[Sammelthread] World of Tanks

Muaha, im Zug spielen mit E-75 und M103 macht Spaß :fresse::

Sieg!
Gefecht: Minen Freitag, 7. Dezember 2012 12:38:58
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 1.036
Kreditpunkte: 38.698
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Waffenbrüder

Sieg!
Gefecht: Ensk Freitag, 7. Dezember 2012 12:47:39
Erfahrung: 1.050
Kreditpunkte: 38.744
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Waffenbrüder, Meisterschütze

Im ersten Match 3843 Schaden angerichtet und 3 abgeschossen, im zweiten Match 4277 Schaden angerichtet und 4 abgeschossen. Dabei haben wir jeweils 4 abgeknallt und waren die besten Spieler im Match. Kann gern so weiter gehen. :fresse:

Alter, grad nen T-44 blind abgeschossen.
Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Freitag, 7. Dezember 2012 13:10:07
Erfahrung: 949
Kreditpunkte: 33.210
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Waffenbrüder

Hab einfach geraten wo er steht und ihn dann sogar getroffen. :fresse:
Hier sind die 3 Replays zu den Matches. Die waren einfach nur zu geil, zumal wir in dem letzten Gefecht zusammen 10 Panzer abgeschossen haben. :d
Klick mich

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Das sind so die Matches, wo du weißt, dass du nie eine Chance hattest..

Ja, war noch zu Packungszeiten :d Mit den Packs war 1 Jahr schnell zusammen und dann immer noch die 7 Tage dazu :fresse:

Vielleicht hat er ja dieses Perk aktiv und Glück gehabt..

Werden nicht mehr produziert, weil WG wohl erkannt hat, dass die von den Leuten ausgenutzt wurden um billiger an Gold zu kommen. Neulinge laden sich sowieso das Spiel zu 99% runter und kaufen das nicht im Laden...

ach so ein Mist, wo gibt es noch Restbestände?

Inner Metro. Aber Vorsicht, da ist kein Code drin.

So bei mir geschehen -.- (war OVP eingeschweißt)

hat es jemand schon geschafft zwei computerbild codes einzugeben?
hab nen zweiten von nem kumpel und da kommt dann als meldung:

"Code cannot be applied."

Der Code geht auch bei alten Accounts. Geht aber glaub nur einmal pro Account, also nicht wie bei den Boxen unendliche male ;)

lg
manxx

Jetzt ist grad ne Artyseuche unterwegs. Hatte in jedem Gefecht mit dem E-75 mindestens 3 Artys im Spiel. Macht keinen Spaß, wenn man sofort unter Beschuss kommt und dann mit 2 Schüssen der Arty aus dem Weg geräumt wird. Das nervt einfach nur noch, dass die Arty das Spiel entscheidet.

welche mod´s nutzt ihr eigentlich ?

Ich hätte 1 Key von der Gamescom für bestehende Accounts anzubieten.
Und zwar FCM36 Pak40 + Garage + 300 Gold + 3 Tage Premium.
Key gültig bis 31.01.13

Tausch gegen gleichwertigen Key, ebenfalls nur für bestehende Accounts, wäre mir am liebsten.
Ich selber kann den Codes nicht nutzen, wenn ich den eingebe kommt bei mir immer "Code cannot be applied".
Der Code ist nicht eingelöst, bei den eingelösten Codes kommt "This code has already been used".
Ich spiele WoT auf Englisch, deshalb diese Meldungen. :)

Ich habe bisher 2 von diesen Codes einlösen können, denke es gibt ein Limit.

Habe noch zwei Karten mit dem FCM36, eine davon ist sogar noch nicht aufgerubbelt.
Würde ich auch auch tauschen.

Also insgesamt 3x >FCM36 Pak40 + Garage + 300 Gold + 3 Tage Premium< sind vorhanden.
Tausch wäre mir wie gesagt am liebsten. CBS Code ist allerdings eher uninteressant.

Zuletzt bearbeitet:
welche mod´s nutzt ihr eigentlich ?

J1mbo`s Crosshair
Historical_Skin_Pack_1.2
Maybach Engine Sound V2.3
Gnomefathers Engines V0.31
HRMod Gunsounds V1.12
Modern War Sounds 3.0 German
EK1 Wot music/Schlachtsounds V2
XVM-stat-1.0.2

und, aus aktuellem Anlass noch
Hangar_Premium_NY_v2

was ungefähr so aussieht:
1416216.jpg

lg
Manxx

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Klippe Samstag, 8. Dezember 2012 11:05:09
Erfahrung: 2.652 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 26.931
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Pascucci-Medaille

Sah anfangs nicht nach einem Sieg aus. 5 Artys auf unserer Seite gegen 6 Artys auf der anderen. Ein IS-7 hat sich gleich am Anfang zerrotzen lassen, mich hätten sie auch fast erwischt. Aber ich war geduldig und habe einfach auf sie gewartet. Die Arty hat dann ihr übriges getan und ich konnte die letzten 3 übrig gebliebenen Artys erwischen, darunter habe ich einen M40/M43 abgefackelt. :fresse:

Sieg!
Gefecht: Highway Samstag, 8. Dezember 2012 12:12:30
Erfahrung: 553
Kreditpunkte: 19.002

Jetzt so ein Spiel, wo ich mich mit 2 anderen in der Stadt geopfert habe. Waren nur zu dritt und wurden überrannt, weil die anderen dachten, auf der anderen Seite zu rushen. War damit zwar nicht einverstanden, aber was hätte ich auch tun sollen. Immerhin war der Gegner so blöd, dass unser Team durchfahren und cappen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Gefühl, das auch die 8,8 L71 genervt wurde. Gerade eben auf größerer Entfernung von 10 Schuss nur 2x getroffen. Was soll das!? Spinnen die jetzt komplett?!?!?

Das habe ich auch schon mal im Zusammenhang mit der schlechter gewordenen Kanone des Löwen angemerkt.
Ich habe das auch schon mal im WoT Forum gepostet, aber dort braucht man ja keine vernünftige Diskussion erwarten. Die meisten die dort posten halten auch 60% Trefferquote für genau... .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Der Frosch Tree ist zumindest fürs erste vollständig durch, allerdings fehlt wie immer das nötige Kleingeld für den 155er Foch. Aber den Foch will ich nicht verkaufen, den sollte sich der Tier 10 durch sein Magazin als Niete erweisen setze ich eben wieder auf den kleineren Frosch. Das ist der einzige Frosch der sich wirklich hervorragend geschlagen hat, dank seiner 180mm Frontpanzerung im flachen Winkel kommt mitunter auch Prem Muni nicht durch.

Das Su-122-54 ist das exakte Gegenteil vom Forch, hier ist die Panzerung 0 und die Tarnwerte sind zu gering. Zudem wird regelrecht Jagd auf einen gemacht so als wäre ein Kopfgeld ausgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich auch schon mal im Zusammenhang mit der schlechter gewordenen Kanone des Löwen angemerkt.
Ich habe das auch schon mal im WoT Forum gepostet, aber dort braucht man ja keine vernünftige Diskussion erwarten. Die meisten die dort posten halten auch 60% Trefferquote für genau... .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

könnte ja sein dass die deutschen XP Pinatas an den glorreichen Russischen Panzern Schaden machen wenn sie die Kanonen fixen!

---------- Post added at 15:42 ---------- Previous post was at 15:42 ----------

der frosch tree ist zumindest fürs erste vollständig durch, allerdings fehlt wie immer das nötige kleingeld für den 155er forch. Aber den forch will ich nicht verkaufen, den sollte sich der tier 10 durch sein magazin als niete erweisen setze ich eben wieder auf den kleineren frosch. Das ist der einzige frosch der sich wirklich hervorragend geschlagen hat, dank seiner 180mm frontpanzerung im flachen winkel kommt mitunter auch prem muni nicht durch.

Das su-122-54 ist das exakte gegenteil vom forch, hier ist die panzerung 0 und die tarnwerte sind zu gering. Zudem wird regelrecht jagd auf einen gemacht so als wäre ein kopfgeld ausgesetzt.

foch foch foch!

Spielparameter zu ändern ohne eine einzige Silbe auf der HP - das ist schon etwas merkwürdig... (harmlos ausgedrückt).

:bigok:

edit: Ninja WG hat wieder zugschlagen, Gold Muni Preise sind teilweise extrem gestiegen

122mm der su-100, eine Mumpel kostet 5760!

bei den meisten Panzern 4800

Jo, habs am KV2 gemerkt.. 5760 auf einmal..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh