[Sammelthread] World of Tanks

Das fertige game wird eh flop.
Es ist nun mal so bei allen Osteuropäar und ich zähle mich dazu da ich aus ehemals yugoland bin, das die Entwicklerteams in ihrem gekränktem Ego nun mal eigene Entwicklungen bevorzugen. Ein IS-7 war sogar Spielzeug im vergleich zu der Maus bzw. den E-100. Was erwartet ihr das sie Deutsche Panzer so darstellen wie sie waren. Nö.
Es ist viel einfacher das eigene Ego durch solches kleinkindverhalten zu Pflegen. Ein Tiger oder Panther waren nun mal Killer auf dem Schlachtfeld aber das das so der masen im Spiel verzehrt wird ist bullshit. Spiel hin Spiel her. Die Russendevise bzw. USA war Masse statt Klasse.

MfG Jaimewolf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es stimmt, dass die Balance teils komisch ist. Aber was sollen sie machen? Wenn sie die realistischen Werte nehmen haben die Russen und Amerikaner keine Chance mehr, weil man früher mit der 8,8 praktisch alles knacken konnte. Was ich eher als Flop sehen würde ist wenn sie die monatlichen Gebühren für Premium wirklich so hoch ansetzen, dann bin ich nämlich der erste der NEIN sagt ;)

So schlimm find ich das nun nicht, nur immer wieder komisch, was es manchmal für Treffer (oder eben nicht) gibt. Bouncer mit der 12,8 vom Ferdi bei nem T43, Kette schießen und 0% Schaden über 460m Entfernung auf ne Grille :hmm:

Jo mit der Kette sollten sie sich auch noch was einfallen lassen.
Ich sehs ja ein, dass es Kaliber/Laufwerke gibt, die verhindern, dass man nebem dem Laufwerk noch durch die Wanne schlägt.
Aber wenn eine 10,5er in einen P III einschlägt, dann ist das egal wo, der gehört und nicht nur die Kette ab.
Aber ich denke da ne Unterscheidung zu machen wäre zu viel Progaufwand, drum haben sie es allgemein so gelassen.

Ich bin erstmal gespannt was der Patch bringt, so lange ist er ja nicht mehr hin..

Klar hatten die Amerikaner chance. Sie hatten zum ende des Krieges den M-26 Pershing und der war den Tiger 1 sogar leicht überlegen ansonsten die Russen die Masse.Guckmal in Wiki in 2Tagen 54 deutsche panzer abgeschossen (8 M-26)

Zuletzt bearbeitet:
Klar hatten die Amerikaner chance. Sie hatten zum ende des Krieges den M-26 Pershing und der war den Tiger 1 sogar leicht überlegen ansonsten die Russen die Masse.Guckmal in Wiki in 2Tagen 54 deutsche panzer abgeschossen (8 M-26)
Und wie willst du russische Masse im Spiel darstellen wenns pro Seite 15 Spieler sind? :hmm:

Kannst dir gerne auch mal andere Unterlagen durchgucken, es gibt auch auf deutscher Seite mehrere Panzerkommandanten, die solche Erfolge feiern konnten.

am ende des krieges waren die dt panzer aber auch schon in zig kampfeinsätzen und keine ersatzteile mehr vorhanden.
das war ungefähr so, als ob du nen porsche nach seinem 10. unfall mit dem golf überholen konntest.

Ist ja gut hab nix schlechtes gegen DT Panzer geschrieben find die sogar sehr gut, aber zur Zeit sind sie ingame mit absicht sehr schlecht gemacht.

MfG Jaimewolf3060

macht das game sehr laune?
was kostet das spiel?

aktuell sind es 49,99 Euro plus 12,- euro pro monat. dazu brauchst du weitere 12 Euro für den premium account, macht also 24,-. ohne den premium account kannst du die großen tanks nicht fahren. außerdem sind die reparaturkosten so hoch, daß du nachher probleme hast.

spaß macht es nur 1-2 tage, danach steigen fast alle wieder aus.

Der Panther kostet ca. 15.000 + 5.000 Munkosten pro Runde -.- bist aber immer priorisiertes Ziel :(

aktuell sind es 49,99 Euro plus 12,- euro pro monat. dazu brauchst du weitere 12 Euro für den premium account, macht also 24,-. ohne den premium account kannst du die großen tanks nicht fahren. außerdem sind die reparaturkosten so hoch, daß du nachher probleme hast.

Also wenn es wirklich so kommt das die eine Monatsgebührverlangen wie bei WOW, dann war es das für mich und ich such mir was anderes.
Also 49,99 euro ist gut aber eine Monatsgebühr is nich drin.

Das war ironisch gemeint für alle, die es nicht gemerkt haben.
Gewisse Infos kann man sich auch ausn Startpost/von der Seite holen, dann hätte jeder gemerkt, dass es

a) aktuell ne Beta ist, die gar nichts kostet
b) es ein Free-to-Play MMO wird
und
c) die Preise für Premiumaccounts nicht feststehen, aber um die 10€ liegen sollen.

also der VK 3001 H ist und bleibt der grösster Schrott, den ich bis jetzt gespielt habe. Andauernd sterben meine Leute und aushalten tut der auch nicht. Das ist mal echt n'Scheissteil...

also der VK 3001 H ist und bleibt der grösster Schrott, den ich bis jetzt gespielt habe. Andauernd sterben meine Leute und aushalten tut der auch nicht. Das ist mal echt n'Scheissteil...
Mit dem sollte man sich zurück halten. Geht mir beim P auch so und ich kriegs irgendwie auch nicht so recht auf die Reihe. 2 Schüsse und ich bin platt.

VK(P) ist ein Sarg, 149 Einsätze,92 Kills aber nur 29 mal überlebt. Egal ich bin in los, das schrott Ding.

Mit dem sollte man sich zurück halten. Geht mir beim P auch so und ich kriegs irgendwie auch nicht so recht auf die Reihe. 2 Schüsse und ich bin platt.
ja, gut gesagt. Ich kann mich echt nur verstecken mit dem Teil.
Mit der Stug (Elite) habe ich auch keine Chancen mehr (nur noch HighTiers), irgendwie kommts mir einfach so vor, als hätten die was gewaltig geändert oder sonstwas. Das Game ist für mich die letzten Tage nur noch frustrierend und macht mir kaum noch Spass...

Das ist imho SCHWACHSINN/BULLSHIT. Haste ne Quelle?
Das stimmt einfach nicht!

Das war ironisch gemeint für alle, die es nicht gemerkt haben.
Gewisse Infos kann man sich auch ausn Startpost/von der Seite holen, dann hätte jeder gemerkt, dass es

a) aktuell ne Beta ist, die gar nichts kostet
b) es ein Free-to-Play MMO wird
und
c) die Preise für Premiumaccounts nicht feststehen, aber um die 10€ liegen sollen.

:d:d:d

@Dr.Terror:
Mit dem StuG habe ich keine Probleme, ab und zu kommt man mal in fette Schlachten, aber das hält sich in Grenzen. Scheint eher extremes Pech zu sein. ^^
Ich bin genauso oft Leader of the Pack wie Looser of the Track, meistens im Mittelfeld. Und da geht mit dem StuG immer was.
Obwohl, einem IS hab ich auch schon das fürchten gelehrt. :d

kann sein, dass das Balancing gestern einfach mau war. Die Stug gefällt mir nämlich eigentlich. Schön wendig.

hab gerade zum schluß geschaut wenn ich alles erlegt hatte, bevor ich erlegt wurde....user @pirate85 war auch dabei :xmas:

Hoffentlich wird mal bei SU-14, S-51 etwas der schaden vermindert. 13 TM gingen gerade verloren, mag sein das es daran lag das die nur am Campen waren.
Die kleinen Panzer brauchen die nichtmal richtig treffen = Tot.

wie ist das eigentlich...ich hab die besatzung(82%) von meinem 3001H in den tiger I übernommen...jetzt stehen die % rot drin. heißt das die entwickeln sich nicht weiter?

wenn ich umschule fallen die fertigkeiten aber auf 50% zurück

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh