[Sammelthread] World of Tanks

Das der Löwe seit dem Physikupdate träger geworden ist könnt ich noch halbwegs verschmerzen. Was jedoch momentan ein absoluter Witz ist -> seine Gun-Genauigkeit bzw. Ungenauigkeit... Habs letztes WE mal extra drauf angelegt und Fernschüsse getestet. Früher konnte man bei 500m 4 von 5 Granaten ins Ziel bringen, heute gehen 4 von 5 daneben/drüber/drunter!!!

Bin echt am überlegen Stunk zu machen, da ich den Tank so nicht gekauft habe. Und ja ich hab 43€ gelöhnt... Das ist er im jetzigen Zustand einfach nicht mehr wert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo für den Preis sollten sie ihn eher buffen, wie den KV-5, der mehrere Buffs bekommen hat! und der hat nicht so ein bescheidenes MM wie der Löwe
 
Sieg!
Gefecht: Ruinberg Mittwoch, 5. Dezember 2012 18:47:40
Fahrzeug: 8,8 cm PaK 43 Jagdtiger
Erfahrung: 1.902
Kreditpunkte: 106.912
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Mit so wenig schon ein Ass, ist aber nicht gerade besonders :S

Niederlage
Gefecht: Lakeville Mittwoch, 5. Dezember 2012 19:03:36
Fahrzeug: E-50
Erfahrung: 772
Kreditpunkte: 51.081

Toll auf was man mal wieder für Leute trifft. Nen IS-8 im Team dessen erste Frage war ob es wieder so ein Noobteam ist, ich bin nach 3600 Schaden und ner 1 vs 7-Situation (!) verreckt und guck dem kurz zu. Was macht der? Fuhr die ganze Zeit in der Base rum, weint rum von wegen Noobteam und ersäuft sich dann. Ich mein wtf? Wenn er wenigstens was beschädigt hätte, aber so ein typischer Noob halt (die er ja so angeprangert hat).
 
Zuletzt bearbeitet:
die Genauigkeit beim Löwen regt mich auch furchtbar auf. Früher war es fast immer so das 18 von 20 ins Ziel gingen. Jetzt sind es meist nur so 10-12.
Was bei mir etwas geholfen hat: noch mal 0,5-1 Sekunde beim Zielen dazu packen.
 
Sieg!
Gefecht: Fischerbucht Mittwoch, 5. Dezember 2012 21:09:41
Fahrzeug: StuG III
Erfahrung: 2.174 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 30.601
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Es macht einfach nur Spaß, mit dem StuG zu fahren!! Mit 7,5er :)

Niederlage
Gefecht: Himmelsdorf Mittwoch, 5. Dezember 2012 21:00:10
Fahrzeug: Type 59
Erfahrung: 1.069
Kreditpunkte: 87.924

Leider dann allein gegen zwei KT, wovon einer mit 100% angerollt kam! :-/

jo für den Preis sollten sie ihn eher buffen, wie den KV-5, der mehrere Buffs bekommen hat! und der hat nicht so ein bescheidenes MM wie der Löwe

die Genauigkeit beim Löwen regt mich auch furchtbar auf. Früher war es fast immer so das 18 von 20 ins Ziel gingen. Jetzt sind es meist nur so 10-12.
Was bei mir etwas geholfen hat: noch mal 0,5-1 Sekunde beim Zielen dazu packen.

Echt zum kotzen, was die Russen sich da erlauben, die müssen die Deutschen so sehr hassen, und man könnte glatt meinen, das die die Tanks echt nur als Opferpanzer in das Game gebracht haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es macht einfach nur Spaß, mit dem StuG zu fahren!! Mit 7,5er :)



Leider dann allein gegen zwei KT, wovon einer mit 100% angerollt kam! :-/





Echt zum kotzen, was die Russen sich da erlauben, die müssen die Deutschen so sehr hassen, und man könnte glatt meinen, das die die Tanks echt nur als Opferpanzer in das Game gebracht haben!

mal überlegen, sie sind groß, langsam, meist schlechte Panzerung und viel HP

XP Pinatas.
 
Ja, aber nicht wenn man noch 268 HP von 1300 übrig hat :fresse:
 
so schlecht die deutschen Panzer geredet werden, im Spiel sieht man E75 und E100 sehr sehr oft.
Und das auch bei Leuten, die laut XVM richtig gut sind.
 
so schlecht die deutschen Panzer geredet werden, im Spiel sieht man E75 und E100 sehr sehr oft.
Und das auch bei Leuten, die laut XVM richtig gut sind.

E-75 und KT sind ein Paradebeispiel für deutsche Panzer die mithalten können, den E-100 sieht man nur wegen der Gold Muni für Credits Kacke.

ich hatte früher extrem viele deutsche Panzer, jetzt tummeln sich nurnoch Löwe und E-75 in der Garage.
 
Ist hier jemand von euch eigentlich in einen Funclan wo die Aktivität relativ egal ist :)?

(Suche noch einen, aber immer wenn ich mal gefragt werde, muss man jeden Tag online sein - und das kann ich wegen RL einfach nicht)
 
Ich bin bei TSC drin, lustiger Haufen, jeden Abend jemand im TS.
Immer wieder Kompanie (8er) am Start, teilweise auch 2, da wir über Freundeslisten und Partnerclan (D-R-K) genug Leute zusammen bekommen.
D-R-K hingegen fährt richtig CWs und hat einige Gebiete auf der Karte, da ist Anwesenheit pflicht.
 
Hi,
kurze Frage, brigt "Ruhige Hand" was beim GW-Panther? weil der GW ja quasi nen Turm hat...

an einem Fun Clan wäre ich auch interessiert.
 
hast du da einen Link wo das steht oder wer das getestet hat?
Dann würde ich bei meiner Arty auch umschulen.

Ich weiß nur, dass fahren wie auf Schienen nichts bzw sehr wenig bei Artillerie bringt, da ein "auf der Stelle drehen" ausgeschlossen ist.

Ruhige Hand wird ja auch bei TD's als zweit oder drittskill empfohlen.

Btw, Arty und TDs haben einen "Turm" die Turmsteuerung kann auch kaputt gehen.
 
hast du da einen Link wo das steht oder wer das getestet hat?
Dann würde ich bei meiner Arty auch umschulen.

Ich weiß nur, dass fahren wie auf Schienen nichts bzw sehr wenig bei Artillerie bringt, da ein "auf der Stelle drehen" ausgeschlossen ist.

Ruhige Hand wird ja auch bei TD's als zweit oder drittskill empfohlen.

Btw, Arty und TDs haben einen "Turm" die Turmsteuerung kann auch kaputt gehen.

letzteres wär mir neu, ist mir nach über 12k gefechten nicht passiert.
 
ne das zählt nicht als Turm bei einer Arty

Funktioniert schon, da ALLE Panzer einen Turm "einprogrammiert" haben. Deswegen kann man auch z.B. bei TDs einen kaputten Drehkranz bekommen, hab ich selbst schon erlebt bei nem Klippensprung mit dem T25 AT und dem daraus resultierenden zerstörten Drehkranz. Bewegt sich danach halt langsamer die Kanone. Einfach schlampig programmiert bzw. umgesetzt die Sache...
 
nachdem ich einen T-50-2 Angriff mit 7 hp überlebt habe, ging meine 7er Franzosen Arty doch noch ganz gut ab:

Victory!
Battle: Arctic Region Donnerstag, 6. Dezember 2012 01:55:55
Vehicle: Lorraine155 51
Experience received: 3.066 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 50.131
Battle Achievements: Sniper

Sniper mit der Arty !!!
10 Schuss 10 Treffer über 4500 Schaden.
 
Mir ist übrigens nun schon mehrfach folgendes auf Drachenkamm passiert. Passiert ausschließlich mit meinem E-50(-M):

(Gut - kann auch mit anderen sein aber mit anderen Panzern fahre ich nicht dorthin)

Fahre damit immer hinten rum und dann kommen auf der Gegnerseite diese "Treppen".
Im Gefecht benutze ich diese dann zum ausweichen, bin die Stufen heruntergesprungen, dann irgendwann bei einer auf einmal halb auf dem Boden und halb in der Luft hängen geblieben.
Konnte mich daraufhin nicht mehr bewegen, habe dann beschleunigt etwas gelenkt und auf einmal wurde ich 100-200m hoch in die Luft katapultiert über die halbe Map... :fresse:
In der Luft bin ich natürlich heruntergefallen und mein Panzer war natürlich über den Jordan :wall:
Das ist mir jetzt schon zum vierten oder fünften mal passiert, leider habe ich seit einer Weile die Replay Funktion aus, da die bei mir Probleme machte.

Wenn das jetzt einmal passiert wäre, ok kein Problem. Aber mehrfach und sogar 2 mal an einem Abend ... :fresse2:
Ist das euch auch schonmal passiert?

Natürlich haben sich alle anderen Spieler totgelacht und wir haben deswegen sogar die eine oder andere Runde verloren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach' doch mal eine Testrunde auf mit ein paar Kumpels und versuch' das nachzustellen, ob's nur mit E50(-M) oder auch anderen Tanks passiert. Stell' dir mal vor, einem T-50-2 passiert das bei voller Fahrt - der springt dann quer über die Map!?

Und viel wichtiger dabei: deckt der Panzer im Freiflug andere Panzer auf? :fresse2:
 
Hi,
kurze Frage, brigt "Ruhige Hand" was beim GW-Panther? weil der GW ja quasi nen Turm hat...

an einem Fun Clan wäre ich auch interessiert.
Ich finde schon das es was bringt. Bei der Hummel hab ich den zumindest drauf und der GW Panther hat ja auch so einen tollen Richtwinkel. Vor allem wenn man damit fahrende Fahrzeuge verfolgt oder relativ schnell zu einem anderen Punkt innerhalb des Richtwinkel zielt macht sich dann die "Ruhige Hand" bemerkbar. Der Zielkreis bleibt einfach angenehm klein und man spart sich in der Summe so ein paar Sekündchen Aimtime zusammen. Lohnt sich!
 
@Freakfish

Das ist mir auf Ensk mit meinem JT 8.8 passiert.
Bin in einer Treppe hängen geblieben und plötzlich ~10m in die Luft geflogen.
Fast auf einem Panzer aus meinem eigenen Team neben mit gelandet.
 
Mit so wenig schon ein Ass, ist aber nicht gerade besonders :S...

Sack, Du. Ha ha.

---------- Post added at 12:18 ---------- Previous post was at 12:17 ----------

...Konnte mich daraufhin nicht mehr bewegen, habe dann beschleunigt etwas gelenkt und auf einmal wurde ich 100-200m hoch in die Luft katapultiert über die halbe Map... :fresse:
In der Luft bin ich natürlich heruntergefallen und mein Panzer war natürlich über den Jordan

Das Kraut möchte ich auch rauchen.
Warum hat eigentlich niemand die Videofunktion an, wenn Voodoo passiert?
 
Nettes Nikolausgeschenk von WG: Alles Gute zum Nikolaustag! | News | World of Tanks

Bonuscode eingeben (in Großbuchstaben): HAPPYSTNCKDAY

Nach Eingabe des Bonuscodes, könnt ihr euch auf Folgendes freuen:
- 1 Tag Premiumspielzeit
- 5x Zusatzrationen
- 5x Kisten Cola
- 5x Schokolade
- 5x Extrarationen
- 5x Pudding und Tee
- 5x Starker Kaffee
 
Die Quelle muss ich Euch mal schuldig bleiben. Aber ich dache, wenn ich im eigenen Kreis oder im Zielkreis bin, wird ein "Team"-Kollege sofort blau, wenn er auf mich schießt.
Gerade waren wir zu zweit im Gegnerkreis. Der BT-7 fuhr wie eine besenkte Sau kreuz und quer rum. Dabei rammte er mich. Als Dankeschön drehte er die Kanone zu mir und schoß mir in mein Heck. Ein Gegner war zu diesem Zeitpunkt nicht aufgedeckt. Trotzdem wurde er nicht blau.
Bisher dachte ich, dass Teambeschuss nur beim Begegnungsgefecht im Zielkreis nicht bestraft wird. Schließlich schießt da dauernd jemand auf mich, ohne einzubläuen. Was ist denn hier der aktuelle Stand?
 
Endlich passt der JT auch hinter schmale Häuser. Nur hoch genug müssen sie sein..
 

Naja, minimal über 1900 mit Premium schon ein Ass ist halt auch für nen T8-Premium ziemlich wenig. Aber wenigstens liefs gestern halbwegs gut mit der 8,8er-Jagdtiger. Glaub insgesamt so 6 Runden gedreht wovon 3 über 100k Credits abgeworfen haben. Muss mich langsam beeilen, wenn ich noch vor meiner Abreise am 14.12. den VKA und den T32 in der Garage stehen haben will ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh