[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also beim KV 2 sind es aber mehr als 20% würde ich behaupten. Ich kann mich nicht erinnern, dass die Mumpeln vorher fast 4000 gekostet haben..

vor paar Wochen/Monaten wären das über 150-160k gewesen
die haben alle Prems innerhalb von Monaten um 25% Einkommen generft.

hab fast alles alleine gemacht

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Samstag, 8. Dezember 2012 21:57:56
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 6.786 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 128.022 (Entschädigung für von Verbündeten verursachten Schaden: 330)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger

4,2k dmg

Zuletzt bearbeitet:
Also beim KV 2 sind es aber mehr als 20% würde ich behaupten. Ich kann mich nicht erinnern, dass die Mumpeln vorher fast 4000 gekostet haben..

fast 4000?

wenn dann genau 4000, aber es waren 4800 für die Derp.

Oi du hast recht, gerechnet am Goldpreis. War mir gar nicht so bewusst..

wie, du spielst Artillerie ? ;)

Sieg!
Gefecht: Kloster Samstag, 8. Dezember 2012 23:36:29
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 3.780 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 37.369
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand

Habe etliche Male um Hilfe gerufen, da wir zu dritt regelrecht überrannt wurden auf dem Weg unten links. Dachte schon, dass ich mit etwa 100 Struktur null Chance mehr habe, bis ich dann am Ende doch 4 abgeknallt habe. War nicht einfach, aber dann am Ende doch ein lustiges Spiel. :d

Was denkt ihr. Soll ich das Spiel einsenden für den aktuellen Wettbewerb oder wird das eher nichts? Habe 19 Treffer eingesteckt und bin schon ziemlich Stolz auf meine Leistung, aber auch darauf, dass mir geholfen wurde. :d

Zuletzt bearbeitet:
Und der nächste:

Sieg!
Gefecht: Murowanka Sonntag, 9. Dezember 2012 00:43:55
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 1.016
Kreditpunkte: 34.800
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze

Wenn's so weiter geht, dann kommt ne noch bessere Runde, wo sich der Wettbewerb gar lohnen würde. :fresse:

bei mir ist der Preis bei allen Panzern gestiegen, bei welchen ist er denn nicht gestiegen?

Löwe, 4800 credits, ist mir nur aufgefallen, ich benutz so gut wie keine Gold Muni deshalb bin ich mit den Preisen nicht so vertraut.

wieso?
passt doch!
4000 + 20% = 4800
Der original Preis ist 4000 Credits.

mmhh ich meine mich erinnern zu können dass der Preis immer bei 4,8k war.

aber wie gesagt ich benutz so gut wie keine Gold Muni.

Wohoo:

Sieg!
Gefecht: Steppen Sonntag, 9. Dezember 2012 11:34:23
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger
Erfahrung: 4.035 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 35.861
3386 Schaden angerichtet und das mit einem Tiger. Gar nich mal so schlecht muss ich sagen. :fresse:
Schade, dass es nicht für irgendeine Auszeichnung ausgereicht hat. Da werde ich wohl noch weiter kämpfen müssen, um etwas für den Wettbewerb zu haben. :d

Sieg!
Gefecht: Highway Sonntag, 9. Dezember 2012 11:35:16
Fahrzeug: Type 59
Erfahrung: 2.017
Kreditpunkte: 122.523
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

Seit langer Zeit mal was richtiges gutes in einem Medium, das war ein richtiger Medi Rush wie es eigentlich sein soll. Dank des genialen Special las ich meine 2 Briten im Stall, dort ist Goldmuni wegen der Pene am häufigsten im Einsatz. Das wird einfach viel zu Teuer, wobei diese Event gerade für die Briten sein sollte.

Man merkt das die bei WG so langsam selber nicht mehr durchblicken.

Morgens liefs so gut, dann wachten die Kiddies auf...

Niederlage
Gefecht: El Halluf Sonntag, 9. Dezember 2012 14:20:38
Fahrzeug: T-54
Erfahrung: 984
Kreditpunkte: 53.928
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Richtschütze

Gibts den Type 59 noch im Premium Shop?
Hab vorhin mal gestöbert, aber nichts gefunden.
Wenn die an einem vorbeidonnern, kommt schon manchesmal Neid auf. :cool:

die traurige Wahrheit, der T34 ist mittlerweile genauer als der Löwe... WG hat doch nen Vogel.

edit: WG hat den Löwe total verhunzt der kann erstmal in der Garage stehen bleiben bis sie was tun (was nie der fall sein wird)

er ist so groß wie der E-75 wiegt aber bei weniger Panzerung das gleiche, macht auch wieder keinen Sinn.

edit: so ich verkauf den IS-7, hab genug runden heute gefahren, dass ich sagen kann, das Ding ist aus Papier.

mal sehen wie sich der E-100 mit Gold spielt, ps was kostet so ne Gold Mumpel für die 15cm?

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Sonntag, 9. Dezember 2012 16:28:54
Fahrzeug: VK 3001 (P)
Erfahrung: 1.894
Kreditpunkte: 47.400
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze

Werd wohl zum Masochisten, anders kann ich mir nicht erklären warum ich das Ding mittlerweile recht angenehm finde. :fresse:
Aber noch ein gutes Stück Arbeit vor mir um die schlechten Stats von meinem Grind damals auszubügeln :/

AMX 50 Foch :love:
Für mich immer noch der beste Tier IX TD (trotz enormen Nerv seit glaube 0.8.0):

Sieg!
Gefecht: Highway Sonntag, 9. Dezember 2012 16:31:02
Fahrzeug: AMX 50 Foch
Erfahrung: 5.742 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 73.660
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Kolobanov-Medaille, Krieger, Verteidiger, Der Löwe von Sinai, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

amx50fochvpf40.jpg

Was hab ich gezittert...
Kollege meinte "oh da ist ein IS in unserer Base, fahr bitte zurück". Gesagt getan und noch rechtzeitig angekommen und den 100% IS zu Brei geschossen^^. Problem: alle anderen Teammates sind in der Zischenzeit druff gegangen und ich stand alleine da gegen: T30, IS8, ST-I, E-75 und Superpershing :heul:. Was tun? Da mein Foch voll auf Tarnung ausgelegt ist, hab ich mir ein gemütliches Plätzchen hinterm Busch gesucht und konnte dadurch IS-8 komplett zerlegen ohne das meine Lampe anging^^. Anschliessend war deren ST-I (der hatte noch 1100 LP) dran. Nach dem 2. Schuss hat er mich entdeckt, ist aber 2x an mir abgeprallt -> ausgeknipst. Gleichzeitig kam der Superpershing und hatte ebenso keine Chance^^. Danach neues Plätzchen gesucht und T30 + E75 tauchten auf, zum Glück mit wenig HP. 2 Schuss E75 History und ein Schuss genügte für den T30. Jeder der beiden ist an mir nur abgeprallt :fresse:.

War eine meiner schönsten und aufregensten Runden überhaupt :).

Nee, Replay hab ich net eingeschalten. Was gibbet denn zu gewinnen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh