Freakfish
Banned
Ich nehme mal einfach an, das es sich nicht um eine 100 % Crew handelt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nicht dran gedacht, sind aber trotzdem 98%. hab grad eben mal drauf geachtet, freund und feind fahrzeuge verschwinden direkt bei 500m...Ich nehme mal einfach an, das es sich nicht um eine 100 % Crew handelt?
Wieso fährst du das Ding mit der Haubitze??? Mit der L70 machst du doch viel mehr Dmg...
Das StuG hab ich aber auch geliebt! Ich fand nur immer schade, dass es mal so gar nix wegstecken kann... Dafür aber umso mehr austeilen
Der JPzIV dagegen. uahhh!!! lieber nicht dran denken...
Die Gamer, welche davon betroffen sind, können einen leid tun. Normales spielen ist so wohl kaum möglich. Und kündigen geht auch nicht, da ja "nur" die Bandbreite zählt und nicht die "Fliessgeschwindigkeit"...edit: im WoT Forum grad gelesen, dass die Telekom für die Lösugn des Problems bis MINDESTENS ENDE JANUAR 2013 braucht!
vllt. macht die Presse genug Druck
Telekom & Tiscali: Zu hoher Ping macht Onling-Gaming unmöglich
...da kann ich Dir nicht wiedersprechen. Auf Distanz wird es halt ein Glückspiel zu treffen. Aber mit einer guten Crew einer ruhigen Hand hab ich sogar auf El Halluf den ggü. liegenden Hang bearbeitet und dabei nicht nur Wüstensand umgegraben
Was mir in letzter Zeit verstärkt negativ auffällt, sind sehr erfahrene Spieler in Low-Tier-Matches, die ausschließlich mit Premiummunition in Haubitzen rumballern. KV-1/2, VK2801, StuGIII usw. und das ruiniert unheimlich das Spiel. Die veranstalten dann jedes Mal ein Schlachtfest und kommen sich dabei unheimlich toll vor. Eben erst wieder "Ostapbender" im Gegnerteam gehabt (früher schon öfter in Hightier gesehen, WoT-Rang 246), der mit seinem VK2801, Haubitze und Gold durch unser Team gemetzelt ist. In jedem 2., 3. Low-Tier-Spiel sind solche Typen unterwegs. Erstens super peinlich für solche Helden und zweitens extrem frustrierend für alle Anfänger. Wenn das so weiter geht, vergrault WG doch jede Menge Anfänger, noch bevor sie anfangen Geld für das Spiel auszugeben.
Du musst halt viel näher dran an die Gegner und ab da kommt dann der einzige wirkliche Nachteil vom StuG ins Spiel
[...] ich genieße es mit benannten KV-2 ohne Rücksicht auf Verluste drauf los zu bolzen.
Oneshots an der Tagesordnung und man macht Gewinn, zusätzlich gibts wesentlich weniger Artillerie als in den großen Spielen die einem mit einem Treffer den kompletten Panzer zerlegt.
zusätzlich gibts wesentlich weniger Artillerie als in den großen Spielen die einem mit einem Treffer den kompletten Panzer zerlegt.
Und die Kaufst du mit Gold oder Credits?? Gut, beim KV mit dem Ofenrohr kann man das wirklich überlegen, mehr als 5 bis 6 Schuss bekommt man ja nicht raus in einem Game Das stell ich mir schon recht witzig vor, wenn da selbst dicke Tanks platzen wie ne Wurst :-D
Jop, letztendlich kann man sicher über alles und jeden im Leben aufregen.
Ich rege mich auch über genug auf. Aber nicht per se über alles. Man muss auch mal über den Tellerrand hinaussehen können, um sich nicht immer als Mittelpunkt von allem zu sehen.
(Lies Dir einfach mal Deine Beiträge durch, das ist gefühlt zu 90% nur meckern)...
Ansonsten forsch das Teil mal fertig und begib dich Richtung 3601. Der ist (Vollausbau vorausgesetzt und gutes Spielen) definitiv ein exzellenter Farmpanzer.
Gibt auch die Möglichkeit im Amibaum den M4 als Farmpanzer freischalten oder den KV-1 im Russentree, beide für ihre Stufe sehr gut, wenn ausgebaut
Übrigens sind 35t und 38t sogar sehr gute Panzer, lediglich der 38nA wird als Scout eingestuft und ist nicht für Leute brauchbar, die nichts mit Scouten anfangen können (wird ja auch nirgends erklärt)
Nur mit Credits, Gold gebe ich nur sehr ungern aus. Ärger mich besonders das ich seit einigen Monaten mal wieder für 30 Tage Premium bezahlt habe und dann der Ping so grottig wird.
Es ist so schön... eigentlich alles platzt wie ne Wurst... Beispiel:
Letztens wollte mir ein TigerII weh tun und hat sich so selten dämlich gedreht das ich ihm zweimal für ~750 in die Seite hacken konnte während er mich mit HE beschossen hat.
M4A3E8? Klick und weg, Rennsemmel der einen auszirkelt? Einmal fire and forget
Es hat definitiv Vorteile, allerdings habe ich nur 6 Schuss dabei, mehr Ziele sehe ich sowieso nicht. Ansonsten tuts ja auch die HE *g*
Aber ich verlier echt die Lust. Jetzt, nochmal hunderte Gefechte nach dem Motto losfahren, Feindkontakt, zurück in die Garage... Hatte so gehofft das hätte ich hinter mir nach dem 38nA.
Hab das schon verstanden mit dem scouten, nur scouten ist langweilig!
und hast du dir schonmal wot angeschaut?
seit Jahren hat sich nichts getan, also wird weitergemeckert da die Probleme weiterhin bestehen
Sieg!
Gefecht: Ensk Dienstag, 4. Dezember 2012 14:02:24
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 834
Kreditpunkte: 36.297
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Dienstag, 4. Dezember 2012 14:12:12
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 907
Kreditpunkte: 35.570