[Sammelthread] World of Tanks

Naja sooo gut ist der nun auch nicht. Das einzige was an dem Ding echt überlegen ist ist diese übertrieben falsch berechnete Panzerung. Die Gun ist Müll im Vergleich zur Gun vom Pershing oder Panter II. Und beim Jagdtiger kommt man sogar mit ner 8.8 frontal durch sogar schon mit kleineren Geschützen kotzt mich jedes mal an wenn ich den fahre.
Und wenn man nicht grade der dümmste der dummen ist kann man auch alleine im 1on1 gegen nen T54 gewinnen ist jetzt nicht sooo die riesen herausforderung.


dieser beitrag ist ironisch gemeint, gelle.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ironisch oder ned aber an dem T-54 ist nix falsch berechnet. Bis in die späten 70ger Jahre waren die Russen MBT allen westlichen Panzern überlegen. Der T-72 war ein Unterstützungspanzer und der T-80 der eigentliche Frontpanzer. Der T-72 bassiert auf den T-54/55/62 und der T-80 auf den T-64. Wobei der T-62 einfach nur ein weiterentwickelter T-34/85 ist.
Ich fahr den T-54 selber und trotzdem behaupte ich er gehört nicht in das Spiel weil er ein Nachkriegspanzer ist in der Ausführung wie er da vorkommt.

MfG Jaimewolf3060
 
und ob die panzerung motorisierung + turmdrehgeschwindigkeit falsch berechnet sind

frontpanzerung ist für seine geschwindigkeit zu hoch sollte "nur" 90 oder 99mm sein

prototyp hatte mal 120 wobei er dann zu langsam war

der T-54 im spiel ist aus allen versionen zusammengewürfelt und total unrealistisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Werte 0 passen, ist doch längst ein alter Hut.. Brauchster dir doch bloss mal die IS Reihe und die deutschen Heavys anschauen... Ist ne Frechheit der Panzer und ich hoffe die passen da noch was an, sonst wird das echt arg. Aber die müssen noch so viel anpassen.. Da steht das sicher nicht so weit vorne..
 
Guten morgen jungs ist das noch irgendwie möglich das game zu testen? finde leider keine key´s mehr.....

hat da einer noch was rumliegen?

MFG
 
Einfach auf die Homepage gehen und den großen roten Knopf drücken. :d
 
ja das hab ich gemacht nur leider bekomm ich keine email :/ habs dann noch mal auf dem US server probiert ... da bekomm ich ne mail kann mich dann aber nicht ingame einklinken

mfg
 
Huch, na das könnte auch sein. :fresse2: Einfach mal probieren.
Ami Server würde ich nicht spielen, da ist der Ping 130-160, das ist unlustig.
 
dieser beitrag ist ironisch gemeint, gelle.

nein der Beitrag ist zu 100% ernst gemeint


aber an dem T-54 ist nix falsch berechnet
MfG Jaimewolf3060

Das meinst du doch nicht ernst oder ?
Wie schon erwähnt wurden alle Leistungsdaten mehrerer Ausführungen in ein Modell zusammengefügt und ein Panzer gebaut der alle Stärken von den Ausführungen besitzt. Die Geschwindigkeit die der Panzer im Spiel hat ist ein Witz. Das Ding soll auf der Straße 50 Km/h laufen und im Gelände 30 Km/h. Und das auch nicht bei dem Panzerungswert und nicht mit den damals verfügbaren Motoren.
Davon mal abgesehen das die Devs der abgeschrägten Panzerung einen viel zu großen Bonus verpasst haben der schon fast als größenwahnsinnig zu beurteilen ist.
Man hat das Gefühl die abgewinkelte Panzerung erhöht die Materialdicke nicht um den logisch errechneten Wert sondern verdreifacht die Panzerungsdicke.
 
so wie es aussieht könnten! die 75mm und 88mm L/56 Kanonen nen buff bekommen.

edit: wow was für ein toller WoT tag

10x lose in folge mit meiner is-4

ganz zu schweigen von den vielen Niederlagen mit meinen anderen Panzern
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch das ich bei der deutschen anmeldung nicht mal ne mail bekomme... und bei den US server mich nicht einloggen kann :/
 
die frage ist dann aber, wenn hier anscheinend ständig welche zich pechsträhnen haben...wieso gibts dann keine die über erfolgssträhnen schreiben? (bzw. verdammt selten?)

und ich hab auch n problem...wieso ist es möglich dass sich bei wot meine graka verabschiedet, in keinem anderen spiel aber? (auch nicht in furmark)? gpu ist kühl und rams sind mit dem kühlkörper verbunden, demnach sollten die auch recht kühl sein. in manchen situationen kommt es vor dass ich dann schöne pixel-muster gezeigt bekomme und reset drückn darf....jetzt grad eben z.b....ich in der gegnerischen base mit meinem spaß-kv, ziele auf die art und 1 cm davor, schwupp graka steigt aus >.<
 
Zu wenig VRAM auf der Graka?
WOT zieht richtig wenn man etwas länger spielt und die Regler schön hochgerissen hat.
Ich hatte plötzlich mal nur noch ein Bild in allen möglichen Rot-Tönen und eine Anzeige von 1.6GB VRAM :-)

Allerdings gibt die Engine Rückmeldung und schreibt das auch im Klartext aufm Sceen und die Graka schmiert nicht einfach ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
eben...regler sind eig ~mittel, 1gb vram.....und das passiert auch gern in den ersten minuten
 
zum Glück is das ein Free-to-Play Game und man muss es nicht kaufen, um sich die "fertige" Version mal anzuschauen. Also ich hoffe ja nur, das die deutlich die Balance geändert haben, sonst werd ich das Release nicht weiter zocken. Schön und gut, dass das Game aus Russland kommt, aber deshalb muss man ja die Russenpanzer nicht dermaßen overpowern!!
 
HAHAH geil ich hab grad nen 7 Tage RO Ban fürs WoT forum bekommen weil ich mich negativ geäußert habe wie die Mods/Devs mit der "Wahrheit" umgehen

Players are losing patience - World of Tanks official forum

dieser Thread wurde in "The Junkyard" verschoben.

man möge sich nur mal das durchlesen was die Mods dazugeschrieben haben, und wie viele + punkte dieser Beitrag von der Community erhalten hat

da platzt mir der Kragen.

da kommt man sich vor wie in der UDSSR nur nichts gegen das Regime sagen :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, die können das machen, die sind die Devs... aber da sieht man ganz genau, in welche Richtung das gehen wird. Wieder ein Game mit mächtig Potential, das am Ende einfach nur vergurkt wird, weil die falschen Leute am langen Hebel sitzen.

Zu mal das nicht gerade ein gutes Licht auf den Umgang der Devs mit den Betatestern wirft, es macht sich schnell der Eindruckt breit, das die sich einen shice um die Belange der Betatester scheren.

Naja, wie ich schon geschrieben hab, immo hab ich kaum noch Lust zu zocken, weil die Balance einfach mies ist und irgendwie auch nichts passiert. Schade eigentlich.
 
Guter Post Razor und die Antwort ist ja mal derbe lächerlich. Da wurde ein Grund gesucht dich zu diskreditieren und man hat sich einen an den Haaren herbeigezogen. Schade... Dabei hast du nur die Wahrheit gesagt. Aber so lernen sie es vielleicht auf die harte Tour nach dem Release.. Den so halten sie die Europäer und die MMO-verwöhnten Amis garantiert nicht bei der Stange..
 
also das Thema hab ich nicht verfasst falls du das gemeint hast ^^

ich finds nur ungerecht wie sie mit solchen Themen umgehen da der Threadersteller nur die Wahrheit geschrieben hat und das sogar noch sehr höflich

noch sowas ähnliches

http://www.onrpg.com/MMO/World-of-T...d-of-Tanks-Project-Manager-Alexander-Shilyaev

einfach mal die Antworten auf der Zunge zergehen lassen.

der Typ gehört gefeuert für was machen die denn einen Beta Test wenn es ihnen eigentlich doch scheißegal ist was die Spieler alias zahlende Kunden sagen und wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso.. Ich dachte das warst du, kein Plan wie dein Ingamenick ist ^^ ( btw könnten wir auch mal ne Liste drüber führen.. )
 
ingame/forumnick: RAZORLIGHT mich kann jeder adden wenn er will :wink:

The King of Tigers - World of Tanks official forum

der letzte Absatz

Soviet wartime testing

During August 1944, a number of Tiger II tanks were captured by the Soviets near Sandomierz and were soon moved to their testing grounds at Kubinka. The Soviet team gave the opinion that the tests revealed the tanks to be severely defective; the transmission and suspension broke down very frequently and the engine was prone to overheating and consequential failure. Additionally, the Soviets opinion was of deficiencies in the armor after firing many anti-tank rounds at the same target. Not only did they report that the metal was of shoddy quality (a problem not particular to the Tiger II—as the war progressed, the Germans found it harder and harder to obtain the alloys needed for high-quality steel), but the welding was also, despite "careful workmanship", extremely poor. As a result, even when shells did not penetrate the armor, there was a large amount of spalling, and the armor plating cracked at the welds when struck by multiple heavy shells, rendering the tank inoperable.

jaja wie die folgenden User dann als nächstes so schön gepostet haben...

Very nice and informative, good and to the facts :) except last paragraph. What soviet propaganda has to say its of non importance, especially since a such "bad" tank scored hundreds of kills while losing so few in actual combat.
History is made by winners
 
Okay wir machen mal ne Liste. Jeder der will kopiert einfach den folgenden Abschnitt und fügt seinen Nick hinzu nach der vorgezeigten Art..

HWLuxx - Ingame
Polarcat - Rapidcat
MT_RAZORLIGHT - RAZORLIGHT

Wenn sich ein paar angefunden haben wirds in den Startpost gebracht und dann immer aktualisiert.
 
also ich muss sagen is-4 ist ... Mist

mir fehlt zwar noch die T10 kanone und der Motor aber bisher ist das Teil Müll.

Team ist auch so gut wie immer beschissen

ich werd bekloppt wenn ich mir die Win-Rate beim IS-4 anschaue

NUR 35%! nurnoch idioten in den High Tier Bereichen unterwegs?

ich geh mit mehreren Kills und gut EXP aus dem Match aber trotzdem Lose weil das Team aus hirnlosen Idioten besteht.

mein Lose Rekord in Folge hab ich mit meiner IS-4 20x in Folge verloren ich sag euch das ist Spass pur!

nach dem Hardwipe wird meine Garage keine Russenschüssel mehr zu Gesicht bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das waren die 5-fach XP.. Dadurch sind viele an die Hightiers gekommen, die den Sinn nicht verstanden haben, da ihnen die Erfahrung aus den mittleren Heavystufen fehlt... Die musste ja auch bei den Creds nicht drauf schauen ob es sich lohnt, haben deshalb gespielt wie die Ochsen und kommen davon jetzt nicht weg.. Wird sich nach dem Hardwipe (hoffentlich ) wieder normalisieren...
 
HWLuxx - Ingame
Polarcat - Rapidcat
MT_RAZORLIGHT - RAZORLIGHT
Himaru-Petersen

Also ich bin doch recht gestresst von WoT, bin heute zur Enspannung mal wieder in meine Ju88 A4 geklettert und habe Stalingrad bombardiert. :fresse:
Das hamse nun davon...
 
also im Gegensatz zum IS-4 macht der PZ IV mit der langen 7,5cm richtig Spass da zerlegst locker nen KV

naja Release soll ja jetzt Mitte März werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaahh, Ammo Hit! Were on Fire!....
Natürlich kommt so ein Crit immer mit dem ersten Treffer. Sischer doch...
 
jetzt dachte ich kommste heim kannste dillern :/ nix ist immer noch keine email :/

das soll mal einer verstehen
 
weiss jemand von euch, wie man die Ingamekarte vergrössert? Bei meiner Auflösung (2560x1600) ist die wahnsinnig klein, dabei hätte ich noch massig Platz...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh