[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ram mal mit einer Maus... da brauch ich erst mal 5 Minuten Anlaufzeit.
 
Bei 1% Gegnern bin ich auch nur froh wenn ein Teamkamerad sich die krallt.

Nichts ist nerviger als von einem 1% Gegner mit einem Ammorack Treffer hochgejagt zu werden *g*

Hab oft genug mit meiner ISU-152 und der 152mm 99% Treffer gelandet, dumm nur das der Gegner selbst mit einem Prozent noch tödlich sein kann :P
 
Vorallem ist das lustig wenn man selber dieser 1% ist und nach dem schuss hinter dem TD angekommen ist un ihm vom 100% auf 0% runterballert. :fresse2:
Was auch Heute lustig war, kommt son T-54 entdeckt mich im meinen VK4502 und ich hab ca 30% noch . Der dreht von direkter zufahrt auf mich zu leicht zu seitlicher. Ich denk mir so du aroganter Arsch wart ab. Pelze ihm mit der KwK128 eine über und ziehe ihm ca39% ab + seine Ketten fliegen runter.
Da kommt von ihm in chat zu mir '' Noob kannst ja nur auf die Ketten schiessen ''
Aber ****er hat die Rechnung ohne das Objekt 704 das neben mir im Gebüsch geparkt stand gemacht. Der hat ihm mit dem Schuss ins Jenseits befördert.:fresse:
Und in der ganzen Zeit hat er grad mal ein Schuss abgeben können der noch dazu abgeprallt ist. :asthanos:
Anscheinend wirkt die Mahlzeitstellung tatsächlich.

MfG Jaimewolf3060
 
@Jaime, leider überwiegen für mich in meiner ISU-152 die Situationen wo mir von den T-54 der Arsch aufgerissen wird und ich selbst mit der 152mm Tier 10 nicht genug Schaden an denen austeilen kann um mich selbst zu retten.

Krassester Fall war heute Morgen wo 47 Sekunden nach dem Start 3 T-54 an unserer Flagge waren und unsere 2 GW Panther + 1 Jagdtiger + mich in meiner ISU-152 ohne Verluste erledigt haben.

Da bekomme ich einfach nur das kalte -> :kotz:

Der Rest vom Team ist zwar dann umgedreht, aber da war es schon zu spät. Bevor die T-54 gestorben sind, haben sie noch einen T-44 und einen VK3601 mitgenommen.
Also 6 Kills...

Das wir die Runde verloren haben steht natürlich außer Frage. Denn kurz nachdem die T-54 endlich hopps gegangen waren, kamen die Dickschiffe vom Gegner an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa das ist das problem.Der T-54 halbwegs richtig gespielt kann viel feuer auf sich ziehen. Nee ich war nicht dabei :fresse:
Aber sowas haben wir Heute auch mehrmal angestellt. Aber es gibt runden wo man mit 3 anderen T-54 6 T9 TD's gegenüber gestellt wird beim Matchmaking. Da machste nix . Vorallem wenn keine Arty dabei ist ist das Autolose Runden. Die haben erst uns erlegt dann den Rest des Teams. Da verglüht die Maus in einer Salve.

MfG Jaimewolf3060
 
heute das erstemal mit der 12,8(ferdi) gespielt....das macht ja richtig spaß :drool:

jetzt mach ich mir auch nicht gleich in die hosen wenn eine is-4 ums eck kommt :fresse:
 
Du wirst beim IS-4 noch häufig genug abprallen. Was reg ich mich immer auf wenn ich einen IS-4 vor mir habe und teilweise an der Seite mit meiner Maus abpralle. Keine Ahnung wie das manchmal gerechnet wird. auch frag ich mich wie ich die Ketten vom IS-4 treffen soll wenn dieser hinter einem Wall steht und ich nur den Turm treffen kann.
 
Gestern ebenfalls an einem IS-4 drei mal abgeprallt...

Szenario:
Zyxx - T32 mit 34 Leben übrig, vorletzter überlebender in der eigenen Basis
Teammate dreht in der gegnerischen Basis
gegnerischer IS-4 dreht in unserer Basis und hat nicht mitbekommen das ich ihn anvisieren konnte / da stand.

nun hatte meine Seite erst zu 10% gedreht und der IS-4 war bei einigen mehr und ich musste ihn treffen.
:fresse2: dreimal bounced, einmal glück gehabt und er ist bei mir abgeprallt, die beiden anderen Male hat er die Hauswand getroffen.
Ich meine 50 meter Entfernung und ich Bounce beim Eröffnungstreffer auf HECK, das auch noch mit der großen Kanone...
die beiden anderen Schüsse konnte ich ihm nur in die Seite drücken, aber trotzdem, BOUNCE :fire:

Ende vom Lied ist, der IS-4 hat vor uns gedreht und ich habe das Spiel frustriert ausgemacht.
 
Boah ich bekomme gerade wieder einen akuten Kotzanfall.

Map: Campernovska (Malinovka)
Max Tier: IS-3 auf beiden Seiten
Mein Tank: ISU-152

Der Gegner steht hinter den Häusern und 6 Panzer feuern aus allen Rohren gezielt auf unsere Panzer OHNE ein einziges Mal sichtbar zu werden o_O

Obwohl unsere IS-3 unten hinter der Holzwand war und die hätte sehen müssen, nix!

Selbst ich, getarnt, mit Tarnnetz, 100% Camoskill Crew saß ohne zu schießen von Anfang an hinter einem Busch wurde plötzlich von 5 Tanks gezielt unter Feuer genommen und bin abgebrannt.

Ich meine hallo? Was ist das für eine Inzucht, der Gegner hatte keinen Scout in unserer Nähe und kann mehr als 20 Salven schießen ohne ein einziges Mal für unser Team sichtbar zu werden?

Die Runde haben wir übrigens 1 zu 15 verloren...
 
Sei doch froh das es so war. Mir ist gestern vor den Augen eine gegnerische Maus in voller fahrt aufeinmal unsichbar geworden auf ca 55m und ich stand auf der Stelle. Er ist weiter gefahren hab ich an den umknickenden Bäumen gesehen. Und das beste kommt noch ich werde von ihm getroffen und immernoch unsichtbar beim fahren siehe umknickende Bäume. Ist doch toll sowas oder.

MfG Jaimewolf3060
 
Es ist ja nichts Neues das deren Sichtsystem ziemlich buggy ist. Ich hoffe auf kommende Patchs.
 
Es ist ja nichts Neues das deren Sichtsystem ziemlich buggy ist. Ich hoffe auf kommende Patchs.

Ich hoffe auf das neue Sichtsystem das in der Entwicklung ist ;)


Bis dahin wollen sie zumindest das aktuelle System etwas fixen.
 
Ach... ich finde nicht das es schlimmer geworden ist. Zumindest in den High Tier Spielen nicht. Allerdings übernehmen sich seid Neustem die T-54 Fahrer und meinen sie könnten mit 3-5 Tanks das ganze Feld abräumen. Meist werden die dann völlig zusammen geschossen und deren Seite verliert dadurch.

Im mittleren Tier Bereich kann man Glück oder Pech haben. Entweder alle sind sau doof, oder es gibt gute Runden.

EDIT:
Und seid mal ehrlich, jeder von uns stellt sich manchmal selten dämlich an. Wir haben alle nicht nur gute Runden. Meine Maus die den Berg runter rollt. Einmal habe ich mich einfach etwas zu weit vor gewagt und war so schnell hinüber das ich nicht mal mitbekommen habe was mich da alles beschießt. Ein anderes mal war ich der Meinung das ich auch mal über das offene Feld fahren kann da alle Gegner schenbar ganz wo anders waren (falsch gedacht). Und manchmal rushen alle vor und bleiben dann aber irgendwo stehen. Im eifer des Gefechtes bekommt man das nicht mit und wundert sich warum man plötzlich zwischen den Gegnern alleine dasteht. Sind Dinge die jeder hier kennen dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und seid mal ehrlich, jeder von uns stellt sich manchmal selten dämlich an. Wir haben alle nicht nur gute Runden...

+1
Deswegen werde ich auch nie die Leistung anderer im Spiel kommentieren, Lob natürlich ausgenommen. :d
Hab eben mit dem Ferdi eine fürchterliche Klatsche kassiert, Prochorovka, vorgezogen ein IS3 und eine SU85. Ich 50m hinter denen, das hat aber nicht gereicht. Hat 5 Mal gescheppert, dann war ich weg. Hatte wohl die Rundumleuchte angelassen...
 
@Himaru
Naja, aber manche Fehler sind einfach wirklich saudumm. Diese Karte wo in der Mitte das komplett offene Feld ist und man meist seitlich über einen Hügel fährt (Kann mir Namen schlecht merken). Würdest du sagen es hier intelligent mit einem IS-3 (Theoretisch erfahrenem Spieler) einfach quer über das Feld zu fahren? Also direkt durch die Mitte? Also so etwas kommentiere ich dann auch negativ. Denn das ist wirklich schlichtweg Dummheit. Aber allgemein ist das dann doch eher selten.
Nur ärgert man sich trotzdem über blöde Fehler. Und ohne ein bisschen motzen, wäre das Spiel auch nur halb so aufregend :fresse2: Es muss sich nur die Waage halten und man sollte nicht zu aus fällig werden. :drool:
 
Vielleicht stand seine Tante vor der Tür oder er brauchte noch eine Stahlwand. :fresse:
 
Muhaha ich bin der GRÖSSTE PLAYER :fresse:
Hab Heute nur eine Runde mit dem VK4502 gemacht um die Verdoppelung auzunutzen. Und gleich mal eine Epische Schlacht in der '' ICH '' das ganze zum Sieg kippen lies. Runde lief zum anfang gut für uns aber dann kippte es zum negativen weil die Leute meinten sie müssen wie blöd vorfahren und sich von Arty abknallen lassen. Hab mich durch das Wasser angepischt und hab unterwegs einen Medium abgeknallt. Dann fuhr ich weiter und sämmelte den GW Panther weg. Anschliessend den T1 runtergeschossen den erledigte unsere Arty aber. Anschliessend fing ich an die Flagge zu erobern. Dann sah ich einen IS-4@100% anfahren. Und nach nur 3 Schüssen auf die Fahrerluke war er hin. Und schom kamm der 2te IS-4@100% um die ecke ich war mitterweile auf 65% runter und dachte mir shit. Der erste Schuss auf die Fahrerluke zog ihm gleich 35% ab. Und sein erster Schuss mit der S-70 nur 25% aber die Kannone defekt. Zum glück hatte ich noch repkoffen noch übrig. Sein 2ter Schuss Bounced :d
Noch 2 weitere Schüsse auf die Fahrerluke war er hin.
Das sind so schöne Momente.
Hab mir den SU-85 mit der 107mm geleistet + Tarnnetzt und Ansätzer. Ein geiles Spassgerät das noch dazu ordentlich geld macht.
Hier mal paar picks von Heute:
http://img135.imageshack.us/i/shot031.jpg/
http://img199.imageshack.us/i/shot032f.jpg/
http://img233.imageshack.us/i/shot034f.jpg/
http://img135.imageshack.us/i/shot035.jpg/

MfG Jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:
Iiihh, Russentechnik. :d
Ich versuche gerade, die Ami-Meds mal anzuspielen. Der M2 Med haut mit der Haubitze ordentlich rein, besonders Tier 2 sind alles Oneshots. Hab ich glatt erst mal behalten als ich den Lee freigespielt hatte. Aber mit dem Teil kam ich ja gar nicht zurecht, ein senkrechter TD. :fresse: Reines Kanonenfutter. "Oh, ein Feind!" Peng, tot. "Oh, ein kleiner Feind!" Peng, peng, tot. Vielleicht hab ich auch ein schlechtes Produktionsjahr erwischt. Bin immer ganz vorsichtig gefahren, damit die Panzerkuchenbleche nicht runterfallen, hat aber nichts gebracht. Eigentlich wollte ich den Sherman komplett mit dem Lee freispielen, aber soviel Geduld hatte ich nicht. Aber Free-XP. :hail:
Mit dem PzIII hatte ich mal einen guten Kampf gegen einen Lee, der hatte schon einen T28 und einen T46 ausgeknockt. Ich hatte nur die 7,5 mit HE drin. Ich dachte der platzt gleich, aber nö... Der hatte wohl besseren Stahl erwischt. Ging jedenfalls hin und her, Ende vom Lied, ich hab gewonnen und am Ende noch Präzisionsschütze kassiert. Mit der 7,5... :d
 
Aber mit der 107mm PAK ist der richtig tödlich in seiner Tier.
Naja nicht reine Russentechnik. 2Stk. sind ja mit dem VK4502. Ich komm ned klar mit den Ami teilen. Von den DT Panzer haben mir bis jetzt am besten der Pz IV mit der KwK75 lang und der VK3601 mit der KwK88.
Und mit dem SU-85 auch wenn man eine runde richtig verliert bleiben immernoch 5k aber meist beim Sieg 15k. Und das ist einfach mal geil.

MfG Jaimewolf3060
 
Heute endlich mal wieder paar Runden schieben können und im IS-3 richtig abgeräumt.. Dabei sahs am Anfang erst schlecht aus.. Mein Team hat sich rechts übel aufreiben lassen, stand nachher alleine mit dem T-32 ( der leider so gut wie nix gemacht hat bis kurz vor Schluss.. ), aber dann gings erst richtig los. Einen nach dem anderen geschnappt und dabei auch ganz gut eingesteckt. Ein Glück hat der sone schöne Abprallpanzerung :d I love IS-3

Btw sieht man auf den Bildern schlecht, aber ich hatte noch genau 3 Mumpeln und dass auch nur Sprenggeschosse.. Schon die letzte Minute auf HE rumgedüst :d

Ergebniss kann sich sehen lassen...



 
Zuletzt bearbeitet:
also beim is-3 hab ich nur ap muni

mit der bl-9 kommst fast überall durch

edit: so neuer rekord ~25x lose in folge egal welcher panzer nur idioten unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich fahr in Erlenberg mit dem Ferdi los, bin auf der Feindseite am Hügel und niemand kommt mit. :fresse:
Oder Himmelsdorf, 10 Panzer auf den Hügel rauf, den Rest kann man sich denken. Das gibt wieder Miese...
 
also beim is-3 hab ich nur ap muni

mit der bl-9 kommst fast überall durch

edit: so neuer rekord ~25x lose in folge egal welcher panzer nur idioten unterwegs

Na ganz ohne HE fahr ich nicht ausm Haus.. Ich komm in letzter Zeit fast nur in Highrank Matches, gegen Maus und co. macht die BL auch nicht so viel...
 
Mysteriös Abload hat einfach ein Bild von mir mit ner neuen Datei überschrieben o_O


Hat einer mal was offizielles im Chat oder so gelesen, wann der nächste Patch für die Beta endlich kommt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh