[Sammelthread] World of Tanks

Muahaha, was für geile Runden:

Sieg!
Gefecht: El Halluf Donnerstag, 29. November 2012 23:01:07
Fahrzeug: Type 59
Erfahrung: 1.323
Kreditpunkte: 77.482
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Der Löwe von Sinai

Sieg!
Gefecht: Drachenkamm Donnerstag, 29. November 2012 23:36:03
Fahrzeug: Type 59
Erfahrung: 1.241
Kreditpunkte: 60.191

Und das ohne Premium. Einfach nur ein geiler Spaßpanzer. Ich freue mich schon derbe auf die höhere Pene und den Schaden. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf dem Testserver gibts bei den Amis einen Sherman Premium.
Wird da einer der Sherman umgewandelt oder ist das ein gänzlich neuer?
 
Und? War doch so geplant. Patchnotes lesen hilft^^.
 
für den Preis, den der Löwe kostet, ist das alles andere als fair, auch wenn es nur ein "kleiner" nerf ist, NERF IST NERF und er ist absolut ungerechtfertigt, da mach ich dem Support mal Dampf unterm hintern.

Was ich ja lustig finde ist die Tatsache, dass die reine Blaupausenpanzer aufgrund historischer Korrektheit rumändern. Es weiß definitiv keiner, was während der Produktion hätte geändert werden können/müssen, weils so vll nicht umsetzbar gewesen wäre. Zumal es sowieso - wie immer - Schmarrn ist, nach historischer Korrekheit zu balancen. Würde man das wirklich durchziehen, hätten 90 % der Panzer eine andere Bewaffnung, Motoren, Türme, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die höchste Ausbaustufe bei Turm, Kanone und Motor war mindestens geplant, teilweise auch vorbereitet und bei einigen Panzern war der Vollausbau sogar im Einsatz.
Die ISU als Beispiel ist gegen Ende des WK auch mit der BL10S ausgeliefert worden.
 
@lenitneS
Ja da hast absolut recht. Die können halt net alles 1:1 umsetzen, sonst würde u.a. das Balancing völlig aus den Fugen geraten.
 
Die höchste Ausbaustufe bei Turm, Kanone und Motor war mindestens geplant, teilweise auch vorbereitet und bei einigen Panzern war der Vollausbau sogar im Einsatz.
Die ISU als Beispiel ist gegen Ende des WK auch mit der BL10S ausgeliefert worden.

Guck dir die T6-VKs an, keiner von denen konnte wirklich die 8,8er mounten, weil die schlicht zu schwer war. Bin mir auch sicher, der 3001 H hätte den Schmalturm nicht draufmachen weil zu schwer. Der Panzer IV Schmalturm ist Unsinn, weil der Schmalturm ebenfalls zu schwer war, es gab tatsächlich Überlegungen, nur wurde das Projekt fallen gelassen weils technisch nicht möglich war weil zu schwer. Also machen wir da auch historische Korrektheit und schmeißen den Panzer komplett ausm Spiel raus. Ebenfalls konnten die Tiger I die lange 8,8er nicht draufmachen.
Nicht falsch verstehen, ich hab kein Problem mit Balancingmaßnahmen, nur sollte man auf einer klaren Spur arbeiten und nicht nach Lust und Laune auf historische Korrekheit wert legen und bei anderen (z.B. Pz IV S) komplett drauf verzichten.
 
OT oder doch nicht?

Vergrabene Spitfires: Die lange Suche des David Cundall - SPIEGEL ONLINE
Bezahlt wird die "Spitfire"-Suche übrigens von dem sehr erfolgreichen Computerspielunternehmen "Wargaming", das für Millionen Spielteilnehmer im Internet historische Panzerschlachten veranstaltet. Eine Million Dollar hat Victor Kislyi, der aus Weißrussland stammende Firmenchef, vor rund sechs Monaten in das Burma-Projekt gesteckt - und zwar ohne jedes Zögern.

Ein Schelm wer... :shot:
 
Wo bleibt der Dezember-Kalender?
Das die immer alles erst auf dem letzten Drücker "on" stellen müssen :motz:
 
Wo bleibt der Dezember-Kalender?
Das die immer alles erst auf dem letzten Drücker "on" stellen müssen :motz:

Ist halt WG. Geil ist nämlich auch die Aussage im Forum betreffend der Patchnotes und den Änderungen.

Wenn wir schreiben das ein Panzer generft wird, dann erhalten wir auch nur 'generftes' Feedback, andersherum das gleiche. Daher ist es besser wenn Spieler das auf dem Testserver selber herausfinden und entsprechend Feedback geben wie die Panzer nun zu spielen sind.

Mehr Notes haben wir auch nicht, da der Aufwand die zu übersetzen u. a. enorm ist.

Und sowas trauen sich die "Community Coordinator" tatsächlich zu schreiben.
Mit anderen Worten:
Leute die dafür bezahlt werden Infos weiterzureichen sind zu faul weils etwas aufwändiger wäre (wobei das auch ne dreißte Lüge ist, weil das meiste hauptsächlich Zahlen sind...) und die Leute auf Nerfs immer unzufrieden reagieren (wtf?)
 
Jupp, den Käse den der Panzergert da gestern losgelassen hat hab ich auch gesehen und wollte eigentlich daraufhin im WG-Forum meinen ersten Post schreiben. Habs dann aber gelassen, weil ich a) noch arbeiten musste und b) sonst eventuell gegen die Forumregeln verstoßen hätte :-)D). Und sowas im ersten Post muss net sein :fresse:.
 
Ist halt WG. Geil ist nämlich auch die Aussage im Forum betreffend der Patchnotes und den Änderungen.



Und sowas trauen sich die "Community Coordinator" tatsächlich zu schreiben.
Mit anderen Worten:
Leute die dafür bezahlt werden Infos weiterzureichen sind zu faul weils etwas aufwändiger wäre (wobei das auch ne dreißte Lüge ist, weil das meiste hauptsächlich Zahlen sind...) und die Leute auf Nerfs immer unzufrieden reagieren (wtf?)

hast nen link zu dem Post?

ist ja nix neues das ALLE WG Mitarbeiter unfähig sind, alleine die Antworten vom Support haben mir gereicht.
ich war selber schon im Technischen Kundendienst tätig für einen Internetanbieter, und wenn man sich sowas erlaubt hätte, wäre man sofort geflogen.
 
Wie ich sehe hast den betreffenden Thread bereits gefunden und deine Meinung hinterlassen^^.

Die Geschichte mit der Löwengenauigkeit werd ich auchmal genauer beobachten, da es mir irgendwie ebenso vorkommt das da was net stimmt... Wenn ich mich noch an damals erinnere wo ich den Löwen gekauft habe, da war er natürlich auch wie erwartet relativ lahm, aber mit ordentlicher Panzerung. Nach irgendeinem ollen Update haben sie ihn mMn "aufgeweicht" gehabt und ich war schon drauf und dran deswegen mich zu beschweren, denn so habe ich ihn definitiv net gekauft! Mit 8.0 + veränderter Normalisierung hat sich das wieder bissel verändert.


PS:
Weekendspecial ist bekannt, aber vom Dezemberkalender ist weit und breit noch nüscht zu sehen lol.
 
Der Kalender wird auch erst am Montag kommen, weil die WG Mitarbeiter a) am Wochenende nicht arbeiten und b) sie Zeit brauchen, das alles zu übersetzen. :fresse:
 
Also mindestens Dienstag :fresse: :lol:
 
Ähm ich habe ausversehen einen Ladeschütze mitverkauft mit über 3k Battles, weil ich nicht gemerkt habe das meine Barracks voll sind - habe ich gute Chancen den wiederzubekommen? Evtl. ist jemanden mal was ähnliches passiert :)?
 
Ok. Dachte ich mir schon - naja schade. Kommt halt ein 300er ausem VK3001 rein. Ladeschützen Perks sind ja sowieso nicht die wichtigsten ;)
 
Cooles Match, aber wie immer versagt dein Team -.-

Defeat
Battle: Widepark Freitag, 30. November 2012 22:30:47
Vehicle: Jagdtiger
Experience received: 731 (fine for causing damage to allies: 36)
Credits received: 33.190 (fine for causing damage to allies: 13.380)
Battle Achievements: Radley-Walters's medal, Top Gun
 
Bin grad am überlegen mir noch nen Premtank reinzustellen (ja blabla, ich hab das Geld, keine Sorge ;) )
Und schwanke derzeit zwischen:
- Panther/M10
- SU-122-44
- Jagdtiger 8,8
- IS-6
- SPershing

Alternativ noch die Möglichkeit einfach noch auf den Baguette-Prem zu warten, jemand schon Erfahrungen mit dem gesammelt? Scheint ja ziemlich schnell zu sein und die Bewaffnung ist zumindest halbwegs noch brauchbar.
 
ich mag den JT 8.8, allerdings braucht er keine normale Spielweise, man braucht einen Mix aus HT und TD.
 
Jupp, ich mag ihn auch. Zudem kann man ihn schön zum trainieren der Crew benutzen.

@Freakfish
Dumm gelaufen, bekommst den Ladeschützen leider net mehr wieder. Das ist einfach blöd gemacht von WG. Kein Bett mehr da und weg isser.
 
Bei vielen anderen MMO ist das allerdings kein Problem, wenn man ausversehen was "löscht".

Wenn so in einem "Char" 3k battles mit je einer Spielzeit von 5 min liegen, dann finde ich das schon dreist das es keine Rückkehr gibt. Man stelle sich mal bei Bilizzard vor, du wirst gehacked und jmd. löscht deinen 3000h Char in WoW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hah, grad einen Noob von AMX12t im Team gehabt, der alle 3 Arties abgeknallt hat. Haben ihn alle reported und hab ein Ticket erstellt. Ich hoffe, der Vollspacken wird für immer gebannt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh