[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tomorrow, December 29, 2010, new patch 0.6.2.8 is being released. This is a special update dedicated to the passed Christmas and to the coming New Year!

Special patch v.0.6.2.8 major features:

- Added holiday-like appearance of premium and standard hangars.

- Added New Year trees instead of flags on spawn locations for all maps.

- Fixed the name of 7.5cm gun for Panther II.

- Maxiumum battle tier for Т2 light tank reduced by 1.

- Minimum and maximum battle tiers for tier 9 mediums increased by 1.

- Fixed bug when not getting invites for platoons and companies if using UTC-X time zone standard.

- Changed progress bar for the number of shells in Service window.

- Fixed display if "0" (zero) in non-zero player statistics.

- Returned old sound message when destroying street lamps and posts.



World of Tanks Developers Team wishes you a Happy New Year!

Have fun!
 
Server down? Die Seite geht auch ziemlich langsam. Hab ich was verpasst?
 
Die Wartung von 5 Stunden hat wohl nicht gereicht. Ich bin aus einer Battel geflogen, mein DB ist bestimmt putt.:shake:
 
Läuft bei mir.
 
Jo es läuft, aber wie Ping 560 bis 999 nur LAAG, LAAG und noch mehr LAAG. Für heute macht es wohl keinen Sinn mehr.
Und morgen kommt ein neuer Patch = geht wieder nicht's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee läuft ned.
Die haben es ordentlich verkackt.Bin 2x rausgeflogen und kein einlogen möglich.

MfG Jaimewolf3060
 
Hm, wir spielen hier gerade zu viert und haben keine Probleme. Seltsam.
 
hmm nu ist wieder alles tot

/edit: lol ok hat nur alle gedropped und die ersten die drin waren konnten aufräumen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stechpalme
Es werden die probs von mehreren Leuten benannt und du behauptest es gibt keine Probs ''Very very strange''. Solche Aussagen sind fehl am Platz. Ich habe die probs und 2 von meinen Bekanten auch und der eine oder andere von hier hat extreme Lags.

MfG Jaimewolf3060
 
eben auch...
es stand 6 zu 0 für uns dann lagggg ,aus spiel geflogen ,wieder rein und dann stand es aufeinmal 13 zu 6 gegen uns und wir haben verloren.:rolleyes:
 
Doch noch mal pobiert, Ping 180 und keine Probleme beim Login. Könnte aber auch sein das ich Glück hatte.
 
Hab heute das Vergnügen gehabt bei Bekanten IS-4 zu fahren. Einfach nur über das Teil. Da lacht der Panzer gegen 12,8 des Jagdtiger. einfach nur geil. Er hat genug Geld und exp für den IS-7 und will den ned fahren. Komentar '' Was soll ich damit wenn ich einen verbugten Panzer fahren kann''.

MfG Jaimewolf3060
 
wir haben heute abend auch gezockt ohne große probleme....nur die lags waren wieder furchtbar :mad:
 
Hab heute das Vergnügen gehabt bei Bekanten IS-4 zu fahren. Einfach nur über das Teil. Da lacht der Panzer gegen 12,8 des Jagdtiger. einfach nur geil. Er hat genug Geld und exp für den IS-7 und will den ned fahren. Komentar '' Was soll ich damit wenn ich einen verbugten Panzer fahren kann''.

MfG Jaimewolf3060

Im 1on1 knacke ich normalerweise mitem JT nen IS-4 oO? Ist relativ ausgeglichen.
Lustig nur das ich jeden Ausf B und T-34 problemlos auseinander nehme.
 
hm lt. forum geplante arbeiten. dauer 5 std
 
grrrr....ist doch zum mäuse melken, dann wenn man mal zeit hat ist der server down :mad::mad::mad:
 
grrrr....ist doch zum mäuse melken, dann wenn man mal zeit hat ist der server down

aber echt ey.... können die das nicht Nachts zwischen 2 und 6 oder so machen... :-/
 
najo, kommt ja auf die zeitzone drauf an +g+
 
So krass sind wir auch net von den Russen weg... ich glaub eher die wollen Nachts schlafen :d

Trotzdem zum Kübeln - kaum hat mer mal bissle Zeit sind die Server down... grrrrr
 
Es kommt immernoch darauf an wo die Server atm stehen, da tuhen Sie in den USA bis die splittung kommt. Von 10 - 15 Uhr MEZ sollte die Wartung sein. Wenn da steht von 4 - 9 EST ;) Schlussfolgernd ist es bei den Amis in der Nacht :fresse2:
 
Mal ne blöde frage was ist eigentlich der beste Panzer in den Game? Der gut schaden macht und viel aushält... Was sollte man da nehmen?
 
IS macht viel schaden und hält was aus, in seiner Klasse.
Hoffentlich geht bald ma was, ich will mit meinem Turtletank :love: losiehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh