[Sammelthread] World of Tanks

Aber wenn du balls hast, kannste auch PIV nehmen. Der Weg dahin ist aber SEHR leidig, weil der PIIIa immer in zu hohen Tiers landet.
Mit dem PIV (und der 75mm L/70) kannste mit Premium so durchschnittlich mit 10-23 k netto rechnen (sofern Du nicht zu den ersten gehörst, die sich verabschieden).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn wenn wenn
also gar ned.
Ohne der grossen 8,8 läuft nix so einfach ist das. Jeder andere Heavy ausser den KV1,M6 T1 macht dich platt im 1vs1.
Das mit dem P4 klingt gut. Aber der ist recht lahm. Auh der KV1 mit der Langen Wumme geht ganz gut ab solange man ned grad vorne ist. Grosse Kannone und billig im Rep.
Und mit dem VK3601 ging es auch gut mit Geld hab ihm aber blödman verkauft.

MfG Jaimewolf

KV1 geht locker mit der kurzen 8,8 zu killen. Für IS, T-29 muss die L71 an Borad sein. Der Tiger I ist bei mir ein Geldmaschine, sonst hätte ich den verkauft. Es klappt natürlich nicht immer, aber so 40,000K sind machbar.

noch ein tip, für alle die ihn noch nicht kennen.
situation: der gegner steht hinter einer mauer, aber man weiß nicht was für ein tank es ist.
abhilfe: "alt"-taste drücken/gedrückt halten.
dann werden alle tanks im blickfeld angezeigt.
weil ich die icons bei mir benutze, wird das icon meines gegners angezeigt.

probiert' s mal aus...

Zuletzt bearbeitet:
hi,

der Tiger geht echt gut, auch mit der kurzen 8.8 kann man schon was reißen ,nur wie Tomy schon sagt die größeren Tanks knackt man nicht.Aber er ist eh nicht für die erste Reihe geeignet lieber von Hinten agieren und die genaue 8.8 sprechen lassen,denn leider fängt der Tiger I Granaten wie nen Fliegenfänger.

mir macht der richtig Spaß ,nur halt lieber etwas defensiver spielen sonst gibst schnell nen fail out.

Der Tiger II ist noch ein extremerer Granatenfänger. Irgendwie meint wirklich alles auf ihn schießen zu müssen. Gleich ob man durch kommt oder nicht. Einstecken kann er ja, sofern keine Maus oder IS-4 vor einem steht. Aber mit der normalen 8,8 ist man eh noch im Hintertreffen. Und es dauert ewig den Rerst frei zu schalten.

Der Tiger II ist noch ein extremerer Granatenfänger. Irgendwie meint wirklich alles auf ihn schießen zu müssen. Gleich ob man durch kommt oder nicht. Einstecken kann er ja, sofern keine Maus oder IS-4 vor einem steht. Aber mit der normalen 8,8 ist man eh noch im Hintertreffen. Und es dauert ewig den Rerst frei zu schalten.

Hi,

dafür bounced auch mal was :d

Hab aber auch schon Gefechte gehabt wo ich 20-30 Treffer kassiert habe.

Tiger I und II sind gleichermaßen beliebte Ziele.

Konnte zum Glück gleich mit der kurzen 10,5 durchstarten,das einzig was mich wirklich nervt am KT sind die hohen Muni. Kosten .
500-700 pro Granate hätten auch gereicht ,auch aus dem Grund weil für 1000 einfach der Schaden zu gering ist .

Zuletzt bearbeitet:
So geil vorhin 2Deppen in unseren team einer im VK4501 der andere im Tiger2 im fight gegen einen Tiger 2 und KV. Das ende vom ganzen KV bei 46% Tiger 2 bei 70% unsere 2 Tot . Einfach nur lol. Da hab ich mir den KV geschnappt und dem Tiger 2 Kette zerschossen die Arty hat den Rest erledigt. Da frag ich mich was die leute so machen und wie sie zu überhaupt zu solch hochen Tiers kommen mit so schlechter Spielweise.

MfG Jaimewolf3060

keine EU Server!

world of tanks hat technische probleme die neuen server zu installieren. der serversplit wird verschoben.

As you know from previous announcements the server split into separate USA and Europe servers was preliminary scheduled for 20-24 December. It's an important event and milestone for us and we have been progressing towards this step well.

The following changes are coming:
1) 2 versions of the game client will be in operation (US and EU)
2) 2 versions of wot official websites and forums (US and EU)
3) 2 new game servers both upgraded to handle a 60,000 players online on each simultaneously (120,000 total).

We have put in place a sophisticated account transfer system, that allows you to check the pings to each server and select which server you wish to transfer to.
And we have recruited many new moderators from lots of different counties and languages to handle the workload for the separate Europe and NA game servers and forums.

However, some things have been out of our direct control, that are unfortunately going to cause us some delays in putting the new servers online.
The new servers simply have not arrived yet, as expected.

We of course are trying to rectify this problem, and get the new servers there and online as soon as possible.
We apologize for this delay, especially over the time of Xmas, because we know how much a lot of you were looking forward to the euro servers going back online for Xmas.

This topic will be updated you as soon as possible with any more information, and a new projected date.

Note: update schedule remains the same regardless of the above delay.

Leistung: Krieger
Sieg!
Gefecht: Erlenberg Dienstag, 21. Dezember 2010 07:38:35
Panzer: IS-3
Erhalten:
3.176 Erfahrungspunkte (verdoppelt für das erste Gefecht am Tag)
37.716 Kreditpunkte

das war ein geiles game..... IS7 mit auch 6 Kills hat stahlwand und Präzisionsschütze bekommen. Wir haben uns gegen 2 IS7 durchgesetzt...:drool:

Und dann kam der Ferdi :)

Leistung: Stahlwand
Sieg!
Gefecht: Ensk Dienstag, 21. Dezember 2010 07:57:04
Panzer: Ferdinand
Erhalten:
2.316 Erfahrungspunkte (verdoppelt für das erste Gefecht am Tag)
31.426 Kreditpunkte

Musste mich gegen einen is3 und hetzer und Shermann und t14 durchsetzten bis die Unterstützung kam :)

Zuletzt bearbeitet:
Nice Nice
Hab endlich die grosse 8,8 für den Tiger1. Endlich mach es auch Spass. Endlich Schaden bei IS und co anrichten.

MfG Jaimewolf3060

Das Problem bei meinem TIGER II ist einfach, alles und jeder schießt auf einen. Dadurch geht immer die Kanone Kaputt. Kaum Repariert, wieder Kaputt usw. ich kann mitunter nicht einmal schießen. So kann es passieren das auch ein schwächerer Panzer locker einen KT killt. Das liegt einfach am Team, die sitzten alle in der zweiten Reihe und machen es sich bequem.

Ich verstehe die Welt nicht mehr:
Seitenweise wird einem eingetrichtert, dass man keine Ahnung vom Spiel hat und nicht richtig weiss, einen Panzer zu spielen, also gefälligst in der zweiten Reihe bleiben soll (grad bei Post 608 steht's für den Tiger 1 drin!!!) und jetzt meckerst du, dass eben alle grad dies tun, also in der zweiten Reihe sitzen und somit den Ratschlag befolgen?
Habe ich da was verpasst?

Nice Nice
Hab endlich die grosse 8,8 für den Tiger1. Endlich mach es auch Spass. Endlich Schaden bei IS und co anrichten.

MfG Jaimewolf3060

ja, die hab ich jetzt auch auf meinem tiger I...endlich geht was. meinen ersten tiger I hatte aus frust nach einer halben stunde verkauft :fresse:

aber mit der langen 8,8 macht es spaß...

Ich verstehe die Welt nicht mehr:
Seitenweise wird einem eingetrichtert, dass man keine Ahnung vom Spiel hat und nicht richtig weiss, einen Panzer zu spielen, also gefälligst in der zweiten Reihe bleiben soll (grad bei Post 608 steht's für den Tiger 1 drin!!!) und jetzt meckerst du, dass eben alle grad dies tun, also in der zweiten Reihe sitzen und somit den Ratschlag befolgen?
Habe ich da was verpasst?

Ist doch klar. Jeder versucht für sich das Beste raus zu holen. Der eine braucht Vorläufer, der andere Backup. Und wenn das keiner amcht, ists es halt direkt scheiss team.

Es gibt meist keine zweite Reihe, mitunter nichtmal eine echte erste.:-[
Aber es gibt auch gute Team's wo es wie geschnitten Brot läuft. :d

Tigere I Zweite Reihe, kommt auf den Tiger an (welche Upgrades). Und aus welchen Tier's dein Gegner Team besteht.

Hmm hab heute rausgefuden das es cheater gibt. Fahre mit meinen Tiger 1 mit 90% Health und kommt mir ein STG III um die ecke setzt den Schuss und ich bin auf 10% runter 2ter Schuss ich tot. und das alles Frontal ohne Feuer oder Ammorack treffer. Sehr interessant.
Ich war ja durch die Häuser gegen Arty geschützt und seinen Begleiter im Pz III hatte ich gekillt.
Da kann was nur krumm sein ??
Wenn ja gibt es möglichkeiten zum Report???

MfG Jaimewolf3060

hi,

das mit der zweiten Reihe solte man ja auch nicht als Pauschal Rezept verstehen ,sonder nur dran denken ,wenns Heiß hergeht und IS 3 und Konsorten nach vorne stürmen ,das 90% das Granaten im Tiger steckenbleiben.

Im High Tierbereich halt lieber etwas defensiver verhalten,wenn man natürlich selber einer der größsten mit dem Tiger I ist kann man auch prima ran gehen:d

Am Besten jeder macht da seine eigenen Erfahrungen,hängt ja auch sehr viel vom Team und Taktik ab ;)

Hmm hab heute rausgefuden das es cheater gibt. Fahre mit meinen Tiger 1 mit 90% Health und kommt mir ein STG III um die ecke setzt den Schuss und ich bin auf 10% runter 2ter Schuss ich tot. und das alles Frontal ohne Feuer oder Ammorack treffer. Sehr interessant.
Ich war ja durch die Häuser gegen Arty geschützt und seinen Begleiter im Pz III hatte ich gekillt.
Da kann was nur krumm sein ??
Wenn ja gibt es möglichkeiten zum Report???

MfG Jaimewolf3060

http://forum.worldoftanks.com/index...re-is-no-wot-cheats-or-hacks-only-keyloggers/

tja wurdest halt von mehreren beschossen nichtnur von der Stug

Du weißt schon, dass es unterschiedliche Trefferzonen gibt?! Auch solche, die extrem schwach (und selten) sind?! Oh man...immer dieses Cheatergeschrei. Geh am besten CS spielen...

jo da hatte ich doch gestern echt den Einnhell auf´n Server getroffen :d

Mein Jagdpanther hat endlich die große 8.8. Damit kann man jetzt wirklich Aua machen und kommt wieder Geld in die Kasse.

@der.Razor hdf und lern Lesen.
Da stett fett ''Frontal''
Und mach mich ned blöd von der Seite an.

@MT_URazorlight
nee eben nicht von mehreren da ich zwischen den Häuser stand und der rest von deren Team war halbe Kartenlänge weg. Die waren nur noch zu 6 der STG3 bei mir und die anderen 5 Punkte auf der Karte abzählbar.Von daher gar ned möglich. Wie gesagt entweder cheat oder Spielmechanikfehler.
Hatte gestern einen KT mit 2 Schuss plattgemacht mit der Langen 8,8 und ich glaube nicht das ich bei ihm feuer sah oder Munitionslager getroffen. Keine Ahnung.
hab eh kein Screen machen können da ich völlig überrascht war.

MfG Jaimewolf3060

Ist doch total egal wo. Bekommste einen Treffer in den Turm und dort ins Munlager, dann wars das. Egal welcher Tank, egal ob Front, Heck, Oben, Unten oder Seite... Hab so im VK3601 auch mal nen IS-4 mit 100% zerlegt. Alles kein Ding. Munlager siehst du auch keine Meldung, sieht nur der, der getroffen wurde ganz kurz. Sonst bekommste nie und nimmer einen KT mit der 8,8 in2 Schüssen down.

Moin,
also ich weiß nicht wie es euch so geht aber ich hab so das Gefühl das sich die Idioten, denen man im Spiel begegnet wundersam zu vermehren beginnen... Hab auch eine Theorie entwickelt die besagt: Je dicker die Panzerung und höher das Tier desto geringer die Inteligenz des Besitzers...:wall: Gestern Abend wieder so manch Erfahrung gemacht die mich an der Überlebensfähigkeit unserer Spezies zweifel lässt...:fresse2:
VK4501 + Maus & Hummel die letzten unseres Teams...Gegner ist über eine Seite gerusht und hat alles platt gemacht...und WO stehen unsere höhsten Tiers??? Die VERSTECKEN sich HINTER der Hummel!!!!! :shot: Und das Beste ist:::dAS WAR EIN 2er Platoon!!!!! WTF??? :shot::lol: (Siehe Bild)
Ich frag mich da WIE die überhaupt an so Panzer gekommen sind??? Manmanman, da fällt man echt vom Glauben ab...

Anhänge

• Idioten.jpg
    Idioten.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 71
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh