[Sammelthread] World of Tanks

und schon wieder diese komisch Phase des Spiels. Ich brauche beim T29 nur noch 8000 XP für den T32, aber ich pralle oft ab, und sogar ein KV-5 kommt mir frontal durch den Turm (durch die Schürze). Jetzt spiele ich seit gut 4.5 Stunden dieses Spiel und habe nur 5 Mal gewonnen...

Edit:
nur noch die Verliereteams. Naja, noch eins und wenn das nicht läuft --> FreeXP, dann ist der T29 weg.
Kam mir schon öfters vor, dass wenn man nur noch wenig XP brauchte (kleiner als 10%, dass man dann nur noch in die Kackteams kommt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Seite gab es schon vorher als World of Tanks und bisdahin habe ich eigentlich nie was schlechtes gehört !
 
haben die am T-29 irgendwas verändert ?
Ich komm die letzten 2 Tage sehr sehr gut mit dem zu recht.
Immer zwischen 1000-1600 XP.
gerade eben sogar 2000

shot_002.jpg



Ich bestell ab und an bei MMOGA.de und hatte wirklich noch nie Probleme damit. Rasche Lieferung der bestellten Keys etc. und noch keine Sperrungen o.ä.
 

Anhänge

  • shot_001.jpg
    shot_001.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
lustig, nach 8 Kämpfen schon Panzerass

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Montag, 13. August 2012 22:31:07
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 1.941
Kreditpunkte: 115.423
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
 
ja, bei 14,50€ konnte ich auch nicht widerstehen, fahre gerade mit dem Löwen rum ;)

---------- Post added at 04:40 ---------- Previous post was at 01:45 ----------

Hmm, muss doch davor warnen ...
der Löwe ist verflucht ....
ich krebs mit dem Löwen nach 20 Spielen mit 30% winrate rum.

Spiele ich mit meiner Franzosenarty, gewinne ich sogar die unmöglichsten Spiele ...


so siehts schon den ganzen Abend aus...
 
Wie issen der VK2801? pimmel grad noch mit dem Leo rum um ep zu farmen für die Kiste.
Hab große lust auf das Ding,bissi rum heizen:) Tiger II wird auf Dauer teuer wenn man nich grad Premium Acc hat,und für zwischen durch so nen kleine flitzer ist immer angenehm:)

Spaß macht der schon, ist halt im Vergleich zum T-50-2 nicht ganz so wendig und nicht ganz so schnell auf Höchstgeschwindigkeit.
Dafür ist die kurze HE-Gun sehr witzig.
Der ist auf Dauer aber auch teuer, da man schon mit nem Premium Account nur selten plus macht, das ist aber mit allen drei T5-Scouts (M24 Chaffee, T-50-2 und VK2801) so.
Also als Gelddruckmaschine ist der nicht zu gebrauchen, den kannste wirklich nur als Spaßpanzer gebrauchen, wenn du genug Credits auf der hohen Kante hast ;)
 
Apropos Spasspanzer.... Schonmal einer den AMX V39 proviert, also das rollende Ei? ;)
Unglaublich die Kanone, das ganze Rest aber nur ein krampf. Komischerweise macht man mit der Kiste ~30k bei nem Win und hat nur rund 5k Kosten (Panzer platt und 25 Schuss verbraucht) mit Premium.
Da war die Badewanne davor (CA35) auch wenn sie wie nen rollender Whirlpool aussah das ganze Gegenteil.
Also wer richtig TD fahren "lernen" will, sollte die Franzosen nehmen als Geheimtip. Bis T8 gibts Kanonen die jenseits von gut und böse sind was Pene angeht, sollte man nutzen bevor die Nerfs kommen. Die OP Guns erkauft man sich mit langen Aimingtimes in Verbindung mit äusserst geringen horizontalen Richtbereichen (nur ~7°). Wer die Durststrecken durchsteht und wirklich spielt und nicht durchstirbt wird belohnt mit perfekter TD Beherrschung in Verbindung mit Panzern (Ab T8) die ihresgleichen suchen. Der Foch50 hat die Beweglichkeit einer Hellcat, der 155 genauso und das bei ~2500 Dmg in knapp 8 sec. Ab T7 kann man auch Ferdi-like rumfahren, bis rauf zu T10 Frontpanzerung ohne Ende. Am mle1946/48 prallen regelmässig BL10 Treffer ab in TD Duellen (in über 40 Übungsgefechten getestet)... Mein Obj. steht seitdem in der Ecke...

PS: Mal nen Tip falls mal wieder einer ne Dummy-Mailadresse brauch:
Wegwerf E-Mail
Hällt 1 Std und dauert nichmal 20 sec zum erstellen.

lg
Manxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist auf Dauer aber auch teuer, da man schon mit nem Premium Account nur selten plus macht, das ist aber mit allen drei T5-Scouts (M24 Chaffee, T-50-2 und VK2801) so.
Als Scout sollte man auch Überleben. :) Punkte für's Scouten (Sprich wenn andere deine Ziele anschießen und/oder Abschießen gibt es vor allem wenn man die runde Überlebt. Immer 50% von denm was die anderen an Erfahrung machen. Weswegen man mit Scout's eigentlich auch richtig krank viel EP und Geld bekommen kann. Man muss nur möglichst viele erscoutet haben (Was ja einige beweisen haben, das es mit dem T-50-2 gut geht durch seine geschwindigkeit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Scout sollte man auch Überleben. :) Punkte für's Scouten (Sprich wenn andere deine Ziele anschießen und/oder Abschießen gibt es vor allem wenn man die runde Überlebt. Immer 50% von denm was die anderen an Erfahrung machen. Weswegen man mit Scout's eigentlich auch richtig krank viel EP und Geld bekommen kann. Man muss nur möglichst viele erscoutet haben (Was ja einige beweisen haben, das es mit dem T-50-2 gut geht durch seine geschwindigkeit)

Das überleben ist aber nicht immer einfach ;)
Ich weiß schon, dass man mit Scouten richtig gut XP machen kann, nicht umsonst liegt mein XP-Rundenrekord bei 3025 XP mitm T-50-2 (naja gut, da hab ich noch 8 Leute nebenbei gekillt, weil die sich dämlich angestellt hatten). Da gabs dann 51k Credits, da hat man gut Plus gemacht.
Solche Runden sind aber extrem selten, da man als Scout leider extrem Teamabhängig ist.
Haste n Luschenteam, dann kannst du noch so viel scouten, die kriegen nix weg davon und du kriegst natürlich kaum Punkte.
Anderer Fall: dein Team kriegt das gut hin, aber dann haste n Fahrfehler drin oder die gegnerische Arty haut n Luckshot raus und dann biste nach kurzer Zeit tod, kann alles passieren!

Deshalb ist das ganze als Durchschnitt zu sehen, was ich geschrieben hab und da sind die Scouts leider nicht als Creditmacher zu sehen, Spaß machen sie aber allemal!
 
Spaß macht der schon, ist halt im Vergleich zum T-50-2 nicht ganz so wendig und nicht ganz so schnell auf Höchstgeschwindigkeit.
Dafür ist die kurze HE-Gun sehr witzig.
Der ist auf Dauer aber auch teuer, da man schon mit nem Premium Account nur selten plus macht, das ist aber mit allen drei T5-Scouts (M24 Chaffee, T-50-2 und VK2801) so.
Also als Gelddruckmaschine ist der nicht zu gebrauchen, den kannste wirklich nur als Spaßpanzer gebrauchen, wenn du genug Credits auf der hohen Kante hast ;)


Supi,danke für die Info,wobei ich aber sagen muss die Höchstgeschwindigkeit von 72 doch nicht von schlechten Eltern ist...
 
witzig, erst wird man blöd angemacht und dann machen es doch alle nach..

glückwünsch zu den günstigen "Geschenken" ;)

also ich kann über die WR etc. nicht klagen beim Löwe. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das überleben ist aber nicht immer einfach ;)
Ich weiß schon, dass man mit Scouten richtig gut XP machen kann, nicht umsonst liegt mein XP-Rundenrekord bei 3025 XP mitm T-50-2 (naja gut, da hab ich noch 8 Leute nebenbei gekillt, weil die sich dämlich angestellt hatten). Da gabs dann 51k Credits, da hat man gut Plus gemacht.
Solche Runden sind aber extrem selten, da man als Scout leider extrem Teamabhängig ist.
Haste n Luschenteam, dann kannst du noch so viel scouten, die kriegen nix weg davon und du kriegst natürlich kaum Punkte.
Anderer Fall: dein Team kriegt das gut hin, aber dann haste n Fahrfehler drin oder die gegnerische Arty haut n Luckshot raus und dann biste nach kurzer Zeit tod, kann alles passieren!

Deshalb ist das ganze als Durchschnitt zu sehen, was ich geschrieben hab und da sind die Scouts leider nicht als Creditmacher zu sehen, Spaß machen sie aber allemal!

Da gebe ich dir auch vollkommen recht. Nur gibt es eben oft genug welche die den T-50-2 sich holen und nach 1 Minute schon abgeschossen sind weil sie unbedingt über freie Flächen und Todeszonen fahren müssen und sich dann wundern das sie Tod sind. Oder eben gleich los rasen, bevor überhaupt wer in Schussposition ist und dann kommt die Frage "where is the Team?". ^^ Oftmals, sollte ich mal mit meinen (nicht-)Scout Panzern los rollen, lass ich erst mal die gegner Scouten. (Ist aber nicht immer Sinnvoll für einen selbst, sonst gibt es keine punkte mehr, weil nur das erste Scouten eines Panzers bringt was ein, alles andere ist ja nur noch Teamplay fördernd) Dann kommt man sich nicht in die Quere und muss sich mit einem anderen Scout behängen usw. Bzw das eigne Team wird nicht Überfordert. Und dann rolle ich los wenn sich schon alle fragen wo der Scout bleibt. :) Hat mir schon so manche Arty-Kill's eingebracht. Bzw, wenn alle Stehen, kann man sich dann viel besser Schlupflöcher suchen.
Und muss dazu sagen, ich habe keinen einzigen vollwertigen Scout-Panzer. Was ich bisher nutzen konnte war der recht schnelle T49 und PanzerIII/IV aber dennoch gerade in Scoutrunden mit denen wunscherschöne Ergebnisse erzielt.

Und diese Arty Treffern, glaub mir, manche davon sind Skill. :d Mit der M41 mal ne Runde gehabt wo nur noch ne Hummel und irgend nen kleiner unterwegs waren, aber die hälfte vom Gegner. Darunter 4 Scou'ts die nach und nach auf uns zu kamen. Gute Tarnung vorrausgesetzt hab ich jeden Scout weg gebasht und die Humel hat brav so lang die großen gekettet bis ich helfen konnte. Das war Teamplay und können. So jetzt muss ich Duschen, Stinke vor Eigenlob. :lol: PS: hatten natürlich gewonnen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Supi,danke für die Info,wobei ich aber sagen muss die Höchstgeschwindigkeit von 72 doch nicht von schlechten Eltern ist...

Das stimmt, im Gegensatz zum T-50-2 ist die Beschleunigung aber nicht so gut, Laune macht der Vk trotzdem ;)


@Gorsi:
Sehr richtig, scouten will gelernt sein und meistens ist die Taktik mit erstmal abwarten :coffee: und aus nem Busch heraus scouten nicht die schlechteste ;)
Wenn man die Lampe hat, dann kann man schön da stehen bleiben, erstmal abwarten, bis sich die Flanken entwickeln, die Minimap im Auge behalten und schön mitzählen, damit man ca. weiß, wieviele Gegner auf dem angedachten Weg noch zu erwarten sind, wenn man sich zur Arty durchstehlen will :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als VK28 ist auch die Taktik viable nen T-50-2 zu jagen. Ideal ist, wenn man den mit nem Rammer erwischt und dann den Rest gibt.
 
mir wurden grad mit einem Treffer im jagpz4 Motor, Geschütz und Munitionslager zerstört... Das Ding ist mein TD Tiefpunkt
 
Naja, von was wurdest du denn getroffen? Der JagtPanzer4 hat ja nicht gerade den härtesten Stahl. Ist aber schön Wendig und finde, die Kanone kann gut Penetrieren auch wenn sie nicht so viel Schaden macht. Außerdem sitzt die Kanone schön hoch am Panzer. Also wunderbar um sich auch hinter Hügeln zu verstecken.
 
Ohne die 3 Module ist man quasi nichts mehr wert...frustrierend.

Aber bezüglich des TD-Tiefpunktes...freu dich auch den JP E100. Genialer Schaden...aber eine Beweglichkeit mit der dich sogar Heavys umkreisen können. Schlechteste DPS aller T10-TDs, schlechteste Defensive (Weakspot untere Wanne), größte Ausmaße. In Punkto Spielweise kann man nur größtmöglichen Abstand zum Gegner wahren und an fester Position lauern. Sobald es um Verlegung, schnelle Reaktion, kurze Kampfdistanzen geht ist er quasi nicht mehr zu gebrauchen.
Ich fahre den JP E100 nur noch ungern ... im E50M ist es mein liebster Gegner unter den neuen TDs.

Dies wird auch eindrucksvoll durch die aktuelle Statistik seitens WG deutlich.

Gleichzeitig frage ich mich wie ein Buff ohne Konzeptumstellung des Panzers aussehen sollte. Die Kanone sowie die 1 Schuss-Wirkung sind durchaus ein Argument für den TD (die derzeit häufigen 0%-Treffer mal außen vor). Dort wird höchstens die Schussrate minimal nach oben korrigiert. Aber die Beweglichkeit geht überhaupt nicht!
Ich kann nur beten, dass die in ferner Zukunft vorhandene 2. TD-Linie ein Stug E-100 (Jagdpanther-Stil) mit höherer Mobilität und Schrägfront bietet.

Und wie die Frontale des neuen Russen-Objektes derartig hart gegen 260-270pen (der neuen Med-Kanonen) sein kann frage ich mich ebenso. Scheint ja nochmal effektiver als die 120mm des Objekt 704 zu sein, obwohl es die gleiche Stärke hat nur anders geformt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie die Frontale des neuen Russen-Objektes derartig hart gegen 260-270pen (der neuen Med-Kanonen) sein kann frage ich mich ebenso. Scheint ja nochmal effektiver als die 120mm des Objekt 704 zu sein, obwohl es die gleiche Stärke hat nur anders geformt.

der aufbau beim Object 268 hat soweit ich weiß ~185mm panzerung. nur die wanne hat die angegebenen 120mm.
 
Ohne die 3 Module ist man quasi nichts mehr wert...frustrierend.

Aber bezüglich des TD-Tiefpunktes...freu dich auch den JP E100. Genialer Schaden...aber eine Beweglichkeit mit der dich sogar Heavys umkreisen können. Schlechteste DPS aller T10-TDs, schlechteste Defensive (Weakspot untere Wanne), größte Ausmaße. In Punkto Spielweise kann man nur größtmöglichen Abstand zum Gegner wahren und an fester Position lauern. Sobald es um Verlegung, schnelle Reaktion, kurze Kampfdistanzen geht ist er quasi nicht mehr zu gebrauchen.
Ich fahre den JP E100 nur noch ungern ... im E50M ist es mein liebster Gegner unter den neuen TDs.

Dies wird auch eindrucksvoll durch die aktuelle Statistik seitens WG deutlich.

Gleichzeitig frage ich mich wie ein Buff ohne Konzeptumstellung des Panzers aussehen sollte. Die Kanone sowie die 1 Schuss-Wirkung sind durchaus ein Argument für den TD (die derzeit häufigen 0%-Treffer mal außen vor). Dort wird höchstens die Schussrate minimal nach oben korrigiert. Aber die Beweglichkeit geht überhaupt nicht!
Ich kann nur beten, dass die in ferner Zukunft vorhandene 2. TD-Linie ein Stug E-100 (Jagdpanther-Stil) mit höherer Mobilität und Schrägfront bietet.

Und wie die Frontale des neuen Russen-Objektes derartig hart gegen 260-270pen (der neuen Med-Kanonen) sein kann frage ich mich ebenso. Scheint ja nochmal effektiver als die 120mm des Objekt 704 zu sein, obwohl es die gleiche Stärke hat nur anders geformt.

Na danke für die Warnung, dann kann ich den ja gleich stehen und liegen lassen und nen anderen Zweig forschen...
Wieder was dazu gelernt, spiel niemals deutsche Panzer in einem Russenspiel^^
 
der aufbau beim Object 268 hat soweit ich weiß ~185mm panzerung. nur die wanne hat die angegebenen 120mm.

Hm,...ich dachte die Panzerungsangabe innerhalb der WoT -Panzerdaten bezieht sich immer auf die Maximalpanzerung. Beim JT werden 250mm angegeben die er eben nur am Aufbau hat. Demnach wäre die Angabe beim Tier 10 Objekt glatt Tierfstapelung...wtf.

Na danke für die Warnung, dann kann ich den ja gleich stehen und liegen lassen und nen anderen Zweig forschen...
Wieder was dazu gelernt, spiel niemals deutsche Panzer in einem Russenspiel^^

Bis zum JT lohnt es sich trotzdem. Er ist DER Sniper unter den T9-TDs mit bestern DPS und hulldown fast unverwundbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ne geile Runde:

Sieg!
Gefecht: Redshire Dienstag, 14. August 2012 14:57:42
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 1.308
Kreditpunkte: 47.463
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Unterstützer, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
1 Abschuss, 23 Schüsse und 19 Treffer, dabei 21 Schüsse abbekommen. Hätten die anderen mir nicht geholfen, wäre ich gegen den Tiger II gestorben. Aber ein VK2801 kam angerauscht und hat ihn abgeknallt. :d
Ohne Premium geht sowas auch, hätte ich nicht gedacht. :fresse:
 
Ohne Worte

Sieg!
Gefecht: Steppen Dienstag, 14. August 2012 17:47:44
Fahrzeug: T26E4 SuperPershing
Erfahrung: 2.778
Kreditpunkte: 170.071
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Kolobanov-Medaille, Stahlwand, Krieger

Grüße Gamiac
 
bezüglich MMOGA:
Sei gegrüßt Panzerkommandant,

diese Seiten verkaufen etwas das nicht von uns unterstützt wird. Jeglicher Geldverlust über diese Seite ist deine eigene Verantwortung.

Mit freundlichem Gruß,
...

Wargaming.net Customer Support
https://support.worldoftanks.eu/

Steht also nichts von Illegal oder möglicher Accountsperre.
 
Gut dann decke ich mich mal ein mot Gold und Panzern! Weiß jemand ob die den T59 und T62 reinbekommen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh