[Sammelthread] World of Tanks

Ich habe hier noch einen Einladungscode übrig, der einen Tag Premium und 300 Gold beinhaltet. Wer ihn kostenfrei haben möchte, kann sich bei mir melden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gab es überhaupt mal HT im Angebot ?

Ja, gab soweit ich weiß bisher eine Aktion, wo die Tier IX so viel gekostet haben wie ihre Tier VIII Vorgänger.. An mehr kann ich mich aber auch nicht erinnern.

Auf dem Russen Server
Entlich mal Gewonnen

Victory!
Battle: Malinovka Freitag, 21. Dezember 2012 18:28:08
Vehicle: PzKpfw II
Experience received: 2'241 (fine for causing damage to allies: 18; x3 for the first victory each day)
Credits received: 10'509 (fine for causing damage to allies: 750)
Battle Achievements: Confederate, Spartan

wie kann man nur aufm russen server spielen. reichen euch die polen, tschechen, rumänen und weißrussen bei uns nicht?

Wow, gerade Tier X Gefecht, 6x Tier 7/8 Arty drin.
Ich im M48 gekreuzt wie ein blöder, immer nur seitwärts zur Artyrichtung gefahren und bekommen einen Treffer vom GW E/Tiger Object 2xx nach dem Anderen. Das Zielen mit dem Ding muss ja SSSOOOO schwer und langandauernd sein, dass man selbst mit einem Midtank mitschwenken kann..

ISU Power :fresse2:

Das Zeichen bedeutet Blowup ;)

Zuletzt bearbeitet:
wie kann man nur aufm russen server spielen. reichen euch die polen, tschechen, rumänen und weißrussen bei uns nicht?

Mir reichen die Polen voll, gerade erst das Game gestartet und schon spammt mich so ein Clan mit Werbung voll. Meine Ingo Liste ist schon längst übervoll mit Ost Europa Experten.....

Oh man, der Hammer :fresse::

Sieg!
Gefecht: Minen Freitag, 21. Dezember 2012 22:04:09
Fahrzeug: Type 59
Erfahrung: 1.246
Kreditpunkte: 78.354

2 Gegner sind in der Mitte vom Hügel mit voller Geschwindigkeit vor mir geflüchtet und in den Tod gefahren, weil sie runtergefallen sind. Einer davon ein T-44, der mit 460 HP in den Tod gerauscht ist. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
gott diese rumänen und polskis. wenn sich am start schon alle mir "romania" und "siemka" begrüßen hat man quasi schon verloren.
mehr als autos und handtaschen klauen können die nicht.

Ich merks jedes Mal an meinem Laptop, was der Prozzi in dem Game ausmacht.. Der kleine i3 schafft es einfach nicht, die FPS stabil zu halten, da hilft auch die brauchbare GPU nichts.. Wird Zeit, dass die endlich mal die Mehrkernoptimierung auf den Weg bringen..

@elfish
welche graka nutzt du denn jetzt? wie isn dein sys?

@polar
jeder sagt: wot hat keine hohen anforderungen. jedoch wenn es um nahe explosionen und zoom bei vollen details geht, geht es doch schon an die leistung des pcs!

ich bin froh, dass mit 8.2 endlich meine dc2 hd7870 läuft! vorher gab es auf vielen maps desaströse fps zahlen! :(

ok danke. ich habe msi afterburner auf 50fps begrenzt. die habe ich fast immer konstant. gpu auslastung ist so 60%.

eben den t28 gekauft. nach 4 matches wieder verkauft. größter fehlkauf aller zeiten. dreckskarre.
da wird man ja nur noch mit gold ammo beschossen. und jeder depp trifft die zwei kuppeln aufm dach.
1 hit t25/2 in die kuppel und zwei gold ammo vom is3 frontal mittig durch dei frontpanzerung. ende vom lied.

arsch lahm und wenn man einmal gespottet wird dauerts keine 2 sekunden bis zuma rty hit ...

nur schade um die verlorenen credits

aber kein is3?

254mm armor gegen 225 pene

Zuletzt bearbeitet:
Aber Schwachpunkte die frontal auch ein Blinder trifft..

aber nicht mittig du kasperl

Aber fix mal ein anderer Ton.
Früher ( vor den letzten Patches, weiß nicht ob die das behoben haben ), hast du ihn an der Kanonenblende easy durchschlagen. Gibt als T 8 schlimmere Feinde als den T28, hat einen Grund warum man den nicht wirklich oft antrifft auf dem Feld.

Zuletzt bearbeitet:
So schlecht ist er nu auch nicht, immer für solche Sachen gut:

Sieg!
Gefecht: Lakeville Samstag, 22. Dezember 2012 01:52:27
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 4.064 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 116.107
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

aber kein is3?

254mm armor gegen 225 pene

Bitte? Frontplatte 254mm?

Wo das denn?

Die einzigen gut gepanzerten Stellen des T28 sind Kanonenblende und links/rechts daneben.

Der T28 ist schlechter gepanzert als der T28 Prototype ...

Die Zahlen geben an, mit welchem Durchschlag man nicht durchkommt, jede bessere Kanone kommt aber durch.

Bis 175mm kommt man an der Frontplatte nicht durch, alles drüber, sogar ein T29 !!, kommt durch.

Aber natürlich schießt sofort jeder mit Gold, wenn der eigene Panzer mal wieder durchlöchert wird..
Dabei müsste man sich nur mal etwas informieren, wo die angegebene Panzerung überhaupt ist.
WG sagt pauschal 254mm, obwohl nichtmal 1/4 der Front so viel Panzerung hat. Wenn man sich auf diese Angaben verlässt, dann ist man verlassen.

Wie man auf dem Bild sieht, ist sogar die Kanonenblende nicht überall immun.

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Küste Samstag, 22. Dezember 2012 09:32:52
Fahrzeug: Panther-M10
Erfahrung: 5.085 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 71.389
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Da er im Angebot war und Panther gesammelt werden gönnte ich mir den guten zu Weihnachten. :xmas: Und seine erste Runde war gleich ein richtiger Erfolg:)

wie wirst du mit dem panther m10 eingestuft?

überlege gerade auch mir noch nen premium zu holen,habe schon den löwen.

Wollte mir eigentlich den JT 8,8 holen, aber habe gelesen der KV5 soll auch gut sein.

Was meint ihr lohnt am meisten? Panzer soll auch spass machen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh