F
fel1x87
Guest
Mal ne dumme Frage... Wenn einer anfängt... Welche Bäume sind zurzeit gut um Panzer zu kriegen, die viable in Turnieren sind?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was macht ihr aber, wenn der Versender die Zahlung wiederuft? Dann zahlt ihr doppelt oder nicht?
ACHTUNG! Wenn ein Empfänger ein Geschenk angenommen hat, und der Geschenkgeber die Zahlung zurückgerufen hat (z.B. durch seine Bank), wird der Preis des Pakets vom Empfänger-Konto abgebucht. Wenn das Empfänger-Konto nicht ausreichend gedeckt ist, wird sein Konto gesperrt, bis der offene Betrag beglichen wird. Bitte nehmt keine Geschenke von unbekannten Personen an!
dann hat er gegen den Kaufvertrag verstoßen und rechtliche Schritte werden eingeleitet.
dann hat er gegen den Kaufvertrag verstoßen und rechtliche Schritte werden eingeleitet.
Mal ne dumme Frage... Wenn einer anfängt... Welche Bäume sind zurzeit gut um Panzer zu kriegen, die viable in Turnieren sind?
Und wie willst du jemand aus Hongkong belangen? Falls das wirklich so kommen sollte bleibst du auf dem Geld sitzen und zahlst doppelt. Ich meine sogar irgendwo gelesen zu haben, dass die Seite nur als Vermittler dient und das, dass Gold oder die Panzer von Privaten verkauft wird.
Anwalt wegen 20 Euro?
Ich geh nicht an den Händler, ich geh mit Nachweisen an PayPal, MMOGA will nicht die PayPal Lizenz verlieren, da PP Händler auch gerne mal sperrt.
Allen Unkenrufen die gleichen kommen werden zum Trotz, ja, ich werde meine kaum genutzt aber gut bezahlte Rechtsschutzversicherung dafür bemühen. Die habe ich extra für Onlinehandel mit Ebay und anderen Shops.
warum bekommt man dann den Löwen?Dann lies dir mal vorher die Agb von Paypal durch. Da steht groß und breit, dass der Käuferschutz NICHT bei Dienstleistungen wirkt und nichts anderes vermittelt MMOGA. Und der Herr/Frau von deiner Rechtsschutz wird spätestens beim Erwähnen von Hong Kong genüsslich anfangen zu lachen... .
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Dann lies dir mal vorher die Agb von Paypal durch. Da steht groß und breit, dass der Käuferschutz NICHT bei Dienstleistungen wirkt und nichts anderes vermittelt MMOGA. Und der Herr/Frau von deiner Rechtsschutz wird spätestens beim Erwähnen von Hong Kong genüsslich anfangen zu lachen... .
Hä? Du wirst lachen: Mein derzeitiger absoluter Liebling ist T2: Der RenaultFT AC. Voll ausgebaut ist der ´ne Wucht. Arschlangsam, aber eine bessere Kanone als auf dem Tetrarch. Der kommt bei mir mehrmals täglich als Funpanzer aufs Schlachtfeld.T3 müsst ihr spielen! Muhaha!!!
Würde den E-50 fahren. Der T30 ist zwar sau stark, aber mit den 13 km/h machst du dir keinen gefallen. Der E-50 macht dagegen riesen Laune, allerdings brauchst du erst Ketten und Turm. Wenn du das hast, geh sofort auf das 105er geschütz und den dicken Motor, falls du den noch nicht hast. Dann ist das eine Spaßkarre erster Klasse.
Da verwechselst du jetzt etwas: der T30 fährt nämlich nicht bloß 13 kmh, sondern deutlich über 30 (du meinst wohl den T95). Ich mag den T30 total. Er ist für einen TD sehr wendig und gerade der drehbare Turm sehr nützlich. Die Kanone ist total witzig - aber nicht für den Gegner. Man muss sich nur etwas für die Nachladezeit einfallen lassen (>16 sec. - bestenfalls).
Voll ausgebaut ist er ganz in Ordnung, aber auch erst dann. Ich hab ihn mir geholt, um an den Tiger (P) zu kommen. Das braucht aber noch etwa 40k XP.Ich hab den 3001P jetzt nach ein paar Runden wieder verkauft (warum hab ich den überhaupt wieder gekauft? Ich weiß es nicht mehr wirklich...). Das Teil ist und bleibt einfach eine mittlere Katastrophe...
Voll ausgebaut ist er ganz in Ordnung, aber auch erst dann. Ich hab ihn mir geholt, um an den Tiger (P) zu kommen. Das braucht aber noch etwa 40k XP.