[Sammelthread] World of Tanks

wenn ich umschule fallen die fertigkeiten aber auf 50% zurück

20000 pro Crewmitlgied kannste ruhig investieren... bei >800k Einkaufspreis kann man die 100k auch noch drauf legen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 20k pro Besatzungsmitglied solltest du unbedingt investieren. Ich bin auch erst vor einigen Tagen vom 3601 auf den Tiger umgestiegen... am Anfang ist er sehr schwierig zu spielen. Meine hatten nach dem Umschulen 80% - ohne hätte ich noch mehr Schwierigkeiten gehabt...

findet ihr da lohnen sich nicht auch die 200Gold pro Crewmitglied?
Irgendwann hat man so viel Gold, dass man Premium für 30d auf der hohen Kante hat und nicht unbedingt weiß, wohin damit :)

Nein. Wenn du einmal eine Besatzung von 75 auf 100% gebrachst hast, landen die nach der Umschulung immer bei 90%. Und die restlichen 10% kannste auch zu Fuss gehen, das wäre mir keine 1000Gold wert.

ja klar, aber von 50 auf 100? ;)

Edit: bin zB gestern mit free xp auf den Stug3 gegangen, da hab ich mir halt die 800Gold geleistet. Oder bei dem Umstieg von Grille auf Hummel, als nen zusätzliches Personal dazukam.

Zuletzt bearbeitet:
@Polarcat
Schon den IS im Lager? Ich schon, einfach den T-43 verkauft. :d
Der IS @ Stock geht recht ordenlich, später kauf ich mir den T-34-85 (Geldverdiener) wieder erneut. Mit dem T-43 kamm einfach nicht viel auf's Konto (max 20,000-25,000K).

Gestern mit meiner Ari M41, mit einem Schuß 2 Kill´s. Habe eine Hummel zerlegt und einen Panzer der neben an Stand. :fresse2:

Bin jetzt vom JagdpanzerIV auf Jagdpanther aufgestiegen, wer denk jetzt wird alles besser :-[

Ich muss feststellen das ich mehr Spass in meinen 38t Panzer mit 2cm Geschütz habe

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:51 ----------

Ich kann dieses Campspiel mit verk***ter Balance nicht mehr spielen. Es darf nicht sein das ein IS wo 200 Stück gebaut wurden und nichtmal den Tiger das Wasser reichen konnten stärker sind als mein Panther. Ich habe Kruppstahl und keine selbstgegossene Pappe. Wenn die ihren IS-7 haben will ich meine Ratte, eindeutig. So d*mlich die Entwickler. Klar ist es ein Arcadegame, aber so ver********* das ******* ich *********. Bald keinen Bock mehr!

wie war das doch gleich mit dem Rumgeheule? :shot::shot::shot::p

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:51 ----------

also der VK 3001 H ist und bleibt der grösster Schrott, den ich bis jetzt gespielt habe. Andauernd sterben meine Leute und aushalten tut der auch nicht. Das ist mal echt n'Scheissteil...

das ist mal so ein mistiges Teil, ich habs jetzt wieder verkauft. Lieber fange ich was Neues an

Also ich bin gestern unter die IS3 Fahrer gegangen...

Heute oder morgen wird er gekauft und die ersten Runden gedreht...:drool:

also der VK 3001 H ist und bleibt der grösster Schrott, den ich bis jetzt gespielt habe. Andauernd sterben meine Leute und aushalten tut der auch nicht. Das ist mal echt n'Scheissteil...

das ist mal so ein mistiges Teil, ich habs jetzt wieder verkauft. Lieber fange ich was Neues an
Ich hab auf meinem 3001 P seit gestern die 8,8 drauf, damit macht das Ding wieder Spaß. Auch mit der L70 Kanone gehts ganz gut.

Aber am besten ist immer noch der Ferdi, gestern wieder paar Runden mit Krieger beendet, 3 oder 4 feindliche Tanks nehm ich damit immer mit auch wenn ich mal drauf gehe :d einfach geil das Teil

Hab heute komischerweise :d 500 Gold bekommen. Nuja :fresse2: schlimm ist es nicht.

Ich hab auch 500 bekomm o_O - aber ich finds gut - so ist mir der nächste Prem sicher :fresse:

Hey ich bin Dauersuchti^^ spiele somit jeden Tag. Bzw. gab es keinen Tag an dem ich nicht on war und das Gold in Empfang nehmen konnt.

@ Aber wie Pirate bestätigt :) nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch 500 Gold bekommen...

Laut Ingamevermutungen, weil die Server bestern bescheiden liefen und teilweise auch abgeschmirt sind.

Zuletzt bearbeitet:
ja habe gestern meinen Panther verloren wegen Megalag. Ging 4-5 Minuten garnix und da nach nur noch über 220ms

Das mit den bescheiden laufen kann ich bestätigen... bin mind. 1x aller 2 Games rausgeflogen ohne Meldung :wall:

wieviel account´s habt ihr....ich habe 3 stück....so kann man gemütlich gold ansammeln

Ich habe meinen einen... der reicht völlig :)

Das geht natürlich auch, pro Tree ein Account. Aber ich möchte alles in einer Garage haben.
Hatte gestern beim Lag einen Ping von max. 700 :eek: Als der zu Ende war, stand mein DB schön auf freiem Feld neben zwei Dicken. Feindlich natürlich...

Meine PzIII Besatzung ist mittlerweile auf 95%, der wird mal heftig. :d

Ich hatte gestern einen Ping von 999ms :d war schon geil, alle Panzer schwebten schräg umher und scheinbar wurde auf mich geschossen, nur bemerkt hab ich davon nix, hatte immer noch 100%. Der Status hat sich dann auch nicht mehr geändert, hab das Spiel beendet und mich neu eingeloggt, dann war mein Ferdi tot. Ist gestern 2x passiert

wie drei Accounts? Machst noch was anders außer zoggen?

na so viel spiel ich nicht...hat sich halt ergeben...hab jetzt für jedes land einen account :d

so sammelt sich halt viel gold an....XP hab ich genug(freexp), jetzt fehlt mir nur noch die kohle :fresse:

good news.

lt. off. Forum gibt es vom 20.12 - 02.01 täglich (!) 500 Gold für ALLE! Die News kommt aber erst, wenn der Fehler gefunden wurde, warum nicht alle was bekommen haben.

Tolle Idee, aber VIEL ZU VIEL. Daas entspricht 190k Free-exp oder 3,75 Mio Kohle... Das spannende am Spiel, ist es doch, sich alles selbst zu erspielen! :/

Jetzt kauft sicher jeder was er will...nööööööt.

dann könnt ihr euch bald auf nen hardwipe einstellen

kein softwipe dafür massig gold

also ich glaub da kommt bald was vllt. zur open beta

Was ist der beste Panzer zum Geld verdienen von den mediums bzw. leichten???
Und beim Tiger1 braucht man die Breitkette für die grosse 8,8 ???

MfG Jaimewolf3060

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh