[Sammelthread] World of Tanks

find die amis auch n bissl nervig auch wenn der t29 endlich mal was aushält nur die waffe ist crap und ich brauch noch ne menge xp für die 10,5 mm gun. Hoffe die haut dann mal ordentlich rein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
find die amis auch n bissl nervig auch wenn der t29 endlich mal was aushält nur die waffe ist crap und ich brauch noch ne menge xp für die 10,5 mm gun. Hoffe die haut dann mal ordentlich rein

kann ich nur bestätigen ;) Die 105´er und der T29 macht richtig Laune.

Hatte letztens zwei sehr geile Runden...

zwar beides mit DXP...aber

IS4 > 4900XP und ~85.000 Credits
T29 > 3800 XP und ~ 60.000 Credits
 
Ich muss sagen das der KV mir am meisten Spaß macht mit der 152er ist zwar sau lahm aber mit der bekommst bei jedem anderen panzer ausser maus/IS7 ordentlich dmg hin bin seit vorgestern beim IS gelandet und muss ehrlich sagen also die 85er ist ein dreck ohne ende leider dauert es noch eine halbe ewigkeit bis ich die 125er dran machen kann 15k XP meine XP Maschine schlecht hin ist der Bison also da muss ich sagen das ich einmal es geschafft habe 7 in einer runde klein zu machen und XP waren um die 3000 meine ich rep kosten sind gleich null und credits schaufelt man auch ordentlich bei genau so mit dem KV zum Thema T46 das Teil macht mir auch mächtig spaß mit der automatic Gun und Elite Status gehts nur so dahin
 
Ich habe den IS lieber mit der 100er gespielt.

Die 125er macht zwar mehr Schaden, ist aber viel ungenauer und zu langsam beim Nachladen. Ehe du mit der 125er 2x schießt, hast du mit der 100er 3x geschossen. Durchschlagskraft ist eh die gleiche und der IS macht damit auch Spaß.
 
Okay super dann muss ich mal schauen wie ich das mach will halt schnellst möglich auf den IS-3 kommen KV-3 hat mir net richtig gefallen hat da auch die 107 drauf aber fand die total langweilig machte einfach keinen dmg
 
auf dem IS 3 kannst du die BL 9 freispielen. die brauchst du gegen die höheren tiers unbedingt. die 25DT hat einfach nicht genug penetration.
 
Also ich werde wahrscheinlich die Deutschen aufs Eis Legen da jeder Deutscher Panzer künstlich schlechter gemacht wird und so wird auch ned anders sein mit dem E-100.
Wär ich bloss damals auf russen gegangen . Jetzt könnte ich mit dem t-44 rumfahren und würde mich auf den T-54 freuen. Das war einfach lächerlich Gestern. T-54 kommt kriegt mit der 12,8 von JT eine draufgebrant und was '' Bounced''. Hab den weiter als Spector zugeschaut. Er hat schon gut gespielt aber er hat im alleingang einen JT, Tiger 2 , Tiger 1 abgeschossen und hat ordentlich Schüsse abbekommen. Er hat wehrend der ganzen Aktion grad mal 40% verloren und hat sich am ende mit 9% Restleben gegen Ferdi und SU-152 gut behauptet. Hat den Ferdi 13% und dem SU-152 ca 38% wegeschossen und hat da auch mindestens 4 Schüsse abbekommen der 5te hat im dann zerstört.
Da stimmt doch was ned mit der Balance. Total überpowert das Teil. Der Panther 2 war dagegen lächerlich.

MfG Jaimewolf3060
 
@ashantus
Ich habe die zweite im IS und muss sagen, die geht richtig gut. Die Nachladezeit ist deutlich geringer.

Jaimewolf3060
Die Russ Tanks sind nicht OVP (außer der IS4). Aber viele ziele einfach nur auf den Gegner und schießen (vielleicht noch mit Autoami). So treffen die den Trum, die Front aber richten keinen Schaden an.
Bei T-54 am besten Kette weg, oder die Seite treffen. Ich habe doch schon mit meinem Jagdpanther zelegt und der hat nur die 10,5 kurz. Wobei ich auch glück hatte, das da ein *** am Steuer war.

Ach jungs so muss das aussehen (beachtet den Chat):d
Mit den Paar HP noch ein T29, 3006H und T-44 geklillt (Muni Lager):haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch! Das hab ich nie mit dem geschafft.
Der 3002DB ist schon richtig gut, wenn er nur nicht so hässlich wäre. :d Ich hab ihn für den Panther verkauft, der ist ja elegant wie sonst was. :hail: Mittlerweile mit der langen 8,8, nun werden bessere Motoren angespart.
 
Zuletzt bearbeitet:
gratzi himaru.
mal ne andere frage.
wenn man die module 10% nachladebonus sowie 10% verbessertes zielen einbaut, bringen die ventilatoren mit 5% crew dann noch zusätzlichen nachlade/zielbonus? (100% crew)
 
Ist gerade Serverwartung, extra bis 10 geschlafen um den aus dem Weg zu gehen :fresse2:

Dann schnell überlegt :( von 04:00 Uhr EST, das ist ab 10 hier :haha:

Wartungsarbeiten
 
@ashantus
Wo willste denn das einbauen?

@Himaru
Der DB gewinnt keinen Schönheitspreis, aber er ist um welten besser als der 3001(P). Nur Feuer ist echt ein Problem, fast jede Runde brenne ich beinahe ab.

Gestern waren bis zu 14000 Spieler unterwegs, sonst sind nur um die 11000. Hoffentlich Lag das heute nicht wieder wie Gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal einmal auf den Link von Einnel geklickt ? Scheinbar nicht...
Den da steht dick und fett 5 Stunden...
 
@ashantus
Wo willste denn das einbauen?

@Himaru
Der DB gewinnt keinen Schönheitspreis, aber er ist um welten besser als der 3001(P). Nur Feuer ist echt ein Problem, fast jede Runde brenne ich beinahe ab.

Gestern waren bis zu 14000 Spieler unterwegs, sonst sind nur um die 11000. Hoffentlich Lag das heute nicht wieder wie Gestern.

arty, gw panther. wäre ein zusätzlicher damage boost wenn die kombination geht.
 
Dann such mir mal nen Sandtarnskin für meinen Panther II :d

...will endlich weiterspielen
 
Ich dachte immer, die 5% bringen nur etwas für Feuer löschen, Reppen und Tarnung.

@Tomy the Kid: stimmt, der 3002DB war der erste Panzer an dem auch mal was abgeprallt ist. :d
 
@ashantus
Himaru hat recht "Verbesserte Lüftung" steigert die Fertigkeit (Feuer löschen, Reppen und Tarnung).
Schnellers Zielen gibts das überhaut bei Arty?
 
@ashantus
Himaru hat recht "Verbesserte Lüftung" steigert die Fertigkeit (Feuer löschen, Reppen und Tarnung).
Schnellers Zielen gibts das überhaut bei Arty?

in den foren sagen einige, daß es alle skills erhöht, auch nachladezeit etc.
gerade nochmal im game chat nachgefragt, da haben das 2 leute gleich bestätigt.
 
Das währe ja nur logisch, war auch lange am Überlegen.
Habe mich dann aber doch für die entspiegelte Optik entschieden.

Die Verbesserte Lüftung gibt´s genau wie den Ansetzer erst im nächsten Tank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam glaube ich, die haben das Matchmaking System komplett geschrottet. Mein Panther wurde eben gegen einen Ferdi gewichtet, und der stand auch noch eine Reihe unter mir. :hmm:
Also mittlere Panzer, egal welche Stufe (T54 mal ausgenommen, der ist wohl Progger-Taxi) gegen Heavys zu setzen scheint mir irgendwie unlogisch. Mal zivilisiert ausgedrückt...
 
moin,moin...
was ist eigendlich mit den leuten los??
einige haben wohl zu viel nadeln von ihrem weinachtsbäumen geraucht...:confused:
da nimmt einer dem anderen die vorfahrt (bei spielstart) und fährt ihm in die ketten und darauf ballert der andere gleich los, bis dann einer von beiden hin ist.

das hab ich die letzten tage so 5 oder 6 mal erlebt.
 
Letztens hat auch so ein Typ mit viel Zahlen im Namen meinen PzIII kurz vor Ende (Cap) mit dem IS zerlegt, wir standen zusammen auf der Gegnerbase... Hab ich gleich gemeldet das Vieh...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh