[Sammelthread] World of Tanks

Die gehen in die Verlängerung. :fresse:
Ein bis zwei Stunden, wenn ich das richtig herausgelesen habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
565,88Mb :fresse: - was haben die gemacht? Das komplette Spiel neugeproggt? :fresse2:

Ist es endlich fertig ???
Haben die etwa den Techtree umgebaut ??
Wenn ja muss ich aus Frust aufhören da ja ein Panther II besser sein wird als Tiger I ??
AHHHHHHHH ^^

MfG Jaimewolf3060

Mir kommen nur Panzer inne Garage dies auch wirklich gab, außer ich muss über sie um einen gewünschten Panzer zu erreichen... von daher ist mir der Panther II wayne...

boah das dauert

Hmm, versteh ich das richtig mit dem neuen Battle-Modus, dass nun 15 Leute in einer Kompanie spielen können? Das wär ja cool :)

Na toll, nun sitze ich auf Arbeit.
Viel Spaß denn. Hoffentlich haben sie das mit den unsichtbaren Tanks hinbekommen, das war ja nicht mehr schön...

mal ne frage an die experten...spiel gern mal TD (im moment mit meiner su-85) und wollt fragen ob da eher durchschlagskraft oder schaden zählt? treffe häufiger auf tiger und ähnlichem...da wäre doch durchschlagskraft wichtiger oder?

echt langsam gerade.
wieso stellen die den patch nicht als torrent, so wie beim letzten mal?

sehr ansprechend wie das alles geht jetzt.... xD

Und was soll daran ansprechend sein?

Das Balancing haben sie ja noch mehr versaut, obwohl das gar nicht möglich schien.

Eben ein Match mit 14vs15 gestartet (niemand desertiert)!
Und als Krönung hat die Partei mit 15 nicht nur 2x TigerII + 3x TigerI gegen 1x IS3 (mit kleiner Kanone)+ 1x TigerI +1x IS, sondern auch noch eine Ari mehr.
Wie das ausging kann man sich ja denken.

Gerade angemacht und schon bei 40 % scheint ja jetzt flott zu sein :)

@ druesel: Kann aber daran liegen das noch nicht viele im Spiel sind.

Man ey, die Arty ist ja pervers.. 2000 Schaden/Schuss, das ist doch abartig..

Als die Runde nach paar Minuten vorbei war, waren angeblich über 11000 Leute online und es liefen weit über 200 Matches.
Achja, hier noch das Pic Klick

@Polarcat
Aber nur die Russen-Arty. Wenn ich mir ansehe, was die bei den Amis nachgeschoben haben..... da kann ich auch den M41 behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag unausgeglichene Runden die Gegner werden oft überheblich und rennen schön in meine 12,8 cm L61, meistens wird das einer kurzer Spaß für die!

Als die Runde nach paar Minuten vorbei war, waren angeblich über 11000 Leute online und es liefen weit über 200 Matches.
Achja, hier noch das Pic Klick

@Polarcat
Aber nur die Russen-Arty. Wenn ich mir ansehe, was die bei den Amis nachgeschoben haben..... da kann ich auch den M41 behalten.

Vergleich der beiden End-Kanonen:

die m40 mit der 203mm hat
Schaden: 1850
Zielgenauigkeit: 0,48
Zielgeschwindigkeit: 6 sec
Schuss pro Minute: 1,94

die deutsche 21cm Mrs hat
Schaden 2000
Zielgenauigkeit: 0,52
Zielgeschwindigkeit: 6,5 sec
Schuss pro Minute: 1,76

Resumee der Endkanonen:
150 weniger schaden, aber eine wesentlich bessere zielgenauigkeit sowie leicht bessere zielgeschwindigkeit - für mich ist die ami arty besser.

Ein Blick auf die anderen neuen Kanonen:

die M12 mit der verbesserten 155mm M1A1 ggü. der aktuellen M41.
Schaden : 950 (gleich)..........................................950
Zielgenauigkeit 0,41 (besser)...................................0,42
Zielgeschwindigkeit 5 sec (viel besser).......................0,6
Schuss pro Minute 3,85 (besser)................................3,6

Ein Blick auf die deutsche 17cm: die deutsche 17 cm mit 1100 schaden ist gut. allerdings leider 6 sec Zielgeschwindigkeit statt 5 sec bei der amy 155mm M1A1; bei gleicher Treffergenauigkeit.
Dagegen ist die 15cm langversion des GPanther ne nette sache mit 0,38 treffergenauigkeit..hmmm

Fazit:
also unterm strich finde ich die neue 155mm M1A1 ist die geilste arty Kanone im Spiel. aber jeder nach seiner facon natürlich.

Zuletzt bearbeitet:
@Polarcat

Die Deutschen/Amis haben dafür ne höhere Feuerrate...

Ich schreib aufm Lappi, da darf ich das.. Die Tasta is so schon Folter genug..

Also an der Grafik und den Sounds haben se ja ordentlich geschraubt... kann jetz alles auf Sehr hoch daddeln mit den Erweiterten Schatten - läuft besser als vorher Medium :fresse:

@ ashantus

Ich bräuchte allein 165k XP (und weiß der Geier wieviel Credits) um beim M12 eine halbe Sekunde beim zielen zu gewinnen, da ich den M41 eh auf Elite mit Ansetzer und Zieldingsbums habe.
Dann nochmal gut 200K XP + xxx Credits, bis es einen Unterschied beim Schaden gibt.

Die XP + Credits investiere ich lieber in einen IS4 und Panther II..... das ist mal sicher. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh