Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe ihr habt auch seinen Ar*** beschoßen?alle mit 100 mm da kommst nicht durch und ich hab den mit meinen paar HE auch nur gekitzelt
Ich hoffe ja, das sie bald mal die Jagdpanzer der Amis fertig haben. Denn wenn ich mich Recht entsinne hatten fast alle, meist oben offene, Drehtürme.und da die keinen drehturm haben sin se leichtes futter
Ich hoffe ja, das sie bald mal die Jagdpanzer der Amis fertig haben. Denn wenn ich mich Recht entsinne hatten fast alle, meist oben offene, Drehtürme.
Steel Beasts ProBoah...
Kenn jemand ein Spiel (außer Red Orchestra) wo man ein paar deutsche Panzer fahren kann?
Ich hoffe ihr habt auch seinen Ar*** beschoßen?
Hatte ja letztens auch so ein Match:
Die Gegner campen um die Ecke (IS3, Tiger, 2x T44 und noch so kleinzeugs).
Naja nur EINER hat sich getraut mich zu flankieren (T44) der hat mir auch ordentlich Schaden zugefügt, der Rest hat frontal auf mich geschoßen.
Nachdem die Gegner alle gestorben sind (dank meiner Teammates welche relativ spät eintrudelten), wurde gesagt das ich kein Skill hab und ein Noob bin . . . Hasse sowas -.-
Ich soll kein Skill haben? Ja klar wer versucht den IS4 frontal zu erledigen *rolleyes*
Naja ich finde den 4502 genauso gefährlich wie den IS4 (falls dieser nur die Front zeigt)
Grüße
muss cih aufm 3601er, wenn ich die 8.8 drauf mache noch die Ketten updaten oder irgendwas ?
Steel Beasts Pro
Aber eines der wenigen Spiele mit Panzern, die den Namen Simulation verdienen.Ich wollte auf einem StuG durch die Wälder von Brjansk heizen, keinen Sternenzerstörer kommandieren.