielen - soviel Zufall gibts net... :wall:

Eine 100% Sicherheit gegen Cheater gibt es leider nicht.
Es gibt nur drei Fahrzeuge die einen TIGER I direkt killen können S-14,S-51 und ISU-152 der Rest nur mit "Glückstreffer" also Feuer.

Zuletzt bearbeitet:
komisch war das grad, da sind in der selben Sekunde auf einen Schlag 12 Gegner desertiert. Wir rushten einfach drauflos und dann waren statt 15 Gegner nur noch 3 da... Bei allen anderen hiess es: desertiert

Eingeschneit würde ich sagen.

Edith sagt, das Forum auch. Oo

Zuletzt bearbeitet:
ahh
Man das ist echt nicht spielbar ohne Premium. Tiger1 repkosten 10k oO. Und von der exp gar ned zu reden. Hab runde gehabt hab T1 / IS / IS-3 gekillt davon den T1 allein was kommt raus ca700 exp und repkosten von 8k weil der Panzer bis 12% runtergeschossen wurde.

MfG Jaimewolf3060

Da brauchst du noch einen Cred-Tank zum Geld verdienen. :d

Edith sagt, dass es nun wieder geht.

Der Tiger verdient schon Geld, aber nicht immer.
Edit:
Das Forum bei WOT geht wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh