[Sammelthread] World of Tanks

Gefecht: Bergpass Samstag, 22. Dezember 2012 19:13:29
Fahrzeug: Black Prince
Erfahrung: 2.379
Kreditpunkte: 100.543
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Mann hält eine Seite mit 2, überlebt den Ansturm von 7 Gegner irgendwie durch Glück. Macht 3500 DMG und Schleppt sich fast tot bis zur hin Gegnerbase.

Logisch das mich so ein Ostie Penner dafür noch Noobe nennt. :fire:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim JT8.8 ist das auch wieder so ne Sache, da musst du echt abwägen ob der sich lohnt. Es ist wie bei den neuen Russen TDs. Alle waren heiss drauf und wieviele fahren nun das obj 263? 178 auf dem ganzen Server ;-). Das hat zwei Gründe: Erstens, die 2 Schüsseln davor sind ein Mords-grind, den sich kaum wer antun will und, der wichtigere, das 263 ist nen Chaingun-TD, also ähnlich dem JT8.8. Die Kisten haben so ne schnelle RoF, das sie genötigt sind länger als nötig ihr eh schon lahmes Gefährt zu präsentieren, um gefühlt was an zu richten. Auf T10 is das der letzte Müll. Nimm mal das Obj.268 dagegen.... vorfahren, rums, 900Dmg, zack, zurück hinter den Stein bevor die Lampe angeht. Das 263 oder der JT8.8 fahren vor, feuern 4 mal um den gleichen Schaden zu machen, stehn während der Zeit mit runtergelassenen Hosen da und werden schlussendlich vom Feind weggeholzt, meist von der Arty oder anderen campenden Snipern.

Was den SP angeht, da kommt ab 200Metern keiner "mehr so einfach" durch. Da hast du sogar mit dem 0.3 Pantherzahnstocher und Ahnung von den Weakspots nen Problem, die Sehschlitze oder das MG auf dem Dach zu treffen.
SP ist nur am A*** wenn er in nen Dogfight gerät, alles andere macht er Credits en mass, 170 Pene hin oder her.

alles Geschmackssache.

lg
Manxx

Der JT 8.8 hat den Vorteil, dass er max in T9 kommt (wie der SP) und da weniger Artillerie gespielt wird.

Das Obj 263 ist übrigens alles andere als lahm, das 263 konkurriert mit dem Franzosen TD in Sachen Beweglichkeit.
Die obere Front ist so hart, dass selbst ein JgPzE100 mit Gold (HEAT) abprallt.
Beim Aufbau sind 6 von 9 Schüssen mit 380mm Durchschlag abgeprallt.

Obj. 263 sollte man auch auf die Kanonenblende schießen. Da geht man recht zuverlässig durch - auch ohne Gold.

kurze frage leute:

wie kann es sein, dass ich die gleiche waffe habe mit unterschiedlichen schussraten? anzeige sagt: 26,09 schuss/min. im anderen tank habe ich aber nur 24 schuss/min. wie ist das möglich?

Ein Panzer mit höherem Tier bzw. dem besseren Turm hat oftmals eine höhere RoF bei der gleichen Kanone.

Wieso, du bekommst doch die Schussrate für den jeweiligen Tank angezeigt. Im M8xx sind es halt nur 24, im T40 sind es 26,01.
Passt doch soweit.

ja schon. aber beide haben die gleichen waffen. und da steht nunmal bei der waffe unter daten: 26,09. daher bin ich verwirrt...

Hat von euch noch wer so ein nerviges "Soundsummen" in der "Weihnachtsgarage"? Das nervt und ist sogar vorhanden wenn ich mit "Alt+Tab" zum Desktop wechsel :-[. Auch Ingame nervt das ab und an wenn man kleine Tanks spielt oder ein T-50-2 in Entfernung gibt ebenso dieses komische "Summen" (fast wie eine Fliege) von sich...

Achja, ich hab lange hin und her überlegt den AMX M4 (1945) einfach zu übergehen, allerdings mag ich "Herausforderungen". Daher steht das Ding nun doch in meiner Garage :d.

Grad ne feine Runde gehabt im KV-1:

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Samstag, 22. Dezember 2012 22:56:26
Fahrzeug: KV-1
Erfahrung: 1.331
Kreditpunkte: 28.601
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger, Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Das war die beste Runde von allen im KV-1. Lustiger Panzer, wie der so abgeht gegen Tier 5. :fresse:

Das Spiel bestraft Erfolgserlebnisse gnadenlos...
Erst den letzten erwischt:
Victory!
Battle: South Coast Samstag, 22. Dezember 2012 21:55:40
Vehicle: Bat Chatillon 25 t
Experience received: 4.230 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 69.012
Battle Achievements: Sniper, Expert: U.S.A., Master Tanker

und danach dann so ein Lappen-Team. Zu dumm die Minimap zu 'lesen' und zu erkennen wann man besser drücken/einnehmen sollte.
Defeat
Battle: Highway Samstag, 22. Dezember 2012 22:10:37
Vehicle: T26E4 Super Pershing
Experience received: 1.242
Credits received: 109.744
Battle Achievements: Sniper

Caern. ist aber ganz schon Stabil gepanzert auch wenn die Front nur 130mm hat, bin ich erstaunt wieviel nicht durch geht. Nur bis eine angemessene Waffe rein kann sind Ketten,Turm zu erforschen.

Hat von euch noch wer so ein nerviges "Soundsummen" in der "Weihnachtsgarage"? Das nervt und ist sogar vorhanden wenn ich mit "Alt+Tab" zum Desktop wechsel :-[. Auch Ingame nervt das ab und an wenn man kleine Tanks spielt oder ein T-50-2 in Entfernung gibt ebenso dieses komische "Summen" (fast wie eine Fliege) von sich...

Moin,

ich habe es auch nur ist bei mir noch zusätzlich ein Knacken mit dabei. Ich hatte das schon auf dem 0.8.2 er Testserver, da war es sogar richtig auch im Spiel. Jetzt seit der Weihnachtsgarage hab ich es auch auf dem Liveserver. In einem anderen Forum meinten einige das tritt bei bestimmten PCs mit Onboard Sound auf. Bei mir allerdings erst seit 0.8.2, obwohl ich nichts an meiner Hardware geändert habe.

Gruß BigBr...

Den IS-6 vergessen irgendwie alle :d

...und wenn es nicht unbedingt ein Heavy sein sollte der Pz 4s!
Habe mir den gestern mit dem Angebot geholt und angenehm überrascht. Die 700+ HP tun ihm echt gut. Nur ist er nicht so gut zu Fuß aber die Gun, ist ja wie allen wohl noch von "früher" bekannt, der Hammer! Crediteinkommen liegt wohl ohne Premium bei +/- 20K.

so macht ein Frühstücksgame Spaß:
Victory!
Battle: Siegfried Line Sonntag, 23. Dezember 2012 10:31:00
Vehicle: VK 2801
Experience received: 7.041 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 34.645
Battle Achievements: Orlik's Medal

Arikus, sauber! Wie hastn du das hinbekommen?
Zeit für ein frühstücksgame für mich! :d

*autsch*

Gold?

Biete ein 15:0 mit dem Pz4s....konnte als Lowtier nicht viel ausrichten, aber den T34 hab ich ordentlich genervt:asthanos:

Teilweise, bei einigen Gegnern kommt man mit Gold nicht durch, da geht nur HE, bei kleinen Gegnern kommt ab und an mal ne HEAT zum Einsatz ;)

Morgens ist echt gut ...

Victory!
Battle: Widepark Sonntag, 23. Dezember 2012 11:00:32
Vehicle: M6
Experience received: 5.769 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 50.340
Battle Achievements: Mastery Badge: "Ace Tanker"

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich habe es auch nur ist bei mir noch zusätzlich ein Knacken mit dabei. Ich hatte das schon auf dem 0.8.2 er Testserver, da war es sogar richtig auch im Spiel. Jetzt seit der Weihnachtsgarage hab ich es auch auf dem Liveserver. In einem anderen Forum meinten einige das tritt bei bestimmten PCs mit Onboard Sound auf. Bei mir allerdings erst seit 0.8.2, obwohl ich nichts an meiner Hardware geändert habe.

Gruß BigBr...
Ja genau, dieses "Knacken" hab ich gemeint. Seitdem letzten Update klingen Ingame die kleinsten Guns auf Entfernung so und manche Böller der "Weihnachtsgarage" leider auch... KA was WG da wieder verschlimmbessert hat, Problem ist wie gesagt erst seit dem neuestem Patch so, vorher nie solche "Soundknackser" gehabt.
Onboardsound fällt flach bei mir, habe eine Asus Xonar Xense. Kollege mit der gleichen Soundkarte hat ebenso dieses "Knacken". Welchen Soundchip hast du?

Gibt es noch mehr hier mit diesem "Soundknackserproblem"?

Hey, habe mal ne frage.
Habe jetzt des öfteren schon gesehen, dass manche ihre kompletten Gefechtsstatistiken einsehen können, incl. eff für einzelne Panzer, gespielte games etc.
Scheint wohl irgendein Statistik-mod zu sein.
Gibt es da mehrere? und könnt ihr mir einen empfehlen?

edit:

mittags machts auch spaß :d
Victory!
Battle: Highway Sonntag, 23. Dezember 2012 13:44:50
Vehicle: E-75
Experience received: 1.923
Credits received: 64.683
Battle Achievements: Steel Wall, Defender
mit 1% überlebt :P
dopi0815 - E-75 - Highway - World Of Tanks Replays

Zuletzt bearbeitet:
die beiden Franz TDs Foch und der T10 sind ja abartig an der Front! Wenn man nicht den Balken trifft an den scheiß Dingern prallt alles ab. 5 Schüsse mit dem Jagdtiger alle abgeprallt oder 0% Treffer. Ich hab jetzt 20000 Gefechte so blöd kann ich mich doch gar nicht anstellen oder was? Am meisten nerven mich die 0% Hits, sowas von häufig. Hab immer Puls 200 wenn man nur solche Mistdinger macht und dann aufgeraucht wird weil bei mir nüscht abprallt oder 0% Schaden macht. Rotz Scheisse verdammte

Anhänge

• shot_003.jpg
    shot_003.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, die sind Bouncewonder. Wer die Weakspots net kennt kann dran verzweifeln oder packt Premiummun aus... Ich hatte mal mit dem 9er Foch ein Gefecht wo mich u.a. 2 IS8er bearbeitet hatten. Zum Schluss nach 41(!) Treffern musste mich deren Arty ausknipsen weil (fast) alles abgeprallt war :fresse:.

---------- Post added at 15:09 ---------- Previous post was at 15:08 ----------

Gibt es eigentlich eine Auflistung welche Panzer um wie viel günstiger angeboten werden?
In Prozent ausgedrückt ja:Schöne Feiertage! | News | World of Tanks

Auf dem Russen Server. Matilda ist noch STOCK.
Super Teamwork gehabt.
Nee andere Matilda bei uns am Cappen. Hab immer schön die Ketten runtergeholzt
die Sau40 hat dann Zeit gehabt um schön von Hinten die Matlida zu killen.

Victory!
Battle: South Coast Sonntag, 23. Dezember 2012 15:22:31
Vehicle: Matilda
Experience received: 1'845 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 18'662
Battle Achievements: Defender, Confederate, Master Gunner, Sharpshooter, Lavrinenko's Medal III Class, Mastery Badge: "2nd Class"

Sieg!
Gefecht: Steppen Sonntag, 23. Dezember 2012 17:38:54
Fahrzeug: T71
Erfahrung: 2.092
Kreditpunkte: 47.011
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Irgendwie liegt der mir absolut nicht, obwohl er wie ein Frosch ist. Ein Treffer ist immer 'STOP' da der Motor immer direkt getroffen wird. Oder das Muni Lager wird erwischt was ebenfalls fast immer der Fall ist. Die Frösche sind auch nicht stabil aber solche massiven Modulausfälle sägen an den Nerven. Ebenso wie die zahllosen Famosen Hight Tier 10 Metzelschlachten, wo einem nur Obernullen zu Seite stehen.

Oh man:

Niederlage
Gefecht: Weitpark Sonntag, 23. Dezember 2012 17:51:36
Fahrzeug: T26E4 SuperPershing
Erfahrung: 676
Kreditpunkte: 55.578
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Panzerbrecher, Richtschütze

Der SuperPershing macht Spaß. Aber was nützt es mir, 3 abzuknallen, wenn das Team kacke ist. Einfach nur erbärmlich. -.-

Ist es eigentlich normal, dass ein Löwe aus etwa 200 Metern Entfernung ohne Probleme durchkommt? Jeder Schuss, der mich traf, ging durch und hat immer Schaden gemacht. War schon etwas komisch, wie das möglich war.

Entweder Goldammo oder Glück oder gut gezielt ( wobei das beim Löwen aktuell sone Sache ist.. )
Du bist schwer zu knacken frontal, aber nicht unverwundbar.

Edit: Sonntag Abend und die Server sind mal wieder offline. Aber hey, alles so wie geplant..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh