- Prozessor
- AMD Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- ASRock B650M-HDV/M.2
- Kühler
- Coolermaster 360 Atmos
- Speicher
- Corsair Vengeance 2x 16 GB DDR5 6000
- Grafikprozessor
- ASRock 6800 Phantom Gaming
- Display
- SAMSUNG LC32JG50QQUXZG
- SSD
- WD SN850X 4 TB
- Gehäuse
- Be Quiet! Pure Base 600
- Netzteil
- Corsair RM750
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
Der Hügel ist ohne Arty eigentlich sogar noch sinnloser. Der Vorteil vom Hügel ist ja in meinen Augen, dass man die gegnerische Arty mit etwas Geschick und Glück einsehen kann und damit vernichtet. Wenn das Team nicht so drauf ist, dass es den Hügel unbedingt will, dann lässt es das Gegnerteam da oben verschimmeln und umgeht sie. Hab ich heute erst gehabt in einem Gefecht, geht ganz gut, die 3 IS-7 aka King-of-the-Hill haben nicht schlecht geschaut.
Das Problem an der Map ist, dass sich einfach alle immer am Hügel aufreiben lassen, ob mit Arty oder Ohne spielt keine Rolle..
Ich hab es lieber, sie lassen den Hügel gleich fallen, anstatt 3-4 Panzer an der Rampe zu verlieren, weil eh klar war, dass der Gegner schneller und stärker im Ansturm ist.
Aber das ist auch, was ich vorhin schon gesagt habe: Arty dominiert das Spiel dermaßen, dass die Meisten keine Ahnung von Taktik haben, wenn sie mal keine Arty im Rücken stehen haben.
Das Problem an der Map ist, dass sich einfach alle immer am Hügel aufreiben lassen, ob mit Arty oder Ohne spielt keine Rolle..
Ich hab es lieber, sie lassen den Hügel gleich fallen, anstatt 3-4 Panzer an der Rampe zu verlieren, weil eh klar war, dass der Gegner schneller und stärker im Ansturm ist.
Aber das ist auch, was ich vorhin schon gesagt habe: Arty dominiert das Spiel dermaßen, dass die Meisten keine Ahnung von Taktik haben, wenn sie mal keine Arty im Rücken stehen haben.
Zuletzt bearbeitet: