Thread Starter
- Mitglied seit
- 11.11.2004
- Beiträge
- 23.283
- Ort
- Unser Basar
- Prozessor
- AMD Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- ASRock B650M-HDV/M.2
- Kühler
- Coolermaster 360 Atmos
- Speicher
- Corsair Vengeance 2x 16 GB DDR5 6000
- Grafikprozessor
- ASRock 6800 Phantom Gaming
- Display
- SAMSUNG LC32JG50QQUXZG
- SSD
- WD SN850X 4 TB
- Gehäuse
- Be Quiet! Pure Base 600
- Netzteil
- Corsair RM750
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
Lasst es einfach ...
Jemanden zu erklären wie sich eine Arty spielt, ist so, als wenn du einer Person, die von Kind an Vegetarier ist erklärst, wie Fleisch schmeckt.
Der Vegetarier sieht darin auch nur schlechtes und hört dir aufgrund seiner eingeschossenen Meinung nicht weiter zu.
Ich hab ne M41 in der Garage stehen, mal angeschafft nur wegen dem Gejammer, wollte mal sehen ob es echt so schwer ist wie alle sagen. Ich schau mir jedes mal aufm Testserver an, wie sich das verändert, auch mal die großen Artys, kommt man ja schnell hin. Ich weiß wie sie sich spielt, selbst ich als Nicht-Arty-Fahrer komme da schnell rein. Der Vergleich ist also für den Hintern.
Damals in der Beta bin ich Arty auch oft gefahren. Da waren aber Hummel, Su 14 und S 51 ( Damals beide noch nicht so krass vom Schaden ) das höchste der Gefühle und Treffen brauchte deutlich mehr Geschick als heute. Da hat das Gejammere der Artyfahrer zu viel Weichspülung gebracht.
@J4nchu: Ja sind sie. Die Kanonen machen einen derben Schaden, zwar ungenauer, aber das spielt auf vielen Karten jetzt eh eine kleinere Rolle, die vielen Bodenwellen und Hügel haben Fernkampf ja vielfach jetzt komplett erstickt.
Zuletzt bearbeitet: