Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lowtier macht einfach nur spass. Werde auf jedenfall mein SU-85 behalten. Ist echt eine geile Spass und Geldmaschiene. Spiel noch nebenbei KV-3 auf dem weg zu IS. Ich denke werde nicht explizit auf IS-3 gehen weil der IS ein traumhaften Tarnwert hat. Ausserdem am IS-3 prallt so gut wie nix ab wegen soner beschiessener umgekehrtes V Front.
Weist jemand ob das stimmt das beim T-54 das Munitionslager hinten Links ist ???
MfG Jaimewolf3060
Nie gefahren die Kisten, aber aus scheinbar aus Erfahrung sprechen... Schau mal auf meine Screens, ich habe 33 Treffer bekommen.. Meinst du wirklich bei 1400 HP waren die alle Durchschläge ? An dem Ding prallt schon gut was ab, wenns nicht gerade 12,8 und co sind und man nicht seine Seite vorm Gegner parkt.. Der IS 4 hat auchn umgekehrtes V...
beim is-3 prallt nur lowtier Mist ab ansonsten geht ab 8,8 alles locker durch
ich sprech aus Erfahrung gottseidank hab ich bald die is-4
aber bei den russen macht bis auf die heavy und vllt. ncoh die medium line nix spass und nein der is-4 hat nicht diese bescheuerte V-form an der Front
8 schuss sinds doch... oder?
naja noch 3k exp für die is-4 mal sehen wie der op panzer so ist
ich werd nach dem release jedenfalls die deutschen hauptsächlich spielen und vllt. paar amis (liegen mir eher als die russen)
edit: oh beitrag 2000 ....