[Sammelthread] World of Tanks

Vorallem ein KT bassiert auf dem Panther II der aber nie Produziert wurde dafür aber die Wanne weitergenutzt. Der Panther II war ein Teil der E-xxx Reihe. Fahrzeuge die möglichst viele gemeinsamme Teile benutzen.
Es passt einfach ned mit der Balance und solche aussagen der KT Spieler war ned gut ist fehl am Platz. Wenn der KT oder T auf der weiter Flur vom P 2 erwischt wird wars das. Er kann im umkreisen und mit der 10,5 fertigmachen. Einzige ausnahme ist im Stadtkampf auf beengten Verhältissen, da kann kein Tier 8 oder 9 den Vorteil der Geschwindigkeit ausspielen kann.

MfG Jaimewolf3060
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis zum Panther II brauche ich noch etwas. Manche sagen der Panther II sein garnicht so toll. Außerdem spinnt z.z. der Sound ich höre mitunter kein Motor mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
es wurden neue motorensounds eingespielt.

p.s. vorhin die letzten xp zusammengekratzt für den IS 4. Jippie. danke dem massig gold um die 90k free xp von meinem KT umzuwandeln. was irgendwo grotesk ist, die free XP des KT für den IS 4 zu nutzen. ausf B schon lange freigeschaltet, aber statt dessen fuhr ich den KT, weil der mehr spaß macht und ich weder ausf B noch Maus je fahren will. damit ist das ende der fahnenstange für mich erreicht. Und das gerät ist so extrem stark wie man es bisher nur als gegner kennt. was dieses ding wegtankt ist überragend.

zum Panther II, also ich finde den T54 viel krasser. der hat nochmal deutlich bessere Panzerung als ein Panther II. Daß der KT an den Seiten zu schwach ist für sein Tier ist schon länger bekannt. wegen der guten seitenpanzerung wollte ich ja den IS 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit KT gegen IS3 ist kein Problem. Gegen IS4 ist es seit dem Patch deutlich schwerer. Beim T-54 explodiert gerne mal das Muni Lager. Nur muss man das erstmal treffen, der ist so flach.
 
Hat wer lust ein bissel mit rum zu kriechen mit einem is oder kv oder grille? bin mal wieder drin! einfach anschreiben ingame Koranu
 
@Koranu
Versuch dein Glück ein einfach mal im "hwluxx" Channel im Spiel, da sind die Hardwareluxxler drin (mich inbegriffen wenn ich ig bin). :d
 
p.s. vorhin die letzten xp zusammengekratzt für den IS 4. Jippie. danke dem massig gold um die 90k free xp von meinem KT umzuwandeln. was irgendwo grotesk ist, die free XP des KT für den IS 4 zu nutzen. ausf B schon lange freigeschaltet, aber statt dessen fuhr ich den KT, weil der mehr spaß macht und ich weder ausf B noch Maus je fahren will. damit ist das ende der fahnenstange für mich erreicht. Und das gerät ist so extrem stark wie man es bisher nur als gegner kennt. was dieses ding wegtankt ist überragend.
Dieser kack IS4 ist mein Absoluter Hassgegner, bei keinem Gegner bounce ich so oft wie bei der russischen Kloschüssel. Das ist sowas von abartig, beim IS3 und IS7 geht jeder Schuss durch, egal ob in der Front, Seite oder von hinten. Beim IS4 müsste ich mit der 12,8er auch schon mehr als doppelt durchkommen, aber nee - obwohl er fast gleich aussieht wie der 3er ist der 4er absolut "imba". Letztens einem Teammate von IS4 zugeschaut, er war der letzte Lebende. 5 feindliche Panzer ballern aus allen Rohren auf ihn: etwa 90% von allen Granaten ist gebounct. Das ist echt nicht feierlich :shake:

Wenn ich beim Ferdi eine solche Panzerung hätte wäre ich unbesiegbar :eek:
 
Keine Sorge, den IS-4 werden die noch zurechstutzen wie die Heavyschiene der Amis. Da hat Rotfuchs dann weniger von.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe erstmal meinen TIGER I verkauft um den DB zu finanzieren. Im spiel kommen immer nur neue noch stärke Panzer hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist schon heftig

ab T9 werden die russen übermächtig

IS-4 Object 704 T-54

finde die panzer spielen alle ne klasse höher als ihre Tierkollegen der anderen nationen
 
Die Panzerung ist nicht so heftig beim Object 704, dafür die Waffe. Irgendwie haben die auch an denn Reperaturzeiten rumgebastelt. Es dauert eine Ewigkeit bis ein Verklemmter Turm, oder eine Kette Repariert ist. Und das trotz Skill bei meiner Crew.
 
hi,

Heute mal den wieder den Tiger I aus Regal geholt ,was soll ich sagen is und bleibt ne Geld/Spaßmaschine.

Die neuen Abzeichen sind ja mal geil. Hab den Sensenmann bekommen :haha:

Es läuft aber Heute wieder :fresse2:
 

Anhänge

  • 60000.jpg
    60000.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
@heavy.a

Billotte-Medallie ist extra für nur für mich im Spiel. Wenn man 5 Kritische treffer bekommt, 80% Struktur verliert, einen Kill macht gibt es die.

@Einnell
Keine Selbst Mord mit der Grille mehr.;)

@ KRambo
Guter Mann.:d
 
hi,

Top :bigok:

für ne Epic hats bei mir noch nicht gereicht.

Hab nur wieder richtig Spaß Heute,der Tiger II bleibt in der Garage und wenns weiter so gut läuft, kauf ich mir nachher noch den Vk3002DB .
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich schon mehrfach geschrieben habe, die Deutschen Panzer werden Künstlich schlechter gemacht da die Proger des Spiels nun mal aus den Ostblock sind findet euch damit ab.

MfG Jaimewolf3060
 
Nunja - das einzige was mich nervt ist das sie alle möglichen Projekte und was weiß der Teufel was reinbauen die nicht mal annähernd funktioniert haben siehe S-51 - die wäre nach einem Schuss in sämtliche Einzelteile auseinandergefallen...

Aber den E 100 zum Bleistift bauen se net ein... der wäre nen super Gegenstück zum IS-7, was die Maus scheinbar nicht ist...
 
Juhuu habe jetzt in meinem Jagdpanther jetzt eine 10,5er. Damit kann man endlich mal richtig Schaden machen. Ladezeit ist ewig, aber man kann nicht alles haben.
Man muss sich auch über Kleinkram freuen können :d
 
Nunja - das einzige was mich nervt ist das sie alle möglichen Projekte und was weiß der Teufel was reinbauen die nicht mal annähernd funktioniert haben siehe S-51 - die wäre nach einem Schuss in sämtliche Einzelteile auseinandergefallen...

Aber den E 100 zum Bleistift bauen se net ein... der wäre nen super Gegenstück zum IS-7, was die Maus scheinbar nicht ist...

Die E-Serie kommt doch ;)
 
erstmal abwarten wie die devs die E-serie kastrieren :lol:

diese "alten" dinger würden die IS reihe regelrecht zerpflücken
 
Der IS ist deutlich stärker als ein Tiger I. Aber der DB ist noch schlechter als der Tiger I.
 
Also....ich spiele nun auch seit einigen Tagen und muss sagen....Ich kriege NUR auf die Fresse.
Man schleppt sich EPmäßig so durch, versorgt sich mit dem was man in den Gewinnerrunden so abstauben kann und Ende.

Ich habe bei den Deutschen nun die Grille, Pzkmpfw IV und eine StugIII sowie natürlich alles was bis dahin von nöten war gespielt. Bei den Russen versuch ichs grad über den T46 bis hin zum KV. Dazu fehlt aber noch einiges an EP.

Die Amis haben mir von Beginn an nicht so gut gefallen, warum ist eine gute Frage. Egal, jeder wie er mag gelle :)


Ich lande in den Matches grundsätzlich einmal als Schlusslicht. Sprich ganz unten in der Liste. Sollte ich es missverstanden haben das quasi die Klassen durch von oben nach unten angefangen bei den "Großen" durchsortiert sind bitte ich das zu entschuldigen.


Wie auch immer...Jede Runde kaputt! Selten gibts mal eine in der ich überlebe... die meisten Gefechte über halte ich mich zurück, da ich ja wie erwähnt meist mehr als Kanonenfutter eingepackt werde und versuche mich mit der Rückendeckung der anderen nützlich zu machen. "Oh, da ein Ziel ...puff.... kaputt" Meist wars mal wieder ein IS oder ähnlich Monstöses.


Ich hab ne Menge verschiedener Munition, Bewaffnung und Taktiken durch und verzweifle so langsam aber sicher. Irgendein Rezept muss es doch geben mit dem man halbwegs mit dem Durchschnitt mithalten kann.

Ich hab nun den Threadverlauf ein wenig durchgelesen aber ihr spielt zum großen Teil schon eine Liga drüber.

Gibts irgendwelche Must have`s die man drauf/dabei haben sollte? Tips, Tricks mit denen man sich das Leben im virtuellen Weltkrieg etwas vereinfachen kann?

Gruß


€dit: Immer wieder fällt mir die Ari Unterhaltung hier auf. Ich finde sie auch nicht so schlimm, wenn ich einmal erwischt werde hab ich gepennt und bin stehen geblieben auf dem offenen Feld.
Bei meiner Grille gehen ca 60% der Schüsse erst mal in leere und wenn mal einer trifft perlts beim IS und höher meist ab wie Regenwasser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein "Problem" ist, daß du vorrangig die deutsche Schiene spielst.^^

Da gibt es vor Tier 8, bzw. der Hummel bei Arty, kaum einen Panzer der Spaß macht, da man halt nicht vernünftig austeilen kann und/oder die Kisten alle keinen "Antritt" haben.
Da machen die Amis und Russen in der Region viel mehr Spaß.

Mit dem KV und der 107mm-Kanone wirst du dann auch (erstmals?) ein wenig Spaß haben, da der auch austeilen kann ;)

Ich habe meine Deutschen (DB3002, Stug III und Sturmpz II) erstmal auf Eis gelegt.
Morgen gibt es dann den IS4, gleich mit Ketten, dicken Turm, Splitterschutz und Ansetzer. Und zum Geld verdienen habe ich noch den M41 und einen KV. ;)
 
Das wird dann wohl auch mein Problem sein. Ich krieg irgendwie mitm Hetzer nicht so wirklich spaß wenn sie mich in gefechte packen wo ich bestenfalls als kannonenfutter dienen kann.

Ich mache dort bestennfals schaden wenn ich mit AP muni mal seitlich oder von hinten in einen Trum ballern kann, dann bemerken sie mich aber meist und knallen mir eine slave vorn latz und ich bin durch.
 
jaja das Hetzerlein, hat wohl jeder geschimpft. Da musst du durch, eventuell Gold in XP wandeln. Mit dem Panzerjäger IV wird es etwas besser. Selbst mir dem Jagdpanther stehe ich of am unteren Ende der Liste.
Ich glaube wenn ich das noch mal machen müsste würde ich keine Deutschen mehr nehmen.
 
Also StugIII hat immer richtig Spass gemacht.
Weiß gar net, warum ihr euch da so aufregt...

@l0rby lass dich doch ma im Hwluxx channel blicken. Da finden sich immer welche für nen Zug oder eine Kompanie.

Das ist der Treffpunkt für unsere Panzerfahrer ;)
 
Also StugIII hat immer richtig Spass gemacht.
Weiß gar net, warum ihr euch da so aufregt...

@l0rby lass dich doch ma im Hwluxx channel blicken. Da finden sich immer welche für nen Zug oder eine Kompanie.

Das ist der Treffpunkt für unsere Panzerfahrer ;)

Klar früher war eh alles besser. StugIII habe ich auch lange gefahren
 
na okay dann beiß ich jetzt mal noch etwas in den saueren apfel und "kämpfe" mich als kannonenfutter durch. Wenn es ab dem Stug III mehr spaß macht!

Beim hetzer kann man nur hoffen das es NIE bergauf geht weil dann ist stillstand angesagt :P
 
Es kommt selten vor das man ein Schlacht überlebt, egal womit man unterwegs ist. Jeder Panzer hat seine Schwachstellen, und die müsst ihr treffen (d.h. wenn ihr wisst wo die sind).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh