[Sammelthread] World of Tanks

Sieg!
Gefecht: Karelien Freitag, 30. November 2012 23:43:23
Fahrzeug: M6
Erfahrung: 2.053
Kreditpunkte: 46.689
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Stahlwand, Krieger, Meisterschütze, Richtschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Will ja nix falsches sagen, aber der M6 ist mittlerweile sogar ziemlich geil zu fahren. In ca. 20 Runden nur ein einziges Mal nicht Toptier gewesen. Klar, als Toptier teilt man sich den Platz mit Unmengen an KV-1S die einen quasi immer durchbohren, aber der Panzer hat so seine Vorzüge ^^

Jupp, ich mag ihn auch. Zudem kann man ihn schön zum trainieren der Crew benutzen.

Dafür hab ich schon den dicken Max der dafür (Achtung Wortspiel hohoho) dicke reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es immer wieder lustig, wenn ich im Type59 als Goldnoob angeschissen werde. Dabei braucht man doch beim Panther II keine Goldmuni. Da kommt man auch so durch, bei nur 100mm Wannenpanzerung an der Front. :fresse:
 
frsch gekauft und ausgeführt!

shot_068.jpg shot_069.jpg shot_070.jpg

als quasi stock (nur bester moter und bestes radio drin) gleich so abgeräumt, wenn der weiter so bleibt... krasses match
 
Naja, sieht eher nach 'nem Trottel-Deppen-Gegnerteam aus. Wenn man da an der richtigen Stelle steht, bekommt man schnell solche Exp-Werte...
 
... wenn der weiter so bleibt... krasses match

Der bleibt nicht so, der wird nur einiges besser^^
Ketten (oder alternativ einfach das Modul für mehr Traglast) -> Turm -> Kanone

EDIT: Übrigens ist die Zusammenstellung der Crewskills nicht gerade hilfreich zusammengeschustert. BiA hilft nur was wenns alle haben. Da hättest auch gleich für alle Rep reinmachen können und wenn die fertig ist umändern auf BiA und erneut Rep starten. So hast du bis BiA fertig ist gar keinen Bonus vom Fahrer, Funker und Ladeschützen, was das beim Richtschützen ist kann ich grad nicht erkennen, ist aber auch inaktiv da Perk
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, sieht eher nach 'nem Trottel-Deppen-Gegnerteam aus. Wenn man da an der richtigen Stelle steht, bekommt man schnell solche Exp-Werte...

bringt einem nichts, wenn man selbst auch nichts kann.
Daher, schönes Match, weiter so ;)
 
Sieg!
Gefecht: Südküste Samstag, 1. Dezember 2012 10:13:55
Fahrzeug: M26 Pershing
Erfahrung: 4.074 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 58.072
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

Wie immer ist die letzte Runde bevor der Panzer auf Elite geforscht werden kann ne richtig nette :/
Das Teil ist für mich einfach der beste T8-Med, hat wirklich Spaß gemacht den auf Elite zu bringen ^^
Sieg!
Gefecht: Lakeville Samstag, 1. Dezember 2012 11:20:16
Fahrzeug: M10 Wolverine
Erfahrung: 1.533
Kreditpunkte: 46.123
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger, Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

so trollig, im Sumpf stand ein KV-1 von uns mit 47 HP der von nem KV-1, PV IV und Pz III wortwörtlich umziegelt war und ihn nicht killen konnten. Sah ziemlich geil aus da einzutreffen und alle 3 wegzuhauen während sie weiter am KV-1 bouncen :d
Das Panzerass ist aber schon ziemlich niedrig
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad am überlegen mir noch nen Premtank reinzustellen (ja blabla, ich hab das Geld, keine Sorge ;) )
Und schwanke derzeit zwischen:
- Panther/M10
- SU-122-44
- Jagdtiger 8,8
- IS-6
- SPershing

Alternativ noch die Möglichkeit einfach noch auf den Baguette-Prem zu warten, jemand schon Erfahrungen mit dem gesammelt? Scheint ja ziemlich schnell zu sein und die Bewaffnung ist zumindest halbwegs noch brauchbar.

Von den oben genannten Panzern habe ich den Jagdtiger 8.8 und den SuperPershing. Beide sind halt anders, der eine ein TD mit einer schnellen Kanone, der andere ein verkappter Schwerer. Aber ich mag beide mit leichter Preferenz zum Jagdtiger 8.8.
Als Gegner nehme ich das SU-122-44 ernst. Das Ding teilt ganz schön aus.
Den Panther/M10 empfinde ich als Witz. Ich kam bisher mit allen Panzern und mit allen Kanonen gut durch. Da prallt nichts ab. Auf den schieß ich recht gern.
Der IS-6 ist recht durchwachsen. Ich sah da schon Könner drin, die das Teil gut anwinkeln und mit 6 Abschüssen pro Spiel alle anderen deklassieren. Aber noch öfter sehe ich IS-6-Fahrer mit 0 Abschüssen (und am Ende der Teamstatistik mit recht wenig Punkten), während jeder T32 oder IS-3 mehr leistet. Die IS-6-Fahrer, die ich angeschrieben habe, meinten alle, dass die Kanone enttäuschend ist. Allerdings weiß ich nicht, ob die noch nie einen KV-5 hatten. Das ist Enttäuschung.

---------- Post added at 11:57 ---------- Previous post was at 11:41 ----------

Ich hatte gerade eine witzige Runde und dafür einige Medaillen bekommen. Leider ist die Anwendung in dem Moment abgestützt, als ich aus dem Match raus bin und den Button für die Teamstatistik sah. Nun würde ich gern kontrollieren, wieviel Punkte ich gemacht habe und ob es wirklich die versprochenen 10000 mehr Kredits für den Krieger gab. Gibt es eine Möglichkeit, sich die eigenen Spielstatistik von vor ein paar Minuten anzeigen zu lassen, wenn ich WoT neu starten musste?
 
Ich hab nen KV-5 und der ist bei weitem keine Enttäuschung wenn man sich auf die sehr spezielle Spielweise einlässt. Aber der leidet langsam immer mehr an den Änderungen. Die Matchmakingänderung war noch gut zu verkraften (war eigtl sogar recht cool, immerhin mehr Kohle zum abstauben), aber die Goldammo für Credits nervt in manchen Spielen schon teilweise ziemlich heftig. Eben aus dem Grund such ich nen neuen Prem der halbwegs schnell schießt, daher ist der IS-6 doch eher auf dem letzten Platz der Sympathieliste. Auch wenn der IS-6 schon ziemlich verbessert wurde mittlerweile, gibt halt genügend die den einfach nicht spielen können, deswegen weiß ich den nicht so ganz einzuschätzen.
SPershing hätte ich halt jetzt die Crew vom normalen Pershing zur Verfügung, fürn 8,8er Jagdtiger hab ich hingegen ne Jagdtigercrew die ich reinhocken könnte. Also im Grunde ist es im Moment eher eine Entscheidung zwischen 8,8er-Jagdtiger und SPershing
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem wenn man sich beim KV-5 auf Premium-Shells einlässt, sind Panzerung, Feuerrate und Durchschlagskraft annehmbar und vom Gegner nicht zu unterschätzen.
 
Tank of the Month

December will be greatly appreciated by fans of tank destroyers. This month is dedicated to the French TD: AMX AC Mll. 1946. Learn a bit about this little evil machine and enjoy its increased income during this month.

Na toll und ich hab ihn verkauft. Jetzt muss ich ihn wieder holen um wenigstens das etwas ausnutzen zu können...
 
Na toll und ich hab ihn verkauft. Jetzt muss ich ihn wieder holen um wenigstens das etwas ausnutzen zu können...

Ich habe ihn auch vorgestern verkauft und dieses Mistding kommt mir auch nie wieder in die Garage - auch wenn ich dafür 100 Gold pro Match bekommen würde! So eine abartige Krücke... .
 
... ich spiel glaub nur noch bis maximal Tier VIII, alles andere darüber ist Schwachsinn. Dafür macht mir das StuG III zur Zeit wieder richtig Spaß. Und man mag es kaum glauben, man fährt damit sogar recht gute Gewinne ein!! Aber Tier IX und X?? Da muss man ja schon richtig Glück haben, um überhaupt + zu machen nach ner Runde. Dafür ist die Variable X (Bekloppte und Vollidioten im eigenem Team) leider viel zu oft dominant.
 
Aufm T82 sind Premshells aber eigtl schon ne Verschwendung, weil man doch sehr oft auch mit HE penetriert. Dann schon eher Derp-KV mit Gold spielen. Heute eine Runde gedreht und das Ergebnis waren 4.600 XP (gedoppelt natürlich), tat gut fürs Crewtraining. Gewinn hab ich auch noch gemacht und das obwohl ein IS-6 vier oder fünf Schüsse in die Seite einfach aufgefressen hat ohne Schaden zu nehmen :fresse:
 
Das ist nicht mehr feierlich wie diese Lappen immer innerhalb von 3-4 Minuten bereits alle tot sind ohne was geleistet zu haben. Dann steh ich wieder fast allein gegen die Übermacht da. :wut:
Meist gehts nicht gut aus:
Defeat
Battle: Lakeville Sonntag, 2. Dezember 2012 01:21:36
Vehicle: Löwe
Experience received: 1.017
Credits received: 102.622

aber manchmal werd ich zum Biest :teufel:
Victory!
Battle: Murovanka Samstag, 1. Dezember 2012 22:33:43
Vehicle: PzKpfw VIB Tiger II
Experience received: 4.650 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 80.930
Battle Achievements: Top Gun
 
Wow, gesperrt worden wegen angeblichem "Intentional Blocking"... Geil und ich weiß nichtmal warum.
Einzige Situation derer ich mir gerade bewusst bin, war der Block eins IS-3, aber auch nur, weil der Depp mich aus der Deckung pushen wollte und ich dagegen gehalten habe.. Wenn die mich dafür gesperrt haben, haben sie echt ein Rad ab..
 
Aufm T82 sind Premshells aber eigtl schon ne Verschwendung, weil man doch sehr oft auch mit HE penetriert. Dann schon eher Derp-KV mit Gold spielen. Heute eine Runde gedreht und das Ergebnis waren 4.600 XP (gedoppelt natürlich), tat gut fürs Crewtraining. Gewinn hab ich auch noch gemacht und das obwohl ein IS-6 vier oder fünf Schüsse in die Seite einfach aufgefressen hat ohne Schaden zu nehmen :fresse:
Spiele ich nur ungern, weil die Derp-HE auch Splash-dmg macht, die Derp-ACPR hingegen nicht. Zusätzlich macht die Derp-APCR "nur" 700dmg, die HE hingegen über 900. Klar, wenn ich frontal auf einen Panzer ballere, ist die Derp mit Gold im deutlichen Vorteil. Aber wenn ich einem T8 an's Heck komme, hat der ernsthafte Probleme. Denn neben den 900dmg gibt's noch eine Latte an Modul- und Crewausfällen, wenn ich dem die HE in den hinteren Turm ballere.
 
Also im Telekom-T-DSL-Netz ist echt der Wurm drin:



Bis zum Netzknoten alles super, ab da geht's knackig über die 100ms drüber. Damit braucht man kein Onlinegame mehr zocken. Im V-DSL-Netz der Telebumm bei mir daheim ist das nicht.
 
Wow, gesperrt worden wegen angeblichem "Intentional Blocking"... Geil und ich weiß nichtmal warum.
Einzige Situation derer ich mir gerade bewusst bin, war der Block eins IS-3, aber auch nur, weil der Depp mich aus der Deckung pushen wollte und ich dagegen gehalten habe.. Wenn die mich dafür gesperrt haben, haben sie echt ein Rad ab..

Replay mit dem IS-3 einsenden unter "Einspruch gegen Sanktionen", den Fall schildern und evtl gleich noch mit "pushing out ally" kontern.
Meistens gibt es auf eine unberechtigte Sperre 3 Tage Premium.
 
Alter, das StuG ist der geilste Panzer im ganzen Spiel. Mit der L70 bist du der Präzisionskönig und durchschlägst eigentlich alles. Dazu ist der Tarnwert geil.
Darfst halt nicht allein rumfahren und nicht den ersten Schuss abgeben (von deinem Team).
Mit dem Teil hab ich die meisten Matches und den meisten Spaß.


Sent with Hardwareluxx app
 
Ich glaube neuer Rekord von mir mit dem Teil, für ein T7 Premium ganz schön fett.

Sieg!
Gefecht: Westfield Sonntag, 2. Dezember 2012 16:22:43
Fahrzeug: SU-122-44
Erfahrung: 3.570 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 106.412
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
 
Replay mit dem IS-3 einsenden unter "Einspruch gegen Sanktionen", den Fall schildern und evtl gleich noch mit "pushing out ally" kontern.
Meistens gibt es auf eine unberechtigte Sperre 3 Tage Premium.

Replay nicht aktiv, deswegen wohl eher weniger Chancen.. Also wieder an mit dem Müll, sobald die Sperre vorbei ist..
 
Die Ole Franzosen Fliegenklatsche! Bei Runde 99.. Ace Tanker wurde aber auch Zeit.

Victory!
Battle: Sand River Sonndeg 2 Dezember 2012 18:59:35
Vehicle: Lorraine155 50
Experience received: 1738
Credits received: 51604
Battle Achievements: Mastery Badge: "Ace Tanker"
 
Seid ca einer woche habe ich im WoT und im WoP einen Ping von 160ms.
Andere Spiele sind nicht betroffen. Den Virsenschutz habe ich auch mal gelöscht. Hat aber auch nix geholfen.
Vorher hatte ich immer 80-90ms was kann ich tun.
Mods habe ich auch keine drauf.
Das Problem tritt auch mit einem andern PC auf
 
Alter, das StuG ist der geilste Panzer im ganzen Spiel. Mit der L70 bist du der Präzisionskönig und durchschlägst eigentlich alles. Dazu ist der Tarnwert geil.
Darfst halt nicht allein rumfahren und nicht den ersten Schuss abgeben (von deinem Team).
Mit dem Teil hab ich die meisten Matches und den meisten Spaß.


Sent with Hardwareluxx app

...also ich fahr das Ding nur mit dem
stummel. Da platzen die immer so schön ;)
 
Seid ca einer woche habe ich im WoT und im WoP einen Ping von 160ms.
Andere Spiele sind nicht betroffen. Den Virsenschutz habe ich auch mal gelöscht. Hat aber auch nix geholfen.
Vorher hatte ich immer 80-90ms was kann ich tun.
Mods habe ich auch keine drauf.
Das Problem tritt auch mit einem andern PC auf

liegt an einem Knotenpunkt, über den das Routing der Telekom geht, Problem ist bekannt bei WoT und League of Legends, aber bisher hat sich ja nichts getan...
kann auch seit gut einer Woche nichts online spielen.
 
Replay nicht aktiv, deswegen wohl eher weniger Chancen.. Also wieder an mit dem Müll, sobald die Sperre vorbei ist..

lohnt sich wegen dem einen tag doch eh nicht.
ich warte ja immer noch darauf, dass ich mal einen tag gesperrt werde. von mir aus sollen sie mich ne woche sperren :P

aber so missgeburten gibts schon zu genüge in dem spiel. gestern hat echt ne eigene arty zwei mal auf mich geschossen. hab ihn dann zwar gekillt aber ohne dem hätten wir gewonnen. ging auch nur, weil der auf sirene coast auf der kleinen insel bei der kapelle stand.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh