[Sammelthread] World of Tanks

und wer kauft jetzt mal den KV5?^^
Lest euch das mal durch zwecks 30 Tage Rücktrittsrecht.

edit: Ok ich hab mich bescheuert ausgedrückt. Ich meine natürlich das "Achtung". Also wenn die die Zahlung für das Geschenk, was sie natürlich bezahlt haben müssen, stornieren bleibst du als Beschenkter auf den Kosten sitzen, und man hat sozusagen doppelt bezahlt.
genau das ist meine befürchtung.
ich habe keine angst um die 20€.
aber ich kaufe den löwen aus prinzip nicht für 44€.

wenn die jetzt ihr geschenk zurückziehen (dass kann ja auch nach paar wochen noch der fall sein), dann will WG seine 44€ haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube den hat schon jeder der ihn haben wollte mir eingeschlossen ;)

der witz dabei ist, dass es ihn nicht mehr im shop gibt aber auf der seite kann man ihn noch bekommen ;)
na egal, bins risiko jetzt auch eingegangen. mal sehen, ob ich daraus lernen werde.

lol, die wollen echt ne fetnetznummer. habt ihr das gemacht? bekommt man sonst nichts??
ich habe kein festsetzt. wer hat heute denn sowas noch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
das Pech verfolgt mich immer weiter ...
Defeat
Battle: Widepark Dienstag, 14. August 2012 19:41:15
Vehicle: Löwe
Experience received: 966
Credits received: 112.587
Battle Achievements: Defender, Sharpshooter, Master Gunner

112k Credits, bei einem VERLORENEN Spiel ...
 
aber telefonnummer war kein pflichtfeld.

mal gucken ob die noch was schreiben.



wie lang hats bei euch gedauert von der bestellung bis zur auslieferung des löwen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Telefonnummer machen die häufig (nicht nur mmoga).
Allerdings nur bei PayPal Bestellung und wenn die E-Mail von der registrierten Mail bei MMOGA abweicht.

Mit gestohlenen PayPal Accounts wird viel Reibach getrieben, PayPal bucht das Geld einfach zurück, auch nach den 30Tagen.

durch die Festnetznummer haben die dann eine handfeste Angabe zur bestellenden Person, Handynummern (wegwerf Prepaidkarten) und Adressen kann man ja faken.
 
Zuletzt bearbeitet:
das Pech verfolgt mich immer weiter ...


112k Credits, bei einem VERLORENEN Spiel ...

Credits sind immer gleich egal gewonnen oder verloren da zählt nur deine persönliche Leistung .
Deine XP wären allerdings mit 1900 durchs Ziel gelaufen was recht gut aber nichts besonderes gewesen wäre .
Ich sage mal so ab 2400xp oder über 150K credits wirds exclusiv .

Grüße Gamiac
 
Zuletzt bearbeitet:
Credits sind immer gleich egal gewonnen oder verloren da zählt nur deine persönliche Leistung .

Does a losing team get credits after a battle?

A losing team gets credits after a battle, but the total sum is less than if the team would win.

Frequently Asked Questions | World of Tanks

im WoT Wiki steht allerdings:
The "Joining a battle" reward is multiplied by 1.85. No bonus to other rewards earned during the battle.

wäre also nicht so viel mehr, beim Löwen gehe ich mal von 10k - 15k aus.


Ich sage mal so ab 2400xp oder über 150K credits wirds exclusiv .

Ich arbeite dran, meine Crew ist leider erst bei ~85%

Mit meinem IS-3 lag ich schon bei über 2800k exp
 
Zuletzt bearbeitet:
der witz dabei ist, dass es ihn nicht mehr im shop gibt aber auf der seite kann man ihn noch bekommen ;)
na egal, bins risiko jetzt auch eingegangen. mal sehen, ob ich daraus lernen werde.

lol, die wollen echt ne fetnetznummer. habt ihr das gemacht? bekommt man sonst nichts??
ich habe kein festsetzt. wer hat heute denn sowas noch ...

geht auch mit Handy, wurde bei mir auch gemacht.
 
Du weißt aber schon, dass du die Crew aus einem anderen Heavy Tank wie z.B. den Tiger II in den Löwen rein stecken kannst, oder? Soweit ich weiß soll das funktionieren bei dem Premiumkarren.

Das macht keinen Unterschied ausser das der premium tank von Anfang an Elite hat und eine etwas bessere XP Ausbeute als ein vergleichbarer nicht premium .

Grüße Gamiac
 
Ja dann kannst du immerhin die Crew für deinen eigentlichen Tank leveln. Deswegen hab ich das geschrieben. ;)
 
Du weißt aber schon, dass du die Crew aus einem anderen Heavy Tank wie z.B. den Tiger II in den Löwen rein stecken kannst, oder? Soweit ich weiß soll das funktionieren bei dem Premiumkarren.

Problem ist nur, dass ich keine deutschen Heavies habe...

Wörtlich genommen hat er die Frage damit korreckt beantwortet was aber meiner Aussage nich wiederspricht da ein verliererteam in der regel weniger schaden verursacht als ein gewinnerteam aber als einzelspieler gesehen werden Credits nur von dem bestimmt was du selbst austeilst ganz egal ob dein team siegt oder verliert .

Grüße gamiac

Wenn man es nur so interpretieren will, wie man es gerne hat, dann kann man es so hinnehmen.

Mehr sag ich dazu mal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
der panzert ist der schlechteste T6 TD !!
Der lief bei mir besser als die SU-100. Die Durchschlagskraft der Kanone ist nicht alles, was einen guten Jagdpanzer ausmacht. Man muss das Teil natürlich auch spielen können. Und dazu gehört eben auch, neben den Stärken auch die Schwächen zu kennen und sich danach auszurichten.
 
Patton ist echt geil

Sieg!
Gefecht: Erlenberg Dienstag, 14. August 2012 21:28:44
Fahrzeug: M46 Patton
Erfahrung: 2.724
Kreditpunkte: 106.431
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Krieger, Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
 
nice match ;)

jetzt noch ein Replay rein und wir können auch was lernen, würde es mir gerne ansehen.
 
Schade, solche Replays mag ich auch. Solche Games sind echte Highlights, da macht das Zuschauen so richtig Spaß (und neidisch...)! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hopp hopp, Replay anmachen, kostet nur ca. 1MB pro Spiel.
 
ich hasse den scheiß patton.
habe mir die dreckskiste nur wegen dem Patton 3 wieder gekauft und wegen der aktion.

wobei ich alle meds irgendwie scheiße finde.
ja ja, ich weiß schon. ich kann sie nur nicht spielen.

2 schuss vom T10 TD und weg sind die scheißkisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei ich alle meds irgendwie scheiße finde.
ja ja, ich weiß schon. ich kann sie nur nicht spielen.
Alles eine Frage der Sichtweise. Du kannst"sie nur nicht spielen"? Sieh es nicht so drastisch. Vielleicht liegen Dir andere Klassen einfach besser? Das hört sich schon mal nicht mehr ganz so negativ an. Suche nicht Deine Schwächen, sondern Deine Stärken. Jeder hat seine Lieblingspanzer, ohne es anfangs zu zu wissen. Ich hätte auch nie gedacht, dass mir von alle die ATs am besten liegen. Mit den leichten Panzern (Scouts) hingegen bin ich nicht ansatzweise so erfolgreich wie viele andere, bei den ATs hingegen kann ich das ganze Gejammere nicht wirklich nachvollziehen.
 
Dann solltest du dich nicht treffen lassen ;)
Bin mit der IS7 auch schneller weg als ich gucken kann wenn sich die Bobs auf mich einschießen mit ihren fetten Puffen :shot:
 
Eben 3 Runden mit der T6 Franzosen Artillerie gemacht, macht schon Laune mal eben mit 60 Sachen auf einen anderen Spot zu fahren.
Den Motor hat man ja mit der Lorraine 40t erforscht.
Für Ketten und Kanone hatte ich noch genug freie exp.
 
Nur mit meiner Geliebten Su-100 wieder ne gute Runde gehabt und gewonnen. Dann 5 Gefechte ohne Sieg und auch nichts wirklich erbringen können...
Beim ersten Lakeville aus Süden. Ich sag nem Dummen IS3 er solle nicht über den Hügel fahren ist dein Tod. Nen Super Pershing schließt sich ihm an. Sie killen zwar zwei, bleiben aber brav oben stehen und lassen sich berieseln... Der Pershing überlebt es... Irgendwann folgen im alle anderen, also ich auch damit bissel schusskraft nach vorn geht mit meiner ISU-152. Auf dem Vorsprung stehen 2 Panzer. nen VK und nen Ami mit dicken Turm. Ich schreib "i can't penetrate him". Sagt der Pershing doch glatt "on the Body"... geht sehr gut wenn man genau den nicht treffen kann...
Wie erspielen sich die Leute solche Panzer? oO
Haben natürlich verloren...

Mir vergeht so langsam die Lust am Spiel. Das spiel an sich, macht mir eigentlich nen Heiden Spaß... Aber mit solchen Volltrotteln die ganze zeit rum zu dödeln ist echt nicht mehr feierlich... Würde es noch handgranaten geben, ich würd immer eine in meinem Panzer liegen haben und los gehen lassen wenn die Runde schon scheiße beginnt. Damit meinen Kill niemand bekommt... -.-
Ich glaub ich lass es langsam sein mit WoT bis sie mal was gegen diese Kaufaccounts getan haben... Und ich bin einer diese Zahlenden Kunden... Sprich, an mir verlieren sie auch Geld, denn ich hätte sonst weiterhin Geld rein gesteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde es noch handgranaten geben, ich würd immer eine in meinem Panzer liegen haben und los gehen lassen wenn die Runde schon scheiße beginnt. Damit meinen Kill niemand bekommt... -.-

Du wirst lachen, aber so ähnlich kann man es, wenn man denn wirklich will, tatsächlich lösen: Mit HE-Muni. HE laden und so oft direkt vor einem Felsen dagegen ballern, bis man sich selbst in die Luft gejagt hat. Das funktioniert tatsächlich! Aber eigentlich wollen wir da ja alle nicht, oder? :bigok:
 
geht aber nicht mit allen Panzern...

Beim T34 macht es nur die Kanone kaputt, aber keinen Schaden.

So richtig geht es eigentlich nur mit Artillerie.
 
Eben 3 Runden mit der T6 Franzosen Artillerie gemacht, macht schon Laune mal eben mit 60 Sachen auf einen anderen Spot zu fahren.
Den Motor hat man ja mit der Lorraine 40t erforscht.
Für Ketten und Kanone hatte ich noch genug freie exp.

Ja, die macht Laune, mit der spiel ich auch gerne!
Brauche "nur" noch 70k XP zur nächsten, ich freu mich schon auf die BatChat-Arty, aber das wird wohl noch n Weilchen dauern ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh