[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann kommt eigentlich der Wipe? Dachte das müsste so im Februar sein oder bin ich falsch?
 
Wenn ich mich grade richtig erinnere soll es wohl gegen Ende Februar soweit sein
 
Frühestens Ende Februar, wohl inzwischen eher Anfang bis Mitte März kommt der Hardwipe + Release.

Um den 20ten Februar rum sollen die ersten Vorverkaufspakete kommen in denen je ein Premiumpanzer enthalten ist.

Desweiteren steht wohl die Möglichkeit im Raum das die Open und Closed Beta Spieler einen Premiumtank erhalten als Dank für ihre Mitarbeit.
 
naja bei den closed beta spielern versteh ich das mti dem prem tank aber open beta ... ich weiß nicht
 
Ist nur eine weitere PR Aktion so wie die ganze "Beta" im europäischen + amerikanischen Raum.

Wenn die Leute jetzt hören es gibt einen Premiumpanzer wenn man in der Open Beta gespielt hat, joinen vielleicht noch mehr...
 
Bau erstmal die 107er drauf, dann wirste ihn erst richtig lieben ;)
 
Bau erstmal die 107er drauf, dann wirste ihn erst richtig lieben ;)

Ich hab den Moment bis heute nicht vergessen wo ich das erste Mal die 152er drauf hatte und einen 100% IS-3 mit nur einem Schuss instant gekillt hab *g*


Das war aber auch alles was mit dieser Gun ging und danach bin ich nur noch verreckt wegen des extrem hohen Reload.

Bin ab da auch mit der 107er rumgefahren ;)
 
Jopp, ist doch verdoppelt...

So krass es auch klingt, richtig gute Leistungen so wie diese werden nicht entsprechend belohnt.
 
Sollten, tun sie aber nicht ;)
 
aber der IS-3 ist nicht wirklich gut die panzerung ist echt wie butter

dann noch so trottelteamkollegen die man zu 90% im eigenen team hat

noch 65k exp zum is-4 :kotz:

edit: meine fresse ich raste noch aus

ich decke als einziger ne flanke frage nach hilfe und das nicht nur ein mal und nichts passiert bis mich die gegner überrenen und wir verlieren

edit2: und die runde darauf gutes team 7 abschüsse und die nächste wittman-medaille für meine is-3
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Teamkameraden verlasse ich mich schon lange nicht mehr außer auf mein Platoon.
Wenn ich dan Ausführung B spiele bin ich eh fast immer second Tier (Platoon Kollege IS4)
da ist's mir dann ziemlich wurscht wenn der Rest zu dumm ist. :fresse:
 
@Razorlight
grad mal 2 k exp für soviel Arbeit. Hab vorhin für nur einen 1 Abschuss aber die fast ganzes Gegnerische Team entdeckt und ein IS-3 und 2x KT fast allein gekillt gab es ohne verdoppelung aber mit Premium 1683 exp. Hab echt nicht viel gemacht. Ahh ich vergass noch ein VK4502 ca. 50% Schaden.

MfG Jaimewolf3060
 
Beitrag mit Fäkalsprache und sinnbefreiter Kritik am Spiel entfernt.
 
@Threadteilnehmer
was geht ab ???
Ich hab zwar nicht mitbekommen was abgeht aber einfach mal wenn ned läuft das Spiel erstmal links liegen lassen oder was im lowtier Bereich zum Spass suchen.
Ich hab mich mit den ganzen unfähigen abgefunden und gut ist.

MfG Jaimewolf3060
 
Die T-54 Fahrer wird es gefreut haben ... *rolleyes*

Ich mach grad wieder ein paar Tage WoT Pause und erhole mich von solch Dingen :fresse:

Spätestens wenn der nächste Patch kommt, bin ich wieder dabei ;)
 
Gestern Abend mehrfach gehabt das wir zu dritt das komplette Spiel drehen konnten.
T32, Ferdi und T34-0815 (RU medium, genaue Bezeichnung kA).

Der Rest verdampft in heroischen 2 Minuten und wir haben meistens das Game noch rumgerissen. Mit Absprache im TS kann man nu schon einiges ausrichten, besonders mit den verschiedenen Typen von Panzern.
Einer schießt bei dem nächsten übers Heck, der Ferdi wohnt weeeeit hinten und knackt dann das was wir vorbereitet haben.
Oder aber der Ferdi wird von uns flankiert, wir bremsen die Mediums aus und sorgen dafür das niemand hinter uns kommt.

Schöööööne Spiele gestern :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
tja patch wurde mal wieder verschoben auf nächste woche :kotz:

edit: wow der easy8 sherman ist total anfällig für arty

1 treffer fast alle crew mitglieder tot und module zerstört so schlimm wars bisher bei keinem anderen panzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte grade ne geile Runde 7 Kills mit dem KV (76mm).
Mein Herz hat richtig geschlagen so spannend war das. :fresse:
 
VERFI**** SCHE****

ich mit meinem is-3 50% hp gegen Tiger I mit 70% und T-44 25%

ich kämpf grad mit dem tiger kommt der T-44 angedackelt ich schieß auf 50m auf den T-44 der schuss geht glatt durch den panzer was zur hölle haben die seit dem serversplit nur gemacht

ich hab nur ghostshells usw. ich raste echt noch aus :grrr:
 
Ich hab den ganzen Tag PzII und Pz35(t) gespielt, ist echt entspannend von den ganzen OP Gedöns. :d
Nun überlege ich gerade, ob ich die 2cm Flak aus dem 35t doch gegen die Kanone austausche. Aber die 2cm macht so prima Flächenschaden. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh