So, mal meine Zusammenfassung zum Patch nach ein paar Spielen:
Balance in normalen Matches ist besser geworden. Ich spiel wegen meinem Bruder gerade wieder Tier2/3 und du hast da auch die passenden Tiermatches.. Also nix von wegen PZ IIIa gegen KV3 usw. Es passt einfach. Von daher ist es für mich dort besser geworden.
Autoreperatur/Auffüllen gefällt mir sehr gut, auch das du die Sachen wie Feuerlöscher usw. automatisch auffüllen lassen kannst, sowas vergess ich sonst mal sehr gerne und dann stehste ohne da. mMn also top, auch wenn man in Hightier aufpassen muss wegen Geld, weil so bekommt man es ja nur indirekt in der Liste mit.
Abzeichen funzen jetzt endlich ( PS: Den Scharfschützen macht ihr am besten mit einem der Kleinen + Schütze auf 75% oder mehr und Schnellfeuerkanone. Meine Kette ist damit bei 47
und Panzerbrechend ( auch son Badge ) ist dadurch bei 18
)
Die neue Aufmachung an sich gefällt mir auch, alles ein bisschen übersichtlicher geworden.
Ganz dicker Pluspunkt für mich ist die endlich anpassbare Steuerung. Mein "dringenster" Wunsch ist damit in Erfüllung gegangen.
Zu den neuen Tanks:
Arty = Kacke. Ganz ehrlich. Die Dominanz ist noch schlimmer geworden, weil du jetzt immer mehr von den ganz großen Kanonen aufm Feld hast. Schade.
Die Tier 9 Mids.. Ganz heißes Eisen. Sind sehr schöne Tanks geworden, aber sie zerhauen die Balance in Tier 9 komplett.
Klar haben wir alle geschimpft, dass die Tier 8 Mids teils deutlich unterlegen sind, aber es hat irgendwie gepasst.
Wenn ich mir jetzt aber die Werte des T-54/Panther II anschaue, dann passt das irgendwie nicht mehr. Gerade im Vergleich mit dem Tiger II. Gut der ist nur Tier 8, aber irgendwo wirds unreal, wenn der echte Probs mit nem Panther II hat.. Schade eigentlich.
Den Pershing hingegen finde ich genial bei dem was ich gesehen habe. Der ist zwar auch relativ stark, ist aber endlich nen Tier 9 Ami Panzer, der die Einstufung auch verdient. Aus meiner Sicht der bessere "Heavy" als der T3x.