[Sammelthread] World of Tanks

Mal ne dumme Frage... Wenn einer anfängt... Welche Bäume sind zurzeit gut um Panzer zu kriegen, die viable in Turnieren sind?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß das ich bestimmt auch noch genug Noob-typische Züge mache... Aber ich streng mich wenigstens an! Aber wenn ich dann endlich mal ein Match mit dem T57 (lacht nicht! ich bin halt noch nicht so weit!) habe wo ich nicht gleich von irgend einem TD oder Heavy geoneshottet werde bevor ich ein paar ordentlich Treffer landen kann, dann ist es fast zu 100% sicher, dass genau mein Team aus den größten Idioten besteht!

So auch das letzte mal. Aber weil's so dämlich war nur die Kurzfassung: Provinz, 7 Kills, 3 davon blind (der Gegner war so blöd und wechselt nicht, also halte ich natürlich weiter auf den selben Busch) und jetzt das Ergebnis: 0:7 Verloren! D.h. von meinen tollen Teamkollegen hat nur einer noch einen Kill gelandet!

Da brauch ich mich nicht wundern wenn ich den T57 nicht endlich verkaufen kann - mir fehlen zum Glück nur noch 1300 xp bis Elite. Und dann lass ich erstmal die Amis links liegen.
 
Was macht ihr aber, wenn der Versender die Zahlung wiederuft? Dann zahlt ihr doppelt oder nicht?

ACHTUNG! Wenn ein Empfänger ein Geschenk angenommen hat, und der Geschenkgeber die Zahlung zurückgerufen hat (z.B. durch seine Bank), wird der Preis des Pakets vom Empfänger-Konto abgebucht. Wenn das Empfänger-Konto nicht ausreichend gedeckt ist, wird sein Konto gesperrt, bis der offene Betrag beglichen wird. Bitte nehmt keine Geschenke von unbekannten Personen an!
 
Guten morgen

muß mich mal wieder auskotzen über die lieben mitspieler in meinem Lieblingsspiel .
Am Spiel selber gibt es für einen guten Spieler wohl nichts auszusetzen und mit der Übernahme von Bigworld bin ich wieder mal guter dinge das mein Geld zu einem nicht unwesentlichen Teil in die Verbesserung des games fließt .
Aber die Tier10 panzer kann man leider wirklich nur in Companien oder im CW benutzen ohne Mordgedanken zu bekommen .
Kein anderes Tier ist so noobverseucht wie die Tier10 battles und wer spaß haben will und seine Spielstärke und erfahrung geniesen will muß wohl Tier8 fahren .
Schießen und treffen kann jeder idiot aber das ist ja nicht das worauf es ankommt sondern das gegenseitige zusammenspiel und das ist mit egoistischen volldeppen die wahrscheinlich nicht mal wissen das ein Schachbrett 64 Felder hat leider bei diesem Spiel unmöglich und mit ner 1 zu 1 Gewinchance kann ich mich leider nicht zufrieden geben .
Wenn ich in anderen Tiers Spiele wo nicht jeder Schuss penetriert kann ich auch was ausrichten aber Tier10 randoms nein danke sinnlos .

Grüße gamiac

sorry für meine Grammatikfehler aber ich hab jetzt keinen Nerv zu korrigieren .
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht ihr aber, wenn der Versender die Zahlung wiederuft? Dann zahlt ihr doppelt oder nicht?

ACHTUNG! Wenn ein Empfänger ein Geschenk angenommen hat, und der Geschenkgeber die Zahlung zurückgerufen hat (z.B. durch seine Bank), wird der Preis des Pakets vom Empfänger-Konto abgebucht. Wenn das Empfänger-Konto nicht ausreichend gedeckt ist, wird sein Konto gesperrt, bis der offene Betrag beglichen wird. Bitte nehmt keine Geschenke von unbekannten Personen an!

dann hat er gegen den Kaufvertrag verstoßen und rechtliche Schritte werden eingeleitet.
 
dann hat er gegen den Kaufvertrag verstoßen und rechtliche Schritte werden eingeleitet.

Und wie willst du jemand aus Hongkong belangen? Falls das wirklich so kommen sollte bleibst du auf dem Geld sitzen und zahlst doppelt. Ich meine sogar irgendwo gelesen zu haben, dass die Seite nur als Vermittler dient und das, dass Gold oder die Panzer von Privaten verkauft wird.
 
Mal ne dumme Frage... Wenn einer anfängt... Welche Bäume sind zurzeit gut um Panzer zu kriegen, die viable in Turnieren sind?

für clan wars:
russen: is7, is4, obj261, obj268
ami: t110e5/e4
franz: batchat

is eigentlich alles was man braucht.
 
Und wie willst du jemand aus Hongkong belangen? Falls das wirklich so kommen sollte bleibst du auf dem Geld sitzen und zahlst doppelt. Ich meine sogar irgendwo gelesen zu haben, dass die Seite nur als Vermittler dient und das, dass Gold oder die Panzer von Privaten verkauft wird.

Ich geh nicht an den Händler, ich geh mit Nachweisen an PayPal, MMOGA will nicht die PayPal Lizenz verlieren, da PP Händler auch gerne mal sperrt.

Anwalt wegen 20 Euro?

Allen Unkenrufen die gleichen kommen werden zum Trotz, ja, ich werde meine kaum genutzt aber gut bezahlte Rechtsschutzversicherung dafür bemühen. Die habe ich extra für Onlinehandel mit Ebay und anderen Shops.
 
Mal ne dumme Frage... Wenn einer anfängt... Welche Bäume sind zurzeit gut um Panzer zu kriegen, die viable in Turnieren sind?

Ich würde zwar immer wieder mit den Deutschen anfangen aber ich denke die Amis machen am meißten Sinn und kauf dir gleich nen passenden premium Tier 8 tank zu dem baum den du auswählst damit du credits genug hast und ausserdem gleich noch eine gute crew mit hochziehst denn ohne gute crew kannste jeden panzer knicken was Events angeht .
Und ne gute crew fängt jenseits des dritten vollendeten skills erst an .
 
jenseits des dritten Skills würde ich eher als excellent bezeichnen und nicht mehr als gut ;)
 
Ich geh nicht an den Händler, ich geh mit Nachweisen an PayPal, MMOGA will nicht die PayPal Lizenz verlieren, da PP Händler auch gerne mal sperrt.



Allen Unkenrufen die gleichen kommen werden zum Trotz, ja, ich werde meine kaum genutzt aber gut bezahlte Rechtsschutzversicherung dafür bemühen. Die habe ich extra für Onlinehandel mit Ebay und anderen Shops.

Dann lies dir mal vorher die Agb von Paypal durch. Da steht groß und breit, dass der Käuferschutz NICHT bei Dienstleistungen wirkt und nichts anderes vermittelt MMOGA. Und der Herr/Frau von deiner Rechtsschutz wird spätestens beim Erwähnen von Hong Kong genüsslich anfangen zu lachen... .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Welche Panzer sind denn gut zum Credits farmen? Im Moment tendiere ich da zum VK3601H, der bringt immer um die 15-30k ohne Premium ein. Die Deutschen Heavys fahre ich zur Zeit sehr ungern. Der Tiger P ist zwar auf Elite (ohne Ferdinand), aber damit mache ich bei den Teammates immer nur Verlust pro Runde. Vom normalen Tiger ganz zu schweigen. Dort fehlt mir noch der größte Motor und der Tiger II.
Als zweiten Panzer benutze ich noch den KV-3 und manchmal den T-34-85 (weil ich muss und der noch nicht Elite ist). Die bringen auch Geld rein, wenn der KV-3 nicht gerade mit der 122mm Kanone ausgestattet ist. Da wird man ja arm.

Serverseitiges Fadenkreuz habe ich auch seit 2 Tagen aktiviert, ist eine coole Sache! Übrigens lohnt es sich echt die Trefferzonen zu kennen. Vorgestern wurde ich als non-Prem-user zum ersten mal beschimpft, dass ich Gold-Ammo nutzen würde. Da ist ein Ferdinand geplatzt, als ich diesen frontal mit der langen 88er im Tiger I zerlegt habe. ;-)
 
Dann lies dir mal vorher die Agb von Paypal durch. Da steht groß und breit, dass der Käuferschutz NICHT bei Dienstleistungen wirkt und nichts anderes vermittelt MMOGA. Und der Herr/Frau von deiner Rechtsschutz wird spätestens beim Erwähnen von Hong Kong genüsslich anfangen zu lachen... .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
warum bekommt man dann den Löwen?
wenn die so sicher sind könnten die sich das doch sparen einem den löwen überhaupt erst zu geben.
 
Dann lies dir mal vorher die Agb von Paypal durch. Da steht groß und breit, dass der Käuferschutz NICHT bei Dienstleistungen wirkt und nichts anderes vermittelt MMOGA. Und der Herr/Frau von deiner Rechtsschutz wird spätestens beim Erwähnen von Hong Kong genüsslich anfangen zu lachen... .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hatte so ein Problem schonmal, ging dabei um eine GTC, deren Code später gesperrt wurde.
Da musste PayPal das Geld zurücküberweisen, weil nachweisbar war, dass der Kaufvertrag vom Verkäufer verletzt wurde.

Bislang ist der Tank aber noch da und ich denke mal er wird auch da bleiben.
 
Weil Wargaming auch nur aufs Geld machen aus ist. Die geben dir erstmal die Ware und zapfen ab. Sollte dann irgendwann eine fehlende Deckung auftreten, nehmen sie halt dich in Regress, die kommen an ihr Geld, so oder so.
 
so, hab wieder 3,5 mio. was soll ich kaufen? T30 oder E50?
wenn ich sehe, wie der T110E4 bei meinem stock E75 frontal durch den turm schießt und dabei 1000hp zieht bekomme ich schon lust drauf.
 
ich hab den wieder verkauft T110E4 genauso wie ich das Object 268 wieder verkauft habe ist für mich Random unspielbar weil mit riesigen Verlusten verbunden gerade bei den nicht anwesenden Spielern :)
Fahre jetzt sehr erfolgreich den JagdpantherII bei 53 Gefechten 107 Panzer zerstört und 126000 Schaden gemacht (fast 2400 Schaden pro Gefecht) nicht schlecht das Teil obwohl er ja fast keine Panzerung hat. Schießen und verpissen geht mit dem Teil echt easy
 
Würde den E-50 fahren. Der T30 ist zwar sau stark, aber mit den 13 km/h machst du dir keinen gefallen. Der E-50 macht dagegen riesen Laune, allerdings brauchst du erst Ketten und Turm. Wenn du das hast, geh sofort auf das 105er geschütz und den dicken Motor, falls du den noch nicht hast. Dann ist das eine Spaßkarre erster Klasse. :fresse:
 
ok, dass die 10er kein geld bringen haben alle so an sich.
 
na das 10er kein Geld bringen ist so nicht richtig , mit dem IS4 hab ich kaum in einem Spiel Verluste eingefahren obwohl der Schaden ja nicht dolle ist das beste war glaube ich 98000 Credits. Aber bei den T10 Tds die ja mit einem Schuss das fast 3fache an Schaden raushauen als der IS4 komme ich kaum über 50000 Credits dann zieht man die kosten ab und das wars. Beim IS4 hatte ich nie Creditssorgen aber den habe ich auch verkauft bin jetzt bei mir einen T8 Fuhrpark aufzubauen und abwarten was WoT in Zukunft noch so bringt
 
T6 - T7 - T8 - T9 - T10 ..... Alles PillePalle!

T3 müsst ihr spielen! :lol::lol::lol::lol::lol: Muhaha!!!
 
Habe mir jetzt auch den Pz35t wieder in den Hof gestellt. Ist schon lustig, die ganzen Noobs zu beobachten, wenn man allein nach vorne rollt, einen nach dem anderen abknallt und sich irgendwann diese Angsthasen im eigenen Team auf den Weg machen, um was vom Kuchen abzubekommen.

Wenn man die Erfahrung eines T8 in einem T2-Match nutzen kann, ist das von gewaltigem Vorteil. Die meisten der kleinen Tanks sind kaum schneller als die großten T8, dafür aber wendig. Da braucht man nicht'mal Premium für.
 
Würde den E-50 fahren. Der T30 ist zwar sau stark, aber mit den 13 km/h machst du dir keinen gefallen. Der E-50 macht dagegen riesen Laune, allerdings brauchst du erst Ketten und Turm. Wenn du das hast, geh sofort auf das 105er geschütz und den dicken Motor, falls du den noch nicht hast. Dann ist das eine Spaßkarre erster Klasse. :fresse:

Da verwechselst du jetzt etwas: der T30 fährt nämlich nicht bloß 13 kmh, sondern deutlich über 30 (du meinst wohl den T95). Ich mag den T30 total. Er ist für einen TD sehr wendig und gerade der drehbare Turm sehr nützlich. Die Kanone ist total witzig - aber nicht für den Gegner. Man muss sich nur etwas für die Nachladezeit einfallen lassen (>16 sec. - bestenfalls).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab den 3001P jetzt nach ein paar Runden wieder verkauft (warum hab ich den überhaupt wieder gekauft? Ich weiß es nicht mehr wirklich...). Das Teil ist und bleibt einfach eine mittlere Katastrophe...
Jetzt erstmal dafür wieder nen III/IV gekauft und mit dem bissel rumfahren :fresse:
 
Da verwechselst du jetzt etwas: der T30 fährt nämlich nicht bloß 13 kmh, sondern deutlich über 30 (du meinst wohl den T95). Ich mag den T30 total. Er ist für einen TD sehr wendig und gerade der drehbare Turm sehr nützlich. Die Kanone ist total witzig - aber nicht für den Gegner. Man muss sich nur etwas für die Nachladezeit einfallen lassen (>16 sec. - bestenfalls).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Jaaa, stimmt. :fresse:

Der T95 ist der Rotzpanzer, der T30 dagegen ist sehr cool.
 
Ich hab den 3001P jetzt nach ein paar Runden wieder verkauft (warum hab ich den überhaupt wieder gekauft? Ich weiß es nicht mehr wirklich...). Das Teil ist und bleibt einfach eine mittlere Katastrophe...
Voll ausgebaut ist er ganz in Ordnung, aber auch erst dann. Ich hab ihn mir geholt, um an den Tiger (P) zu kommen. Das braucht aber noch etwa 40k XP.
 
So. Jetzt bin ich deprimiert. Acht Spiele am Stück mit dem BatChat verloren.
Ihr habt doch alle die Panzer, von denen ich feucht träume. Kann ein T95 wirklich mit einem einzigen Schuss in die Seite ein 1800-Strukturpunkte-BatChat wegputzen? Muss er dazu das Munitionslager treffen oder geht das auch ohne?
Wenn ich groß bin, will ich diese Panzerschnecke auch. Mit dem BatChat hingegen gibt es sogar 0 Schaden bei einem Volltreffer auf ein T-50-2 von hinten auf 20m Entfernung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh