[Sammelthread] World of Tanks

E-75, da hatte ich gestern auch so einen Helden den ich im E-50 gekillt hab (mit etwas Unterstützung). Der finale Schuss ging in die untere Frontplatte und sofort kam das Geweine von wegen Goldmuni...
Klar, ich brauch Goldmuni wenn ich ihm immer in die Seite schieße, oder in die untere Frontplatte deren Winkel er sogar etwas aufhebt indem er auf nen kleinen Hügel drauf fährt.

Haha, das kenne ich nur zu gut. Wenn jemand mit seinem über Panzer nicht umgehen kann, dann wird halt nur rum gejammert. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das lustige an dem Typen war ja, dass seine Effi grün war bei ein paar tausend Spielen. Manchmal sinds wirklich nur vollkommen ignorante Leute die sich für Gott halten :/

Ja, leider ist das so. Einige denken halt, dass sie mit ner grünen Effi was besseres seien als jemand mit einer gelben.

Ich reg mich einige Male auch über Kacknoobs auf, aber wegen Goldmuni heule ich im Allgemeinen nicht rum. Das ist sinnlos und stimmt meist sogar nicht mal. Wenn man sich dumm anstellt, dann ist es auch kein Wunder, wenn jemand mit einem Typ 59 am E-75 durchkommt. Habe ich auch schon erlebt sowas. :d

Natürlich. Hab zwar nur so 1000 Matches, aber im Zug mit RL-Freunden ist es ne riesen Sause. Ich muss dazu sagen, das ich keine High-Tiers spiele. Das ist mir zu träge. Ich will Spaß und sehe PC-Spiele nicht so ernst. Dafür hab ich bei meinen 60 Stunden Wochen + Kids keine Zeit :)
Die lieben "Kleinen" zeigen einem was im Leben wichtig ist.
Und WOT gehört für mich definitiv nicht dazu :fresse:

Das erinnert mich an einen fähigen ELC-Fahrer.
Der hat mich in meinem KT von 100% in die ewigen Jagdgründe geschickt und anschliessend das Gleiche mit einem T32 gemacht, welcher mir (leider) zu spät zu Hilfe geeilt war^^. Hab den ELC-Fahrer auch ein entsprechendes "wow great job m8" zukommen lassen und über die Anerkennung hat er sich auch entsprechend gefreut und sich bedankt.

Wenn sich jetzt jemand fragt wie er das geschafft hat: er ist einfach auf "Kuschelkurs" gegangen. Ok, er hatte auch das quäntchen Glück auf seiner Seite, da ein Schuss meinerseits (er war auf dem Weg zum Kuscheln) nur einen Wirkungstreffer zur Folge hatte ohne Damage zu machen und kein anderer in meiner Nähe war um zu helfen. Den T32 Fahrer erging es ebenso^^.

Zuletzt bearbeitet:
Ein T32 hat eigtl schon die Gundepression um einen ELC auf Kuschelkurs wegzuholzen, hat sich wohl nicht so ganz schlau angestellt nehm ich an?

Da hatte ich sowas auch. Im Tiger hatte ich null Chance gegen einen T-50-2. Hab ihn damals glaub ich nicht getroffen und er ist dann um mich herum gekreist. Erst beschädigt er meinen Motor, dann fackelt er mich ab, beschädigt das Munilager sowie den Turm und dann verreckt auch noch mein Fahrer. Am Ende bin ich dann ein zweites Mal abgefackelt. Wenn man sich mit so nem Teil gut anstellt, dann hat man so gut wie keine Chance gegen die kleine Rotzbacke. :fresse:

apropos t50-2 hab es geschaft ein von diesen kleinen mistzwergen mit ner arty zu zerlegen (quer übers schlachtfeld und er bei voller fahrt). aber du hast schon recht wenn der t50 gut gefahren wird hat man so gut wie keine chance was ich aus eigener erfahrung leider bestätigen muss.

ein "schöner" lose.....

shot_074.jpg shot_075.jpg shot_076.jpg

dazu ist ein kv-2 instande, und das ohne premium muni! (die armen opfer die leiden durften^^)

shot_077.jpg shot_078.jpg

Jemand eine Ahnung, wo man die Starter Packs noch legal für einen 10er bekommt ? Amazon hat sie leider nur noch ab 20€ o_O

dazu ist ein kv-2 instande, und das ohne premium muni! (die armen opfer die leiden durften^^)
Ist im KV-2 mit der Derp & PremiumShells auch fast nicht möglich, weil man zwar mächtig HP abziehen kann, aber die HE-Shells so gut wie immer einen Modulschaden und/oder Crewausfall erzeugen. Und das gibt mächtig exp-boni.

Außerdem kannst du mit den HE-Shells öfter mehr Schaden anrichten, wenn du die Gegner nicht einfach nur frontal triffst.

---------- Post added at 23:09 ---------- Previous post was at 23:05 ----------

Jemand eine Ahnung, wo man die Starter Packs noch legal für einen 10er bekommt ? Amazon hat sie leider nur noch ab 20€ o_O
Haha, wie löst man das Problem, dass zu viele auf dem Server rumspringen? Richtig, man erhöht den Einstiegspreis für dieses Paket, so dass es für alle teurer wird. Anstatt den Server auszubauen wird der Kunde geschröpft.

Haha, wie löst man das Problem, dass zu viele auf dem Server rumspringen? Richtig, man erhöht den Einstiegspreis für dieses Paket, so dass es für alle teurer wird. Anstatt den Server auszubauen wird der Kunde geschröpft.

völliger Schwachsinn...
Das ist nur Angebot und Nachfrage, Nachfrage ist noch recht groß, aber es wird nicht mehr hergestellt, daher ist das Angebot knapp. Folge: der Preis geht hoch, irgendein Dummer wirds schon noch kaufen.

Hm schade, mein alter Herr hat kein Paypal oder so und der hat halt immer die Boxen genutzt. ( ich auch, aber bei mir eher wegen dem Preis :d )

Sieg!
Gefecht: Ruinberg Mittwoch, 5. Dezember 2012 10:29:02
Fahrzeug: M103
Erfahrung: 3.912 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 69.073 (Entschädigung für von Verbündeten verursachten Schaden: 1.710)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Nein, eben nicht, da die L70 ein Präzisionsmonster ist und dazu ne geile Schussfolge (gefühlt alle 2 Sekunden ein Schuss) hat. In Verbindung mit dem Tarnwert kannst du quasi alles äußerst präzise beharken, ohne das Dich jemand sieht.

Vom Spaßfaktor ist das Stummelchen sicher auch geil. Aber ICH sehe es so, dass man seine Rolle spielen sollte.

So...habe dann mal die 7.5 draufgeschnallt, Ergebnis in der besten Runde 4 Abschüsse, nicht schlecht aber:

in einem anderen Match gingen mir drei Abschüsse verloren. Mit dem Stummel hätte ich sie mit einem Schuss weggehauen! Pz38, T34-85 (seitlich) und einen Priest.
Hat also alles Vor- und Nachteile. Gibt wohl keinen Königsweg.

Man, dieses Ersaufen geht mir auf Keks... Campen die ganze Zeit ohne Sinn für ihr Team und wenn du sie dann überrollst, werfen sie sich ins Wasser.. So viel Reports kann man ja gar nicht machen, wie es solche Typen gibt..

So...habe dann mal die 7.5 draufgeschnallt, Ergebnis in der besten Runde 4 Abschüsse, nicht schlecht aber:

in einem anderen Match gingen mir drei Abschüsse verloren. Mit dem Stummel hätte ich sie mit einem Schuss weggehauen! Pz38, T34-85 (seitlich) und einen Priest.

Ja gut, von der Seite haust du die mit dem Stummel weg, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das du die Gegner (immer) von der Seite treffen kannst. Die Wahrscheinlichkeit, den Gegner frontal zu Gesicht zu bekommen ist ungleich höher! Da macht sich die L70 wohl deutlich besser, weil da deutlich mehr durchschlägt als die Kurze 10,5er.

Ich hab gestern mal den KV-2 mit Ofenrohr und Goldmun probiert... das is echt witzig. Einen KV-1S mit einem Schuß Frontal auf 5% runter geschossen, zwei andere (PzIV und KV-1) Oneshot... das macht Laune und demoralisiert den Gegner ungemein. Da traut sich dann erstmal keiner mehr lang... :-D

Mein reden NEoCX ;)

wow ich frag mich ernsthaft, wie sie es geschafft haben, den löwe so zu nerfen, dass der T34 nun besser ist...

joar, freu mich schon darauf, heute Abend ein paar Runden mit dem Koffer zu drehen.

wow ich frag mich ernsthaft, wie sie es geschafft haben, den löwe so zu nerfen, dass der T34 nun besser ist...

Ich kotz im Strahl wenn ich sehe, was die aus dem Löwen gemacht haben! Da sind wir wieder beim alten Thema. Gekauft haben wir das Ding im Zustand X, jetzt machen die Zustand Y draus! Ich möchte mein Geld wieder haben! Bzw. mein GOLD! Denn jetzt, wo er seiner in seiner einzigen Stärke, der Fernkampffähigkeit, so stark eingeschränkt ist, ist er wirklich nicht mehr zu gebrauchen. Selbst auf mittleren Entfernungen bis 400m gehe etliche Schüsse einfach in die Heide, in meinen Augen willkürlich. Vorher konnte man auf 600m in 9 von 10 Fällen einen Treffer setzen.

ich finds ja lustig, der löwe hat 8,6 ps pro tonne die maus 9,1 ps pro tonne trotzdem ist der löwe DEUTLICH langsamer

Das kommt noch dazu... er kann ja bis zu 34 km/h schnell sein, Berg ab, mit Rückenwind und Feind in Sicht, aber schon in der Ebene schafft er nicht seine Höchstgeschwindigkeit zu erreichen. In meinen Augen schwachsinn. Aber damit kann man sich arrangieren, bzw. man hat sich daran gewöhnt, aber die Waffe so zu verhunzen, das ist echt ne ganz miese Nummer. Da ist ja jede russische 122 mm Kanone genauer!

Zuletzt bearbeitet:
früher hat der Löwe auf der Ebene relativ leicht 26-28kmh erreicht, also KT niveau jetzt schafft er gerade mal 20-22 kmh

Ja, daran kann ich mich auch erinnern. Stimmt schon, haben den Tank richtig schon kaputtgenervt!

Liegt daran, dass die Geländegängigkeit aller Panzer mit der neuen Physik generft wurde (warum auch immer...).
Fällt bei untermotorisierten Klötzen natürlich deutlich ausgeprägter auf.

Wie lange hat bei euch der deutsche Support zum Bearbeiten eines Tickets gebraucht?

Ok, als Momentaufnahme in der Situation schlechter. ABER: Langfristig besser, da höhere Genauigkeit und höhere Schussgeschwindigkeit. Kills sind eh nichts wert. Ich schieße gar nicht auf Gegner <20% wenn ich auf andere wirken kann UND mein Team auch auf den low-Hp-Gegner schießt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh