[Sammelthread] World of Tanks

das ist echt unmöglich.
Ich hab 17 games hintereinander verloren und jedes mal 9k reppkosten hab ca heute mit dem Tiger ca 80 k für reppen verbrant.Wär ich bloss auf den VL3601 gebliebn.
lose Nummer 18.
Wieso fahren die leute ned im Pulk. Und wenn mal ein Ziel auftauscht bleib die Ganze Gruppe stehen , das ziel wird gekillt aber in der zeit haben wir 2 Heavy an den Feind verloren.
Man das regt nur noch auf.
Credits eingenohmen 6458 reppkosten ca 8500

MfG Jaimewolf3060

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:09 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:43 ----------

Hi
muss man auf den Tiger 1 erst die Kette montieren um den 2ten Turm aufzusetzen ???

MfG Jaimewolf3060

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

noch ein Leidengenosse ,hab immo auch ne Durststrecke :heul:

seit 2 Tagen hab ich den KöTi und von 37 Gefechten 31 verloren ,zum Glück dank Prem kein Verlust gemacht ,aber man verzweifelt langsam.

Kannst auch ohne die Breitketten den großen Turm fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Ketten brauchste erst wenn du die Lange 8,8 einbauen willst. Ab Tiger I wird es teuer mit Rep,Muni, Extras.

Mit dem KT habe ich am Anfang auch nur Verloren. Keine Ahnung warum, das ich auch mal verlieren müss ist logisch. Aber beim KT war es extrem, nur 30% Gewonnen.

Edit.

Hilfe, Hilfe ich habe die Org. T-34-85 Skin Datein gelöscht, ich brauche alle 4 Skin Datein (T-34-85.dds, T-34-85 Crash.dds sowie T-34-85 NM.dds und T-34-85 SM.dds)
:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg mitm Tiger echt die Krise... hab ihn jetz "original" ... also mit der L56 88er - die Bounced ja sogar bei nem IS an der Seitenpanzerung - wollen die mich verarschen?!?!?

Und "kill die Reflexsichtspiegel"-Tag ist heute ja auch... gestern war permanent beim ersten Treffer die Kanone hin, heute wird mir die komplette Sicht genommen. Boah eh...

Das ist gerade das was ich so witzig finde... die 88 war nach der 10.5er aufm KT die stärkste Kanone dies gab... lange 88 hin oder her :(

Gott sein dank, die T-34 Datein gefunden:d

Den Unterschied macht die Durchschlagskraft, aber gegen IS mit 8,8 L56 wird nix. Der IS hat Schwachpunkte, aber die muss man erstmal treffen.
Es scheint so das bei der L56 auch die Entfernung zum Gegner ein Rolle spielt. Mir kommt es so vor als währe sie besser wenn die Gegner weiter weg sind.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist definitiv der Fall - nur macht die Granate so nen "Pissbogen" - gar net so einfach da ordentlich zu treffen :P

etwas zum geldverdienen, auch auf großen tanks.

1) sucht euch leichtere gegner/mediums. vom matchmaking sind idR genug mediums im spiel. d.h. sucht euch stellen aus, an denen ihr die medium tanks erwartet! ein tiger ist ideal dafür, denn seine 100/80/80 panzerung sowie seine 750/870 Ps im hügeligen gelände machen ihn zu nem guten allrounder und hervorragenden anti-medium. die IS geräte sind hinten dünner als ein tiger. der KT hat zwar den gleichen motor aber deutlich mehr gewicht. an diesen orten geht ihr dann normalerweise auch den ferdinands&Co aus dem weg.

p.s. das ist übrigens nicht mein üblicher spielstil. bin da eher ein hotspot fahrer. mit 2 arties in der garage habe ich eh nie geldprobleme gehabt.

meine theorie (nicht bewiesen):

2) unbedingt am leben bleiben, das gibt deutlich mehr geld; auch bei niederlage.
(bei xp vergabe zählt nur sieg, egal ob ihr überlebt)

3) je höher eure crew ist desto mehr gibt es. bei nem tiger lohnen sich die 75% crew für 100k unbedingt.

eine empfehlung noch. solltet ihr jemals ein paar silber übrig haben, legt euch als erstes einen ramm-/splitterschutz zu. das wichtigste modul im spiel.

grüßle

Zuletzt bearbeitet:
So, mittlerweile werkelt die L71 in meinem Tiger - das spielt sich wesentlich angenehmer.

Vor allem kann mer jetz ab IS-3 & Co endlich mal AP verwenden :fresse:

€dit: Ach Mensch Tomy... ich hab zu spät die Initiative ergriffen... der Angriff ging auf meine Kappe - nur hab ich ihn zu spät angefangen... sonst hätten wer euch bestimmt noch klein gekriegt.

Aber is echt so... die ganzen Tier VIII - X Panzer stehen dumm im Wald rum und warten das kleine sich Opfern... was für Deppen eh -.-

Zuletzt bearbeitet:
@Pirate85
Da währe ich mir nicht so sicher. Ich war nicht weit weg von euere Basis. Aber unser Scout starb doch etwas zu schnell. Daher wurde der Angriff eingestellt = Camping auf beiden Seiten.

Die T-29 Buden regen mich nur noch auf, selbst mit KT am Turm und Wanne vorne gescheitert. :hmm:
Ergo versuchte ich an seine Seiten zu kommen, Kette weg der fährt mir in die Seite und killt mich.

@Pirate85
Da währe ich mir nicht so sicher. Ich war nicht weit weg von euere Basis. Aber unser Scout starb doch etwas zu schnell. Daher wurde der Angriff eingestellt = Camping auf beiden Seiten.

Die T-29 Buden regen mich nur noch auf, selbst mit KT am Turm und Wanne vorne gescheitert. :hmm:
Ergo versuchte ich an seine Seiten zu kommen, Kette weg der fährt mir in die Seite und killt mich.

jep, geht mir ganz genau so. beim T29 stimmt was nicht. ich schiess dem 3 mal auf die wanne und 3 mal passiert nix. dann kamen paar andere dazu. ende vom lied. 5 schuss auf T29 aber 89% hatte er noch.
und das ist kein einzelfall. es sind wirklich die T29. selbst beim T32 geht es besser.
achja, ich hab die tier 9 kanone drin.
definitiv ein kalkulationsbug.

Ich hätte den ja nicht angeriffen, aber der richtet schaden an. Die Durchschlagen die Front vom Tiger II ohne Probleme. Der T-29 soll Tier 7 sein wie der Tiger I ?

Was mir aber am allermeisten auf die Ketten - im wahrsten Sinne des Wortes - geht ist: Du triffst nen Panzer - machst nen Krit und keinen Dmg... ich hab vorhin mit der langen 88 nen Hetzer 2x voll Kritisch getroffen und KEINEN Schaden an dem gemacht... so nen Witz eh... :wall:

Das ist seit dem letzten Patch so, das nervt richtig.
Das Balancesystem ist auch das letzte, keine Chance auf einen Sieg.:stupid:
Immer wieder lande ich in Team's die nach 5 min 10 Panzer verlieren. Wie kommt sowas zustande?
Hacker, Cheater oder was ist das immer?

Pech. Du hast das Deppenteam erwischt, das keinen Kaffee kochen könnte, wenn eine Senseo vor ihnen stehen würde..

Wenn die Balance nur leicht unfähig ist und das Team nur mittelmäßig das selbe Bild. Musst du halt umso besser werden :d

Dann machste aber was verkehrt :fresse:
Der ist kein Wunder mit der Kanone, den Turm haste aber schnell zusammen.
Der T-43 wird eh nicht dein Freund, istn Krüppel im Endeffekt, bei T-44 wirds besser, versprochen :d

Den Turm habe ich schon, nur noch die Ketten fehlen.:) Der T-43 ist nicht so übel nur die 85 Zis3 geht überhaupt nicht.
Dafür geht das SU-100 recht ordenlich, für einen RUSS TD. Den VK(P) bin ich auch endlich los, brauche jetzt nur noch 1Mio für den DB.

Dann tu dir nen Gefallen und hol dir nie die SU 152.. Wird ne Entäuschung sein. Die Su 100 kannste allemal behalten, istn guter Geldmacher.

Am SU-152 habe ich kein Interesse, Geld macht bei mir nur ein kleiner unscheinbarer Panzer.
Ist schon Erstaunlich wie ARTY verseucht mache Runde bei den kleinen Panzer ist, da musste ich doch mal Aufräumen.:cool:

hi,

ich werd noch verrückt ,spiel ich den KT sind die Spiele derart mies da bekomme ich kaum auf nen grünen Zweig(obwohl wenns gut läuft verdient man echt gutes Geld) ,wechsel ich auf Tiger läufts super :fresse:

Ansich ist der Kt echt nen tolles Spielzeug aber wenn du von 52 nur 16 gewinnst leidet die Motivation doch ein bischen.

@Polarcat

wie sind denn die ersten Eindrücke von dem VK4502?

Zuletzt bearbeitet:
Ich find ihn okay. Schade ist nur, dass du mit der 10,5er teils noch Probleme mit deinem Gegenstück den IS-4 hast, aber dafür kann man ja die 12er holen in knapp 100k Exp :d
Ansonsten fährt er sich überraschend angenehm, werde ihn wie schon gesagt auch als meine Endstation bei den Heavys nehmen, Maus kommt mir erstmal nicht in den Stall.

Da ich die AmiAri-Schüsseln so lustig finde, gurke ich jetzt noch mit einem M37 durch die Gegend. Kleiner Farbtupfer in meiner sonst komplett deutschen Garage. Hab sogar schon eine Su 152 geonehittet, allerdings war die auf 2%. :fresse2:
16 Schuss, 5 Treffer, Schaden ist auch eher gering bei Heavys. Aber mal was anderes gegenüber StuG und DB.

Ich find ihn okay. Schade ist nur, dass du mit der 10,5er teils noch Probleme mit deinem Gegenstück den IS-4 hast, aber dafür kann man ja die 12er holen in knapp 100k Exp :d
Ansonsten fährt er sich überraschend angenehm, werde ihn wie schon gesagt auch als meine Endstation bei den Heavys nehmen, Maus kommt mir erstmal nicht in den Stall.

was kostet eine volle Rep. bei dem eigentlich?

Mit der 10,5er bin ich auch nicht wirklich zufrieden manchmal macht die so gut wie kein Schaden obwohl man nen guten Schuß gesetzt hat,hab schon mehrmals deswegen nen 1vs1 verloren .

Ich kann dieses Campspiel mit verk***ter Balance nicht mehr spielen. Es darf nicht sein das ein IS wo 200 Stück gebaut wurden und nichtmal den Tiger das Wasser reichen konnten stärker sind als mein Panther. Ich habe Kruppstahl und keine selbstgegossene Pappe. Wenn die ihren IS-7 haben will ich meine Ratte, eindeutig. So d*mlich die Entwickler. Klar ist es ein Arcadegame, aber so ver********* das ******* ich *********. Bald keinen Bock mehr!

Das Spiel hat auch nix mit den Orginal Fahrzeugen zu tun. Das mag nicht nur ein Nachteil sein. Nimm nur mal den Ferdi, das Orginal brachte es theoretisch auf 20. Oder ständig Motor putt beim KT, zum Ruf der Fahrzeuge trugen auch ihre Besatzung bei. So toll waren die riesigen Dinger bei weitem nicht.

war aber bei den russen 3x so schlimm

und den vorteil von unserer präzision und reichweite können wir auf den minimaps nicht ausspielen

dann geben sie uns ncoh ncihtmal die orginalen panzerungswerte und waffen etc. etc.

also ich spiel noch keinen monat und hab bald kein bock mehr was an dem sichsystem und matchmaking liegt

es ist ein tolles spiel und mal was anderes aber die verschenken im moment das ganze potenzial

was kostet eine volle Rep. bei dem eigentlich?

Mit der 10,5er bin ich auch nicht wirklich zufrieden manchmal macht die so gut wie kein Schaden obwohl man nen guten Schuß gesetzt hat,hab schon mehrmals deswegen nen 1vs1 verloren .

Kostet zwischen 17k und 20k. Also nicht billig und kein Dauerpanzer ( brauchst zumindest 1 Geldpanzer auf Dauer nebenher ), aber er hält mir die Laune hoch, weil mit dem mal was geht..

Die Besatzung hat ja auch einiges ausgemacht, die sollte bei den Russen grundsätzlich bei 40% festgemacht werden. Und der russische Wald- und Wiesenstahl war an Qualität sicher auch nicht zu unterbieten. :d
Von der 8,8 gar nicht zu reden. Aber dann würde ja keiner die russischen Panzer spielen...

Hab mir jetzt mal Red Orchestra geholt, um mal richtig im StuG fahren zu können. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh