[Sammelthread] World of Tanks

In den Ecken sammelt sich immer der meiste Schmutz. :fresse2:

Noch 10k Exp bis zum Panther. Fehlt mir nur noch 1Million um mir den auch leisten zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
also ich weiß nicht wie es euch so geht aber ich hab so das Gefühl das sich die Idioten, denen man im Spiel begegnet wundersam zu vermehren beginnen... Hab auch eine Theorie entwickelt die besagt: Je dicker die Panzerung und höher das Tier desto geringer die Inteligenz des Besitzers...:wall: Gestern Abend wieder so manch Erfahrung gemacht die mich an der Überlebensfähigkeit unserer Spezies zweifel lässt...:fresse2:
VK4501 + Maus & Hummel die letzten unseres Teams...Gegner ist über eine Seite gerusht und hat alles platt gemacht...und WO stehen unsere höhsten Tiers??? Die VERSTECKEN sich HINTER der Hummel!!!!! :shot: Und das Beste ist:::dAS WAR EIN 2er Platoon!!!!! WTF??? :shot::lol: (Siehe Bild)
Ich frag mich da WIE die überhaupt an so Panzer gekommen sind??? Manmanman, da fällt man echt vom Glauben ab...

Die Frage ist, wie war die Situation bevor die beiden alleine waren. Wenn Euer "Team" sich bsp. auf beiden Seiten hat abschlachten lassen ( schön alle, teilweise alleine, in alle Richtung vorrushen etc), sodaß diese beiden nur noch übrig waren, was sollen sie sonst machen, als in der Base zu versuchen diese zu verteidigen ? Zudem hatten die anderen ne S51, wenn ich das auf dem Bild richtig erkenne, die macht mächtig Schaden bei der Maus und dem VK.

Ich selbst fahre IS4 und Maus im Platoon. Ihr glaubt garnicht, wie schnell da solche Runden zustande kommen. Das Team lässt sich abschlachten, weil die großen müssen ja alles reißen :shake: Dann bist nachher alleine gegen 8-12 feindliche Panzer. Dazu noch ne Ari, und Du kannst eigentlich die weiße Fahne schwenken.

Mich würd interessieren wie die paar Minuten vor der Situation aus dem Pic waren. So einfach sagen, die "großen" sind schuld.....So einfach ist das nicht.

Seit froh, wenn der Großteil nach vorne rusht, sich dann auch noch dumm anstellt, wie " komm, wir fahren mal alle in verschiedene Richtungen, etc pp", dass hinten noch nen großer bleibt und verteidigt.

Ich hab schon desöfteren solche Runden noch gewonnen, gerade weil ich hinten blieb. Das hängt aber immer von der Truppe ab, was macht sie. Danach richten sich die meisten "großen" die ich kenne.

Eine Maus an der Front, ist meist ein Opfer und viel zu langsam um mal eben nach hinten zu fahren, wenn der Gegner die Base nimmt.

So einfach, wie es oben geschrieben wurde, ist es auch nicht immer ;)

Noch zwei Tage dann reicht mein Gold für 1 Monat Permi.:xmas:

@Jaimewolf3060
Zocke einfach weiter,das STUG war halt ein Glückspilz.;)

Ich zock ja weiter.
Aber ab und zu mal regen eine die Teams auf. Ich bemühe mich immer den Pulk hinterher zu fahren da komm ein scout vorbei die hälfte bleibt stehen um den abzuknallen und werden in der Zeit von der Arty zu Schrott geschossen und der rest fährt eh weiter und am ende steht man mit 2 anderen Heavy gegen 4 oder gar 5 was man durch aus auch noch schaffen kann aber die jungs meinen zum nechsten Stein vorpreschen zu müssen da kommt schon der Schuss von der Seite Kette ab und die werden von gleich 5 Kannon in die seite getroffen da ist man noch zu zweit und rest kann man sich zusmmenrechnen.^^
Aber der Langen 8,8 seid Dank kann man am ende auch trotz Niederlage noch wenigstens Reppkosten begleichen.

MfG Jaimewolf3060

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:19 ----------

Sah mal wird es einen softwipe geben oder hab ich was falsch verstanden??
Stehe grad auf dem Schlauch.

MfG Jaimewolf3060

Zuletzt bearbeitet:
morgen kommt übrigens der dicke patch auf 6.2.7
mit einigen neuen tanks. eu server kommen noch nicht.

zum thema cheats noch: es gibt definitv map cheats, daß die gegner aufgedeckt werden. ich wurde schon am anfang des spiels in der ersten minute gekillt, ohne die geringste möglichkeit, daß ein scout hätte anwesend sein können. noch war es eine top-arty position, so daß auch ein blind-shot wegfällt.
map cheats/existieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die haben eine Macke, was kommen den da für neue Panzer? Panther II (Tiger II Gun) und Pershing sind in Ordnung. Aber noch so ein Bus, reicht es nicht das es schon 2 OVP Russ Arty's gibt?

Ähm haste dir schonmal den Geschützwagen Tiger angeguckt ? So wie ich das seh ist nix mehr mit Op Russenarty. Wobei die Hummel auch rockt die hat einfach mehr Mobilität und Feuerrate wie so nen kack Bus.

Coole Signatur Oban :) erstmal gleich zugelegt.

Signatur :)

Ja morgen der Patch, freu mich schon riesig auf den Panther II (1800HP, 55km/h, 980PS, 220 Penetration mit 390 Schaden). Noch 110k XP und 2 Mille brauch ich, muss ja auch voll aufgerüstet in den Kampf, mit allen PiPaPo (Splitterschutz, Ansetzer und Stabilisator). Das Ding ist der Hammer!

btw: eben JaimeWolf gesehen, aber er hat mich gekonnt ignoriert :( Kameraden******

Zuletzt bearbeitet:
Hummel ist ja noch Human, aber nun wird es doch extrem. Im Forum gibt es auch den Neuen US Tank Tree. Wenn der so kommt, weiss ich schon was ich mir zulegen werde.:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Ja so die Server sind down seid heute morgen glaube ich.

Bin mal gespannt, als erstes werde ich auf den Geschützwagen Tiger gehen ;) Hätte ich doch nur mehr Free Xp angehäuft :)

du kannst einfach so den g-panther überspringen?^^
heute dürfte spielen ja fast möglich sein wenn bis 1800 die server down sind

Hm, der Geschützwagen Tiger ist net der Sturmtiger oder? Weil wenn ja wäre das richtig abartig... *böse grins*

@tz88 ne das kann ich leider net...

Aber der GTiger ist mein ziel wo ich als erstes drauf hinarbeiten will....
habe ja nebenbei noch genug zu tun mit meinen Panzern :)

hier nochmal für alle die anscheindend nicht aktiv im offiziellen forum sind (was man als closed beta tester normal sein sollte ... meine meinung)

kein softwipe dieses jahr (vllt. nächstes jahr aber eher garkein softwipe mehr)
die jetzigen T6 Arties sind so stark wie die kommenden T8 arties also werden die anderen Tiers runterskaliert und angepasst also macht euch nciht ins hemd

@Pirate85
Nö kein Sturmtiger, sondern ein TIGER II Fahrgestell mit heftiger Kannone.

@tz88 ne das kann ich leider net...

Aber der GTiger ist mein ziel wo ich als erstes drauf hinarbeiten will....
habe ja nebenbei noch genug zu tun mit meinen Panzern :)

mir fällt auch gerade auf, dass du das im Konjuktiv geschrieben hast ;)
Mein Fehler..
hab grade Langweile und da müssen natürlich die Server down sein :fresse2:

Edit: Konjunktiv.. hatte doch echt nen n verschluckt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Genau im konju......irgendwas :)

Ich sehe wir verstehen uns... Ich hatte grad auch mal nen freien nachmittag und dann sind sie down. Geht mir genau wie dir :)

Sturmtiger soll als Premiumpanzer kommen.
Das gibt ordentlich Kleinholz würde ich mal sagen... :eek:

Laut Newsletter 5 /Newsletter-xmas-special
Geschützwagen Tiger macht wohl 2000 dmg pro Schuss. Geschützwagen Panther, Heavy Tank Löwe kommt sowie ein KV-5? Desweiteren gibt es dort die ersten US Tank Destroyer zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Nene Tommy :) nicht soviel auf einmal. Steht rot markiert da was kommt und was nicht. Der Löwe genausowenig wie US-TD's.

Hoffe wir suchten demnächst mal zusammen, bei deinen 4k Matches :d

btw: wenn der Clanmodus kommt, eröffnen wir einen "Rikoshee Clan". Wer von euch Jungs noch Lust soll sich einfach mal bei DaveAyreon (oder mir) im Spiel melden, da können wir schonmal mit TS³ üben. Ein gewisses spürbares Alter und nettes Auftreten und Grundskill sind natürlich erwünscht (Rülpsen, Fluchen und Schreien auch :shot:)

Hey zusammen
ich kann mich aus einem unergründlichen Grund nicht einloggen :(
Wenn ich das Spiel starte und mich anmelde kommt eine Meldung, dass ich ein Update machen muss und es öffnet sich die Download seite. Ich hab die Version: 0.6.1.5.58710
Was kann ich tun?

Yeah, geht los!

Edit: nee, wohl doch nicht... :(

Zuletzt bearbeitet:
Du machst mich grad wahnsinnig -.-

Naja, ich hab einen nagelneuen Panther in der Garage und muss um 19:00 Uhr zur Arbeit...
Der Launcher hat eben 1MB runtergeladen, da dachte ich, es geht los. Laut Forum war das aber nur die tschechische Sprachunterstützung. :fresse:

Warum gehts nicht? Ist doch schon 18:00 gewesen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh