F
fel1x87
Guest
Gekauft:
Panzer 'Maus' erfolgreich gekauft. Kosten: Kreditpunkte: 6.100.000.
Dann gleich mal richtig ausfahren zum Abschluss für heute
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gekauft:
Panzer 'Maus' erfolgreich gekauft. Kosten: Kreditpunkte: 6.100.000.
richtig ausfahren
Sieg!
Gefecht: Ruinberg Mittwoch, 19. September 2012 01:35:11
Fahrzeug: KV-1S
Erfahrung: 2.610 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 28.643
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
BTW: Testserver 3
"Finale Daten des OP 263" - klasse. Der ist immer noch wendiger als die meisten Medis und besser gepanzert als der T95. Mal sehen was das auf dem Live-Server wird.
Das heißt, jetzt sind fast all diejenigen weg, welche wie besoffene Bauern spielen und sich weigern auf englisch im Chat zu schreiben? Die Gunst der Stunde muss man nutzen...
Das heißt, jetzt sind fast all diejenigen weg, welche wie besoffene Bauern spielen und sich weigern auf englisch im Chat zu schreiben? Die Gunst der Stunde muss man nutzen...
Ist ja (mal wieder/wie immer) kein Wunder, wenn WG nicht endlich mal Ergebnisse ohne diese verkackte Goldmunition hernimmt um zu balancen. Wenn die Leute aber natürlich zu mind. 90 % Goldmunition benutzen um auf das Ding zu schießen ergeben sich selbstverständlich akzeptable Ergebnisse...
Erst haben sie versprochen, dass man auf den Testservern kein Gold mehr in diesen krassen Mengen gibt und am Ende gibts sogar mehr davon mit der fadenscheinigen Begründung, dass jeder alle Premiumpanzer testen kann die er will. Weil man wohl auch nicht die Premiums einfach jedem in die Garage stellen könnte.
Aber da bleibt auch nicht so viel übrig, wenn man bedenkt wie teuer ein Schuss ist und wie wenig Schaden der macht... .
BTW: Testserver 3
"Finale Daten des OP 263" - klasse. Der ist immer noch wendiger als die meisten Medis und besser gepanzert als der T95. Mal sehen was das auf dem Live-Server wird.
Wenigstens hat der T110E4 seine gute frontale Turmpanzerung behalten.
was heißt behalten, hat er auf dem Testserver 3 wieder 200mm turmfront oder nicht?
Damit kann man meiner Meinung nach leben.
Mit 152mm kann man recht gut anwinkeln.
wobei ich nu grad nicht weiß, wie effektiv die 203mm Frontpanzerung sind. Der T28 Proto hat ja auch 204mm Front, aber kaum gewinkelt.
Die Frontpanzerung am Turm hält schon gut was aus. Insgesamt ist die Front vom E4 ganz gut geschützt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
btw, ich hasse Noobteams, schonmal gesagt?
16:02 T30 win XP: 594 Dmg: 1386 Killed: 0 Spotted: 0
16:11 G_Tiger win XP: 690 Dmg: 1168 Killed: 1 Spotted: 0
16:17 Ferdinand win XP: 792 Dmg: 893 Killed: 0 Spotted: 1
16:27 Lowe win XP: 1579 Dmg: 2892 Killed: 3 Spotted: 0
16:33 Object_212 win XP: 897 Dmg: 1713 Killed: 1 Spotted: 0
Selbstverständlich hab ichs verstanden, nur wenn man die von dir gegebenen Infos nunmal vollkommen neutral betrachtet, entspricht die gegebene Leistung der der angeprangerten Teams selbst. Wenn man solche Ergebnisse einstellt und deswegen rummosert, dann brauchts schon Replays, damit die Aussage in die richtige Richtung gelenkt wird.du hast nicht verstanden, worum es mir bei dem Post ging, oder?
Selbstverständlich hab ichs verstanden, nur wenn man die von dir gegebenen Infos nunmal vollkommen neutral betrachtet, entspricht die gegebene Leistung der der angeprangerten Teams selbst. Wenn man solche Ergebnisse einstellt und deswegen rummosert, dann brauchts schon Replays, damit die Aussage in die richtige Richtung gelenkt werden.
Bis auf den Löwen waren es nur Noobteams als Gegner ... da kommt man garnicht so shcnell hinterher ...
ich glaube das nennt sich WoT stat trackerWie kann man sich den Schaden anzeigen lassen, den man verursacht hat?
Habe nur mal den XVM Mod ausprobiert.
Ok, mit deiner Antwort sagst du mir, dass du es nicht verstanden hast.
Ich habe nicht mein Team angeprangert, ich habe gesagt, dass das Gegnerteam so schlecht war, dass man mit langsamen Tanks kaum Gegner vor die Kanone bekommen hat.
Das hat nichts mit meiner spielerischen Leistung zu tun.
Wenn ich mit dem T30 oder gar mit dem Ferdi, beide bei mir mit Standardmotor, vergebens versuche, dem eigenen Team hinterher zu kommen, dann kann ich garnicht so viel Schaden machen.
Da sind in fast jedem Match 3-4 gute schnelle Panzer im Verbund vorgeprescht, ich kam einfach nicht hinterher und der Gegner kam auch nicht wirklich weit aus seiner Basis raus.
Oder beim GW Tiger, ich ziele dahin, wo ich einen Gegner vermute -> Gegner wird aufgedeckt -> ich korrigiere kurz für 2 Sekunden und schieße -> bis mein Schuss beim Gegner, ein IS-8, angekommen ist, wurde dieser von 4 Panzer aus meinem Team zerlegt. Keine Chance Schaden zu machen.
Ich bin in den Kämpfen weder gestorben, noch habe ich in der Basis gecampt.
Ich werde hier auch nicht anfangen Replays hochzuladen, bei denen man nur sehen kann, wie man dem eigenen Team hinterher fahren muss. Diese Art von Replays bringen meiner Meinung nach nichts, da 0,0 Lehrgehalt.
Es ist nunmal so .. und da braucht es kein Replay .. wenn das Gegnerteam zu schlecht ist bzw. das eigene zu gut, dann hat man mit langsamen Tanks einen Nachteil.
Man gewinnt zwar, aber ohne groß was geleistet zu haben oder um es auf den Punkt zu bringen: ja, die eigene Leistung entspricht wirklich denen, der angeprangerten Gegner, nur dass man keinerlei Einfluss darauf hatte.
Gefecht: Wadi Mittwoch, 19. September 2012 21:29:03
Fahrzeug: Churchill
Erfahrung: 2.293
Kreditpunkte: 51.363
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Nun verzeihe mir, dass ich in der Eile diesen Satz überlesen habe. (ergibt sich eigtl durchaus aus meinen Posts, hättest mich also gern direkt darauf hinweisen können :S)
Ich finde das ganze jedoch in einer anderen Richtung amüsant, da sich alle anderen hier quasi durchgehend aufregen selbst im Noobteam zu landen. Daraus hat auch meine Ansicht gerührt, dass es dir um das gehen würde.
Wie gesagt, habs einfach überlesen, sry
Beim Object 263 wurde in Test3 immerhin die Panzerung der LFP von 200mm auf 150mm gesenkt. Quelle: wot-news.comn