[Sammelthread] World of Tanks

Naja den ganzen Tag sind mir dann die Gegner aus den Low Tier doch zu dumm :fresse:

War grade sehr geil: Mich wollte ein IS4 killen und sie onehittete einen Tiger aus ihrem Team. :shot:
Ich musste so lachen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also manchmal hab ich super runden

mit meiner is-3 hab ich in den letzten 2 tagen 4 wittman-medaillen erspielt
 
Lowtier ist ganz nett, hat man häufig mal vier Kills, außerdem gibt es nie irgendwelche OP-Über-Onshotalleanderen-Tiere die da nicht reingehören, den H38 mal ausgenommen. Hab mit dem PzII sogar schon Krieger bekommen. :d
 
Lowtier macht einfach nur spass. Werde auf jedenfall mein SU-85 behalten. Ist echt eine geile Spass und Geldmaschiene. Spiel noch nebenbei KV-3 auf dem weg zu IS. Ich denke werde nicht explizit auf IS-3 gehen weil der IS ein traumhaften Tarnwert hat. Ausserdem am IS-3 prallt so gut wie nix ab wegen soner beschiessener umgekehrtes V Front.
Weist jemand ob das stimmt das beim T-54 das Munitionslager hinten Links ist ???

MfG Jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das Spiel zu langweilig geworden immer das selbe. Außerdem gibt es ja noch andere Spiele die auch gezockt werden wollen.
Gibt es immer noch nichts genaues zum Thema Hardwipe ?
 
Lowtier macht einfach nur spass. Werde auf jedenfall mein SU-85 behalten. Ist echt eine geile Spass und Geldmaschiene. Spiel noch nebenbei KV-3 auf dem weg zu IS. Ich denke werde nicht explizit auf IS-3 gehen weil der IS ein traumhaften Tarnwert hat. Ausserdem am IS-3 prallt so gut wie nix ab wegen soner beschiessener umgekehrtes V Front.
Weist jemand ob das stimmt das beim T-54 das Munitionslager hinten Links ist ???

MfG Jaimewolf3060

Nie gefahren die Kisten, aber aus scheinbar aus Erfahrung sprechen... :rolleyes: Schau mal auf meine Screens, ich habe 33 Treffer bekommen.. Meinst du wirklich bei 1400 HP waren die alle Durchschläge ? An dem Ding prallt schon gut was ab, wenns nicht gerade 12,8 und co sind und man nicht seine Seite vorm Gegner parkt.. Der IS 4 hat auchn umgekehrtes V...
 
Hab gestern mit dem Panther einen IS-4 verunsichert. Ich stand hinter einem Wrack und drei Heavys kamen an, IS-4 vorneweg. Er hat ein paar Mal in das Wrack oder danebengeschossen, ich habe ihm ca. über 40% abgezogen, schöne Löcher unten in die Wanne gestanzt. Der war gar nicht mehr so angriffslustig. :d Ende war natürlich klar.
 
Auch mit einem IS-3 sollte man sich nicht auf die Panzerung verlassen. Die ist gut und selbst mit der 12,8 pralle ich, an bestimmten Stellen, ab. Allerdings erlebe ich recht oft das IS-3 Fahrer meinen das alles abprallen müsste. So zerlege ich auch mit einem Tiger 2 hin und wieder einen IS-3 nahezu alleine weil die nicht in Deckung fahren.

Allgemein, jeder Panzer hat Schwachstellen, Deckung ist immer Pflicht. Gleich welchen Panzer man fährt. Selbt mit der Maus halte ich mich meist hinter Deckungen auf. Da prallt sehr viel ab (kann man ja auch erwarten) aber viele kennen die Schwachstellen an der Front (Untere Schürze, kleine Kanone neben dem Hauptrohr) wo man selbst mit einer langen 8,8 durch kommt.

Ferdifahrer übernehmen sich auch gerne. Klar, am oberen Teil kommt man kaum durch, aber an der unteren Front, kommt man mit sehr vielem durch. Kampfpanzer der Amis.... Turm nahezu undurchdringlich, Chassie kann man fein durchlöchern. Was kotze ich wen so ein Ding hinter einer Deckung steht und ich nur den Turm sehe. Da brauch ich kaum drauf feuern, keine Chance bei den Tir 9-10 Modellen. Egal ob Front oder Seite. Nur hinten kommt man mit den dicken Kanonen durch.

Lernt eure Schachstellen und deckt diese. Auch muss man eine Position nicht immer krampfhaft behaupten. Mittlerweile, wenn ich merke es geht nicht weiter, falle ich zurück und such mir eine bessere Position und lass die Gegner kommen. Das funktioniert oft sehr gut wenn noch ein oder zwei mit zurück gehen.
Oft verliert man Runden weil an einer Stelle sich alles sammelt und gegenseitig beschießt bis alle Tot sind. Anstatt einfach 100m zurück zu fahren, eine andere Deckung zu nehmen und die Gegener dort abzufangen was oft mehr Erfolg hat.
 
Fahre den IS mit der 122er. Gute Tarnwerte stehen nur auf dem Papier.

Aber wirklich viel Geld schon mit dem Teil gemacht.
 
Nie gefahren die Kisten, aber aus scheinbar aus Erfahrung sprechen... :rolleyes: Schau mal auf meine Screens, ich habe 33 Treffer bekommen.. Meinst du wirklich bei 1400 HP waren die alle Durchschläge ? An dem Ding prallt schon gut was ab, wenns nicht gerade 12,8 und co sind und man nicht seine Seite vorm Gegner parkt.. Der IS 4 hat auchn umgekehrtes V...

beim is-3 prallt nur lowtier Mist ab ansonsten geht ab 8,8 alles locker durch

ich sprech aus Erfahrung gottseidank hab ich bald die is-4

aber bei den russen macht bis auf die heavy und vllt. ncoh die medium line nix spass und nein der is-4 hat nicht diese bescheuerte V-form an der Front
 
Jup wie es der Razorlight beschrieben hat. Durch die V Front reicht ein 45 Grad Schusswinkel aus für durchschlagen was bei anderen Panzern abpraller verursacht. Das V wirkt nur bei 90 Grad Frontbeschuss und soll auch bloss die geschosse vom Turm ableiten. Der IS-3 und T-10 sind die einzigen die solch eine Formgebung der Wanne hatten.
Nebei bemerkt. Der erste Russische Panzer der mehr als 184mm panzerstahl durchschlaggen konnte war der T-64 ab mitte der 60ger Jahre. Alle Panzer bis dahin konnten nur maximal 184mm durchschlagen. Einfach nur lol.

MfG Jaimewolf3060
 
Dann kann man im Ferdi ja in Ruhe die Beine hochlegen wenn ein Russenpanzer kommt. :fresse2:
 
beim is-3 prallt nur lowtier Mist ab ansonsten geht ab 8,8 alles locker durch

ich sprech aus Erfahrung gottseidank hab ich bald die is-4

aber bei den russen macht bis auf die heavy und vllt. ncoh die medium line nix spass und nein der is-4 hat nicht diese bescheuerte V-form an der Front

Dann machste was falsche.. Ich werde dauernd von 122er/10,5ern getroffen ohne dass die durchgehen, aber wayne..

Beim IS 4 haste recht, hab den Fahrerknuppel verwechselt.

@Jamie: Schon der t-54 hat 185 mit Standard AP geschafft, mit HEAT sogar >300mm...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich stell mich immer frontal zu meinen gegner aber da bounced selten was

sogar der turm ist frontal aus butter ... und die wanne erst da bounce ich mit meinem T-29 mehr

weiß auch nciht was du für ne is-3 fährst aber T8 ist wohl am besten gebalanced da ist keiner wirklich stärker als der andere
 
Zuletzt bearbeitet:
10,5 is ja auch T-8.. dass ich gegen die 12,8er keinen Stich sehe ist mir auch klar...

Btw. hab ich jetzt die große Kanone aufm T-54.. das isn Geldvernichter vom feinsten.. 10 Schuss/min bei 1230 Credits/Mumpel, da kannst es Geld gar nicht so schnell drucken wie du es ausm Fenster ballerst :d
 
8 schuss sinds doch... oder?

naja noch 3k exp für die is-4 mal sehen wie der op panzer so ist :asthanos:

ich werd nach dem release jedenfalls die deutschen hauptsächlich spielen und vllt. paar amis (liegen mir eher als die russen)

edit: oh beitrag 2000 ....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Polarcat
ups muss dir recht geben. Der T-10 hatte zur anfang für die 122mm Kannone nur die AP Munition die max 184mm durchschlagen konnte. Erst die überarbeitete version der Kannone konnte die HEAT bzw. KE Geschosse verwenden.

MfG JAimewolf3060
 
mit arty el halluif, keine chance mich zu sehen. ich stehe an einer ungewohnten stelle. ich kassier den ersten treffer durch die andere arty. ändere meine position, schiesse nicht und 30 sekunden später den zweiten schuss als volltreffer kassiert.

mal wieder gestorben durch map cheat.
und es gibt ihn doch.
 
uiuiui also ich hab jetzt die is-4 und muss sagen bin leicht enttäuscht (bis auf bl-9 noch stock) aber bouncen tut das teil garnichtmal so viel :rolleyes:

ich werd definitiv nach release keine russen mehr fahren
 
8 schuss sinds doch... oder?

naja noch 3k exp für die is-4 mal sehen wie der op panzer so ist :asthanos:

ich werd nach dem release jedenfalls die deutschen hauptsächlich spielen und vllt. paar amis (liegen mir eher als die russen)

edit: oh beitrag 2000 ....

Naja mit Ansetzer sind 9,24, also gut gemeint 10 :fresse:

Mal schauen, kommen ja noch andere Nationen, vielleicht da was dabei ( obwohl sich mein Inneres davor streubt in nen Franzpanzer zu steigen... Die ham ja nurn Rückwartsgang, da wirds fahren unangenehmen :asthanos: )
 
das was in den daten steht ist das maximum mit ventilation + ansetzer!

ka. warum die devs das so dumm gelöst haben
 
Sicher ? Also Vent war klar, aber Ansetzer auch ? o_O Haste mal nen Link wo das geschrieben steht ?
 
das sichtsystem ist zum kotzen, die schießen auf meinen ferdi und ich sehe die nicht, trotz fernglas und scheißendreck :grrr:

aber der ferdi mausert sich gerade zu meinem lieblingspanzer :drool:
 
Soll ja überarbeitet werden.. Ich bin gespannt. Ich würde mich ja schon über den Patch freuen, wenn er den mal kommt..
Merkt man echt, dass die EU/US nur ne Promo ist und Russland die wahre Beta... Selten so wenig Patches in ner Beta erlebt...
 
@Mt: Du hast schon verstanden ,dass es kein Panzer schafft ,dass frontal was bounct?
Du musst den Panzer immer im 45° Winkel stehen haben dann bount fast alles am IS4 und an der AusfB nur frontal kanns ja nicht klappen..
 
das ist mir schon klar aber selbst dann bounced das teil kaum was ...

naja egal find ami heavies wesentlich besser als die russen zumindest bis T9

von der bewaffnung sind die sowieso krass und wenn sie den tree noch schön überarbeiten wirds richtig lustig
 
@Polarcat
und wie gefällt dir der T-54 mit der 100mm D54. Geht gut ab ???
Und immerschön im 45 Grad Winkel aufstellen bzw. rückfahren und schon kommt keine Kannone der Welt durch. Da ist sogar die T30 Kannone wirkungslos. Ok die Ami Kisten sind allgemein :kotz:
Hab heute im VK4502 mit der KwK128 eine Maus im alleingang platgemacht. Hab mich im 45Grad Winkel aufgestellt und immer schön auf die kleine 7,5cm neben der Hauptwaffe geschossen. Das war bestimmt son 5fach exp noob. Und das beste am ganzen hab das gefecht mit 80% angefangen und noch 60% übrig gehabt. Hab danach noch ein IS-3 und Tiger I fertig gemacht und hab immer noch ca 35% gehabt. Also diese 45Grad Stellung wirkt wahre Wunder.
Für ein IS-4 reichen bei noobs 4 Schuss auf die Fahrerluke aus.

MfG Jaimewolf3060
 
Der T-54 ist schon ne Frechheit. Macht echt Spass die Kiste zu fahren, dass einzige, was dir überhaupt gefährlich wird im 1on1 sind Maus, IS-4/7 und T30, alles andere ist im direkten 1on1 unterlegen, wenn man sich nicht doof anstellt.
An dem Teil bounct einfach viel, hauptsache immer schön die Front zeigen.. Und die D54 haut Löcher, das ist abartig wenn man es mit dem Panther vergleicht.. Jagdtiger frontal ? Sind wir dabei...

Für den Fahrer nen sehr schöner Panzer, für das Spiel aber ne Missgeburt, die da nicht rein gehört...
 
Naja sooo gut ist der nun auch nicht. Das einzige was an dem Ding echt überlegen ist ist diese übertrieben falsch berechnete Panzerung. Die Gun ist Müll im Vergleich zur Gun vom Pershing oder Panter II. Und beim Jagdtiger kommt man sogar mit ner 8.8 frontal durch sogar schon mit kleineren Geschützen kotzt mich jedes mal an wenn ich den fahre.
Und wenn man nicht grade der dümmste der dummen ist kann man auch alleine im 1on1 gegen nen T54 gewinnen ist jetzt nicht sooo die riesen herausforderung.
 
ach der PII ist genial

9 Abschüsse in einem Match und das teil bounced wenn man sich richtig hinstellt das ist nichtmehr feierlich

und dann die T2 arty der amis das ding ist auch overpowered ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh