[Sammelthread] World of Tanks

Der Hügel ist ohne Arty eigentlich sogar noch sinnloser. Der Vorteil vom Hügel ist ja in meinen Augen, dass man die gegnerische Arty mit etwas Geschick und Glück einsehen kann und damit vernichtet. Wenn das Team nicht so drauf ist, dass es den Hügel unbedingt will, dann lässt es das Gegnerteam da oben verschimmeln und umgeht sie. Hab ich heute erst gehabt in einem Gefecht, geht ganz gut, die 3 IS-7 aka King-of-the-Hill haben nicht schlecht geschaut.
Das Problem an der Map ist, dass sich einfach alle immer am Hügel aufreiben lassen, ob mit Arty oder Ohne spielt keine Rolle..
Ich hab es lieber, sie lassen den Hügel gleich fallen, anstatt 3-4 Panzer an der Rampe zu verlieren, weil eh klar war, dass der Gegner schneller und stärker im Ansturm ist.
Aber das ist auch, was ich vorhin schon gesagt habe: Arty dominiert das Spiel dermaßen, dass die Meisten keine Ahnung von Taktik haben, wenn sie mal keine Arty im Rücken stehen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der einzige HT über den ich mich freue it der Churchill I, der kommt frontal nicht durch... ist nach stug und co echt befreiend sich einfach mal vor nen HT zu stellen und ihn kalt zu machen :fresse:

Der Stug hat mir extrem laune gemacht, frustrierend fand ichs nur wenn man an nem HT extrem viele Treffer gesetzt hat etc, er total low war und einen dann one shot legt ;)

@Polarcat

Problem ist nicht kein Bock, aber ich hab auch noch anderes zu tun :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem dämlichen Hill Rush habe ich auch noch nie verstanden. Vor allem wie oft die dummen Hill Rusher schon gegen einen verloren haben. Und dann immer so Kommentare "Hill down - we lost" nach 30 Sekunden, sowas hilft doch niemanden :shake:
Und wenn ich dann mit meinen E-50m keinen Suizid Rush dorthin lege, (der Panzer ist dafür einfach nicht gemacht), wird man von den anderen Meds auch noch als Noob beleidigt usw. :fresse:

Zum Glück kommt die Map schön selten :)

Jop, aber Malinovka kommt mir z.B. auch viel zu selten :/

Btw, ich bin da vorhin mit meinem T-50-2 nicht auf den Hügel, ich bin in den Westen und haben nen E75 geärgert, bis ich eine kassiert hab ;)
Danach ist er hinter mir her und wurde regelrecht abgeschlachtet :fresse2:

Gott, mal wieder ein totales Versagerteam erwischt. Auf Murowanka stand ich auf B4 auf dem Hügel und habe versucht, die Gegner aufzuhalten. Problem war nur, dass da gleich die ganze Meute von denen kam. E-100, IS-7, IS-8 usw. Habe vergeblich versucht, da mal einen abzuknallen, aber da wir nur zu viert dort standen ging da nix. Auf der anderen Seite im Wald haben natürlich der Großteil des Teams gecampt und gar nichts gemacht. Statt mal nach vorn zu preschen und die zu ärgern, bleiben se einfach im Wald stehen. Hab dann mal mit nem "wtf?" gefragt was das soll, da antwortet der IS-7 im Wald: "We are just waiting."
Für was denn? Das da welche kommen? Waren doch eh alle auf der anderen Seite. Hab dann noch um Hilfe gerufen, aber von den Idioten kam natürlich niemand und so wurden wir dann abgeschossen. Das beste war ja noch, dass keiner darauf reagiert hat, dass die cappen konnten und so haben die Deppen das dann natürlich über den Cap verloren.

Manchmal wünschte ich mir, solche Ignoranten für einen Tag zu bannen...

Die ISU ist immernoch der beste T8 Panzer für mich ;)
Und ich werde ihn nicht verkaufen!

PS: Unten bei meinen Panzern sieht man, wie oft ich meine Artillerie spiele.
Ka ob der Motor da überhaupt noch anspringt.

Btw, denke niemals, nie nie nie, dass du genug Leben hast und den Treffer schon überlebst bzw du die ISU vorher töten kannst:
Hier habe ich fast alleine die Flanke verteidigt bzw versucht zu verteidigen.

Zuletzt bearbeitet:
Nach 4 Niederlagen hintereinander im E-75 hab ich das Spiel jetzt aus gemacht. Es kann echt nich sein, dass die Vollidioten nix auf die Reihe bekommen. Hoffentlich werden morgen nicht wieder solche Deppen dabei sein...

@Freak: Jo, immer noch Frostkatze ;)

Ja die ISU war schon ein schönes Stück Metall. Richtig lustig wird es aber erst, wenn der Tarnskill auf 100 ist und das Tarnnetz drüber liegt... Was man da aus raushauen kann, ohne aufgedeckt zu werden :d Zumal die BL-10 ja auch richtig Schaden drückt.

Tarnnetz wird mir nicht draufkommen, ich bin in Random und in Kompanie (dort als Def) auf das Fernglas angewiesen.

läuft

Victory!
Battle: Ensk Samstag, 15. Dezember 2012 00:35:19
Vehicle: Cromwell
Experience received: 4.214 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 42.973
Battle Achievements: Oskin's Medal, Mastery Badge: "Ace Tanker"

sooo das große War Thunder Update 1.25 ist da
jetzt kann ich erstmal ne Pause von den WoT noobs nehmen.

Es läuft bis auf wenige Runden recht gut, nur in jeder 3 Runde ist irgendein Spieler der sich ein Nest baut und dort Eier ausbrütet. Das kotzt einen so an wenn es eigentlich gut läuft aber da einer nicht mitzieht, oder 2 Nicht Verteidigen sondern Angreifen obwohl es Verteidigung ist...
iederlage
Gefecht: Ruinberg Samstag, 15. Dezember 2012 12:44:54
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 756
Kreditpunkte: 71.842

Niederlage
Gefecht: Murowanka Samstag, 15. Dezember 2012 13:12:15
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 1.105
Kreditpunkte: 113.728

Niederlage
Gefecht: Erlenberg Samstag, 15. Dezember 2012 13:20:41
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 799
Kreditpunkte: 83.569

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Wadi Samstag, 15. Dezember 2012 13:26:23
Fahrzeug: Type 59
Erfahrung: 3.876 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 117.591
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Waffenbrüder, Stahlwand

Der Type gelangt langsam zur alten Stärke zurück!! Wir haben mit zwei Types mächtig geräubert... ;)

Hat schon jemand Erfahrung mit den neuen Premiums gemacht? Taugen die was?
Suche noch eine Alternative zum langsamen Löwen, irgendwie scheint der immer "schlechter" zu werden.

Also der TOG II scheint nichts zu taugen. Der hat zwar massig HP für sein Tier, aber die Kanone und die Panzerung sind nichts wert, riesig und arschlahm ist die Kiste noch dazu.

der AT-15 sieht ganz nett aus mit seinen 228mm Panzerung und solider Kanone oder eben der recht schnelle Franzosen heavy

Hab ich was verpasst? Hab 5000 Credits für "Event" bekommen. Welches soll das sein?

eventag0j6y.jpg

Sieg!
Gefecht: Klippe Samstag, 15. Dezember 2012 14:08:38
Fahrzeug: Type 59
Erfahrung: 3.144 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 83.595
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand

Kann ja eigentlich nur für die Stahlwand gewesen sein... Komich, das WG sowas mal wieder nicht ankündigt bzw. oder sie haben den "Bonus für Event" versehentlich freigeschaltet :d.

Zuletzt bearbeitet:
oh gott, man darf echt nicht alleine T10 spielen. von 8 runden T110E5 eins gewonnen -.-
scheiße kinder

event + samstag nachmittag = :kotz:

So dann schreib ich auch mal hier was rein. Ich bin derjenige der den Fun Clan gründen möchte. Als Namen haben wir uns EXLX überlegt. Da wir damit sowohl das Luxx sowie das Extreme vom PCGHX Forum drinnen haben.
Im PCGH Forum haben wir jetzt ca. 15 Leute die mit machen würden. Mit Glück bekommen wir auch noch einen Thread auf der Mainpage und somit vielleicht noch ein paar Members zusätzlich. Die Clan Erstellung werde ich bezahlen. Das heißt es kommen keine Kosten auf irgend jemanden zu. Wegen TS3 Server sind wir noch am schauen welche Lösung wir hier verwenden. Gibt im PCGH Forum schon eine rege Diskussion darüber was und welchen Server wir verwenden.

@ OldNo7: Goldmember ist natürlich nicht Pflicht. Es kann jeder in einem Clan mitspielen. Egal welche Tierstufe der Panzer oder sonstigen Einschränkungen. Der Clan soll nur dafür da sein um einfach leichter Mitspieler zu finden die mit einem einen Zug bilden können oder um eben mal Kompanie fahren zu können.

Wäre ich nicht komplett leer gewesen von der Muni, hätte ich das gewonnen :heul:
Hab aber im Fernkampf zu Beginn nur Pech gehabt.. Trotz kleinstem Zielkreis gingen die irgendwo in die Walachei..

Also der TOG II scheint nichts zu taugen. Der hat zwar massig HP für sein Tier, aber die Kanone und die Panzerung sind nichts wert, riesig und arschlahm ist die Kiste noch dazu.

Jup, riesig wie ein Haus und lahmer als ein T95, wobei die Kanone doch vom Black Prince ist und mit Durchschlag sowie DPM gut mithalten kann.

oh gott, man darf echt nicht alleine T10 spielen. von 8 runden T110E5 eins gewonnen -.-
scheiße kinder

event + samstag nachmittag = :kotz:

Komisch, da gibts sicher 15 Leute pro Spiel, die da anderer Meinung sind.
Oder hat dein Gegnerteam auch verloren?

Du bist einfach nur im falschen Team gewesen ;)

Wer findet den Fehler ? Welches Team verloren hat, dürfte klar sein.

oh man mittlerwie frage ich mich echt was schlimmer ist: ein paar "rote" die sich wirklich doof anstellen oder viele "grüne" die sie wären was besseres und dann mit befehlen und den worten noob usw. um sich werfen.(das ich mich mit nem fast zertstörten panzer bei dem der motor und ketten kaputt sind nicht volle kanne reihaue dürfte ja nachvollziehbar sein aber erklär das mal so einem)

Nach haus gekommen, gegessen, an den PC gesetzt und mir so gedacht, es kann ja nichtmehr schlimmer werden ....
Dann WoT gestartet und eines besseren belehrt worden :heuldoch:

Manchmal verliere ich und manchmal gewinnen die anderen
Heut ist der Wurm drin.
6 Spiele, 6mal haushoch verloren mit minimalen Verlusten im anderen Team

so, ich hatte nu auch die Schauze voll davon, im falschen Team zu sein:

Man kann die Sache manchmal auch selber in die Hand nehmen :fresse2:
Wobei ich noch einen guten T110E5 und eine gute GwPanther im Team hatte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh